Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Pecape:erst mochte ich das Lied nicht,aber jetzt wo ich es öfter gehört habe gefällt es mir besser!

LunasMama

@pico Oh, ich dachte, ich muss da viel mehr ÜBerzeugungsarbeit leisten ;D. Am Besten schreibst du die Zusammenfassung immer in ner bestimmten Farbe (grün vl), dann muss man einfach nach nem grünen Beitrag suchen wenn man es mal eilig hat  :D

@nana Supi  ;D Sag mal wann möchtest du eigentlich testen? Wär das toll wenn`s bei dir auch geklappt hat.  s-hug

Pico

Grün ist jetzt meine Zusammungsfassungs farbe für denn Tag.

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: pico999 am 11. April 2010, 19:18:27

Nana will am di.tag ein SST machen.

Also ne, Zusammenfassung wollen und dann nicht konzentriert durchlesen. ;D ... oder ist das auch schon die SS-Demenz? :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Nana2010

Zitat von: pecape am 11. April 2010, 19:37:49
Also ne, Zusammenfassung wollen und dann nicht konzentriert durchlesen. ;D ... oder ist das auch schon die SS-Demenz? :D

;D ;D ;D ;D ;D s-kringellach

@LunasMama
Ich will ja auch zu euch....aber ich hab ein schlechtes Gefühl, mal schauen! ;)

Pico

muss mich mal beschweren.Heute muss ich immer Würgen wenn ich in der Küche bin.und da habe ich lust ein Glas Cola zu trinken und bitte mein Freund mir das zu holen und er ist so lieb und holt es,aber ich habe nur ein schluck getrunken denn rest hat er getrunken.Da bitte ich ihn das wider auf zu füllen da sagt er doch glatt in der nächsten Werbepause (die letzte Werbepause war erst vor 2sec.)oder aber ich geh selber das Glas wieder auffüllen und grinst frech.Denn muss ich mir noch besser erziehen nicht SS trauglich!

LunasMama

@pecape  s-banghead Sch...geht das jetzt schon los *verzweifel* Ich hab nch der Geburt noch Monate gebraucht bis die Demenz weg war  ;D

LunasMama

@pico da sollte er sich schleunigst dran gewöhnen, denn das wird noch schlimmer  ;D

Pico

er verdrehte die augen und geht jetzt in die Küche!

Nana2010

@pico
Na, dann ist er ja doch schon einigermaßen ss tauglich! ;D
Nur an dem Augen verdrehen muss er dann noch arbeiten! :D ;D

Pico

Ja daran muss er noch üben!

Pico

@Luna:wie kannst du so Freundlich bleiben bei so einer Frage wie Angel23 sie gestellt hat,ich verstehe solle fragen einfach nicht.

ღ PeCaPe ღ

Ich verstehe solche Fragen auch nicht. ::)
Haha, ich werde jetzt auch anfangen die jeden ÜZ zu stellen. Hab ja immer SS-Anzeichen oder war es doch PMS. :-\ ;)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♥ღ Zupi ღ♥

Sorry Pico, bin gerade mit Klein Tim beschäftigt. Bringe ihn eben ins Bett.

SUPER Zusammenfassung, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!  :-* s-hug

Bis gleich!!!!!!!!!!!!!!!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

LunasMama

;D Ich bin eben tiefenentspannt  s-rofl
Ich weiß auch nicht ob solche Leute einfach Langeweile haben oder sonstwas.  ::)
Bin noch in nem andern Forum, da kommen täglich mindestens 10 solcher Threads  ;D
Hier hält es sich doch sehr in Grenzen  :D

Pico

@Zupi:ok,dann bring mal denn klein ins Bett.Bis gleich!

@Luna:deine Nerven will ich haben,aber mir ist aufgefallen ich bin erst so seit dem ich SS bin.vorher war ich immer so ruhig und ganz selten aus der ruhe zu bringen.

@PEcape:ok,weis ich bescheid,dann kommenja sollche fragen bald von dir,deine 2ZH ist ja bald!

Dropsknopf

Zupiii: da isse ja mal wieder *knuddelknuddel*

Bob: machs gut, wünsche dir trotzdem eine schöne Woche

pico: also ich wäre für eine Tageszusammenfassung von dir, so gegen 18 Uhr wär mir recht, da hab ich dann Feierabend und kann in der Straßenbahn über mein Handy schon die Zusammenfassung lesen, brauch ja nur grüne Schrift suchen! ;D
Hast du toll gemacht, nach 12 Wochen scheint die SS-Demenz wegzugehen

elmo: machs gut, schöne Blumen hast du uns geschenkt ;D

LunasMama, pecape, Nana usw. :  s-winken

me: so hab den ganzen Nachmittag am Hibbler gebastelt, nu isser fast fertsch und ich kann nimmer  :-X wer massiert mir jetzt den Nacken ::)

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Danke,ich dachte so gegen 20h wäre die zusammenfassung besser?!
Ich,ich,ich habe ja noch was gut zu machen bei dir,so frech wie ich heute war.

LunasMama

@drops nana, erstmal müssen wir uns den neuen Hibbler anschauen und ihn ausgiebig testen eh wir entscheiden können ob du eine Nackenmassage verdient hast ;-)

Edit: Na gut, dann soll Pico mal ran- die ist wirklich frech in letzter Zeit  ::)

Pico

@Luna:Nein ich bin schon immer Frech. Der spruch meiner Freunde ist über mich "Zu Frech für ihre Größe"(bin 1,52cm),aberi ch bin süß frech nicht doof frech oder so.

ღ PeCaPe ღ

Genau, also Massage gibt es erst nach Gefallen. ;)

@pico: Am besten ich fang morgen gleich an mit meinen SS-Fragen  ;D. Möchte aber schöne Antworten von Euch bekommen. 8)

Pico

@Pecape:ok,werde dir dann Liebevolle Nette antworten geben. ::)

Dropsknopf

pecape: also von Pico bekommst du bestimmt keine netten Antworten

pico: na gut 20Uhr ist auch ok

Apropo: was wird nun mit dem Hibblertreffen an alle die mitwollen bzw. mitkommen
bleibt es nun bei Kassel ?? *gernenochantwortimaltenHibblerdaraufhätte*
und wer will bzw. muss übernachten, solangsam müssen wir mal Planung abschließen!!

Unser 6.Jahr!

LunasMama

@pico Dacht ich mir *g*

@me Hab meinem Mann gerade erklärt, dass ich jetzt im Dezembären-MT bin, einen ET habe, trotzdem im Hibbler mitschreibe und mein NMT theoretisch noch vor mir liegt. ;D
Der hält mich jetzt für übergeschnappt und hat sich kopfschüttelnd aus dem Staub gemacht  :D

Pico

Ich werde mich für heute verabschieden,mein Schatz ist heute so anhänglich und schon Eifersüchtig auf euch!

Wir lesen uns morgen wieder!

Gute Nacht und ein schön Abend noch!

@Drops:Ich gebe mir zumindest die größte Mühe so nett wie möglich zu sein.