Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich muss mich leider abmelden,mein SO spinnt,das ist langsam wie so eine schnecke!!!

Sorry,bis morgen!

Lunacole

Mädels soll ich euch mal was sagen...

ICH BIN SOOOOO FROH DAS ICH EUCH HABE!!!!  :-* :-* :-*

LunasMama

@britta Danke für das Angebot, aber wenn mir diese zwei Rieeesen Packungen nicht reichen bis ich schwanger bin, dann weiß ich auch nicht. Dann bin ich wahrscheinlich schon in den Wechseljahren ;D (lang ist`s ja nimmer :o)
@Dropsknopf Na, die erste Utrogest muss doch gebührend gefeiert werden  s-tanzen
@pico Bis morgen  :)
@lunacole  :-*

♡mupselmama♡

Drops - Aber damit hab ich leider schon gerechnet, erst kam nix und nu gehts los :P Hoffe nur nicht wieder so lange. Schön das du sb frei bist *daumendrück* das es so bleibt

Lunacole - s-hug :-*

Lunasmama - Hehe, ach komm du wirst wohl kaum so alt sein oder??

Naja ich bin hier wahrscheinlich eh das küken  8)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

LunasMama

@britta  24...  ::) Die Hälfte ist schon vorbei  :-[

♡mupselmama♡

Luna - Nun komm mach misch nisch fetisch *schimpf*

Ich bin auch schon 22  ::)

LunasMama

Aha, gehste auch schon auf die 30 zu   s-rofl

Dropsknopf

Britta: naja noch weiß ich ja net ob die SB wieder kommen, wird sich in paar Tagen erst zeigen

LunasM: hab heute Kopfweh und keine Lust auf Feiern, geh bald in mein Bettchen

Luna:  s-kuscheln wir sind auch froh, dass du da bist

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@Drops Dann ist am PCsitzen aber nicht gerade förderlich, damit das Kopfweh weggeht *schimpf* Ab mit dir ins Bett mit nem kalten Waschlappen auf der Stirn. Und vieeeeel trinken!  :)

♡mupselmama♡

Drops und japanisches minzöl auf die Schläfen? hilft auch :D

Luna - Jep  8) Ein guter Bekannter meinte ja letztens zu mir das es zeit würde mit der anti falten creme zu beginnen  ::)

LunasMama

@britta Wir können ja den "Club-der-alten-Schachteln" aufmachen  ::) ;D

So Mädels, ich hol mir jetzt ein großes Stück Philadelphia-Erdbeer-Torte aus`m Kühlschrank, mach mir nen Eiskaffee dazu und wälz mich vor den Fernseher.
Bis morgen :-*

♡mupselmama♡

Boaaaaaaaaaaaaaah Luna gib sofort was ab  *zulunafahr* s-moped

Ja klingt supi mit dem Club :D Schönen Abend noch :-*

Dropsknopf

LunasM / Britta: danke für eure Tips aber ich hab das öfter und entweder gehen sie dann weg über Nacht oder ich wach mit nem richtigen dollen Kopfaua auf und setz mich mit ner Schmerztablette auf die Couch bis gut ist und geh dann wieder ins Bett und schlaf dann wie ein Murmeltier ;) jawoll chefin geh bald ins Bett ;D

ich komm mit in den Club ab 30 gibts ja nur noch alt :P

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ich bin dann mal wech, bis morgen, wünsche euch allen gute Nacht

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Schlaf schön Dropsi :-*

Bin ich jetzt alleine hier  ???

Schön spiel ich den alleinunterhalter

Lalala lalala lalala lalala  s-party s-tanzen

♡mupselmama♡

LUNA ICH SEH DICH RÜCK DEN KUCHEN RAUS!!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:(

;D ;D ;D

♡mupselmama♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: LunasMama am 06. April 2010, 21:22:26
@britta Wir können ja den "Club-der-alten-Schachteln" aufmachen  ::) ;D

und wo gehöre ich dann hin?? ?? ?? ?? ?? ??
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ღ PeCaPe ღ

Juhuuu, Nebenjob geschafft.  s-rofl

@Bob: Oje, Du Arme, so ein Kindergarten da. Zicke einfach zurück. :D

@Dreamy: Ui, das wäre ja echt ein schöner Zeugungstag.

