Oster-Hibbler 01.04. - 15.04.

Begonnen von Dropsknopf, 15. März 2010, 08:04:51

« vorheriges - nächstes »

Pico

@LunasM:Hallo!Und bist du trocken hin gekommen und auch wieder zurück?

süß_sauer

Hallo ihr alle,

hier scheint so schön die Sonne!!! werde gleich schön in den Garten gehen...

War gestern mit meiner kleinen bei meiner schwester hundebabys gucken, ach waren die süß, hätte am liebsten alle mitgenommen!! Sind Bernersennenhunde und 5 stück sind's. Anna fand die auch toll und hat mit allen geschmust-ach so schnuckelig! Mein Mann meinte direkt bring doch einen mit aber ne erstmal noch ein Baby und dann mal sehen  ;D

Alle die kurz vorm ss test stehen: viel glück, alle daumen sind gedrückt s-daumenhoch
Bis später mal...

Pico

@Süße:das sind schöne Hunde,die würde ich acuh alle Knuddeln!

✰ Pe ✰

@pico ich mach es wenn sie wach ist ;)

@elmo das soll wahrscheinlich 2 Monate heißen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LunasMama

@pico Klaro, ich bin so geflitzt, dass Luna im Wagen vorne "neller Mama...hurra" gerufen hat  ::)  ;D
@süßsauer Du gehts in den Garten :o ??? Na toll, ich hab das Gefühl als hätten wir hier immer das Mistwetter
@hunde Bernersennenhunde sind neben Bernhardinern meine Lieblingshund. Ist auch schon fest ausgemacht, dass wir uns einen anschaffen werden sobald wir Haus mit Garnten besitzen. (kann sich ja nur noch um Jahre handeln ::))

Pico

@Pe:das ist lieb von dir!Danke!

@LunasM:Das würde mir als kind auch spass machen.Ganz schnell zu fahren!

Bei uns ist es warm und die Sonnescheint.Ich schicke dir was von unserm Wetter,ja Luna?

LunasMama

Ja bitte  :D *sich im BikiniaufdenBalkonstelltundaufPicosschönesWetterwartet*

Pico

@LunasM:was machst du heute noch schönes?

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben na ihr wart ja heut schon wieder fleißig am sabbeln. :D

Hoffe es geht euch allen gut.  :-*

Pico

@Ela:Mir geht es gut!Wie geht es dir?

LunasMama

@ela Haaaallooooo  :D
@pico Jetzt was kochen, dann hoffen dass Luna heute mittag schlafen will. Ein bissl ausruhen, putzen, bügeln *würg* und heut abend um 5 muss ich wieder arbeiten.  :)

☼ Ela ☼

@pico danke mir geht es auch gut.

@LunasM huhu na da hast du ja heute noch einiges vor.  :-*

LunasMama

@ela Joa, habs die letzten Tage ein bissl schleifen lassen  ::)

Pico

@Luna:Dann hoffe ich das dein Essen bei dir im MAgen bleibt.und was hast du vor das Luna meint sie will schlafen?

LunasMama

@pico Sie macht ja nur noch ab und zu Mittagschlaf. Aber ich hab sie heut morgen schon ganz schön ausgepowert ;D Ich hoffe, dass sie jetzt so müde ist und freiwillig schlafen will.  ::) Ganz schön hinterhältig,hehe... ;D

Pico

@Luna:dann hoffe ich mal das es klappt und das sie nicht nach 10min.fertig ist mit schlafen!
So ich werde jetzt auch Mittagsschlaf machen!und wenn ich Wach bin geht es zu mein Eltern zum Spagelessen!! :D

☼ Ela ☼

@LunasM  so ist das halt wenn man mal ein bis zwei Tage eins auf faul macht. Das kenn ich auch nur zu gut.  ;D

Na da drück ich dir aber die DAumen das sie wirklich schlafen will deine Mause.

LunasMama

@pico Dann hau rein und lass dir den Spargel schmeckehn :D
@ela Danke  :)

☼ Ela ☼

Ich verabschied mich auch wieder muss Noah jetzt vom Kiga abholen und mittag fahren wir zu meiner Schwester ihr großer (mein Patenkind) hat heut ein Fussballspiel und möchte das ich mal zu schaue.

Wünsch euch noch nen schönen Tag.  :-*

Kleeblatt6609

@pe...klar chef! wird gemacht! und danke  :-*

@pico...dir auch ein dickes dankeschön. ich weiß ja, dass hier jeder jedem die daumen drückt  :-*

@lunasmama s-hug zurück

bin jetzt auf arbeit. am wochenende haben wir viel im garten gemacht. das hat gut getan. aber hier geistige arbeit zu leisten is fast unmöglich. zumal ich auch grad einige havariefälle aufm tisch hab...das kostet kraft, die ich noch nicht wieder habe.

mein autogenes training ist übrigens fast vorbei. morgen wäre die letzte stunde aber die hab ich wegen der beisetzung abgesagt.
mein fazit: sehr gut und empfehlenswert für leute, die gewillt sind, sich auf derartige entspannungstechniken einzulassen. ich bin froh, dass ich das gemacht habe. es hat mir in den letzten tagen sehr geholfen.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Bloom

