Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Wir werden ja als weniger beim Treffen :( Wenn Dina auch nicht kann, dann sind wir ja nur noch zu dritt :o Mädels, dass geht doch nicht s-nein Lasst uns doch nicht so hängen :(

Lunacole

@bloom:
Tut mir ja auch leid...aber mein Job geht leider vor... :-[

@melly:
Joa...stimmt eigentlich  ;) Aber so langsam werd ich schon hibbelig...ist ja nicht mehr lange bis zum Wochenend  :D

Bloom

@Lunacole: Das verstehe ich ja auch, aber der Termin stand jetzt schon so lange fest :( Das 1-2 Leute absagen, dass hab ich mir schon gedacht, aber gleich über die Hälfte :-X Finde ich sehr schade :(

MellyB87

Bloomi: ich hatte von anfang an gesagt, dass ich es kurzfristig entscheiden muss, weil auch ich aus Berlin den weitesten fahrweg habe...tut mir echt leid...

Luna: wir wollen aber nicht so hibbelig werden nich wa madame?? wann bekommst Du dann die ergebnisse?

Lunacole

@melly:
Ich hoffe den Freitag noch...bin donnerstag gleich die erste früh, weil ich um 9:00 Uhr auf der Arbeit sein muss und 40 min. fahre.
Ich hoffe Patty hat sich geirrt bei dir...ich will nicht ohne dich in irgendeinen MT gehen  :(

@bloom:
Ich hatte auch unter Vorbehalt zugesagt...da ich schon wusste dass ich am 07.05 schon ein Seminar habe...das mein Chef da jetzt noch eins drangehängt hat, konnte ich nicht ahnen...seid doch nicht böse mit uns  :'( :'( :'(

Bloom

@Melly: Ja, das weiss ich ja!!! Es ist halt nur ärgerlich :(

@Melli: Aber du kommst, oder?

@Lunacole: Bin ja auch nicht direkt auf euch böse :-* Nur das es halt als weniger werden, und Drops hat schon in den letzten Tagen als mal nachgefragt, um dann auch mal ein Hotel dingfest zu machen!!! Reagiert hat erst keiner :-X Denk jetzt bitte nicht, dass ich sauer auf euch beide bin :-*

Lunacole

@bloom:
Da ich letzte Woche im Urlaub war und die Seminarbestätigung noch nicht war, wollte ich noch nicht absagen...weil manchmal (bes. die Samstagsseminare) abgesagt werden mangels Teilnahme...und gestern hab ichs vergessen zu sagen als ich dann wieder auf Arbeit war  :-\

LunasMama

@bloom hallöli  s-winken
@lunacole Drück dir die Daumen, dass beim Bluttest ein super Ergebnis rauskommt!
@me Hab mal ne Frage: Das Bryophyllum-Pulver nimmt man bis zur 12.Woche, dass weiß ich. Aber wie sieht`s mit dem Frauenmanteltee aus? Hab mich heute noch nicht getraut, eine Tasse zu trinken. Nicht dass das schädlich ist für`s Kind  :o
Hat da jemand Erfahrung mit? Hab im www nix gefunden. ???

Bloom

@Lunacole: Du musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil ich mich ärger s-hug s-hug Jeder kann was vergessen, ist doch nicht schlimm :-*

@LunasMama:  s-winken Schreib mal Seren an, die hat glaub ich auch Frauenmanteltee getrunken ;)

MellyB87

Luna: Ja das hoffe ich auch das du Freitag bescheid bekommst :D hat die FA etwas gesagt, dass du vll ab nächsten zk irgendwas einnehmen musst?

Bloomi:
ich finde es auch echt total doofi das ich net kommen kann, hätten die mädels an diesem we nichts geplant wäre ich gekommen...ich hoffe es klappt beim nächsten mal :-[

Lunacole

@melly:
Nee noch nicht. Sie will jetzt erstmal den BT abwarten...wenn bei dem irgendwas nicht stimmt, krieg ich kurzfristig nochmal nen Termin. Und sie hat mehrmals gesagt, ich soll mir nicht sonen stress machen  ::) ::) ::) Ja ja...immer die selben Sprüche  :D

@bloom:
:-* :-* :-*

Bloom

@Lunacole: Im Endeffekt hat deine FÄ aber Recht mit dem "nicht verrückt machen" ;) Beschäftige dich die restliche Woche schön mit anderen Dingen, dass wird dir gut tun :-*

Meine Daumen sind auch gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

MellyB87

Luna: wo sie recht hat hat sie recht :D

Lunacole

@bloom:
Mach ich...bin sowieso total entspannt...weiß auch nicht warum  ??? Seitdem ich bei ihr war und sie mir das Gefühl gegeben, das sie mich ernst nimmt und auch alles nachgeschaut hat seh ich den Kiwu total locker  :) Und da ich eh immer ein Frühlings/Sommerbaby wollte, mach ich mir jetzt gar keinen Stress  ;D

