Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@claudi: Polyratan könnte man notfalls also auch mal im Regen draußen stehen lassen?!
Männe hat das Schreiben erst am Mittwoch raus geschickt... Liegt also nicht an der Krankenkasse. Aber wir müssen ja eh auf Antwort Beihilfe und Krankenkasse warten!

@sternkrümel: Wahnsinn, dass es dann doch geklappt hat!
Ja, richtig, bei uns steht nächsten Monat wohl die TESE an. Der Doc meinte 50/50... Also kann man nicht wirklich sagen, ob was gefunden wird oder eben nicht...

@melo: Sag uns das in ein paar Monaten nochmal ;)
Freut mich total, dass es dir so gut geht :-*

Claudia78

@melo: also steht das große shopping bei dir noch aus....naja dann aber achtung schöne ss-klamotten zu finden ist gar nicht soo einfach. vor allem wenn man ein bekennendes markenscweinchen ist.  ;) geht/ging mir nämlich auch so.
und diemmal geht alles gut und im juli haste schon ein schönes kleines rundes bäuchlein..ach da freu ich mich auf bauchbildchen.  ::) ;D

ne eben....denke da passt mit dem agebot...jaja bei uns ist grundrenovierung angesgat irgednwie.  ::) ;D

@stern: man könnte nicht nur das kannst du definitv immer draußen stehen lassen. nur im winter solltest halt abdecken ode runterstellen. aber im sommer mal regen ist kein problem.
also ist dein mann schuld....tz typisch....aber nun ja auf die paar tage kommts ja nicht drauf an.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Sternkrümel: das wird schon werden!

Ich bin übrigens nicht in Schwulitäten gekommen auf der Feier von meinem Bruder. Es war von Anfang an so viel los, dass ich nichts argumentieren musste, warum ich nicht mittrinke. Michael musste ja am nächten Tag um 4 Uhr raus und dass wir beide dann nicht lange bleiben und nicht viel trinken war klar. Wir gingen dann, als die erste Flasche Ramazotti geköpft wurde (da hätte ich auch gerne mitgetrunken!) Schön mit Eis und zitrone.  :D aber neeeeee.

@Claudia: Das nenne ich mal Nestbau-Trieb par excellence!  ;D ;D
Ja, ich weiß auch nicht so recht... schließlich wirds die letzte Schwangerschaft, da lohnen sich teure Sachen auch nicht wirklich, ich muss mal schauen, was ich so finde...  ;D

Claudia78

@melo: aber nicht von mir....sondern von meinem mann. wenns nahc mir ginge würd ich bis zur geburt nichts mehr machen  ::) ;D

na siehste hasted ir umsonst gedanken gemacht. aber hört schs chön an der abend. uiuiui ramma mit zitrone und eis...boh lecker....sabber....oder so nen schönen caipi auf der terrasse heute abend könntich auch....ber nein....jammer.

aber ich finde einfach das die teurer sachen auch qualitativ einfach besser sind. ach ich weiß auch nicht.....aber von c&a die ss hosen sind super...steh da drauf. oberteile hab ich ganz viele von esprit.
aber die kurzen jetzt werd ich mir auch von h&m oder c& a hohlen für die paar wochen gehts .

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Claudi: Ja, ich denke auch, dass ich das mixen werde. Drei vier schöne gute Teile und dann noch ein bissel mit "günstigen" auffüllen. Schließlich fahren wir im Juli ja auch noch in den Urlaub und da will ich ja nicht in Säcken herum laufen.  ;D ;D

So, ich muss jetzt los! Tschö!

sternkrümel

@stern: ich drücke euch ganz feste die daumen  :-* du wirst ja bestimmt berichten ?! wie geht dein männe damit um?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Jessi1183

@claudi: Gut zu wissen. Dann werd ich mir das merken mit dem Polyrattan :)
Mir kommt es irgendwie schon auf die paar Tage an. Mich belastet die Situation immer mehr... Ich hab zu 90% des Tages dauernd dieses Kopfkino... Das ist einfach nur unerträglich schlimm für mich! :(

@sternkrümel: Ja, ich werde ganz sicher berichten. Ich brauch ja alle Daumen, die so nötig sind ;) Wäre ja die erste TESE hier im Forum! Und hoffentlich auch gleich eine mit gutem Ausgang!
Ja, mittlerweile hat man sich mit der Diagnose sozusagen abgefunden und eben die Hoffnung darauf, dass man trotzdem noch ein eigenes Kind bekommen kann. Am Anfang waren das unerträgliche seelische Schmerzen, für uns beide. Aber es ist trotzdem irgendwo total belastend nicht zu wissen, wie es jetzt weiter geht  :-\

So... Ich mach mich jetzt auf dem Weg zum Friseur :)

°~M@rushin~°

hallo ihr süßen, melde mich mal wieder zurück, wochenende war chaotisch...

