Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Na Ihr Hibbeltanten...ich hoffe es geht euch allen gut!

@pecape:
Blöde Mens...aber Kopf hoch!  :-*

@Fotos:

Ich find die auch alle komisch  ???

@Melly:
Guten Morgen Maaaauuuusiiiii! Deine Tempi bleibt oben...wirst sehen *Mellystempiweiterhochpust* Meine Daumen sind sooooo feste gedrückt!!!!
Wie gehts dir denn sonst? Übelkeit weg?

@me:

Mein Tag gestern war nicht so toll  :( Viel Stress auf Arbeit und dann noch Knatsch mit meinem Mann...der sich dann auch nicht wirklich gelegt hat. Gaaaaaaanz toll  >:(

ღ PeCaPe ღ

;D, das Bild musste jetzt sein. So seh ich grad aus. Bin jetzt voll im Nachtdienstjetlag und leg mich gleich nochmal ne Runde schlafen.

@Melly: tempdaobenfesttacker

@Britta: Vielleicht wäre so eine Auszeit wirklich nicht schlecht. Ein wenig Pause, ein schöner Urlaub...Drück Dich!

@Lunacole: Wünsche Dir heute einen stressfreieren Tag!

@me: Naja, hatte ja schon die ganze Zeit mit der Mens gerechnet. So tragisch ist das grad gar nicht. Mein Mann ist total lieb, die Sonne scheint (noch) und morgen gehts, in trauter Zweisamkeit, für ein paar Tage nach Berlin.   ... und danach in frischer Stärke an den ES  ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Lunacole

@pecape:
Schön das du nicht traurig bist...Wo wollt ihr denn überall hin, wenn ihr in Berlin seid?

ღ PeCaPe ღ

Überall hin am besten. Wir sind zum ersten Mal da.
Haben ein Hotel am direkt am Kurfürstendamm und dann gehts auf zu Stadtrundfahrten, zu den Wachsfiguren, ins Checkpointmuseum, zur Mauer, ...alles, was irgendwie sehenswert ist.
Heute müsste noch mein Stadtführer von Amaz... kommen.

Am Sonntag will ich dann abends romantisch essen gehen (hab Geburtstag). Wollte es über Mydays machen, nur leider können die einen nicht garantieren, dass ich dann genau für den Tag reservieren kann.

Abends gehts dann Salsa tanzen. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

MellyB87

Luna: Da biste ja  s-springen s-springen s-hug wie stress mit Männe, was isn passiert? Ich hoffe doch nicht alt zu Böse?
Haste heute auch wieder so viel stress???

Danke Mause das Du trotzdem Deine Däumchen für mich drückst...ich Drücke für Dich auch :-*
Ja Überkeit hab ich glaube net, aber immer son flaues Gefühl im UL-Magen Gegend ??? keene Ahnung was dat is...

Pecape: Hallo Süße  :-* Viel Spaß in Berlin...unsere Stand ist echt toll...ist halt Hauptstadt und ich komme aus Berlin... :D

Lunacole

@pecape:
Schön...die Wachsfiguren fand ich jetzt nicht soooooo toll. Hatte mir irgendwie mehr davon erhofft  ;)
Ich kenne nen richtig guten Mexikaner (jammi jammi) aber der ist in Kreuzberg...bissl weit draußen wenn ihr am Kudamm euer Hotel habt.

@melly:
Naja es ging/geht wie immer um die Arbeit. Er ist ja selbständig. An Ostern hat er 1 (!) Tag frei und das ist Freitag...solche Sachen kotzen mich halt an...verstehste? Wenn der Chef mehr arbeiten geht wie die Angestellten... >:(
Und nächste Woche wenn ich Urlaub hab, ist es auch nur 1 Tag...Und da bin ich gestern mal an die Decke gegangen!

Dropsknopf

Moin,

*frühstückhinstell*

Melly: ist doch schön so ein Lineal ;D ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Vielleicht sind es ja die ersten Anzeichen aber nich hibbelig werden ;) aber das flaue Gefühl hat ich die letzten 2 Zyklen auch und was war... nix >:( nix war. Würd es dir auf jeden Fall gönnen süße

Luna: kann ich verstehen, dass du bissel gemeckert hast, wenn er so wenig da ist, hoffe aber es renkt sich schnell wieder ein bei euch s-hug

Pecape: ich wünsch dir schonmal viel Spaß in Berlin

Britta: hmm... aber vielleicht solltet ihr dann wirklich eine Pause einlegen, wenn du so viel Angst vor einer erneuten FG hast... kann das aber auch verstehen.. hoffe nicht sowas durchmachen zu müssen... das wünscht man wirklich niemanden s-hug :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

*FrühstückvonDropsschnapp* ;D

Guten morgen ihr lieben,ich komm hier momentan einfach nicht mit.Abends bin ich wie erschossen und geh zu KInderzeiten schon ins Bett :P ich hoffe das ändert sich mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MellyB87

Luna: Ohhh da wäre ich auch an die Decke gegangen wie ne Rakete ::) Das verstehe ich ja auch nicht...* s-motz mit Lunas Männe*
Was macht er denn selbstständig?

Dropsi: Nee nee ich werde doch nicht hibbelig ;D ich versuche mich zusammen zu reißen...will ja nicht wieder auf die fresse fallen :(
*vonfrühstückbedien*
Wie gehts Dir?

