Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

babybiene

Zitat von: babybiene am 31. März 2010, 10:04:50
Hi Mädls!

nachdem ich jetzt schon längere zeit fleißige leserin bin, möchte ich nun auch mal schreiben.
leider hatte ich am 23.03.2010 eine AS. Jedoch gehts mir recht gut. ich bin noch jung (23 jahre) und muss mich nicht stressen. jedoch möchte ich schon so schnell wie möglich wieder schwanger werden! erst jetzt ist uns richtig bewusst geworden, wie sehr mein freund und ich uns ein baby wünschen. ich wurde sehr schnell schwanger. im 2. üz hat es bereits funktioniert.
ich hoffe, dass es jetzt wieder schnell geht! werde einfach gar nicht mehr verhüten!

glg babybiene

Dropsknopf

Bloom: die 2 passen sehr gut zusammen, süß, ich hatte ja Widder, find die Schlappohren immer so süß ::)

Bamby: schade dass die Mens gekommen ist. Aber laut Kurve wäre ja deine 2.ZH viel zu kurz oder war dein ES etwas eher ... mhh... :-\ ich würde das mal noch beobachten und wenn es nächsten Zyklus wieder so ist zum FA gehen, du hibbelst ja nun auch schon recht lange :-[
ich wünsche dir gute Besserung und mir wär es sowas von egal, was die Kolleginnen denken, du bist krank, dir gehts schei*e und gut ist, kurier dich schön aus mit ner Bronchitis ist auch nicht zu spaßen s-hug

Bob: Servus

Melly: ich hab auch noch ne Schippe da ;D Süße bis Ostermontag wirst du es doch noch aushalten, du wolltest doch gar nicht hibbeln, also rechne mit Mens und gut ist!!!

babybiene: HERZLICH WILLKOMMEN, das mit der AS tut mir leid  s-hug, bei mir ist dadurch der Kinderwunsch auch noch stärker geworden, hoffe es klappt schnell wieder, verrätst du uns dann wenn ihr wieder hibbelt deinen NMT, dann kann ich dich vorne mit eintragen und wenn du magst auch deinen Geburtstag. Also viel Spaß hier!

Nun last mich doch mal abschicken

Unser 6.Jahr!

Pico

@LunasMama:das sit was ganz tolles,Viel Spass euch!

@Bamby:oh man doofe Mens!!! und Gute Besserung!!Ruh dich schön aus!

@Babybiene:Herzlich Willkommen hier bei uns,na dann weist du ja schon das wir Sabbeln können,einfach mit machen.

@Bloom:  ;)

Dropsknopf

So ich muß jetzt los, ihr haltet mich hier schon wieder von meinen vielen Sachen, die ich noch tun muß ab!!
Wünsche euch noch einen tollen Tag!

Also bis heute Abend und sabbelt net soviel und benehmt euch, wir haben jemand neues hier ;D

Macht gut s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

Lunacole

*zumellyrüberschiel*
Drops, dass können wir nicht versprechen!  ;D

babybiene

komm aus österreich!

vielen dank, dass ihr mich alle so liebevoll aufnehmt!  :)
also jetzt muss ich leider noch ein paar tage warten, bevor ich wieder geschlechtsverkehr haben darf, aber dann heißt es wieder abwarten.

wie lange seid ihr denn schon so am basteln?!?

MellyB87

Dropsi: Hast ja recht und sooo lange isses ja net mehr...wat sind schon 5 Tage  :o...ich werde mir ach erst Samstag nen Test kaufen, damit i monatg einen da hab ;D....

Babybiene: Wir sind jetzt beim 6 ÜZ (und die zeit ging sooo schnell vorbei) ich hatte im 1.ÜZ ganz früh nen Abgang...aber so isses halt..Kopf hoch und weiter mach ;D

Bob

@ Bamby  naja meine Freundin hatte ne erkältung verschleppt und is deswegen zusammengebrochen und wurde daraufhin ions künstliche Koma versetzt weil es so schlimm um sie stand, aber sie is nicht mehr aufgewacht, das war ein wahnsinns schock für uns alle, kannst immernochnicht fassen, is aber schon vier jahre her
@ Baby wir üben seit Oktober 2009 also noch nicht so lange

Pico

@Babybiene:ich habe 5ÜZ gebraucht bis bei mir die Murmel gelandet ist!
oh Österreich,das ist aber weit weg.Hast du auch so schönes wetter wie ich,mit Blauem Himmel und so?