hmmm... irgendwie kann ich nix behalten, zu frustriert und zu müde  :-[ deshalb hau ich jetzt mal nen egopost raus und jammer euch voll :P

hab heut die nase so voll von allem... arbeiten war schon echt bescheiden, hatte aber halt die aussicht auf nen entspannenden friseurbesuch (wegen hochzeitsfrisur zur probe). ich mich also wunderbar abgehetzt nach der arbeit um pünktlich zu sein... da hat der friseur gemeint, er sei total überlastet und kann sich gerad gar nimmer konzentrieren.
ich mein, okay, kein ding, er kann ja gern ne pause machen, ich hatte es ja nicht eilig. da hat er mir mal son bisschen erzählt, dass er schon seit januar allein den laden macht und keine aushilfe findet und und und. ja supi... hatte ich halt verständnis für und hab dann gemeint, es hätte ja keinen sinn, das jetzt auf biegen und brechen durchzuziehen. muss aber ehrlich sagen, er sah schon schwer mitgenommen aus, der arme...  :-\ nur hab ich mich eben umsonst abgehetzt und hatte mich eigentlich gefreut... naja. jetzt hab ich den termin am 10.5.  - am 13. is unsere hochzeit @.@

UND: ich hab die ganze brust voller PICKEL! (nicht die möppies) so richtig schmerzhafte oschis... moah. leute, ich hab langsam keinen nerv mehr. nix klappt. gar nix.

ich geh mal ne runde heulen. sorry halt für egopost  :'( :'( :'(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Rexi73

Hallo zusammen,

@Marushin,
aslo dem Friseur hätt ich was gepfiffen  :o Und dann machst du noch die Couch Tante.  ???
Deine Ruhe möcht ich haben.

@Sternschnuppe ( ich muss es ja jetzt ausschreiben  ;D ) Ich habs gelesen, das ist ja furchtbar  s-hug Hab ich gar nicht mitbekommen. *schäm*.
Ich hoffe, dass da was machbar ist. Das mit der KV dauert immer lange. Ich bin auch bei ner PRivaten KV. Das wird normalerweise gesondert bearbeitt, weil die ganz genau prüfen wer zahlen muss. Ihc hoffe du bekommst bald Bescheid *Daumendrück*

@Melo, siehste alles halb so wild.

Klamotten/ hab ich leider keinen Vetrag mit. Bin da nicht so der Markentyp. Bei bestimmten Sachen schon, aber nicht bei allem. Man muss ja auch immer das nötige Kleingld bereit haben.  ;)
Meine Mama kann sich ganz günstig anziehen und sieht dann immer noch wie aus dem Ei gepellt aus. Alle Leute fragen dann immer wo dies oder jenes gekauft hat.  ;D Leider hab ich das Gen nicht geerbt.

Mens/ ist heute am Eintrudeln, morgen geht es dann los. Ich will ml ne Portion Sepia C30 nehmen und ab ZT13 dann Utrogest. Ich hoffe es langt.

me/ bin voll nervös schon und kann mich kaum mehr konzentrieren. Naja. Freitag geht es los.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

@rexi: ach, der friseur ist eigentlich ganz nett, aber wenn man gute 4 monate so nen laden alleine führen muss, ist das sicher hart. schließlich muss er den umsatz alleine zusammenkriegen.
ich fand's auch nich toll, aber was hab ich davon, wenn der kaum nen klaren gedanken fassen kann? zumindest haben wir schon mal haarschmuck und make-up besprochen, und am 10. fluppt das dann. hoffe ich.
was ist denn sepia c30?

@stern: kann ich mir vorstellen, dass euch das belastet... s-hug dich mal und massenweise s-daumendruck für euch, dass eure PKV mal ein bisschen auf die tube drückt!

@me: hmpf... mal wieder mit süßkram getröstet... so wird das auch nix mit abspecken... ich kann mich heut selber nich leiden  :-\
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Rexi73

Marushin/ es gibt hier bei Allgemeines so einen Tip was man machen wenn man nicht SS wird. Da wird unter anderem Sepia empfohlen. Aber man soll es da mehrmals nehmen. HAtte ich beim letzten Mal auch und bin dann j auch SS geworden. Aber jetzt trau ich mich nicht, gleich so mit der Keule draufzuhauen.
Andererseits will ich eigentlich, dass die Eireifung und die Einnistung unterstützt ist. Und Acnucaston will ich nicht nehmen, das verkürzt so.

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

@rexi: hmmm, ach so, das ist zur unterstützung. gut, ich kenn mich mit dem kram nich so aus, bin erst im 3. ÜZ und wäre dann das erste... habe bisher auch noch nie ovus gemacht oder tempi gemessen. ovus werd ich jetzt mal antesten. tempi messen dürfte bei schichtarbeit etwas umständlich werden, deswegen lass ich das lieber gleich sein.
naja, ich wäre auch am liebsten gestern SS geworden, aber man kann's leider nicht erzwingen. aber ich nehme schon mal folsäure, das unterstützt ja auch ein wenig und ist ja auch gut für mich selbst ;)
und vielleicht schnaggelt es ja in diesem ZK - das wär so schön *seufz* damit würden sich auch gleich einige dinge vollkommen in wohlgefallen auflösen. aber wie gesagt, ist bei mir erst der 3. ÜZ. habe meinen männe in spe auch schon geimpft, dass er an ostern sehr viel zu herzeln hat - da hat er ziemlich breit gegrinst :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@Rexi: Danke dir :)
Was heißt wer zahlen muss? TESE ist die Operation bei Männe. Da sollte erstmal total eindeutig sein.
Die Sache ist eher, dass sie das nicht zahlen müssen. Ist ne Kulanzfrage.
Wir mussten an die private KK und die Beihilfe schreiben (sind ja beide Beamte).
Sehr schön, dass du jetzt wieder loslegen kannst :-*

@maru: Kommen die Pickel vielleicht daher, dass du die Pille abgesetzt hast? Ich hab das seither auch vermehrt, vor allem am Rücken... Ganz viele kleine Pickelchen.
Für das Gesicht hab ich vom Hautarzt Produkte verschrieben bekommen. Die helfen sehr gut!