Haben nun Mittag gegessen und meine Tochter macht jetzt Hausaufgaben :) Mache jetzt noch ein bissl Wäsche (abhängen), und um 14.00 Uhr muss ich los!! Hab ja bei dem schönen Wetter gar keine Lust zu arbeiten :-X Morgen hab ich frei, ich hoffe das Wetter bleibt so :)

Schönen sonnigen Tag euch allen und bis spätestens morgen früh ;) Wird wahrscheinlich heute abend nichts, weil ich noch bügeln muss (wurde ja gestern nichts draus ::)) ;) ;D

sabiweiss

Hallo Mädels,

ihr wart ja mal wieder fleissig  :D

@drops: Ich komme aus Goldrain, im Vinschgautal, in Südtirol

@me: Da die Mens noch nicht da ist hab ich grad einen Test gemacht und er ist, wie ich schon dachte negativ...Ich denke dass die Mens spätestens morgen eintrudelt...

Lg

Sabrina

Bird

Na, für Sabi würd sich München als Treffpunkt auch anbieten. Da hätt sie´s nicht so weit  :D

Habt ihr gut gegessen? Bei mir gabs heute blos belegte Brote, weil ich lange au ner Besprechung war und dann keine Zeit und keine Lust mehr hatte mir was zu kochen. Aber beim Wort Spargel läuft mir jetzt das Wasser im Mund zusammen. Morgen vielleicht?

@Kleeblatt: Autogenes Training hab ich auch schon mal gemacht, als ich Teenie war. Das hat mir damals auch gut getan. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder versuchen. Bei dem Strß hier im Büro. Manchmal weiss ich nicht was ich wann noch machen soll.

@ me: Gestern bin ich um halb neun stehend k.o. gewesen und wie ein Stein ins Bett gefallen. Und das, wo ich doch noch etwas bestimmtes machen sollte um schwanger zu werden. Na ja, ich hoffe das klappt heute auch noch...

Ich drück euch alle,
Bird

Dropsknopf

Servus,

bin wieder zu Hause, war bei meiner Freundin.
Ihre kleine hat morgen Geburtstag und wir haben nochwas gesucht was wir ihr schenken.
Waren bei Spielemax und die haben gerade Fotoaktion gemacht, da hatten sie ein kleines süßes Baby im Karton mit nem Fell drin sitzen, das war so süß ::) *auchwill*

pico: ja hab das auch schon gelesen vor paar Tagen aber FÄ sagte soll es halt 9 Tage nehmen und dann aufhören und was mach ich nu??

babybiene: Drück dir die Daumen, vielleicht hat es schon wieder geschnaggelt bei dir  ??? oder dein Körper veräppelt dich gerade  :-[ du kannst leider nur abwarten

Pe: danke, ich wünsch mir auch nix anderes momentan aber ich will mich jetzt auch nicht verrückt machen, obwohl es hat vorhin als ich mit meiner Freundin unterwegs war wieder mal kurzzeitig ganz schön gezogen. Kommt das vom Utro? Ich weiß es nicht, was mach ich noch mit dem Utro, nehm ich es einfach weiter?? FÄ sagte soll es 9 Tage nehmen

LunasMama: danke für die Daumen, ich weiß nicht ob es geklappt hat, es zieht seit paar Tagen immer mal im UL, finde es schlimmer als sonst aber will mir auch nix einbilden drauf, meine Kurve war ja bis jetzt immer in der 2.ZH recht schön. Würde mir nix mehr wünschen momentan als nen pos. SS-Test

süs-sauer: dein mann ist ja herrlich ;D

Ela: Hi  :-*

sabiweiß: schade, dass er negativ war aber Tempi ist ja auch leider runter, südtirol, ist ne schöne Ecke aber leider sehr sehr weit weg

Kleeblatt: schön wieder von dir zu hären, hoffe ihr habt das alles schon etwas verarbeitet und wünsch dir nochmal viel Kraft für die Trauerfeier s-hug und Daumen bekommt ihr beide auch noch für das Spermiogramm, hoffe es gibt paar eifrige Schwimmerchen s-daumendruck s-daumendruck :-* :-*

elmo:  s-hug klappt bestimmt eher  :-*

Bird: warst du aber ganz schön müde

Sonne: schickt mal welche rüber bei uns ist keine da!!1 :-[

Unser 6.Jahr!

Bird

Dropsi: Das kannst mal laut sagen. Ich glaub das ist schon nicht mehr normal ich könnt grad nur noch schlafen. Frühjarsmüdikeit? Mit dem Utro: Magst nicht mal nochmal bei deiner FÄ nachfragen. Denn das Utro ist ja auch zm Schwangerschaft erhalten. Ich hab das bei meinem Sternchen auch genommen (es war aber leider schon zu spät). Ruf doch einfach an, die ruft dich bestimmt zurück. Auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass das ziehen aus einem ganz bestimmten Grund da ist!