Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Bob: freut mich das sie dir gefallen!

Gammeln: ich gammel auch nur auf der Couch, außer vorhin Haare waschen und föhnen und das tut auch mal gut!

süß: das kommt bestimmt vom Gammeln hab da auch immer keine Meinung zu irgendwas

Unser 6.Jahr!

Bob

Was haben die farben bei mynfp zu bedeuten??????? Zbsp grün??? Heißt das so bisschen fruchtbar????

Dropsknopf

Bob: hab dich gerade bei der Ernte gefunden.
unter der Kurve findest du:
wie wurde ausgewertet?
und
Legende
klick mal auf Legende da ist alles genau beschrieben.
grün ist dich fruchtbare Zeit ;)

Unser 6.Jahr!

Bob

eh, da haben wir zwar nicht grad an ES geherzelt aber zur grünen zeit, hihi, vll hatt man da ja doch ne chance

Nana2010

@Drops
Danke für's Daumen drücken. Ich hab schon wieder etwas Unterleibschmerzen. Aber das heißt nichts. Die hatte ich irgendwie die ganze Woche über immer wieder... ::)

@Tipi
Ja, hier!!! Du hast recht. Das mit dem schlechten Schlafen die ganze Woche hab ich noch garnicht so mit "etwas anderem verbunden"....Mmmmhhh, okay, ich hibbel nicht, ich warte bis Dienstag und bin total entspannt! ;D

@Gammeln
War bei mir heute auch so ein Gammel-Sonntag. Aber was will man auch anderes machen bei dem Wetter. Und es tut mal richtig gut! ;)

Euch allen noch einen schönen Sonntag! s-winken

Bob

Huhu Nana, schön dich kennen zu lernen :)

Nana2010

Hi Bob! s-winken s-winken

Dito! :D

Hach, noch nicht mal 17 Uhr. Weil ich heute so früh wach war, habe ich das Gefühl es ist schon 20 Uhr oder so....ich könnte so ins Bett gehen :D

Bob

Ich genieße die zeit!!!! Muss ja bald wieder los! Da sehe ich schatzi wieder fünf tage nicht.
Wollen dann noch zu MC doof fahren, Kaffeetrinken

ღ PeCaPe ღ

Schönen Sonntag Euch allein!!!

@GammelnSonntag: ojaaaaa, war heute ja schon im Frühdienst und nun wird gegammelt. Waren letzte Nacht weg und so hab ich nur 3 Stunden geschlafen.

@tanzen: ne, nicht in einer Tanzschule, wir waren in eine Bar, die ab und zu Latino-Abende macht.

@LunasMama: Die Idee mit dem Strochbrief ist total süß!

@Hibbler: Na, wenn ein Smiley-Hibbler nicht genau zu mir passt, dann weiß ich auch nicht.

@me: Hab irgendwie zur Zeit ein total positives Gefühl

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Dropsknopf

Nana: mir ziehts auch im UL immer mal aber das ab ich auch jeden Zyklus 8)

Pecape: hi, den Smileyhibbler gibts aber diesmal noch nicht!!! da musst du nen Monat länger hier bleiben ;D aber du kannst ja auch ss mitsabbeln. Hoffe das gute Gefühl hat Recht, würds dir gönnen

Unser 6.Jahr!

Pico

Bin auch wieder an wesend musste mal was essen und mit schatz reden der vom Frühdienst kam,jetzt sitzt er aber am PC und spielt WoW.

@Pecape:Das ist ja nicht viel schlaf,aber hat sicher spass gemacht.

@Bob:Geniess noch die paar stunden mit deinem Schatz,und das wochenende kommt ganz  schnell!

ღ PeCaPe ღ

Neugierigbin - was gibt es denn für einen?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Nana2010

@Pico

Nein! Jetzt sag nicht dein Männe zockt das auch! :o ;D ;D
Was sind wir doch gestraft! ;D ;)

Pico

@Nana:ja seit 3,5Jahren Zockt er es.Aber wenn die Murmel da ist dann haben wir besprochen wird er das WoW spielen einschränken müssen.Ich habe auch mal gezockt aber seit einem halben Jahr bin ich irgendwie nicht wieder dazu gekommen.

Dropsknopf

Nana: hübsches Foto in deiner Signatur

Pecape:Du willst wissen was für ein Hibbler kommt?? ... kannst du schweigen??

Unser 6.Jahr!

Nana2010

@Drops

Und:
Ich kann auch schweigen! ;D ;D s-cool

Pico

@Drops:Ich kann auch schweigen!!! :-X

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: Dropsknopf am 11. April 2010, 17:46:11

Pecape:Du willst wissen was für ein Hibbler kommt?? ... kannst du schweigen??

pffff,

Dropsknopf

ihr könnt alle schweigen !?

ich auch

;D ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

Drops ist ja so gemein zu uns heute!  :'(

ღ PeCaPe ღ

Pico

*undnochmalaufdietränendrüsedrück*  :'(

Dropsknopf

Mädels ich kanns euch net verraten, dann wisst ihr ja gleich worum es geht ;)

Unser 6.Jahr!

Pico

Na gut die 4Tage schaffen wir das ist wie auf den NMT warten! ;D

LunasMama

;D Drops bleibt hart  ;D Find ich gut! Drops, lass sie zappeln  s-superdaumen