Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

Mummy... na endlich mal ein Mädel, glückwunsch zum Outing

maike... was macht deine Tempi.. *gleichmalguckengeh*

Hexe Maike

@ jasm sie steigt dieses Monat gar nicht  :'(

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm danke dir. Weiß nicht was das soll.

•●★jasm06★●•

maike.. das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Hexe Maike

@ jasm das kann leider niemand sagen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, kann es vielleicht sein, daß deine CL zu hoch ist? Wenn die niedriger wäre, dann wärst schon in Hochlage  ;)
Vielleicht ist sie aber auch so hoch, weil du ja krank warst  s-hug Wie fühlst du dich sonst?

@Jasm, Stern und alle anderen  s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi auf die Gefahr hin das du mich auslachst. Ich habe den eindruck das ich einen dicken Bauch habe. Sonst super gut. Waren gestern Abend mal wieder bei meinen Schwiegereltern. Fahren im September ganz weit mit denen und Saschas Cousins in den Urlaub. Machen ein WE im Phantasialand in einem Tippi. Wir haben also ganze 7 km anfahrt.

Arabidopsis

Maike, ui, keine Ahnung, was deine Tempi da treibt...oh, doch sooooo weit! Mensch, fahrt bloß vorsichtig  ;D ;D ;D und packt auf jeden Fall genug Reiseproviant ein  ;D ;D ;D
Phantasialand ist toll und in nem Tipi schlafen bestimmt total spannend!!!!

Mummy, ui, noch ein Mädel!!! Schööön!

Jasm, alles klar heut bei dir oder immer noch so bissl schwammig wie gestern???

Andi, huhu, Süße!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  s-moped s-urlaub s-kringellach

auch nicht schlecht, gleich ganze 7 km  ;D ;D ;D ;D wird aber bestimmt ganz ganz toll  ;)

und außer dem dicken Bauch? Das klingt ja schon mal nicht schlecht. Hab auch das Gefühl, daß du schon so ein klitzekleines bißchen hibbelig bist, oder?

Huhu Ara, na Schnecke, alles klar? Was macht dein kleiner Stinker?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Maike....  ;D das wirklich weit. Das so als wenn ich sagenw ürde wir fahren in den Heide Park
Blähbauch?

Ara.. ne ist schon besser heute

Hexe Maike

@ ara ich bin am Überlegen ob ich mit 2 Flaschen Wasser ein paar Broten und einer Kanne Kaffee hinkomme. Es kann ja immer stau geben.

@ andi ich und Hibbelig?

@ Jasm ja Blähbauch, aber eigentlich viel zu früh. Stimmt wäre bei dir der Heidepark

gismo

Guten Morgen :)

@Maike: was deine Tempi macht, kann ich dir leider auch nicht sagen  :-\
Aber das mit dem Phantasialand klingt supi *neidischrüberschiel*

@Jasm: alles wieder gut bei dir?

@Ara:  s-winken na wie schauts aus bei euch?

@Sister:  HUHUUUU...  :-*

@Mummy: herzlichen Glückwunsch zum Outing :)

@Rest: wünsche euch einen schönen Tag (auch wenn der bei uns grau in grau startet)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Sister und Gismöööchen  ;D ;D ;D ooohhh pardon Noahlein  :-*

bei euch ist auch graues Blödwetter? Bei uns auch  >:( Aber es soll ja noch besser werden, heut NM und morgen bis 25 Grad  s-springen s-springen s-springen

Was machen die Hochzeitsvorbereitungen?

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, danke, dem gehts gut. Der pennt in meinem Bett grade....ich hab ihn heut morgen aus versehen um 5 Uhr geweckt, da ich schlecht geträumt hab, und aufgestanden bin, und er grad eh so im Halbschlaf war....naja, er hat dann ne Flasche getrunken und war erst um 8 wieder wach, ab dann darf er ja zu mir ins Bett, wo er dann meist bis 10 oder halb 11 weiterpennt....
haben heut das erste Mal Pekip!

Jasm, schön, dass es dir besser geht!

Maike, aha!!! Dicker Bauch!!! Und sonst????????? S:D

Ach, und ansonsten nervt mein Mann...hilft im Moment keinen Stratz im Haushalt....obwohl er jetzt nicht wirklich im STress ist, nicht am Lernen oder sonstwas....nur immer Tennis, Partei, Tennis...*kotz*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, da hast wirklich Glück gehabt mit deinem Henrik. Ich wünschte ich hätte auch mal Kinder gehabt, die so viel geschlafen haben  :o :o :o

Kannst nicht mal mit deinem Mann reden? Finde das schon echt doof, daß er so viele andere Interessen hat, und dich mit allem allein lässt  >:(

Familie geht VOR !!!

Hilde Domin

gismo

@Ara: was ist Pekip?

@Sister:  :-* :-* :-*
Morgen soll es bei uns auch besser werden, wobei es sicherlich keine 25 Grad werden, die hatten wir aber letzten Sa aufm Camping :D
Hoffentlich haben wir nächste Woche Samstag gutes Wetter!!!
Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren... Außer, dass mir noch ein Outfit fürs Standesamt fehlt. Aber das werde ich dann wohl nächste Woche kaufen. Ach ja, und Stefans Perso muss ich auch noch abholen, sonst schaut es finster aus mit heiraten ;)
Und wie ist die Lage bei euch?

