Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

Hallo ihr Lieben.
Nur ganz kurz, weil meine Schwager sich heut abend zum Essen angemeldet haben (meine Schiwegereltern sind im Urlaub und denen hängen die TK-Pizzen schon zum Hals raus  ::)). Fortbildung ist gut gelaufen
@Pico Hab die Fortbildung gehalten, somit haben (hoffentlich!) die anderen was gelernt  ;D

Hab noch einen Ovu gemacht und wieder eine schwächere Linie als gestern. Das kann doch nicht sein. Wenn ich keinen ES hätte, dann würde das lh doch gar nicht ansteigen oder *verzweifeltbin* :-\

Pico

@LunasMama:Wie alt sind denn deine Schwager?und was gibt es dann zu essen bei euch?Kannst du etwa so gut kochen?
Wenn ja dannbeneide ich dich,ich muss das jetzt in nächster zeit noch lernen.
Worum ging es in der Fortbildung?

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: pico999 am 27. März 2010, 14:37:52

@Pecape:ich bin vom 9.05-16.05 in München,eine Freundin besuchen und wegen dem Kirchentag.Hast du lust dich mich mir zu treffen?

Ja, supi, muß später mal in meinen Dienstplan schauen, schick Dir dann mal ne PN.

Hat zufällig jemand Tipps, wo man in Berlin lecker essen gehen kann. Also nicht 100 Euro pro Essen, aber doch irgendwie was besonderes oder romantisches oder beides  ;) Möchte an meinem Geburi (nebenbei ist noch Ostersonntag) was besonders machen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Pecape:Magst du sowas wie HardRock cafe?Da wäre eins beim Kufi (Kurfürstendamm),ansonsten kann könnte ich dir auch einLaden empfehlen wo man echt gt Brunchen kann.Müsste da nur nochmal die adresse raus suchen,weis aber natürlich nicht ob die Ostersonntag auf haben.
Naja und dann mein Lieblingsgriechen in Berlin,aber da ist die Frage wo ist euer Hotel nicht das ihr durch ganz Berlin fahrt!
Meld dich gerne wegen Treffen in München!

♡mupselmama♡

Huhu :)

Bob - Ich würde in jeden fall nochmal ein vergleichs spermio in etwa 3 mon. machen. Denn sowas ist oft "tagesabhängig". Und es gibt da so sachen die wohl zur verbesserung beitragen können wie so smoothie diät und sowas ;) Und auch mit wenigen schwimmerchen kann man es schaffe, drück die daumen :-*

Lunas Mama - Ich kann aus erfahrung sagen, das auch bei unovularischen zyklen der lh spiegel steigt und sinken kann :( Ich hoffe aber das er vll. einfach noch kommt, gerade nach einer fg macht der körper ja gern was er will

pico - wie war das schläfchen?

pecape- Ich war erst einmal in berlin hab aber ne liebe freundin dort und einen guten kumpel die könnte ich fragen ;)

Dreamy - mmmh keine ahnung was das sein könnte s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallooooooooooooo

mir geht es heute besser kann nur nicht essen und nur wenig trinken
durch das viele erbrechen gestern vormittag
hab ich schmerzen beim schlucken*aua*

Pico....freu mich schon auf morgen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:freu mich auch auf morgen!

@Britta:das Schläfchen war gut,könnte nur jetzt wieder eins halten,aber das werde ich mir wohl mal verkneiffen,so geht das ja nicht.

♡mupselmama♡

Jenny - Gegen die schmerzen beim schlucken nach erbrechen kann ich dir milch trinken empfehlen. Durch das erbrechen gelangt ja magensäure in die speiseröhre was diese schmerzen verursachen kann. Milch neutralisiert das ganze. Gute Besserung :-*

Pico - Wenn du extrem müde bist lass mal deinen eisenspiegel checken. Am anfang der ss ist müdigkeit zwar normal aber bei dir ists extrem oder liest sich das nur so? eisenmangel tritt meißt erst so ab der 20. woche auf ... Mmmmhhh ... schläfst du nachts denn nicht gut???

♥˙sʎuuǝſ ♥

britta das werd ich gleich mal ausprobieren

hab so huuuuuuuuuuuuuuunger und außer pudding geht nix runter
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

@pecape: wenn wir mal in Berlin sind, gehen wir beim Alexanderplatz essen, da ist ein Restaurant mit bayrischen/deutschen Sachen. Ich weiß nur leider nicht mehr, wie es heißt, nur wo es ist :-[ Direkt gegenüber andere Strassenseite vom Funkturm. Neben den hohen Bahnschienen... ::)

@britta: mit ner Kurve hätte man wahrscheinlich mehr sehen können :-X Ich hoffe, die Mens kommt dann bald... :P

@jenny: wann ist denn die Einweihungsparty? ::)

@pico: joah, ich dachte auch, man realisiert es dann, aber nööö, is irgendwie noch so komisch alles, als wäre ich in der Früh-SS ;D Ja Mensch, ich gucke immer bei euch Novembis, 10.Woche morgen schon, der Hammer :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

@Britta:früher habe ich so gut wie 3std.geschlafen am tag und nach ungefähr 6Tagen bin ich dannvor müdigkeit eingeschlafen und habe dann mal so 8std.am stück geschlafen,das ganze mache ich seit dem ich 11jahre bin so.das konnte ich auch nie ändern,aber es hat mich acuh nicht gestört weil ich es gewohnt war.
Jetzt wo ich SS bin schlafe ich so viel,am Tag 2std. in der nacht 8std. und wenn ich könnte würdei ch noch mal 2std.schlafen.
Das mit dem Eisenwert ist einguter Tip,ich weis nämlich das ich im Januar (da war ich noch nicht SS)ein Eisenwert hatte der genau an der grenze war.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LadySunshine am 27. März 2010, 19:14:10

@jenny: wann ist denn die Einweihungsparty? ::)

irgentwann anfang mai bestimmt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Jenny - Das ist blöd ich kenne das :-*

Lady - Ja ich weiß ich könnt mir auch in den po treten ;) Aber sobald die mens kommt fang ich an mein neues termometer wartet am nachtisch sehnsüchtig ;)

Pico  wenn der wert schon ohne ss grenzwertig war würde ich ihn tatsächlich mal überprüfen lassen :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

fast vergessen

Lady alles alles gute zum bergfest

man vergeht die zeit schnell
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Lady:na dannbin ich ja mal gespannt wann du es realisierst das du bald Mama wirst.
Ich weis welches Restaurant du meinst am Alex,da ist auch ein MC D.im gebäude daneben und paar einkaufsläden,oder?

Pico

@Britta:muss ja am do.tag ja eh zum FA wegen US und das gleich morgens und dann werde ich mal fragen ob die denn nicht gleich mit abnehmen können.

@Lady:ganz vergessen,was bekommst du eigentlich?oder soll es ein Ü-Ei werden?

♡mupselmama♡

Jenny - Sag mal harsefeld war richtig oder? Ich hab grad mal routen technisch geschaut, stimmt das, liegt es dort? Weil dann hätte ich dich besser vor 2 wochen im urlaub besuchen können *lach* war in der nähe von nordenham (Tossens)

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=harsefeld&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl

Ganz schön weit  :-[

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja genau das harsefeld

und jetzt in bremervörde das ist links von harsefeld ca. 26 km
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

süß_sauer

Mal ein Hallo in die Runde werf s-winken

Mir geht es richtig besch..... :-[ hab mir sowas von ne erkältung eingefangen.

Wenigstens habe ich es geschafft mit Anna Ostereier auszublasen (bäh) und anzumalen, hatte ich ihr versprochen. Und sieht gut aus!

Bin auch wieder weg *michaufssofaschmeiß*

♥˙sʎuuǝſ ♥

naja britta beim nächsten norddeuschland urlaub also nen abstecher nach harsefeld machen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Hallo Mädels wollt nur mal schnell hallo sagen.  s-winken

Hoffe es geht euch allen soweit gut.
Denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.  :-*

Sagt mal hat einer von euch auch Premiere und geht da bei euch auch schon den ganzen Tag der Fernseher nicht. ???

Bei meiner Schwester war es auch so bei denen geht es aber mittlerweile wieder bei uns aber noch nicht.  >:(

Und heut ist doch DSDS dran  >:( >:( >:(

Pico

@Ela:Hallo!
Ich habe kein Premiere (Sky)aber ich hoffe das du bis 20.15h der Fernsehr geht,ansonsten musst du im I-net fernsehn gucken,oder geht sowas nicht?

Bob

@ Britta also meinst du das es doch noch trotz schlechter spermienqualität eine ss sein kann????

☼ Ela ☼

@Pico huhu  :-*

So langsam glaub ich nicht mehr dran das er noch geht ist ja heut schon den ganzen Tag so.

Kann mir nicht vorstellen das der Läppi das schafft das ich darauf schauen kann der hängt doch eh alle paar Minuten. So ein scheiß Gerät echt.  >:(

♡mupselmama♡

Bob - Der Mann einer Freundin hat ein extrem schlechtes spermio gehabt er gilt als 100% zeugungsunfähig und trotzdem schein da ein spermium gewesen zu sein, denn die kleine maus ist nachweislich seine tochter :-*

Jenny . Versprochen :) Hätte ich das eher gewusst echt ...