ღ PeCaPe ღ

@BabyBiene: Wir sind im 7. ÜZ, wobei wir die ersten nicht so drauf geachtet haben. Seit Januar achte ich aber auf den ES und seit letztem Monat dann mit Tempimessen.
Oh, schön, im Ösiland. ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

babybiene

Also wir haben leider gar kein schönes Wetter! es regnet!

also ich bin zuversichtlich, dass es bald wieder funkt! einerseits möcht ich mich nicht stressen, andererseits geht das nicht so einfach!  = )

ღ PeCaPe ღ

Bin grad auf den Dez-Thread gestoßen - Mädels testet mal fleißig positiv! Da sind ja noch kaum Dezembermamis. ???

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

@Wetter:hat einer von euch auch schönes Wetter mit Blauem Himmel?

MellyB87

Wetter: JAAAA ich heute ausnahmsweise... ;D

Pico

MellyB87

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

hoffe es geht euch allen gut
muss gleich zur arbeit mag nicht mehr heute ist der 10.tag noch 2 tage dann endlich frei und dann aber renovieren

morgen fahren wir zur wohnung schon kartons in keller stellen hier muss platz gemacht werden damit wir hier ja auch weiter renovieren können

und abends werden stefan und ich wohl essen gehen beim Griechen das letztemal hier in Bremervörde
bis zum umzug sind es nur noch 3 wochen am SA*freu**panik*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

ach ja hier scheint auch die Sonne
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

babybiene

wer von euch hatte bereits eine fehlgeburt und wie seid ihr damit umgegangen bzw. wann danach wieder schwanger geworden? (eventuell bei vorigen schwangerschaften)
würd mich nur interessieren!?!

Pico

@Melly:nur so!   :D

@Jenny:oh du arme,ich denk an dich!aber gut zu wissen das ich in 3wochen Geb.tag habe!  :D Weis noch garnicht was ich mache und was ich essen will und wer kommen darf,sollte ich mir mal gedanken machen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

schaut mal Anna mit Jule die zwei lieben sich

bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 31. März 2010, 11:28:33
@Melly:nur so!   :D

@Jenny:oh du arme,ich denk an dich!aber gut zu wissen das ich in 3wochen Geb.tag habe!  :D Weis noch garnicht was ich mache und was ich essen will und wer kommen darf,sollte ich mir mal gedanken machen!
ne pico 4 woche bis zu deinem Geb.Tag
wir ziehen ne woche vorher um weil wir hier ja auch noch einiges machen müßen wie neuen Teppich und so und das ist mit voller wochnung nicht zumachen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bird

Hallo!

Irgendwie komm ich bei Euch nicht mit. Ihr schreibt zuviel und ich muss doch nebenzu auch noch arbeiten. Aber ich versuche mich zu bessern.

@ Wetter: Die Sonne scheint. Aber es ist Wolkig. Der blaue Himmel spitzelt aber noch durch.

@ Dezember: Ich wär gerne ne Dezembermami geworden. Aber ich schätze das wird jetzt nix mehr. Aber ich hätte gerne ein rotes Schild! Juhuu! NMT denke ich wird der 29.04. . Muss wohl auch erst mal abwarten, wie sich alles einpendelt.

@Babybiene: Herzlich Willkommen! Das mit deinem sternchen tut mir leid. Mir ist es genau so gegangen. Ein Sternchen im 1. ÜZ in der 10. Woche. Meine Ausschabung war Ende Februar. Es ist so wie es scheint gut verlaufen. Ich muss demnächst nochmal zum FA wegen Nachkontrolle. Ich drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt bei dir.

Unseren beiden Kranken wünsch ich eine gute Besserung.

s-winken
Bird

MellyB87

Pico

@Jenny:verwirr mich doch nicht so! ;D
Anna ist mal wieder so süß einfach zum Klauen!

@Bird:komm so gut du kannst hinter her,kein Problem!

@Melly:hier bin ich,aber jetzt wirderstmal geschlafen und dann geht es raus!