Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich muss wohl mal unter die Dusche hüpfen bevor mein Freund mich in die Badewanne steckt!

Bis gleich und dann richt es hier auch weider gut!

ღ PeCaPe ღ

Na gut, dann warten wir halt noch

@pico: Viel Spaß beim 

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Pico

Gibt es kein Duschsmily ich mag doch kein Baden!

*Dreamy*

Huhuu Mädels..

Uii, Lieblingsthema Männer... Jetzt mal ganz ehrlich, wenn Männer Kinder bekommen müßten, würde die Menschheit aussterben *gg* Naja , mein Männe veräppelt mich eigentlich net, wenn ich die Mens hab. Ganz im Gegenteil. Er betüddelt mich richtig. Wenn ich Schmerzen hab, zwingt er mich auf die Couch, deckt mich zu und bringt mir Schmerztabletten...

Sonntag: Wie jeden Sonntag waren wir auf dem Sportplatz, dort hats gestürmt ohne Ende. Bald spielt Männe auch wieder, dann ist nix mehr mit nach dem Spiel gleich ab hauen. Aber irgendwie freu ich mich auch wieder drauf, mit Männe mitzufiebern, wenn er auf dem Platz steht.

neuer Hibbler: Wie isses schon wieder soweit? Die Zeit rennt ja.

ღ PeCaPe ღ

für Pico:

.... oder würde der hier: Dir besser gefallen. 

@Menstime: Mein Mann sagt immer, er merkt meine Mens eh immer sofort am Grad meiner Zickigkeit. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

elmo666

@ pico nur für dich hab ich gesucht.....

oder

@ dreamy da hast du es ja echt gut erwischt.....aber ich eigentlich auch und die anderen auch sonst würden wir natüröich nicht hibbeln alle.....also beschweren wir uns mal nicht

schaut mal ich bringe euch blumen mit

For ever in my heart *19.07.2010

Bob

So meine lieben!!! Mein schatz und ich packen jetzt meine sachen!!!  Wir fahren jetzt noch zu MC doof nach aschersleben!!! Ich hab vll eine lust wieder dahin zu gehen!!!!! Naja, was macht man nicht alles für geld! Ich versuch mich heute abend nochmal zu melden, wenns nicht klappt wünsch ich euch schonmal einen schönen abend!!!!!

elmo666

@ pecape also hete finden wir ganz viele tolle smiley die genau auf pico passen.... ;D ;D

und das mit der zickigkeit ist bei mir genauso.. :-[ :-[

gute fahrt @ bob  und lass dir deinessen schmecken

ღ PeCaPe ღ

@Bob: Kopf hoch! Auch diese paar Tage vergehen wieder! Hoffe, Ihr habt dir Tage gut genutzt - in jeglicher Weise. ;)
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!

@Elmo: Vielen Dank für die Blumen!

ojaaa,  ;D, viele, süße SS-Smiley für Pico und in der Zukunft gibt es dann den:

elmo666

@ pecape was ist moni???das steht bei deiner kurve???

Pico

Ihr seit ja süß und die Smilys für mich gefallen mir alle!Ja bald bin ich die Rasendekinderwagenmama!

elmo666

und irgendwann bald sind wir ne kollone rasende kinderwagensmileys  ;D ;D

Pico

Ja genau!Das wird alles so toll!

elmo666

soom muss jetzt mal los noch schnell was in meiner kurve ändern und dann melde ich mich morgen wieder

machts gut ihr lieben

♥ღ Zupi ღ♥

15 Seiten?? ??  Ihr habt ja wohl ne Meise! 

Hallo erstmal!  ;D

Jemand Lust auf ne kurze Zusammenfassung? Is was passiert? Gelbe Schilder?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

ღ PeCaPe ღ

@elmo: Clearblue Fertilitätsmonitor - der ist diesen ÜZ zum ersten Mal im Einsatz.
Schönen Abend  und BiMo!

ojaaa, viele

Pico

erstmal *knuddelZupizutode* und dann kommt gleich die zusammen fassung von mir! :-* s-hug

Pico

Also Britta hat endlich nach 60Tagen ihre Mens bekommen mit Einleitung!Dafür war sie mit der klein Juli 2mal im KH wegen Erbrechen und jetzt hat wohl die ganze Familie M.-D.!
Dann ist Bob im Internat für 4Wochen darf aber am We zu ihrem Schatz,der eine Testosteronmangel hat wo gegen er Tabletten bekommt und dann hoffendlich bald alles Besser wird.
Pecape ist gut gelaunt und hat ein gutes Gefühl,was das SS werden betrifft.
Elmo ist nicht so optimistisch.
Nana will am di.tag ein SST machen.
LunasMama hat 4Tage vor NMT ein SST gemacht und ist SS,ist also eine DeziMama.
Drops nimmt seit diesem ES Utero wegen SB und noch sind keine SB da,kurve sieht dafür gut aus.
Jenny ist im Umzugs und renovierungs streß.
LunaCole hat gerade Urlaub,aber der ist heute vorbei.
MellyB.hatte gestern geb.tag und hat dem nächst Urlaub.
Ich bin SS! ;D
und habe gerade keine SS-Demenz gerade!

Pico

Habe ich jetzt die Zusammenfassung um sonst geschrieben weil die keiner List!?

ღ PeCaPe ღ

Doch, ich habe sie gelesen. Hast Du schön zusammengefasst. :-*

Wie gefällt Euch eigentlich das Lied für Oslo?
Also, ich mag die Kleine.

LunasMama

Pico, die Zusammenfassung ist super :D
Wer ist noch dafür, dass Pico jetzt täglich eine Zusammenfassung des Tages schreibt.  ;D ICH ICH ICH ICH ICH ICH s-klatschen

LunasMama

Mir gefällt das Lied und Lena find ich voll die Süße  :D
Aber ich finde, das Lied ist viel zu normal um zu gewinnen. Da müsste sie schon nen Schweinskopf beim singen aufhaben  ::) Aber wünschen würde ich es ihr und uns  ;D

Nana2010

@Pico
Ich hab sie auch gelesen! Sehr schön! s-so

@LunasMama
Ich!!! ;D

Pico

Das ist eine gute idee.Das trainiert mein SS-Demenzgehirn.
Gut werde jetzt jeden abend eine Zusammenfassung schreiben vom Tag ohne nach zu lesen.Einfach so aus dem Kopf.Mal gucken was ich so behalte! :D

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: LunasMama am 11. April 2010, 19:29:31
Pico, die Zusammenfassung ist super :D
Wer ist noch dafür, dass Pico jetzt täglich eine Zusammenfassung des Tages schreibt.  ;D ICH ICH ICH ICH ICH ICH s-klatschen

@Oslo: Naja, ein wenig was anderes ist das Lied schon und sie hat Ausstrahlung und Charme. Naja, aber so manche Länder geben sich ja leider die Punkte nur untereinander. Werde es mir auf alle Fälle anschauen. Spannend finde ich das dieses Jahr schon mal wieder.