Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Halli hallo meine lieben.

Ich lass euch nur schnell einen lieben Gruß da.

@Drops schön das deine Mens endlich da ist.  :-*

@Melly vor einem Jahr war ich genauso aufgeregt wie du da haben wir nämlich auch im Juni kirchlich geheiratet.  ;D

@all fühlt euch ganz lieb gedrückt.

Bei uns ist herrliches Wetter werd jetzt meinen Zwerg vom Kiga abholen und Mittagessen mit ihm machen dann geht es raus.

Wünsch euch einen schönen Tag.  :-*

dina100

Guten Morgen (noch)

@Drops:Ich habe eine gutes gefühl was April betrifft. ich drück die Daumen, gnaz fest

@Lunasmama: Ist eine sehr seltene Konstelation, sehr ungleich. Aber da beide sehr viel dafür tun was sie mal erreichen wollen, klappt es auch hier ganz gut. Welcher Monat beie ich Glück bringt kann ich dir erst nach dem Umzug sagen da meine Bücher schon eingepackt sind.#

@Lunacole: oh bald NMT, ich drück die Daumen, dein Zyklus ist ja ziemlich kurz.

@Melly: echt schönes Kleid. Ich hatte aich ein weißes Kleid aber habe mich im 7. SSM in ein 38 Kleid reingequetscht. Habe kaum Luft bekommen.

@Jenny: haste mal ein paar gute Umzugs Tips für mich. Bin zwar schon so oft umgezogen aber noch nie ohne mamas/stiefpapas Hilfe. ich werde noch verrückt.

@rest: einen schönen sonnigen Tag

Muss heute wieder arbeiten, morgen habe ich Büro und dann erstmal frei bis zum 1.4. übelkeit hält sich in grenzen.

Lunacole

@ela:
s-winken Wie gehts dir denn?

@Dina:
Jap...sind nur 25 Tage...letzten ZK sogar nur 24  :( Danke für Daumendrücken!
Wünsch dir einen schönen Tag!

MellyB87

*LunawiederanihrenPlatzsetzt*

Claudia78

*reinschleich*

wollte nur schauen ob melly und luna auch wieder gut an ihrem platz angekommen sind
;D ;D

@all: lass euch allen mal ganz liebe grüße da und mädels strängt euch an..ich will bei euch ganz viele gelbe schilder sehen.  ;)

tschüssi

*wiederrausschleich

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

Melly: doch ich glaub dir das schon, so war das doch gar nicht gemeint ??? aber manchmal ändert man die Tempi bissel ab, dass die Balken stimmen. Hoffe deine Tempi geht dann morgen hoch ;)

:o :o das ist ein ganz tolles Kleid wow, das sieht bestimmt toll an die aus :)
finde es schick, wenn unten so ein Ausschnitt ist, wo schön das Muster zu sehen ist wie óben einfach der Hammer, ich will auch heiraten
ich will auch ein Foto sehen, wo du es selber anhast!!!! Bitte

Bob: ich werde definitiv auch wenn es nur im kleinen Kreis ist ein wunderschönes weißes Kleid anziehen, das muss einfach sein

Luna:  s-winken

Ela: ich geh nachher mit meiner Freundin und ihrer Püppi auch noch raus, ist so herrlich heute

Pico: allzeit gute Fahrt wünsch ich euch

Bloom: ja da hast du recht, Hauptsache SS ;D ja bin auch froh, obs hilft werden wir sehen, morgen erfahr ich ja noch meine Hormonwerte was da rausgekommen ist :)

Claudia: ja alle an ihrem Platz!! Danke liebe Grüße zurück

so ich geh jertzt raus bei dem tollen Wetter, meine Freudnin holt mich ab, dann hilen wir ihre kleine aus dem KiGa und dann gehen wir bissel spazieren!
Bis heute abend

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Dropsi: Klar ich stelle spätestens morgen abend dann Bilder rein...VERSPROCHEN!!!! :D

LunasMama

.............

Lunacole

So bin wieder da vom Mittag...Hab gleich noch ne Runde durch die Innenstadt gedreht. Ein Eis gabs leider nicht, aber dafür hab ich ein paar Sonnenstrahlen eingefangen  :D

@LunasMama:
Siehst ja total schicki aus! Ist mal was anderes!

