Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi klar werden wir viel Spass zusammen haben  S:D. Freue mich so das diese Woche nur kurz ist. Werden am Freitag erst zum Eierschießen gehen und danach zu meinen Schwiegereltern zum Grillen. Boh ich freue mich so drauf die Woche soll rum gehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, schön zu hören, daß es dir so gut geht und daß du mit so nem Elan in den neuen ZK startest  :-*  Euer Osterprogramm hört sich auch toll an  ;)

Sina hat noch bis Mittwoch Schule, Donnerstag ist Gottesdienst mit Gewandübergabe für die Kommunion. Danach Ostern (werden wahrscheinlich auch öfters mal grillen) Das Wetter soll ja so schön bleiben  ;)

Nächste Woche Mittwoch und Freitag ist Probe für die Kommunion, Samstag muß ich alle Vorbereitungen erledigen (Deko usw. ) und am Sonntag 1. Mai ist ja schon das große Fest

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Sodele, jetzt muß ich aber los - meld mich später wieder ....

und ich hab so gar keine Lust  >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist ja jetzt nicht mehr lange bis zum Großen Tag deiner Sina. gehen die Kinder in der Kutte?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja leider. Sina hat so ein tolles, geiles Kleid  :(

so jetzt aber wirklich  s-winken

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi dann bis später mal  s-winken s-winken

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Gismo hatte ganz sicher eins :)

Hexe Maike

@ Stern huhu ja klar ich hatte ein schönes We mit Besuch bei der Holländer Verwandschaft. Bin aber auch froh das Sascha nur eine kurze Woche hat. Wie geht es dir den, wie war dein WE?

Jessi1183

@maike: Ja, kurze Woche ist super :) Unser Wochenende war auch ganz nett :)

Hexe Maike

@ Stern das ist doch immer super.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@andi: schöne tempi brav und keine anzeichen sind ja auch ok. sonst macht mans ich nur verrückt.
habt ihr was bestimmtes vor über ostern? oh sina hat schulfrei..sehr schön.

@jura: lol dein männe  S:D ;D find das aber süüß von ihm. undnun setzte noch einen zk aus oder entscheidet ihr das spontan?

@maike: huhu so gefällt mir deine tempi in der ersten hälfte. genau nun muß sascah ran.
oh osterierscheißen....am freitag schon? bei uns ist das erst sonntag und montags. wir wollen dann sonntags mittags hinfahren. mal sehen wer besser schießt die männer oder wir frauen.  ;) letztes jahr hatten wir frauen ne besser quote.  :P ;D

@stern: huhu unser we war nicht so tolle. männe war samstag im kh weil er sich die rippengebrellt hatt wir dachtend ie seien gebrochen, war aber zum glück nicht.
aber schmerzen sind das wohl ganz schlimme.
schönd as euer we schön war.  :-*

@wetter: mädels das wird diese woche einfach toll....sehr schön...so kanns nun bleiben hoffe das es auch an ostern dann sos chön ist.

@me: war eben noch die letzen ostergeschenke besorgen für lena. jetzt muß ich hier klar schiff machen und dann kommt heute mittag der fritze von dem ih auch den vorhang habe und schaut sich unserer eßzimmerstühle an. wir wollen sie doch neu besziehen lassen. bin gespannt was das kostet.
auf den kostenvoranschlag des architekten wart ich auch noch...eigentlich hätte das letze woche schon bei uns sein sollen..das ärgert mich.  >:(
ansonsten werd ich doe woche, denke morgen, nochmal in die große stadt düsen und nochmal shoppen..brauche noch dünne hosen und t-shirts..wird ja doch warm jetzt und für lena auch noch ein paar sommersachen. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Guten MOrgen

Na alle noch im Bett oder wie?????

Stern/Maike: Jaaa ich freu mich auch! 2 kurze Arbeitswochen sind toll!!!

Schau später nochmal rein, evtl ist ja dann mehr los...oder sucht ihr schon alle den Osterhasen?  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia also bei euch wird ja genau wie bei uns an Kirchlichen Feiertagen geschossen. Nana. Wie geht es bei euch echt nach Ringzahlen? Bei uns wird auf scheiben geschossen wo sachen drauf gemahlt sind.