@melly:
Dat sagt die richtige  ;D

Bloom

@Lunacole: Wollte auch immer ein Sommerbaby, und nun wird es ein Winterbaby ;) Die Krümel kommen dann, wann sie wollen und nicht wir es wollen ;D ;D

Schön ruhig bleiben :)

LunasMama

Zitat von: Bloom am 13. April 2010, 09:55:21
Die Krümel kommen dann, wann sie wollen und nicht wir es wollen ;D ;D

Das ist so wahr  :D

MellyB87

Luna: na und :D wir warten ab bis ich nmt habe ;D

Lunacole

War ja auch nur spaß...mir ist total wurscht wann ich ss werde...Wie ihr schon sagt...die Würmchen bestimmen den Zeitpunkt  ;D

@melly:

Wie...warten?  ??? Steh grad wieder auf dem Schlauch  ???

MellyB87

Luna: na wenn ich nmt habe ob ich hibblig werde :D
so muss jetzt los zum friseur :D

meld mich dann später

Lunacole

@melly:
Aso *anStirnklatsch*
Viel Spaß...und denk an die Fotos  :D

LunasMama

@melly Wir wollen alle deine Fotos sehen  :D
@musste mich gerade zweimal übergeben. Ich glaube, dass wird diesmal noch schlimmer als bei Luna  :-\

Lunacole

@LunasMama:
s-hug Wünsch dir dass es dir schnell wieder besser geht und die Übelkeit verschwindet

Ich werd mich erstmal verabschieden  s-winken...Bei uns wird nachher der Strom abgestellt für ca. 2 h...ich hoffe sie halten sich auch dran  >:( Weil ohne Strom kann ich hier so gut wie nix machen  ;)

Pico

@Luna:oh nein das ist nicht schön.Kannst du denn gegen das spucken nichts nehmen,was ist mit Nausema oder so?

Mein gesangsunterricht war echt gut,hat spass gemacht,wie immer eigentlich!

Nana2010

Mahlzeit Mädels :)

Sorry, dass ich mich erst so spät melde. Aber ich musste heute früh schon so zeitig auf der Arbeit sein und hab jetzt auch noch den ganzen Tag Schulung :o
Jetzt ist erstmal Mittagspause! :D

Also:
Mens ist immer noch nicht da. Ich habe dann heute früh gesehen, dass ich nur noch so einen doofen Digi-SST (25er) habe...Habe mich dann entschlossen auch noch einen Ovu zu nehmen (ich weiß, das soll man nicht machen...naja).
Hab dann beide schnell weggelegt und mir erstmal einen Kaffee gemacht...

5 Minuten später (und mein Gefühl war ja eh schon schlecht):
Ich hab erst den Ovu umgedreht. Fett positiv! Der Digi: Nicht schwanger!
Was soll das denn heißen?
Und ab jetzt dürft ihr mich "Crazy-Nana" nennen ;D ;D:
Ich habe nachgeguckt welche Apotheke Notdienst hat, war um 6 Uhr (!!!) da, und hab der Apothekentussi noch gesagt: 10er!!! Und sie: Ich muss schauen, was ich da habe ::)
Sie mir natürlich einen 25er gegeben....
Ich wieder nach Hause....negativ! Nicht den Hauch einer Linie :-\

Will mein Körper mich veräppeln? Heute ist der 35. ZT.
Im Januar hatte ich damals am 36. ZT getestet (25er), der war dann gaaaaaaaanz schwach positiv. Erst 2 Tage später "richtig".

Und nicht nur, dass ich meine Mens noch nicht habe, mir war gestern immer wieder schlecht, und heute auch. ??? Ich weiß nicht, was ich denken soll.

Naja, ich bin relativ entspannt, wenn auch etwas crazy ;D ;D
Heute bekomme ich meine Bestellung 10er SST's. Wenn die Mens bis morgen früh immer noch nicht da ist, wird natürlich nochmal getestet.

Aber jetzt mal ehrlich: Was sagt mir jetzt der fett positive Ovu??? Kann es sein, dass der HCG-Wert wirklich noch sooo gering ist, dass die 25er nichts anzeigen?
Warum kann der Ovu trotzdem positiv sein? Und bilde ich mir die Übelkeit vielleicht nur ein? :-\ :-[

Ich bin wirklich verwirrt und hibbel seit heute früh richtig.... ???
Ach, Mensch....wieso ist das bei mir so doof.... :-\

EDIT:
Vergessen! Hab schon überlegt, ob mein Zyklus sich jetzt vielleicht total verlängert hat?! :o Nach der AS (also der letzte) war 33 Tage.
Letztes Jahr (6 Monate nach Absetzen der Pille) im Durchschnitt 32 Tage.

LunasMama

Mensch Nana ist das aufregend  :o. Aber ein positiver Ovu ist doch schonmal nicht schlecht und ein stark positiver noch dazu! Ich habe gestern auch nen 10er gemacht und der war zwar positiv, aber nicht sooo stark.
Die Daumen sind zwar schon grün und blau, bleiben aber weiter für dich gedrückt. :D