@bird:  s-kuscheln

@Nana: Auf dem Clearblue-Frühtest steht, dass man zwar 4 Tage vor dem NMT testen kann, aber der Test dann nur zu 50% sicher ist. Somit testet also jede zweite Frau falsch negativ.
Nöööö, hier wird niiiieee vor NMT getestet. :-X :-[ ;)

@Lunacole: Super, dass alles in Ordnung ist. Da kann man gleich entspannter an die Sache rangehen - auf gehts mit dem herzeln. :)

@LunasMama: Die Kleine ist einfach zuckersüß!

Haha, nett, dass wir jetzt alle unter den Teetrinkern sind, dabei mag ich normal gar keinen Tee, aber was tut man nicht alles. Ich hab sie auch aus ner Internetapotheke und mich dumm und dämlich bezahlt. Dabei hab ich jetzt gesehen, dass sie Apo ums Eck sie total billig hat. :o

Dann geh ich wohl in den Club der Uralten-Schachteln. Mit meinen 31 geh ich nun stramm auf die 40 zu. Aber ich wollt doch vorher noch mind. 2 Kinder. >:(

@me: Heute wird der Herzel-Marathon eröffnet. Bin zwar laut meinem Monitor noch in gar keiner heißen, noch nichtmal warmen Phase, aber ein wenig üben kann ja nicht schaden. :D

Wünsche Euch allen ein Gute Nacht! :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pecape am 06. April 2010, 22:31:43

Dann geh ich wohl in den Club der Uralten-Schachteln. Mit meinen 31 geh ich nun stramm auf die 40 zu. Aber ich wollt doch vorher noch mind. 2 Kinder. >:(

da junges küken*grins* ich mit meinen 35 bin echt schon verdammt alt hier im hibbler finde ich und bin schneller bei der 40 angelangt*lach**zwinker*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

hallo ihr lieben

sooooo endlich feierabend.....

@ drops nein war kein messfehler, hab extra zweamal weil ich es nicht glauben könnte das sie heute so "hoch" war.....naja abwarten und tee trinken....leider....
hoffe dein kopfweh ist besser geworden.....

@ alt werden also meine nichte hat jetzt zu mir gesagt:du bist alt,weil ich bin jung (sie ist 4_) und dann kannst du nur alt sein.basta! und das zu mir hallo ich bin doch auch erst 24.....schnief...wir werden alt.....gehe auch mit in den club

@britta glaube dann muss ich mir den tee auch mal holen...schmeckt der wenigstens??

@ rest hab mal wieder meine nicht ss-demenz  ;D ;D ;D ;D
For ever in my heart *19.07.2010

ღ PeCaPe ღ

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich Euch!  :-*

Muß Euch nur noch kurz mitteilen, dass mein CB-Monitor heute zum ersten Mal zwei Balken, also hohe Fruchtbarkeit anzeigt. Tempi bleibt noch gleich. Looos gehts. :D

@Tee: Also wirklich schmecken tut er nicht. Ich tu Honig rein, dann gehts.

Schönen Tag Euch allen, bis später!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Moin

*Frühstückreich*

pecape: na dann hast du doch den Herzl-Marathon zum richtigen Zeitpunkt eröffnet ;D ;D

elmo: ich bin 31 du junges Huhn
was macht die Tempi??
Kopfweh ist weg :)

Jenny: naja mit deinen 35 kann ich nich mithalten aber ab 30 gibts nur noch alt sagt mein Schatz ;D

Me: so Nacht überstanden und Kopfschmerzen sind weg, hab also alles richtig gemacht indem ich auf die Tbl. verzichtet hab, ich kenn meinen Körper doch sehr gut ::)

Wünsch euch allen einen sonnigen schönen Tag
Jetzt geb ich auf Arbeit Gas, denn ich will heute auch noch was von der Sonne haben ;)

Unser 6.Jahr!

süß_sauer

Morgen,

ihr jungen Hühner! Dann bin ich wohl die Oma hier :-\....

muß gleich arbeiten, wetter scheint auch wieder toll zu werden*freu*

warum funktioniert mein ticker nicht? was mach ich falsch?

süß_sauer