Pe: Hallo süße

Lunacole

@melly:
Er hat nen Pizzalieferservice, aber nen bissl "gehobener". Und da ist natürlich immer offen (außer an Heiligabend). Und das schlimme ist man findet hier einfach keine gescheiten Arbeitskräfte...sonst wär er nämlich öfter zu Hause  s-motz s-motz s-motz

@Pe:
Guten Morgen!  s-winken

MellyB87

Luna: Naaa toolll...dann musste mal in berlin suchen, da gibt es tolle arbeitskräfte... ;D ;D Echt nen Pizzaservice...dann gibts bestimmt offt mal schnell ne Pizza bei euch oder? *neidischbin*

Dropsknopf

Luna: hätte gern ne Pizza, welche Firma, ist das so ne Kette wie HalloPizza oder so??

Melly: mir geht es sehr gut, ich warte nun auf meinen ES der übers Osternwochenende, also so gegen Ostermontag sein wird und mein Schatz hat nächste Woche Urlaub und ich Frühdienst, da werden wir die Woche nachmittags geniessen zusammen :)
Deine Einstellung ist richtig aber ich weiß auch wie schwer´es ist nicht hibbelig zu werden ;)

Pe: Morchen, hoffe du erholst dich langsam wieder

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Melly morsche süße,machst nen Lineal wa ;D

@Luna na das nenn ich mal Service,da gibts öfter mal Pizza wa ;D

@Drops reden wir in nem Jahr nochmal drüber ;D

Lunacole

@melly:
Nee eigentlich nicht...weil wenn du den ganzen Tag damit zu tun hast, willste das dann abens nicht mehr essen  :D
Wir sind voll die Spanisch und Mexikaner Fans...könnten und reinlegen ind Tapas etc. Ist halt immer nur so teuer  >:(

@drops:
Nee...wir machen unser ganz eigenes Ding. Bis vor kurzem war er noch Franchisnehmer einer kleinen Kette, aber ab Mai machen wir unseren eigenen Laden auf...
Was hättest du denn gern? Die Lieferzeit würde sich dann natürlich etwas verzögern  ;D

MellyB87

Luna: Sucht ihr noch ne Steuerfachangestellte  ;D ;D wow...habt ihr auch ne internetseite? Finde ich echt toll :D

Pe:   :-[ man ich hoffe sooo sehr, dass es ein Linial bleibt... :(das wäre sooo toll...und ein gigantisches Geburtstagsgeschenk für mich.... Kann ich nicht schon Testen????

MellyB87

Dropsi: Ohhh dann wird es wohl ein OsterhasenBaby...wie toll...na dann müsst ihr aber ganz viele Herzen setzten über Ostern oder Osterhasen? ;D

Lunacole

@melly:
Noch nicht...wird aber auch noch gemacht...geb ich dann natürlich weiter.
Nee Süße...sorry...Buchhaltung macht mein Männe bzw. sein Steuerbüro  ;D Aber ich könnt hier noch ne ReFa gebrauchen...willste nicht umschulen?  :D

Ich will auch ein Osterhasenbaby!!!!  s-springen s-springen s-springen

Bloom

Morgen :D

@Drops: Hab dich nicht vergessen (Bild vom Fips), nur die Akkus von der Digi waren gestern zu schwach ::) Nach dem Frühstück setze ich sie rein ;)

@Pe:  s-winken

@Melly: Schöne Tempi :D

@alle anderen:  s-winken s-winken

Jetzt wird erst mal gefrühstückt!!! Bis gleich :)

MellyB87

Luna: War ja nur späßchen ;D...ne du ReNo ist mir zu trocken :o ich bleibe bei meinen Heiß geliebten steuern *sabber*

WUNSCHZETTEL: Bitte ein Osterhasenbaby für LUNA & Melli & Dropsi...das ist mein Wunsch zu Ostern   *weitergebandenOsterhasen*

Bloomi: I bin hibbelig jetzt ??? Jaaaa fotos sehen will...ess schneller :D

✰ Pe ✰

@Melly nüscht gibts,Finger weg ;D

MellyB87

Dropsknopf

Melly: ja wir werden für Rammeln wie die Karniggel ;D ;D Du weißt doch wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Bescherung ;D ;D
Es wird noch nicht getestet s-nein s-nein s-nein hör auf Pe und die Hibblermama

Luna: das klingt toll, ich hätte gern Salami, Champignons, Schinken oder Broccoli, Sauce Hollondaise (weiß jetzt grad nicht wie die geschrieben wird*aufmschlauchsteh*) Schrimps, Tomate, Schinken und Salami *jammi*
dann must du auch rammeln wie die Karniggel ;D ;D

Bloom: dachte schon s-supertraurig freu mich jetzt aber umso mehr aufs Bildchen ;D vom kleinen Fips

Melly: der Wunschzettel ist cool aber wir müssen Ela unbedingt noch mit aufnehmen und am besten alle anderen auch ;D

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@Pe:
Ach wie ich dich vermisst hab...haste deine Schippe schon poliert?  ;D  ;D ;D

@drops:
iiihhhh...alles auf eine Pizza... ???

@melly:

Und steuern sind wohl nicht trocken  :o

MellyB87

WUNSCHZETTEL: Bitte ein Osterhasenbaby für LUNA & Melli & Dropsi & Ela & ALLE ANDEREN AUCH...das ist mein Wunsch zu Ostern   *weitergebandenOsterhasen*

Dropsi: Man ey Ihr seit gemein...sonst bin ich immer ganz normali und will später testen, aber diesmal muss ich glaube ich am Montag wenn die Mens net da ist...

Luna/Dropsi: ABER DAS MüSST IHR WIRKLICH MACHEN Rammeln wie die Karniggel Ich will es mit Live Übertragung sehen ;D

LunA: Neeee ises nicht, total abwechslungsreif :D

Bloom

So, das ist der Kleine (nur ne Hand voll - noch ;))

Und hier kurz vorm Sprung :)