•●★jasm06★●•

Maike... abwarten, oder was gabs gestern?
Obwohl Heide Park noch etwas weiter ist als 7 km

gismo.. ja nur müde
pekip ist total klasse, ich mache das auf alle Fälle auch wieder

Ara... hmm das scheint wohl bei allem Männern so zu sein, wenn ein wurm da ist. Aber geb bloß nicht nach. Ich weis wie Janika geboren wurde da meinte mein Mann auch, ich komm gerade von der Arbeit und muss mich ausruhen, ich sagte zu ihm ne ich habe das Kind den ganzen Tag jetzt kannst du dich drum kümmern. Es wurde dann zum Ritual das er sie ins Bett gebracht hat abends, was bis heute so ist. Bei meiner Freundin z bsp. sie hat es akzeptiert und sie hat jetzt 2 Kinder 1 und 3 Jahre und sie muss alles machen, er macht kein Stück. Ich denke einfach weil sie es schleifen lassen hat und es wurde zur Routine.
Aber du gehst ja bald arbeiten dann wirds bestimmt besser.

Jessi1183

@maike: Hoffentlich verfahrt ihr euch nicht ;)
Fahr ne Runde auf der Black Mamba für mich mit :)

@ara: Gib deinem Mann mal Haue... Das geht ja so nicht  S:D
Hab das in FB gelesen mit deinem Traum :( Ich hasse so was!

@gismo und andi: s-winken

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Sister, oh wie ich dich beneide  ;D ;D ;D ;D

ich will dann aber Fotos sehen, gell? Für´s Standesamt findest bestimmt auch noch was passendes  ;)

bei uns liegt dieses Thema auf Eis  >:( >:( >:(

so Mädels, ich muß mal kurz einkaufen gehen - bis später  s-winken

Hilde Domin

Claudia78

guten morgen nur ego post sorry

mir gehts beschi*** und das ist noch geprahlt. hab die halbe nacht über der klohschüssel spukenderweiße verbracht. ich weiß gar nicht was das soll.  :-[ hatte ja eh nichts gegessen gahebt gestern abend weil alles so ih bäh war.

das ist so kräftezehrend. meine schmerzen im schamberreich sind auch noch da...würd ja gerne zur hebi fahren hab aber angst das ich dort mich auch übergeben muß bzw. das ich die fahrt dahin zusammenklappe.
hab jetzt seit gestern mittag im 16 uhr nichts mehr gessen und seit 22 uhr nichts mehr getrunken den kaum trink ich was muß ich mich schon wieder übergeben.  :-[ :-[

zu allem übefluss hat sich der kleine natürlich seit gestern abend auch nicht mehr wirklich gemeldet.  :-[ :-[  und meine große ist auch daheim...schaff es einfach nicht sie in den kiga zu bringen.  :-[ :-[

so werd jetzt nochmal probieren nen mini mini kleinen schluck zu trinken hab soclhen durst...ich hoffe ich bereuh es nicht noch.  :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ohje kann die Hebi nicht zu dir kommen?
Sonst versuche es ins KKH. Frag deine schwiema oder ruf dein Mann an.

me.. so bin weg zur KG

gismo

@Andi: na klar, Fotos werden auf jeden Fall gezeigt ;)
Ich bin da auch ganz entspannt. Fürs Standesamt musst es ja nichts besonderes zum Anziehen sein, dafür hab ich ja noch das Kleid für die Kirche.
Wie, das liegt auf Eis? Das ist ja echt mies *SistermalganzfestindenArmnehmeundmegaknuddel*

@Jasm: ok, bis später

@Claudi: oh je, Süße... Das klingt ja ganz mies... Klingt ja fast so, als hättest du dir nen Virus eingefangen :( Damit würde ich dann mal flux zum Arzt gehen! Kannst du Lena nicht beim Oma parken?

Claudia78

@jams: ne schwiema ist nicht daheim ..... ist doch immer so wenn was ist.
mein mann ist auf baustelle er kann nicht einfach heim kommen. leider
bis später

@gismo: ja aber von was nen virus-infekt??? wüsste niemand im umkreis der das hat. ach alles doof. ne leider ist oma nicht daheim....alles dumm im moment.
nichtmal brezelchen behalt ich drinne.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Guten Morgen allerseits!

@Claudia: Au wei, das klingt nicht gut. Hast du dir ne Magen-Darm-Grippe geholt? Ich hoffe es ist nichts schlimmeres. Gute Besserung!
Oder war was mit dem Spargel nicht okay?

Gismo, Jasm, Andi, Ara:  s-winken

@Maike: Na, ich weiß nicht, ob das reicht. Du solltest dir noch einen Henkelmann mit Eintopf mitnehmen und ein paar Schokoriegel, nicht dass du noch verhungerst auf dem Wege.  ;D ;D ;D
Blöde Tempi.  s-hug

@Mummy: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Du Arme!  S:D S:D S:D

/Wetter: Hier sind es 12 Grad und grau in grau. Juhu.  >:( >:( >:( Langsam nervt es. Ich will raaaaauuuuuus!

/me: Ganz komisch. So langsam werde ich nervös.  ??? Bei mir ist alles anders als sonst. Und vor allem: ZT 28 und noch kein Fatz SB??????? Ganz was Neues. Ich glaube fast, ich warte heute nochmal ab und mach morgen früh mal einen Test. Oder was meint ihr? ::)