@ Izzie huhu wie gehts.

Izzie1

Maike: Danke mir gehts gut, und bei dir auch alles klar?

Habe ein tolles WE hinter mir, zwar anstrengend aber schön

Claudi: Ui, ja ich war gestern (verkaufsoffen bei uns) ganz kurz shoppen...hab mir eine neue Jeans gefunden  ;), aber so richtige Sommersachen bräucht ich auch noch...naja meine H&M Bestellung sollte ja bald kommen

Hexe Maike

@ Izzie klar ist bei mir alles klar dieser Moant muss unser Glücksmonat werden, fange schon mal an Herzchen zusammenln

Claudia78

@maike: ja auf ringzahlen gehts bei uns. ist aber auch nicht soo schlimm. also zumindest fand ich es nicht so schwer. pro scheibe 10 schuß. frag mich nur was wir dann mit den ganzen eiern machen.  ::) ??? werd ein paar mit in den kiga nehmen.  :P ;D
aber freitags wird nicht geschossen.

@izzie: also unschwanger hätt ich ja schon kleider genung. auch für den sommer aber mit kugel....ne gar nix.  ::)
nur eine jeans? na damit hätt ich mich nicht zufrieden gegeben.  :P ;D

@me: männe hat eben angerufen. er hat schmerzen, ach neeee, macht jetzt nur nochd ie baustelle fertig und dann kommt er heim und lässt sich krank schreiebn.....tz das ist genau das was ich ihm gestern gesgat habe aber hört man auf mcih??? nein ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia also dann, drücke ich dir die Daumen für ganz viele tolle 10er. Bei uns ist es ja für jedermann habe aber mal wieder den vorteil das ich mit meinem eigenen Gewehr schießen kann.

Claudia78

@maike:. dankkeee....du bei uns ist das auch für jedermann.....normal schieß ich ja nicht. aber trotzdem werden bei uns nur ringscheiben ausgegeben. ist das jetzt nicht normal oder was??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia jeder Verein macht das anders, bei uns geht es einfach um den Spass. Manche vereine geben auch unterschiedliche Menge eier raus für Schützen und nicht Schützen je nach Ringzahl. Selbst die kleinsten Schießen mit einem Läser gewehr mit.

Claudia78

@maike: achso ob die unterschiedlich dann bewerten und eier rausgeben weiß ich nicht..ist irgendwo auch nicht wirklich wichtig wie du schreibst es geht ja eigentlich nur um den spaß.  :)
ja lena hat letzes jahr auch mit nem lasergewehr geschossen und hat auch getroffen ... natürlich mit hilfe aber ist doch egal...ihr hats spaß gemacht und sie freut sich auf diesesmal.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia die kleinen schießen bei uns auch nur mit hilfe und teffen können sie alle, im Notfall bekommen sie auch so ihre Eier.

sternkrümel

*klopf klopf*

Hallo ihr lieben (ich war ewig nicht hier)
Also offiziell hibbeln wir noch nicht .... aber wie soll ich sagen wir legen jetzt auch nicht gesonderten wert auf verhütung  :P und ich wollte einfach mal fragen ob ich bei euch mitschreiben darf und euch anfeuern kann?  :D

kurz zur mir: ich bin 27 komme aus der nähe von berlin, habe eine tochter seit dem 29.12.10  8) wir haben 2,5 jahre geübt (4 künstliche befruchtungen,tempi gemessen usw.....  und dann hats doch einfach so geschnaggelt)

so und nun lese ich mich  mal etwas bei euch ein
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hexe Maike

@ Sternkrümel gerne darfst du bei uns mithibbeln soll ich dich als NMT los eintragen?

sternkrümel

@Maike: das wäre lieb (ich habe soweiso noch kein zyklus  :P) die mens kommt wie und wann sie mag  :-X
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Claudia78

@maike: find das für die kinder auch vollkommen ok so.  ;)

@stern: huhuhuhu ja wahnsinn ihr hibbelt auch wieder  :o respekt. lol man sollte erstmal richtig lesen bevor man schreibt.....also ihr lasst es auf euch zukommen...auch schön.  ;)
ach sei froh wenn die olle pest nicht da ist....fand das ne ganz tolle zeit so ohne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!