@drops:
Viel Spass draußen...ich darf jetzt noch vier Stunden hier hocken  >:(

LunasMama

@Lunacole Danke. Ein Eis ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Haben noch eins im Gefrierfach. Tuppereis aus Orangensaft  ;D

Bob

@ Lunasmama  das is sind aber schöne Kleider gewesen!!!! Is ja wahnsinn!!! Ich hab den ganzen Vormittag nach Kleidern im Inet gekuckt, hihi

LunasMama

@Bob Dankeschön :)

@me Hatte vor heute Eintopf zu machen. Hab Kartoffeln, Kohl, Gelbe Rüben, Kohlrabi, Frühlingszwiebeln und Paprika gekocht und wollte mit dem Zauberstab einen Teil pürieren zum eindicken. Luna saß auf der Arbeitsplatte und hat geholfen das Zeug zu pürieren. Sie hatte so nen Spaß dabei, dass wir immer weiter püriert haben und schließlich Gemüsebrei gegessen haben. Da war kein Klümpchen mehr zu entdecken  ::) Bin gespannt was mein Mann zu seinem Brei sagt, wenn er heim kommt heut abend.  ;D Werd ihm noch ein paar Wurststücke untermischen *hihi*

süß_sauer

Hallo,

hach was ein wetter :) werden gleich im Garten gehen, es ist so schön.....

lunasmama: die trachten find ich auch echt schön!Aber es muß schon passen also ich meine hier ist es ja nicht so mit Trachten. Wo kommst du denn her?

me:ich glaube nicht das ich ss bin, also habe bis auf sehr empfindlichen dicken Brustwarzen überhaupt keine anzeichen in der richtung.Na ja sind ja auch gerade erst angefangen aber man will ja alles immer sofort ::)

eigentlich fände ich es auch schöner wenn das 2te im sommer kommen würde, wegen Geburtstagsfeiern usw. ist es schon schöner. Mein Mann hat auch im Dez geburtstag und wenn es ein winterkind werden sollte- auch recht!

Euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!
Evtl. bis heute abend!

LunasMama

@süß_sauer  Wann hast du denn NMT?  Bei mir hats immer genau in DEN Zyklen geklappt, wo ich am wenigsten damit gerechnet hätte  ;)

@Tracht Wir kommen aus Süddeutschland, meine Oma ist Österreicherin. Von daher hab ich da nen leichten Einschlag ;D Und ich find Tracht zu tragen einfach wunderschön. Man fühlt sich sauwohl drin  s-biggergrin

süß_sauer

Mein NMT ist der 2.4...na ja mal abwarten.

Bei meiner ersten ss hatte ich dieses ziehen im UL, da wußte ich das was los ist.

Abwarten und Tee trinken ;)

LunasMama

Pico

Jetzt bin ich anwesen,mein Freund macht ein Schläfchen,weil er heute Nachtdienst hat und so mit habe ich ruhe für euch!
Also was geht ab??? ;D

MellyB87

Pico...Hey Honey.... ;D sag bal gibt es schon Bauchbiilder??????

Lunacole

*diezweiverrückterHühnersindimmernochda*

Jaaaa...Bauchbilder!!!  :D

Pico

@Melly und Luna:habe ich auch nicht anders erwartet euch hier zu treffen. ;D
Ich glaub Bauchbilder gibt es erst später von mir,da ich ja von Natur aus schon ein Bauch habe und es sicher duaert bis man da erkennt das es ein SS-Bauch ist und kein Fett-Bauch ist.  :-[
Aber am 01.04 gehe ich weider zum US und da werde ich hoffendlich einBild bekommen,das weis ich aber noch nicht genau!

Lunacole

@pico:
Wir wollen alle Bäuche sehen  :D
Uui...na nicht das Murmel noch als Osterhasi verkleidet und wieder Verstecken spielt  ;D

MellyB87

Na Toll....Okay...dann musst Du aber sofort die Bilder rein tun von der US...JAAA??

Lunacole

@melly:
Hier sag einmal...wollt schon lang mal fragen...wie lang übt ihr denn eigentlich schon?

Pico

@Melly und Luna:wenn die Murmel meint Osterhasi verstecken spielen will dann werde ich mir was überlegen und die Murmel rauslocken,ich bin gut in suchen und finden. ;D
Irgendwann wird es Bauchbildergeben,versprochen!!

Pico

So Mädels,seit ihr eingeschlafen.oder habtihr nichts zu sagen?