Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

süß_sauer

@tiffy: seh grad deine tochter ist fast so alt wie meine wollen wir mal hoffen das sie bald große schwestern werden, gelle?

Bob: Herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag, ich bin auch zum 2ten mal verheiratet obwohl ich vorher gesagt habe nie wieder ;)wollt ihr denn auch kirchlich?

alle anderen: s-hug

Bob

Süß sauer: Ich glaube nicht aber wir haben noch nicht darüber gesprochen

*Dreamy*

Hallo zusammen. Ich geh grad ein bißchen meinem Schatz ausm Weg.. kann net anders, weil ich net weiß wie ich mich verhalten soll.
Bob: Glückwunsch:)

Bob

@ Dreamy  ach du arme, das tut mir soo leid für dich, ich glaube ihr braucht jetzt beide ein bisschen zeit, aber das wird schon wieder, immerhin will er ja nicht das du die pillle weiter einnimmmst

elmo666

hallo

@ timmy alles alles gute und liebe zu, b-day  s-so

@ pico iel spass mit dem neuen auto und allzeit gute fahrt

@ dreamy lass den kopf nicht hängen, das rengt sich bestimmt die tage wieder ein  s-hug s-hug nehmt euch zeit....

@ bob dann alles alles liebe und gute zur baldigen hochzeit...wie romantisch...

@ rest ihr wisst ja meine nicht-ss-demenz   smile   ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: elmo666 am 23. März 2010, 16:36:05
@ rest ihr wisst ja meine nicht-ss-demenz   smile   ;D ;D

:D , immerhin hab ich grad in der FB gelernt, dass man die Demenz schon 30 Jahre im Körper haben kann, bevor sie ausbricht.

@Lunacole: Danke für Deine Worte! Ja, ich versuche diese seltsamen Bauchzieh- und Bauchschmerzen, in manchen Zyklen hat ich auch empfindliche Hupen, als normal hinzunehmen. Ist halt nur nicht immer leicht. Aber wem sag ich das.
Ist auch schwierig, wenn irgendwie alle von heute auf morgen schwanger werden und wir jetzt doch schon ein halbes Jahr üben. Hab nun auch schon öfter gelesen, dass 2/3 der Frauen im ersten halben Jahr schwanger werden. Naja, wie gesagt, einen Monat werde ich noch den Monitor testen und dann gehts zur FÄ.
Drück Dir jetzt schonmal fürs WE die Daumen!!!

@Tiffi: Naja, mein Mann sieht das alles easier. Herzeln tun wir eh oft und er sagt, schwanger wird man eben nicht sofort.

@Bloom: Anhaltender Tempanstieg? Na prima, meine fällt jetzt schon. ::) - sehe aber, dass Deine auch zwischendrin mal leicht abgefallen ist und Du trotzdem SS bist.

@Pico: Super mit der AU, dann sag Deinem Körper mal, dass jetzt Ruhe mit der Übelkeit und Co ist und genieße das Zeitlupenleben in der Sonne.

@Bob: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!!! s-so
Wie willst Du denn abnehmen? Einfach gesünder ernähren oder eine Diät? Hätte bei letzterem halt immer Angst, dass man sich dann irgendwie mangelernährt und das für eine ss noch schlechter ist, als ein paar Kilos zu viel.

@Dreamy: einmalganzfestdrücken

@Rest: s-winken s-cool

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♡mupselmama♡

Einen schönen guten Abend meine lieben,

wir waren bis 18.00 im Garten dann sind wir rauf ich hab julina abendbrot gegeben und dann ist sie ins Bettchen. Nun sitze ich hier und ess etwas und gleich werde ich dann noch etwas aufräumen

Zusätzlich arbeite ich gerade einen Plan aus, im Auftrag meines HA´s wenn ich eh nen monat "pause" machen soll, kann ich den zumindest zum abspecken nutzen  :P

Bob - Glückwunsch :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Guten Abend!!

das wichtigste zuerst, danach geh ich erstmal nachlesen!

Ich war heute beim FA:

Also es gibt Neuigkeiten. ich hab heute früh gleich beim FA angerufen, Schwester sagt muß halt Zeit mitbringen, hab gesagt ist mir egal, ich hab meine Tage noch nicht und will heute dran kommen. War dort nur 1 Person vor mir *freu* mußte also gar nicht lange warten.

Hab der FÄ mein Problem geschildert, sie hat geguckt erst so und dann noch mit US, Schleimhaut nur 2,7 mm aufgebaut ??? ist nicht viel, wahrscheinlich schon einiges abgeblutet durch die SB, dann wollte sie mich in 2 Monaten wieder sehen, da hab ich ihr aber mal meine Kurven gezeigt und nochmals betont, dass ich jetzt schon im 3. Zyklus diese SB habe und da hat sie mir Utrogest aufgeschrieben... hab ja gehofft, dass ich es bekomme und sie hat ß-HCG abgenommen um definitiv eine SS auszuschließen und hat dann, weil wir ja eh Stechen mußten gleich noch nen Hormonstatus mit veranlasst *ebenfalls freu* nun kann ich in 2 Tagen anrufen und schauen wir mal was Sache ist mit den Hormonen.
Meine Kurven sehen ganz toll aus, ich hab nen wunderbaren ES sagt sie. Im US war auch nix von Zysten an den Eierstöcken zu sehen.
Ich bin schon bissel erleichtert und hoffe nun, das Utrogest mir hilft. In 2 Monaten soll ich sonst wieder hin.

