Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Bob

So mach mich jetzt auch aufs Sofa!!!!
Wünsche euch noch allen ein schönes ostern. Kann mich erst Montag wieder melden, da ich zu meiner Mama fahre das wochenende über , und dann bin ich schon im Internat :(
Hoffe ja das es nicht ganz so schlimm wird.
@ Jennys   die beiden  heißen Fiona und Lisa, die rote is mein kleiner Liebling, die andere is noch eifersüchtig auf mich und kratzt mich ab und an mal

LunasMama

☼ Ela ☼

@luna ne wir haben immer die Farben vom Aldi die Tinti sind mir zu teuer. Aber die im Aldi gibt es immer nur ein oder zwei mal im Jahr und so ne Tube hält nicht lange  :D

@Bob oh das wird aber eine anstrengende Zeit.

@jennys viel Spass auf dem Sofa

@Bob da wünsch ich dir nen schönen Abend und natürlich wunderschöne Ostern.  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 02. April 2010, 19:55:42
So mach mich jetzt auch aufs Sofa!!!!
Wünsche euch noch allen ein schönes ostern. Kann mich erst Montag wieder melden, da ich zu meiner Mama fahre das wochenende über , und dann bin ich schon im Internat :(
Hoffe ja das es nicht ganz so schlimm wird.
@ Jennys   die beiden  heißen Fiona und Lisa, die rote is mein kleiner Liebling, die andere is noch eifersüchtig auf mich und kratzt mich ab und an mal

ich such gleich mal nen bild von usneren beiden raus moment mal geduld
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Bob:schöne Ostertage!!! Das wird schon alles toll werden!

♥˙sʎuuǝſ ♥

unser Miro (fast 4 JAhre alt)

das ist Lordy (gerade 3 Jahre alt geworden)...er liebt Kartons

und hier beide zusammen

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

LunasMama

@Jenny Sei nicht böse, aber ich kann Katzen gar nicht ab -ducken
Die haben so was gruseliges, hinterhältiges an sich  :-\

@me Hab grad gesehen dass gleich Sakrileg auf Pro7 kommt.  s-springen Steh total auf Verschwörungstheorien  ;D

Pico

@Jenny:die sind toll,sind die auch Lieb?

@LunaM:ich gucken Honey,denn könnte ich sonst nie gucken weil mein freund sowas nicht mag und der ist nicht da,weil er arbeiten muss noch bis 21:30h  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LunasMama am 02. April 2010, 20:10:17
@Jenny Sei nicht böse, aber ich kann Katzen gar nicht ab -ducken
Die haben so was gruseliges, hinterhältiges an sich  :-\

da bin ich nciht böse
jeder mag was anderers dafür mag ich keine Hunde(hab da eh ne Allergie) oder Pferde mag ich z.b. auch überhaupt nicht

aber ich liebe meine KAtzen die sind sowas von anhänglich und kuschelig
mag aber auch nciht alle katzen da muss die chemie stimmen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

☼ Ela ☼

Mädels ich verzieh mich auch auf die Couch mich friert es heute schon den ganzen Tag ich hoffe ich brüte nichts aus.  :-\

Wünsch euch allen einen schönen Abend und ne gute Nacht schlaft schön. Bis morgen.  :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 02. April 2010, 20:13:02
@Jenny:die sind toll,sind die auch Lieb?

jaaaaaaaaaaaaaa

vorallem der weiße wenn er könnte würde Miro 24 Stunden bei einem auf dem schoss liegen und kuscheln

Lordy hat es ab und an mal das er nervt.....aber er ist trotzdem lieb ihn hab ich damls mit der fasche großgezogen daher ist er bei mir SEHR anhänglich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

schau mal Pico ...das ist Lordy ein paar wochen alt da war ich sooooooooooooooo verliebt in ihn

vorallem seinen Kussmund*grins* den hat er immer noch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

pico bei meinvz hab ich nen Order von den KATzen drin kannst ja da mal reinschauen und evtl mal ein paar kommentare hinterlassen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

katziisssssssss will auch eine.....doch darf ich leider hier in unsrere mietwohnung nicht,aber wenn wir irgendwann ein häuschen haben,gibts zwei katzen und nen mops.....
For ever in my heart *19.07.2010

LunasMama

@ela Schlaf gut und werd ja nicht krank *schimpf*

@all Ist ja Wahnsinn ;D Lauter Katzenverrückte hier  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

unser neuer vermieter hat extra für uns den mietvertrag ändern lassen weil eigentlich da auch keine tier erlaubt waren aber da wir gesagt haben das die so nix kaputt machen und wenn ja wir den schaden zahlen sagte er okay
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

unsere vermieter hat gesagt wenn die mietmieter im haus nix dagegen habe okay,doch da wir mit einem unsere  mitmieter im klinch liegen sagt er halt nein....sch*** renter

Pico

@LunaM:meine Eltern hatten auch immer eine Katze,ich finde sie auch süß,aber selber würde ich nie eine haben wollen.

@Jenny:oh die sind süß,gerade das bild wo er noch so jung ist!

Dropsknopf

Guten Abend,

heute war so ein schönes Wetter, hab im Garten bissel was gemacht und Schatzi geholfen beim Gisbert zusammen schrauben, bald geht es ja wieder los mit Rasen mähen

Hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag

Bob: dein ES steht bevor, kommt nun nur noch drauf an wann.
Ich hoffe es fällt euch beiden der Abschied nicht allzu schwer

Jenny: die Katzen sind schön aber ich mag leider auch keine Katzen, hab ne furchtbare Allergie :-\

LunaM: süßes Foto von deiner Maus. Die Ovus da find ich ZT 18 wars glaub ich, also der 2. von unten am stärksten und somit war  bzw. ist ca. 1 Tag später der ES und was da zu tun ist weißt du ja selber ;D

elmo: PN wegen VZ

Rest:  :-*

Wir liegen jetzt gemütlich auf der Couch und werden nachher noch schön kuscheln und ... naja ihr wißt schon ;D ;D wünsche euch allen noch nen schönen Abend

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ drops und wann ist mein es oder habe ich diesen monat gar keinen????

elmo666

verschwinde jetzt ins bettchen....bis morgen ihr lieben und über ne antwort zu meiner kurve würde ich mich freuen,egal von wem.....

machts gut mädels...

LunasMama

@dropsknopf Hallo  :) Dann müssen unsre Männer heut wohl beide herhalten müssen  ::)

@elmo Nachti. Kenn mich mit Kurven leider nicht aus. :-\

elmo666

ich auch nicht...aber danke.....

Pico

schlaft mal alle gut.Ich habe heute auch das erstemal seit dem ich SS bin lust auf Herzeln,das wird meinem Freund freuen!

LunasMama

@pico  ;D Das glaub ich, dass ihn das freut  ;) Muss noch bis um zehn warten, bis Schatzi fertig ist mit Lernen. :(