Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich finde schön das die wohnung so komplettt schön hell ist zwar dauert das fenster putzen bei sovielen fenstern nun länger aber das macht nix
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

das nimmt man dann gerne in kauf, oder??ist eht schön,habt ihr nen eigenen eingang?
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja haben nen eigenen eingang

hatte heute schon meinen ersten besuch dort

pico und ihr schatz waren dort und den habe ich ne schlossführung gemacht*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

och wie schön......wird bestimmt richtig heimelich,musst dann wenn du fertig bist nochmal en video machen...

werde jetzt mal zum meiner maus ins bettchen hüpfen....

wünsche ecch allen ne gute nacht und bis morgen, mit hoffentlich positiven ovu *daumendrückfürmich*
For ever in my heart *19.07.2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

klar mach ich dann ein neues video und halte euch hier auf dem laufendem

so werd mich nun aufs Sofa lümmeln und Shrek schauen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

TiPi

*reinschleich weil mitles*

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 28. März 2010, 20:06:17

pico und ihr schatz waren dort und den habe ich ne schlossführung gemacht*grins*

Mit SST?  :D
Bin hibbelig wenn ich sehe wann dieser Zyklus begonnen hat  :o

@all: *alle einmal knutsch*

02/2008 08/2010

Bob

Ich geh jetzt auch mal Shrek sehen zu schatzi aufs sofa
@ Nacht Ela s-winken

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

wir haben einen schönen, witzigen aber anstrengenden Tag hinteruns :D

Der Test war negativ, werte sehen nach Mens aus *jipieee* Hoffe die kommt dann auch bald mal bin schon über tag 50 hinweg  :-[

Kaum zuhause waren wir dann etwa 1 std ohne strom und julina müde, aber wir hatten trotzdem keine langeweilse  ;D

Nachmittags sind wir dann noch zur Palm Kirmes gegangen uuuuun meine kleine Mausi ist das allererste mal Karussel gefahren  :D Ich musste zwar ein paar Tränchen verdrücken aber es war auch eine schöne Erfahrung :D Sie war so stolz und sooo lieb, hatte ja ein wenig Bedenken aber ihre große cousine war dabei und hat aufgepasst. Sie hat soooo geweint als die fahrt zuende war und ich sie herrausgeholt habe  ::) Tja und am nächsten karussel warf sie ihre Kuscheldecke beiseite und rief ganz laut "hieeeer, ich auuuuch"  8) Ja ja war ja nur Brake dance *lol*

Es war wirklich schön :)

@ Jenny - Die Wohnung würde mir wahrlich auch sehr sehr gut gefallen :-*

So gehe jetzt shrek schaun :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

Erstmal noch allen ein hallo in die Runde ruf.

Hab leider keine Zeit, das Wochenende war zu schnell rum :(

Zupi: ich lass deinen NMT noch drinnen, geherzelt habt ihr ja und dann im nächsten Hibbler kann ich dich ja auf Pause setzen, ne? Wär auch todtraurig wenn Schatzi weg wär für so´ne lange Zeit

Rest: allen einen dicken Schmatz geb, bis morgen früh mal, hab nämlich Spätdienst

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Huhuu...  
Pico: Lass dich nnicht runter ziehen von deiner Kollegin- die ist ja nur neidisch. ;)
Britta: Ich drück dir mal die Daumen, das sich bald was tut.  s-daumendruck
Rest: s-winken
Me: Ich lieg auf der Couch, und hab Schmerzen ohne Ende im Bauch/Unterleib. Wenn das so weiter geht, fahre ich nachher noch ins KH.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 28. März 2010, 20:14:05
*reinschleich weil mitles*

Zitat von: ♥˙sʎuuǝſ ♥ am 28. März 2010, 20:06:17

Mit SST?  :D
Bin hibbelig wenn ich sehe wann dieser Zyklus begonnen hat  :o

@all: *alle einmal knutsch*

ja mit sst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@meine Kollegin:die ist leider nicht neidisch das,dann würde ich auch besser klar kommen.Ich weis von andern das sie mich nicht leiden kann.Sie ist ehr Neidisch und Eifersüchtig auf mich weil ich so gut mit Patienten klar komme und einfach,ein Offfener,Fröhlicher,freundlicher mensch bin.

@Tipi:ja haben Jenny denn SST mit gebracht,Jenny ist so nett und die Wohnung ist toll die hätte ich auch genommen und der Ort und die Wohnung istauch super!

@rest:Hallo,war gerade bei mein Eltern und meine Schwester ist auch noch unerwartet gekommen,das war toll.

☼ Ela ☼

Hallo Mädels

@Zupi das ist ja schade das du jetzt so lange Pause machen musst.Lass dich mal drücken.  s-hug

@jennys kann dein Video wegen dem doofen Läppi nicht sehen. Hoffe dann beim nächsten mal. Bin doch auch so neugierig.  ;D

@pico na da hattest du ja heut einen schönen Tag. Mensch jetzt gehst du schon in die 10 Woche wahnsinn echt, wie die Zeit vergeht.  :o

@Dani hallo schön mal wieder von dir zu lesen.  :-*

@Dreamy ohje das hört sich aber nicht gut an.  :-\

@all die ich vergessen hab. Sorry ich drück euch mal dafür  s-kuscheln

Pico

@Ela:Ja das habe ich auch schon gedacht.und ich will ja nocht denn Tagvor dem Abend loben aber bis jetzt war mir auch noch nicht Übel! :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ela....hab bei meinvz bilder von der wohnung drin
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

*Dreamy*

Es ist grad so, als ob ich mens-ziehen hab, nur richtig schlimm...hab auch schon ne Schmerztablette genommen, aber die wirkt net

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ela...huhu wie gehts dir so? :D

@all
s-winken :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pico

@Dani:huhu,schön dich wieder hier mehr zu lesen!

@rest:Ich werde mich verabschieden und mich um mein Schatz kümmern!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 28. März 2010, 20:46:09

@Tipi:ja haben Jenny denn SST mit gebracht,Jenny ist so nett und die Wohnung ist toll die hätte ich auch genommen und der Ort und die Wohnung istauch super!

kann das nur zurück geben pico finde dich auch sehr nett
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

@pico das ist ja super da hoffe ich doch für dich das du davor wirklich verschont bleibst.  :-*

@Dani danke mir geht es gut und dir ??

@Dreamy dann fahr doch lieber noch zum Doc vielleicht kann der dir irgendwas geben.

*Dreamy*

Boah,jetzt wirds noch interessant... jetzt bedroht mich noch die Schwester der Freundin von meinem Ex ... mann mann mann.... ich glaub mein Schwein pfeift.

☼ Ela ☼

@Dreamy na das ist ja doof. Ich find das immer total daneben wenn sich Leute in Angelegenheiten einmischen die sie überhaupt nichts angehen.
Lass dich  nicht ärgern von so jemanden.   :-*

*Dreamy*

Ja Ela , hast ja Recht. Mir isses schon net gut,dann muß ich mich jetzt net noch darüber aufregen. Mein Schatz regt sich nämlich auch grad auf, das ich mich aufrege. Also ruhig Blut*tiefdurchatmen* Ich warte noch mit dem Doc, hab ja noch die Hoffnung, das die Schmerzen wieder aufhören... was von alleine kommt- geht auch von alleine...

☼ Ela ☼

@Dreamy das gleiche sag ich auch immer wenn mir irgedwas weh tut  ;D mein Mann könnte da dann immer ausrasten.  ;D
Dann ruh dich noch ein bisschen aus und leg dir vielleicht ne Wärmflasche auf den Bauch falls du es noch nicht gemacht hast. Das hilft bei mir zumindest auch immer.
Genau *tiefdruchatmen* das hilft bestimmt. Lass dich mal drücken.  s-hug

*Dreamy*

hab den lap auf dem bauch stehen.. der ist auch schön warm  ;)