Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Bird

So Mädels. Ich fasse jetzt mal kollektiv für uns einen Entschluss. Wir ziehen alle gemeinsam im nächsten Monat in den Januarbaby-MT um. Wird eh höchste Eisenbahn, dass sich hier mal wieder was tut!!!!
8) 8) 8)

babybiene

@ LunasMama: Na dann wünsch ich dir viel heute viel Glück und Spaß!  ;)

Ich möchte auch wieder Spaß haben. Muss mich aber leider noch ein paar Tage gedulden, sonst ist das Infektionsrisiko zu hoch!  >:(
Aber da muss ich noch durch! Lange halt ich das eh nicht mehr aus!

Bird

@Babybiene: Das war bei mir auch so. Ich sollte 2 Wochen nach der Ausschabung auf GV verzichten und danach mit dem nächsten Versuch schwanger zu werden bis nach der 1. MEns warten (die ist jetzt da). Mein (neuer) FA meinte auch die ersten 3 Monate nach der Ausschabung wären super für einen nächsten Versuch, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist. Und ich soll immer schön Folsäure nehmen, weil das ja unterstützend wirkt.

D@nce

Folsäure wirkt unterstützend? Das hör ich zum ersten Mal... Soweit ich weiß nimmt man die, weil sie für die Entwicklung des Kindes (Wirbelsäule, offener Rücken, etc) wichtig ist... dass sie unterstützend aufs Schwanger-werden sein soll, ist mir neu - bist du dir sicher? :-\ :-\

Lunacole

@Ovunehmerinnen  ;)

Mal ne Frage...soll man eigentlich gar nüscht in den 2-3 Stunden vor dem Test trinken?
Ich will nämlich nachher (17 Uhr) zum Sport und dort kann ich einfach nicht nichts trinken, sonst kipp ich vom Stepper...
Also ist es schlimm wenn ich sagen wir mal nen halben Liter Flüssigkeit zu mir nehme?

Bird

@Dance: Sorry hab mich falsch ausgedrückt  :-[ : er meinte nicht unterstützend für´s schwanger werden, sondern gegen eine Fehlgeburt. Also unterstützend für´s schwanger bleiben. Das ist ja irgendwie das gleiche wie Fehlbildungen verhindern, weil Fehlgeburten ja oft ausgelöst werden, weil irgendeine Entwicklungsstörung vorhanden ist. Und er meinte ich solls gleich mit Beginn der nächsten Mens anfangen.

Ich hoffe ich habs richtig verstanden. Ich nehms jetzt mal. Schaden wirds schon nicht, oder?

D@nce

@Bird: Ah okay, dann lieg ich doch richtig ;) Nein, schaden sowieso nicht. Man soll auf jeden Fall schon bei KiWu mit Folsäure beginnen! Das hast du schon richtig verstanden!

sabiweiss

Hallo Mädels,

ich hoffe euch gehts allen gut...

@babybiene: Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hatte in meiner ersten SS eine FG in der 13ten SSW auch mit Ausschabung. Ich hab daraufhin auf die erste Mens gewartet und dann haben wir gleich wieder losgelegt und ich wurde sofort wieder ss mit Gabriel...

@all: Ihr wart heute mal wieder superfleissig beim schreiben...Da komm ich doch gar nicht mehr mit  ;)

@me: Ich hab mir heute auf Ebay die Teststreifen für meinen Clearblue Fertilitätsmonitor ersteigert...Wenns diesen Zyklus nicht klappt, werd ich den nächsten ZK wieder anwerfen...Hab ja schon gute Erfahrungen damit gemacht, damals bei Gabriel  :) Bei meiner Kurve hat sich leider noch nicht wirklich was getan und ich werd langsam etwas ungeduldig...Hatte gestern und heute früh etwas klaren und spinnbaren Zervixschleim, aber halt nur ganz wenig...Und ich denke eigentlich hätter der ES gestern sein müssen...Seht mal selbst: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=14921/nummer=13

Pico

@all:ich bin weider da.
Alle die arbeiten wünsche ich viel Spass dabei und das der Tag schnell rum geht!

@Sabi:warte mal auf Pe oder Drops die können dir besser was zu deiner Kurve sagen.

Bird

Ich darf mich dann für heute verabschieden. Muss/darf auf eine Familienfeier. Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Bis morgen
Bird

Pico

@Bird:viel Spass,hört sich aber nicht gerade motiviert an!

Bob

@ Luna soweit ich weiß darf sollte man die Flüssigkeitsaufnahme einschrenken, denke mal nicht das ein bisschen trinken soooooo viel verfälscht, aber ich würde nicht gleich ne ganze flasche austrinken, aber bitte nicht umkippen
@ bird viel spaß bei deiner Familienfeier!!! War auch grad bei Schwiegeroma da gabs lecker donuts und schon ein Ostergeschenk!!!!! Jipiiiee!!!!

elmo666

lalala schönen abend an alle
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

✰ Pe ✰

Sagt mal was meint ihr denn immer mit Schippen rausholen? ??? ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

süß_sauer

nabend

schließ mich pe's frage an, was meint ihr denn damit?

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend

@pico....ich könnte Anna auch immer klauen aber JEssi weiß wo Tante Jenny wohnt
aber es wird der Tag kommen da wirst du sie live erleben das verspreche ich dir

hab eben für Anna was für Oster gerkauft ich fand das soooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß

schaut man...der Sommer kommt bestimmt

das Hemdchen

die Hose

und zusammen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ✰ Pe ✰ am 31. März 2010, 19:25:42
Sagt mal was meint ihr denn immer mit Schippen rausholen? ??? ;D

manche sagen dazu auch hol die Nudelrolle
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Jennys   das sieht aber niedlich aus!!!!!! Hast du schön rausgesucht

♥˙sʎuuǝſ ♥

schaut mal den Blick von Anna geil oder

bild gelöscht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

sie versucht immer mit den AUgern nach oben zuschauen ohne den Kopf zubewegen

Oma sagt immer sie glubbscht mit den Augen das hat sie von sugarangel sie hat das als Kind auch gemacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Bob

Ich find die kleine einfach nur zum anbeißen, son hübsches gesicht!!!
Find die kleine glubscht nicht, sie "fliertet" mit der Kammera

süß_sauer

sieht wirklich süß aus die kleine und Anna ist ein sehr schöner Name!! :)

Pico

@Jenny:hat stefan das bild gemacht,wenn ja dann flirtet sie mit ihm und macht dir konkurenz. ;D
ja freu mich schon sie live zu sehen.

@Bob,Elmo,Süße:Hallo!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nein das hat bestimmt oma oder jessi gemacht
ich hab die kleine vor 2 wochen das letztemal gesehn*schnief*
und die bilder sind glaube ich 2 tage alt
Stefan hat Anna vor 3 Wochen das letztemal gesehen er bekommt langsam sehnsucht nach ihr
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen