Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Stern, huhu!!!!! Find ich gut, dass Du da bist!

boah, fühl mich heut richtig matschig, Halsweh, Heiserkeit, Lustlosigkeit....Haushalt sieht aus  :-X
hab noch n Auftrag zum Fertigmachen, Henrik hat Schub, schläft aber grade und ich bekomm den Hintern nicht hoch....

yarina

Hallo ihr lieben,

hab jetzt nichts nachgelesen. Wollte mich nur zurückmelden. Mir gehts soweit gut. Seit gestern ULziehen, am Samstag mittag einmal bischen frisches Blut am Toipa, seitdem nichts mehr. und meine Brüste sind ein wenig empfindlich.
Die Feier meines Bruders war wunderschön. Aber es war auch sehr anstrengend, habe gestern den ganzen Abend hier daheim verschlafen.

ju.ra.

hallöle an alle!!  :)

ich beneide euch alle um eure feiertage.... ich muss hauptsächlich arbeiten... (bekomm feiertage aber dann als guttage)

seid ihr auch schon gespannt auf hochzeitsbilder von gismo??  :D

claudia - ich denke wir werden es auf uns zukommen lassen nächsten monat. lust auf kurven und ovus hab ich keine, auch das clomifen bleibt noch eingepackt.

es ist echt verrückt. diesen monat spür ich gar nix vom ES... ausser dem massigen ZV hab ich bisher gar nix...
die letzten hibbelmonate ging es in meinem UL immer rund. war wohl tatsächlich alles einbildung.
denn ich kann mich auch nicht erinnern das ich vor dem hibbeln monat für monat MS hatte....
ich weiß also grad überhaupt nicht wo ich bin. vor ES, nach ES.... echt seltsam, aber auch sehr entspannend.....

so und nu wünsch ich euch allen 4 streßfreie tage bis ostern  :)

Beiseline

Huhu!  :D

Na, geht's euch gut soweit?

Wollte mich mal wieder kurz melden und nach dem Rechten sehen.  :)

Herzlich Willkommen an alle neuen!  :)

Jura: Also, zu dem Beitrag fällt mir auch nix mehr ein... also echt. Na siehste, is doch ne schöne Reaktion von deinem Schatz.  :)

claudi: Oh je, Rippel tun eh immer böse weh... hoffentlich geht's deinem Männe bald besser!  :)

Seren: och ne, tut mir leid mit der Mens... s-hug

Rest: Grüß euch mal alle ganz lieb!

me: Alles ok, heute 11. Woche. Ostereierschießen gestern war toll, hatte alle 20 Treffer, also 18 Ostereier und zwei Ü-Eier.  8) Karfreitag gehen wir nochmal.  :) Mit Männe hab ich mich vertragen, alles supi, alles toll. Kollegin is wieder da und sau lieb und nett... Mir soll's recht sein.  :)

Jessi1183

@claudi: Gute Besserung an deinen Mann! Ist das bei der Arbeit passiert?
Damit arbeiten gehen macht aber jetzt auch echt keinen Sinn!

@sternkrümel: Wow, eine ICSI und 3 IUI und dann spontan schwanger!? Wahnsinn... Woran lag es denn bei euch, wenn ich fragen darf?

@ara: Dir aucg gute Besserung!

@ju.ra: Huhu Süße :) Ich hab die letzten beiden Monate auch nix vom ES gemerkt... Wenn man nicht drauf achtet ;)

@Schießen: Was schießt ihr denn da alle ??? Kenn ich gar nicht!

ju.ra.

stern - ui, das beruhigt mich das du auch nix mitbekommen hast. bin ich doch nicht gaga...  ;D

beise - klingt nach viel spaß den du hattest... schön das ihr euch wieder vertragt...
mein mann ist seit dem kiwu irgendwie wie ausgewechselt. ich hätte nie erwartet das er so bei der sache ist. (abgesehen vom herzeln  ;D ) umso mehr freu ich mich das wir alles gemeinsam besprechen können und er auch alles versteht.... so kann das gern bleiben...

Jessi1183

@ju.ra: Naja, die Frage ist, ob wir dann nicht vielleicht doch gaga sind, dass wir vorher eben so sehr auf den ES geachtet haben ;)

Izzie1

Sternkrümel: Hallo und Herzlich willkommen! Wow...spontan schwanger nach dem ganzen? Toll!!

Yarina:Mmmmmh...KÖNNTE ja eine Einnistungsblutung gewesen sein??? Ich drück die Daumen

Jura: Das stimmt, ich kann mich jetzt auch nicht erinnern vor der Hibbelzeit meinen ES und das ganze drum rum so deutlich gespürt zu haben. Das ist alles Einbildung, bzw man achtet auf jeden Pups!
Aber so sind wir Weiber halt  8)

Übrigens: Den Beitrag fand ich auch - wieder mal - sehr sinnfrei und völlig überflüssig

Ich kenn das mit dem Eierschiessen - oder was ihr da alle macht - auch nicht  ;), hört sich aber lustig an

Bin diesen Monat auch entspannter...wir herzeln einfach schön über Ostern und was kommt das kommt  S:D. Letzten Monat war ich ja furchtbar drauf...

Beiseline

Stern: Huhu!  :D Also bei uns is das so, wir gehen in den Schützenverein. Da kriegt man Kärtchen (außen weiß, innen schwarz, da sollte man treffen).  Pro Kärtchen hat man 5 Schuss, ich hab mit Luftgewehr geschossen. Und für jeden Treffer kriegste ein Osterei, für jeden 10. Treffer gab's ein Ü-Ei.  :)

Jura: Joa, war ein schöner Tag.  :) Freut mich, dass bei euch alles so gut läuft und dass dein Schatz sich so schön um alles kümmert und sich interessiert!  :) So soll's sein.  :)

Jessi1183

Also hier gibt es auch ne Menge Schützenvereine... Aber Ostereierschießen hab ich noch nie gehört. Mein Kollege, der selbst in einem drin ist, kennt das aber auch nicht ;)

Hexe Maike

@ Stern dann musst du am Freitag nach Brühl-Pingsdorf zu den Schützen kommen. Wi fangen um 15 Uhr an und sitzen in unserem Schützenhaus im Büsch musst nur nach den St. Seb Pingsdorf fragen.

Jessi1183

@Maike: Lass mal :) Freitag genieße ich den freien Tag ;)

Beiseline

Schießen: Ich kannte das bis vor ein paar Jahren auch nicht, bin durch ne Freundin aus Speyer (Pfalz) drauf gekommen. Dann hab ich vor zwei Jahren mitgekriegt, dass es das bei uns im Ort auch gibt, seitdem machen wir das immer um Ostern rum.

Hexe Maike

@ Schießen es gibt auch Vereine die machen ein Sankt Martins Schießen oder Neujahrsschießen

Claudia78

@ostereierschießen: gibts bei uns  schon immer....in einem nachbardorf gegst man auch...also eiergegsen  8) ist noch sinnfreier.  :P ;D

@mann: danke ihr lieben werd ich ihm ausrichten auch wenn er es nicht verdient hat. ist immer noch nicht daheim  >:( >:(

@stern: nein das war daheim. er hat mit lena gespielt undhat sicha uf die seite fallen lassen und schon wars passiert. aber nicht fest oder so....war echt ne dumme sache. die im kh meinten er könne damit locker mal 3 wochen rum machen...tz und er denkt er kann drei tage später arbeiten gehen.

@jura: dann achtet auf nix und herzelt wann ihr böcke habt  ;) ;) und dann lach ich mich schlapp wenns geschnaggelt hat  S:D ;D

@sinnfreie beiträge: ich sag nix dazu nein nein  S:D ;D ;D ;D

@ara: oh je gute besserung und haushalt ist doch wurscht.

@beisi: ja wahnsin toll da haste ber gut getroffen. das kann ich nicht toppen.

@izzie: genau einfach nach lust und laune....hihi und über ostern habt ihr ja sicherlich zeit.  ;D

qme: so hab endlich mal das angebot für die stühle. 8 stühle neu beziehen  650€ find ich jetzt mal nicht unbedingt teuer. oder wie seht ihr das?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia 8 Stühle neu zu beziehen ist jetzt echt kein Preis den du da als Angebot bekommen hast.

Jessi1183

@claudi: Hat Lena ihn umgeboxt?  ;D
Puh, ich hab keine Ahnung, was Stühle neu beziehen kostet... Kommt aber ja sicherlich auch auf den Stoff an :)
Ich will auch unbedingt das Wohnzimmer renovieren! Und ich will neue Gartenmöbel haben! Aber erst müssen wir jetzt mal schauen, dass wir das mit der OP hinter uns bringen und mal abwarten, ob wir das jetzt komplett zahlen müssen.

Claudia78

@maike: seh das auch so das wären knapp 81€ pro stuhl und die stühle sind super stabil und bequem. für 80€ würd ich keinen vergleichbaren neuen bekommen. stoff ist total strapazierfähig und auch leicht mit einem nassen lappen zu reinigen. denke wir machen das

@stern: lach so ungefähr. sie wollte ihn umwerfen und um ihr den gefallen zu tun hat er so getan alsob sie ihn umgetsoßen hätte.  ::) tzja nun ja.....das passiert eben.  ::)

ui du auch wozi renovieren?? fein fein...was schwebt dir/euch vor? 
und gartenmöbeltechnisch? ratan oder alu? ach mensch ich will endlich den kostenvoranschlag vom architekten haben.  s-motz

klar op ist wichtiger,. hat sich die private noch nicht zu den kosten geäußert??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Stern wie noch keine Info von der Privaten KK zurüch bekommen ob sie es übernehmen?

Jessi1183

@claudi: Ich will neu tapezieren, nen neuen Schrank für den Essbereich im Wohnzimmer und dann eben Esstisch und Stühle. Also fast das volle Programm, abgesehen von der Couch ;D
Also bei den Gartenmöbel bin ich nicht festgefahren. Mir gefällt dunkelbraunes/schwarzes Rattan total gut, aber ich weiß nicht, ob das nicht zu aufwendig ist mit der Pflege und man dann eher Alu nimmt?!
Nein, noch haben wir keine Rückmeldung. Das wird sicher noch bis Ende nächster Woche mindestens dauern!

Claudia78

@stern: also so ähnlich wie unsere woziaktion  ;D ;D
also wenn ratan dann wür dich nur das polyratan nehmen. das ist total pflegeleicht bleicht nicht aus und verwittert auch nicht. da steh ich voll drauf.
wobei alu hat auch was....ach das ist so schwer es gibt so viele tolle gartenmöbel *schwärm*

so lange deuert das bei eurer kk das ist echt heftig. denen sollte man mal feuer unter dem allerwertesten machen.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

@claudi: ich hatte die pest jetzt schon 2 mal, dass war schlimmer wie wochenfluss

@Ara: huhu - hibbelst du auch wieder?

@Stern: jaaaaa ..... es lag/liegt an den spermien meines mannes, zu langsam und zu wenig! Wir haben alles probiert auch bei ihm orthomol usw...., dann haben wir eigentlich auf versuch nr 5 gewartet, dass hatte sich dann zum glück erledigt , ah ich habe gerade gesehen bei euch steht eine TESE an?!  Wie sind da die Erfolgsraten? Davon habe ich ehrlich gesagt keine ahnung!  (Ps: du musst darauf nicht antworten!)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Beiseline

claudi: Huhu!  :D Joa, bin mit meinen Treffern ganz zufrieden.  ;)

Stühle beziehen: Kenn mich da preismäßig nicht so aus, aber Männes Onkel macht das beruflich als Selbständiger. Falls ich mal fragen soll...

Claudia78

@krümel: auf den wchenfluss freu ich mich auch nicht gerade  ::) aber naja....da komm ich auch nich drum herum  ::)

@beisi:  lach kannste auch sein.  ;) was macht ihr mit den ganzen eiern??
oh das ist lieb aber wirklich nciht nötig vielen lieben dank.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Ein lautes Huhu mal in den Raum werf!  s-winken

Bin gerade allein, Alex ist mit der Nachbarin zum Turnen gefahren *füssehochlegundrumlümmel*  ;D ;D

@Sternkrümel: Hallo zurück!!! Wie schön! Oh, jetzt haben wir ja zwei "Sterns", nun müssen wir es doch ausschreiben!

Ich hörte übrigens auch von einem Mann, der bei einer Wahrscheinlichkeit von 1 % aufgrund schlechter Spermienqualität dennoch im ersten ÜZ ein Kind gezeugt hat - versehentlich, in der Annahme, es würde eh niemals klappen. Also das ist ja noch ein Beweis - sag niemals nie.

@Claudia: Oh, schön, jetzt sind die Stühle dran. 650 Euro, dafür kriegst du ja keine neuen! Super!
Shoppen: Klasse! Das mach ich allerdings erst, wenn ich meinen Auftrag abgerechnet habe. Ichhabe schon genaue Vorstellungen, was ich für den Sommer brauch und eine Hochzeit steht im Juli ja auch an. Da soll man ja was sehen können! Wir wollen diese Feier  - sofern bis dahin alles okay ist - nutzen, um "es" dort der Familie bekannt zu geben.  ;)

@sternschnuppe: Fleissig fleissig, dann viel Spaß beim Renovieren!

Beise, Maike, alle:  s-winken

/me: Superwetter heute, alles schön, Hupen schmerzen, also alles okay! Arbeit hat auch echt Spaß gemacht heute! Ich liiiieeebe diesen Auftrag.