Sie sprach auch mal ein Spermiogramm an :-\ aber muss man ja notfalls auch ausschließen, mein armes Schatzi, weiß gar net ob ich ihm das sagen soll.

Als ich bei der FÄ raus war, war so eine Erleichterung da, da wär mir fast ein Tränchen über die Wange gekullert ::) Sie hat sich heute auch sehr viel Zeit genommen... hach es tat einfach nur gut, hat mich ja die 3 Monate schon bissel verrückt gemacht. :)

Unser 6.Jahr!

ღ PeCaPe ღ

@Drops: Freut mich, dass sich Dein FA viel Zeit für Dich genommen hat und auf Dich eingegangen ist.
Vor allem auch, dass sie Dir eine Last von den Schultern nehmen konnte.
Wann bekommst Du das Ergebnis des Hormontestes?
Drücke Dir die Daumen, dass das Utrogest Dir hilft!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

knuffi01

guten abend an alle.

ich wollte mich mal wieder melden. aber ich muss mich auch schon wieder bei euch verabschieden. ich habe heute positiv getestet. war leicht geschockt. aber nun ist wieder freude und ängste ganz dicht bei einander.

Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

**Tiffi**

@ drops  s-hug  hoffentlich spielt sich das mit den utrogest wieder ein...

@ us  mein freund muss heute unbedingt zum training (fussball), hab ihm gesagt heute müsste mal wieder gebastelt werden!!! Jaja sagt er wenn ich wieder da bin. NEEEE da schlaf ich schon      

Dropsknopf

So hab nachgelesen!

Pecape: PMS jetzt schon, ist das nicht bissel zeitig, ich hab auch immer mal nen aufgeblähten Bauch aber ein Termin beim FA kann nie schaden, meine freut sich wenn ich ihr die Kurve mitbringe
man spürt jetzt einfach mehr, weil man erstens mehr auf seinen Körper horcht und zweitens bist du nicht mehr pillengesteuert ;) ist ganz normal

Tiffi: gute Besserung der Maus und was habt ihr denn so für Blümchen gepflanzt?? *neugierigbin*
Ergebnis kann ich am Donnerstag erfragen!
Ja ich bin sowas von erleichtert, hätt ich nicht gedacht, egal wie es jetzt weitergeht.
Meine Mutter kann mich leider nicht ganz so verstehen, die sagt nur ich mache mich zu verrückt und versteife mich viel zu sehr drauf aber das ist gar nicht so :-[ und wer nie lange warten mußte ss zu werrden bzw. noch keine Fg hatte, kann sich das glaub ich auch gar nicht so vorstellen wie es ist Monat für Monat zu hoffen und doch enttäuscht zu werden.

Pico: und wie fährt sich´s mit dem neuen Auto???  s-so ich war aber auch traurig als ich meinen kleinen Peugeot, den ich von meinen Eltern übernehmen durfte gegen meinen ebenfalls jetzt sehr geliebten Opel hergeben musste ;)
geniesse es zu Hause zu sein, und mach schön langsam und erhol dich schön

Bob: Hochzeitsglocken läuten und haste wenigstens ja gesagt..  s-hochzeit... meiner soll mich auch endlich mal fragen *ichwillauchheiraten!!!!!!!!!!!!!!!!!* ;D wie romantisch, süß, solche Kerle find ich toll
Foto will ich sehen, von der neuen Frisur!!

Dina: ich bin Wassermann und er ist ein Widder! und was meinste dazu???

Britta: alle wollen abnehmen  ::) mitmach, meine FÄ hat heute auch gesagt, dass ich ein paar Kilo zu viel habe :-X das weiß ich ja selber
::)

Knuffi: jetzt war ich aber erschrocken :o dachte erst es wieder was schlimmes passiert aber du bist ja SS  s-so s-so s-so s-so ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut geht und der Krümel bei euch bleibt, deine Ängste kann ich natürlich sehr gut verstehen. Wünsche dir eine wundersschöne Kugelzeit und vor allem Beschwerdefrei s-springen s-springen

süß-sauer: Hallo, hoffe dir gehts gut

Dreamy: aus dem Weg gehen ist aber auch keine gute Lösung, ihr sollt euch doch lieb haben s-hug Versuch trotzdem normal zu sein zu ihm, das stresst ihn dann nur noch mehr, akzeptier es und nimms hin, nächsten Zyklus will er bestimmt wieder, gönn ihm eine Pause, wie wäre es wenn du nicht wollen würdest und er mit dir schmollen würde, sie es mal von dieser Seite, sei ihm bitte nicht böse :-[

