Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Habe ich jetzt für das Fotos rein stellen, Einmal Frechsein Gratis??? :D

Lunacole

@pico:
Ich würd sagen, da haste jetzt das Frechsein von heute morgen erstmal wieder gut gemacht  ;D

MellyB87

Pico: danke mause...du darfst jetzt immer frech sein *erlaubnisscheinrüberschieb* :D

alle: danke für die Komplimente *rodwerd*

MellyB87

Das waren die Bilder von der anprobe im November...habe ich auf meinem alten Handy gefunden...gestern durften wir keine bilder machen  :-\ das haben die da nicht so gerne ...*weiß der geier warum*

Aber hätt ich das euch erzählt und keine bilder mitgebracht, dann hätt ick ja hier einen aufn deckel bekomm :o nicht wahr??

seit dem bin ich ins solarium gegangen alle 2 Wochen und mit meiner neuen Hautfarbe sieht das noch toller aus...finde ich...und nen paar kilo sind auch weg...aber die haben gestern zu mir gesagt mehr darf ich net abnehmen, sonst passt es nicht mehr...da hilft auch kein schnüren mehr ??? *ABNEHM STOPP*

Pico

@Luna: lalalala *bäääähhhh* *zungezeig* Melly hat es mir erlaubt!  ;D

@Melly:ich finde idich immer noch voll hübsch.

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

mir geht es sch...............eiße
hatte ja gestern bis 22 uhr schicht
heute um 5.30 musste ich wieder auf tanke sein

müüüüüde

da war noch alles okay

so ca. 6.30 waren die ersten Brötchen fertig und den Geruch konnte ich ja nun mal gar nicht ab

ca. 8 Uhr kam einer Rein mit einem Parfümgeruch vom feinsten*kotz*

nur schnell reeeeeeeeeeenneeeeeeeeeeeen und da hing ich schon über der schüssel

das ging 4 mal so

meine Ablösung kam eben und schickte mich gleich los nach hause musste aber durchziehen konnte keiner zum ersatz kommen

jetzt habe ich seit der kozterrei tierische Halsweh kann nciht schlucken nicht richitg trinken

hoffe ich bekomme keinen Magen-Darm-Virus

kann mich nicht mal hinlegen
muss gleich wieder los wir bekommen doch heute den Kellerschlüssel der neuen Wohnung und da muss ich hin.

meld mich morgen bei euch

LG JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:ich denke den Magen-Darm-Virus bekommst du nicht erst noch sondern hast denn schon!

Da hoffe ich aber das du dich heute abend und morgen früh ausruhen kannst!

Gute Besserung!

MellyB87

Pico: *totalrodwerd* Danke Süße
bist du bei  Studi/meinvz`?

Lunacole

@melly:
Da hast du uns wohl angeschwindelt  s-motz s-motz s-motz *mitmellyschimpf*
Aber du kannst uns ja noch ein paar Fotos nachliefern, wenn du es dann zu Hause hast.

Soll ich euch mal was sagen: ICH WILL HEIM!!!!!
Mich kotzen diese Freitagnachmittage sooooo an...jeder hat schon Feierabend nur ich hock hier noch im Büro  s-dagegen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 26. März 2010, 13:00:36
@Jenny:ich denke den Magen-Darm-Virus bekommst du nicht erst noch sondern hast denn schon!

ich kenne das beim MDV nur das der Magen grummelt und man Durchfall hat und das habe ich noch nicht....es kommt nur Übel und dann raus damit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

süß_sauer

Hallo ihr,

Melly: das kleid ist ein traum, wunderschön!

@jenny:oder biste schwanger ;)

me: ich fühle mich immer noch bäh :P blöde erkältung!
hier regnet es...sauwetter!

Allen kranken gute besserung!!

ღ PeCaPe ღ

@Melly: Das Kleid ist ein Traum und steht Dir supertoll!!!

@Wetter: Hier ist es genial, Supersonnenschein!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Luna: *inarmnimmundtröst* kannst dir nicht was einfallen lassen z.B. Kopfscherzen, durchfall usw... oder geh einfach :D

nee garnicht süße...klar das mache ich, ende April darf ich es abholen und dann mache ich gaannz viele aktuelle bilder :D

All: DANKE

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: süß_sauer am 26. März 2010, 13:18:57
@jenny:oder biste schwanger ;)

das wärs ja noch

hab aber schon zu Stefan gesagt ich sollte wohl doch nen SST machen mein FA ist ja noch 2 Wochen im Urlaub...nun hoffe ich das er heute Trinkgeld ausgezahlt bekommt weil sonst sind wir knapp bei kasse und wenn er geld bekommt kaufe ich morgen vorm dienst nen SST
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:Wenn du kein Geld hast für ein SST dann kann am Sa.tag mein Freund umsonst von der Arbeit ein mitbringen für dich,wir müssten dann nur gucken wie du denn dann am So.tag bekommst. Das ist ernst gemeint,ich mach das,du wohnst ja nicht so weit weg von mir!

Bird

Mann, jetzt hab ich alles verpasst. Blöde Besprechungen....

@ jenny: Da drück ich dann mal ganz fest die Daumen!!! Mahc mal einen Test. Hoffentlich kommt richtig fett Trinkgeld.

@ luna: du bist nicht die einzige, die noch arbeiten muss. Wird wohl heute später  :( Feitage sind irgendwie blöd.

@ Melly:das ist ja echt ein Traumkleid. Da würd ich am Liebsten auch gelich nochmal heiraten. Wird bestimmt ganz toll!

Pico

@Luna:du bist ja nicht alleine ich bin auch noch da,auch wenn ich gleich mal einMittagsschläfchen machen werde!  :-*

@Melly:Ja ich bin bei Meinvz!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 26. März 2010, 13:31:33
@Jenny:Wenn du kein Geld hast für ein SST dann kann am Sa.tag mein Freund umsonst von der Arbeit ein mitbringen für dich,wir müssten dann nur gucken wie du denn dann am So.tag bekommst. Das ist ernst gemeint,ich mach das,du wohnst ja nicht so weit weg von mir!

ich bin am SOnntag Nachmittag in HArsefeld so ab 14 Uhr vielleicht

gib mir mal deine Hamdynummer dann schreib ich dir heute abend ob er geld bekommen hat oder nciht und ob ich SO in Harsefeld bin ja oder nein
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

MellyB87

Pico: gib mal Deinen Namen...ich lad dich als freundin ein :D

MellyB87

so leute ich muss mich verabschieden...haben noch viel vor heute...
Drück euch alleeee :-*

süß_sauer

oh jenny da bin ich mal gespannt!! Daumen sind ganz fest gedrückt!

oh mann ich glaube jetzt hab ich mir auch noch ne blasenentzündung eingefangen :-[
Gut das ich noch blasentee hier habe, der wird jetzt fleißig getrunken um schlimmeres zu vermeiden. Und das immer zum Wochenende >:(

Bis später mal....

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

@ Pe Hallo s-winken
@ me hab grad gebügelt und neue wäsche is auch schon auf der leine, jetzt mach ich noch waffeln, mmmh lecker, mit selbstgemachte sahne

✰ Pe ✰

@Bob die Waffeln nehm ich gerne als Nachtisch ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bob

@ Pe wenn du möchtest!!! Bekommst auch noch en schüsselchen mit Obst und Sahne und Schokostreuseln wenn du magst