Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

LunasMama

Dann mach ich mich auch vom Acker. Tschüssi ihr Lieben  :-*

*Dreamy*

3....2....1 MEINS =) Jubel... Für alle die Neugierig sind, die Artikelnummer:180489979351

♡mupselmama♡

gute Nacht an alle Bettchengänger :-*

Dreamy - Ohhh das ist ja schööööön :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Gell? Als ich das Bild sah, wußte ich das dies für mich angeboten wird... das gefällt mir noch besser, als das 1. Kleid, das ich ja wieder stornieren mußte... bin ich so happy das die Ex meines Schatziis das gleiche Kleid hatte ... gg

♡mupselmama♡

mir gefällt das richtig richtig gut :) Bin ja egentlich eher der typ schneeweiß aber das mit dem apricot ist klasse :D Gefällt sogar meinem Mann :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

*Dreamy*

Frage an alle:
Welche Farbe für den Anzug:
Schwarz, weiß, oder creme????
Bin nämlich grad einen passenden Anzug am suchen  :D

elmo666

ich bin für creme hatte mein menne auch und alle waren begeistert viel besser als so dunkle finde ich zumindest,das doofe ist das man den anzug dananch nicht mehr anziehen kann, aber ist ja beim brautkleid auch so....mein menne hat gerade eben nochmla die fotos geschaut und fand das er genau den richtigen anzug gewählt hat,gerade im sommer
For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Dreamy: wow  :o das ist ein tolles Kleid und das auch noch zu nem Superpreis :)

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dreamy das kleid ist echt der hammer und der preis erst.....man muss eben auch mal glück haben und dabei ein heller anzug für dein menne.....

*Dreamy*

was halltet ihr von dem anzug? artikelnummer 110460135034

elmo666

also ich finde den schön.....will auch nochmal  :'( :'( :'( war so ein schöner tag

*Dreamy*

der gefällt Männe auch ganz gut... ich schaue jetzt mal ob ich noch schönere finde...

Dropsknopf

BabyBiene: schön, dass alles in Ordnung ist  :)

Bloom: freu mich schon, dass wir uns endlich mal sehen bei nem Hibblertreffen

Britta: hoffe deine Mens ist bald nicht mehr so doll bzw. bald vorbei aber ich denke es kommt dadurch, dass du solange auf sie warten musstest

Britta&Julina, Bob, MellyB87, Dina, Lunacole, pecape?? : wie siehts bei euch aus mit dem Hibblertreffen, wollt ihr übernachten, wenn ja welcher Vorschlag auf Seite 1 würde euch am besten gefallen??
Melli und ich werden defintiv übernachten
Bloom eventuell auch ;)

Möchte sonst noch jemand mitkommen???? Auch alle neuen Hibbeldamen und natürlich unsere Schwangeren sind herzlich eingeladen!!!
z.B.
Bird
Nana2010
LunasMama
süß_sauer
Steffi83
RobinsMami
sabiweiss
Babybiene
TiPi ღღღ
Dani
LadySunshine

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Artikelnummer 120495810581 wurde es dann :) der ist nur ne Nummer Größer als der, der ich euch zuerst gezeigt hatte. Wir waren dann doch so clever und Männe hat seine alte Anzughose in größe 50 anprobiert.. ich sag nur eins... presswurst :)

Dropsknopf

Dreamy: ja den anzug find ich auch sehr schick

So ich geh ins Bett, es ruft nach mir

Gute Nacht euch allen

Unser 6.Jahr!

*Dreamy*

Nacht Drops.... Ich mache noch ein bißchen e-bay links.. brauch ja noch strumpfband, und weitere Kleinigkeiten :) Hab ja mittagschicht:)

Dropsknopf

GUTEN MORGEN!!!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !!!

:-* :-*

Unser 6.Jahr!

babybiene

ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und viel Motivation für die neue Arbeitswoche!!!!  :)

Nana2010

Morgen Mädels s-winken

34. ZT: Keine Mens, aber Mens-Aua, Tempi etwas gefallen...mmmhhhh....abwarten und positiv denken! :D ::)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Bis nachher mal! :)

Pico

Guten Morgen!

werde nachher mehr auf euch ein gehen,muss jetzt erstmal einkaufen gehen sonst werde ich verhungern und verdursten.habe gerade unsern letzten rest Selter getrunken.

babybiene

@Nana: positiv denken ist immer gut! hast du schon getestet?

Lunacole

Halloooooooooooooo meine Mädels!!! Bin wieder daaaaaa! :D

alles zusammen!

Der Urlaub ist vorbei...das Wetter ist bescheiden...besser kann die Woche doch nicht anfangen  ;D

Ich wünsch euch allen einen supi Start in die neue Woche!

@Pico:
Guten Morgen mein Murmeltier! Wie gehts dir meine Süße? *picoabknutschundbauchstreichel*

@nana:
s-winken Immer schön optimistisch bleiben!  s-daumendruck

@babybiene:
Guten Morgen! Hoffe es geht dir gut!

@drops:
Guten Morgen Hibbelmama!

MellyB87

Guten Morgen meine Lieben...

Was lese ich denn da....Lunasmama s-so s-so s-so s-so s-kuscheln s-springen s-dance Herzlichen Glückwunsch meine Liebe...das ist ja sooo toll...Dichganzdolldrück :-* eine wunderschöne Kugelzeit...

Luna:
Hallo meine Süße, da biste da wieder...hab Dich ganz schön vermisst :-* wie war dein urlaub???

Diese Woche ist bei mir ES-Time....das wird ausgenutz sag ich euch :D :D :D mein männe ist für nichts sicher...

babybiene

@ Lunacole: Mir gehts gut, danke! und dir???

@ luna: hab nur ne frage.  :) Sagst du gleich in der arbeit, dass du schwanger bist bzw. schonst du dich nun mehr als in der vorigen schwangerschaft und bleibst zu hause? klingt vielleicht blöd, aber ich weiß nicht was ich machen soll bzw. werd, wenn ich wieder schwanger bin!  :-*

babybiene

aso... es gibt ja eine lunacole und eine lunasmama! so hab ich grad ja gar nicht drauf geschaut!  :)