Britta: einfach mal s-hug

Bloom: ich drück dir schon jetzt für Freitag die Daumen

Ela: macht nix wenn du keine Lust hast zum Schreiben aber du bist wenigstens mal da und grüßt uns immer ganz lieb, das find ich toll :-*

Luna: schön, dass es dir wieder besser geht
ich denk mir das auch immer oder versuch es aber das klappt zur Zeit eh nicht weil mir die Sb eh nen Strich durch die Rechnung machen :-X
kann dir auch nir empfehlen bis NMT zu warten, bitte nicht vorher testen, wir sprechen aus Erfahrung

Zupi: deinem kleinen süßen Boy, Happy Birthday s-so

Melly: oh du hast ja Balken *freu*, ja Mens scheint langsam zu kommen aber viel wird nicht kommen bei einer Dicke von 2,7mm ::)

Unser 6.Jahr!

knuffi01

@drops: ich musste es doch mal etwas spannend machen wenn ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. wir haben nämlich nicht damit gerechnet weil ich total stress auf arbeit habe

Dropsknopf

Knuffi: ich bin immer noch völlig baff, hab dir gleich ein gelbes Schildchen poliert und schon aufgestellt
Wie es so oft ist, meist klappt es dann wenn man am wenigsten damit rechnet ;D, war schon bei einigen hier so, die gesagt haben diesen Monat hat es eh nicht geklappt und bums waren sie ss

Unser 6.Jahr!

knuffi01

ja ich weiß. war ja bei vielen dabei die jetzt schon ihre kinder im arm halten. hatte halt seit dezember nicht viel zeit gehabt und auch nicht mehr viel vom forum mitbekommen. leider

Bob

Sooooo meine lieben, bin wieder da von der Friseuse, haben dann noch gleich bei den Schwiemama Abendbrot gegessen, war lecker.
Also abnehmen will ich mit ner Ernährungsumstellung, Diäten würde ich bestimmt nicht durchhalten.

Dropsknopf

Knuffi: diesmal wird und muss einfach alles gut gehen :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Drops - Dann mach mir  :D Zusammen machts doch eh mehr laune ;)

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo ihr Mäuse!

DANKE für die Glückwünsche! Timmy liegt totmüde und glücklich in seinem Bett. Er hatte SO einen tollen Tag, der war ganz aus dem Häuschen.

Noch eben ein paar Bilder, dann geh ich auf`s Sofa. Melde mich morgen mal und lese die Neuigkeiten.

Bussi, Zupi

8)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

@ Zupi och dein Timmy is ja soooo niedlich
@ drops Foto kommt morgen,versprochen, muss die nochmal richtig durchföhnen und waschen, die haare kitzeln mich jetzt schon überall

Bloom

Abend :)

@Zupi: Dein Timmy ist ein so Süsser :D Ich hoffe er hatte einen schönen Tag ;)

@Britta: Wie gehts dir Schnecke?

@Drops: Ahhhh danke für deine Daumen Süsse :-*

@Knuffi: Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdefreie Kugelzeit s-so

@Bob: Foto´s möchte ich sehen :)

@Pecape: Ja, die kleinen Schwankungen hatte ich auch, und die sind auch völlig normal ;) Das ist so gemeint, dass die Tempi in der 2. ZH deutlich über der CL sein soll ;) :-* Bei dir schaut alles gut aus s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Müde (wie immer ::)), grad hungrig usw., dass Übliche halt ::) Werde gleich noch ein paar Teile bügeln, und dann hau ich mich in die Waagerechte ;) ;D

LadySunshine

KNUUFFFFIIII, ich dreh am Rad :D :D
Herzlichen Glückwunsch s-so Ich freu mich so sehr und schicke dir ganz viel positive Kraft rüber :-*

Tim, alles Gute zu deinem Geburtstag s-so (auch wenn du schon schläfst ;D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♡mupselmama♡

Zupiiiiiiiiiiiiiiiiii - Man ist der süüüüß :D

Bloom - Das Mittagsschläfchen hat gut getan :) Auch "seelisch" gehts mir gut und ich fang an wieder positiver zu denken, was ich auch meiner guten Laune wegen des wetters zu verdanken habe  ;D

Knuffi - Glückwunsch zur ss

☼ Ela ☼

Hallo Mädels ich meld mich auch mal kurz.

@Knuffi Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die ss wünsch ich dir.  :-*

@Zupi ohhhh ist dein Tim ein süßes Kerlchen. Na da hatte er heut wirklich einen tollen Tag.

@Bob herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  :-*

@pico na wie fährt sich das neue Auto.  ;D

So mehr konnt ich mir jetzt leider wieder nicht merken.  ::) :-[