Ich glaube ich hab für die OP eh schon den 19.05. ins Auge gefasst... Wir können uns den Termin ja fast aussuchen. Und wir wollten das kurz vorm Wochenende machen. Die Wochenenden davor können wir nicht!

°~M@rushin~°

@stern(schnuppe): öh... nee, die pille hab ich letztes jahr im august, glaub ich, schon abgesetzt, daher kommt das eher nicht. vielleicht vom stress. und klein kann man die bei mir jetzt auch nicht nennen *denk* naja, die gehen schon wieder weg. männe meinte, er könnte wetten, dass wir beide pünktlich zur hochzeit jeder nen dicken pickel im gesicht haben ;D na bloß nich...
sonnenbank wurde mir empfohlen... hab ich mir mal für morgen vorgenommen.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@maru: Okay... Dann kann es das auch nicht sein... Hmm... Sonnenbank!? Weiß nicht... Was ist denn, wenn du mal zum Hautarzt gehst!?

Melody

@all: schönen guten Abend!

@Rexi: Ich les gerade von Utrogest. Meine FA hat mich ganz eindringlich geimpft: Immer Utro erst nach dem ES, NIE davor, sonst sehr kontraproduktiv. Du müsstes also genau wissen, dass dein ES am ZT 12 durch ist, eh du Utro ab 13. Tag nehmen kannst.

°~M@rushin~°

@stern: schon wieder? :D da war ich ja erst mit meinem ausschlag an den armen und händen. der ist übrigens momentan besser. nene, die gehen schon wieder weg, sieht eben nur nicht schön aus und tun ein bisschen weh. ich wollte sowieso auf die sonnenbank, damit ich nicht so kalkweiß bin auf der hochzeit. brutzeln lassen, so dass ich knallbraun bin wollte ich mich nicht, also keine panik ;)

@melo: s-winken huhu, na, alles klaro?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@maru: Vor der Hochzeit hab ich das mit der Sonnenbank auch gemacht. Mein Bikiniabdruck vom Sommer musste weg ;)

So... Männe macht morgen den Termin für die OP!!!

Melody

Huhu Maru!

Ja, alles schick hier. Der Tag war soooo schön! Alexander hatte Kinderturnen und anschließend Spielbesuch, hinterher hab ich mit der Mami noch ein Stündchen gequatscht und viel gelacht und das alles draussen auf der super-sonnigen Terrasse! Traumhaft.

@Hallo Stern, na da drück ich mal jetzt schon die Daumen, man kann ja nicht früh genug beginnen!

°~M@rushin~°

@stern: na wenn's nur nen bikiniabdruck wäre ;D ich hab irgendwie auch einige verschiedene ausschnitte von t-shirts mit dabei ... *grummel* ich kann wirklich nur hoffen, dass die bräune dann gleichmäßig wird.
uuuuuuuuui, dann können wir ja mit dir dem termin entgegenfiebern!!! wie lange dauert's denn, bis ihr dann das ergebnis habt?

@melo: schön, scheint ja ein schnieker tag gewesen zu sein :)
meiner war nicht besonders toll, aber ich geh ins bettchen, sobald männe mit mampf versorgt is und ich kuscheleinheiten abgestaubt hab. dann hak ich den tag einfach ab.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

@Maru: Ich habs gelesen  - dein Tag war ja unter aller Kanone, du Arme!  :-* Sonst lass den Abend doch schön ausklingen, Weinchen, Chipschen, Couchchen - und alle anderen: LMAA!  ;)

Rexi73

@MAru, ja beim ersten MAl bin ich so ganz ohne alles SS georden. DAnach hat es aber nicht mehr geklappt und die Zyklen wurden auch immer kürzer. Deshalb jetzt das Utro.

@Melo,  s-winken Bisher hatte ich immer von der Ärztin die Vorgabe ab ZT13 damit anzufangen. Da der ES da rum auch war. Ich werd es diesmal aber erst ab ZT 15 nehmen, das müsste reichen. Ich mach aber auch wieder Temperaturkurve.

@Sternschnuppe, es geht darum wer Leistungsverppflichtet ist. Da ihr aber beide Privat seid und vermutlich auch beide bei der gleichen Gesellschaft, dürfte es ja kein Problem geben.
Anders sähe es aus, wenn einer privat und einer gesetzlich versichert ist, oder unterschiedliche Geselschaften. Dann mus geschaut werden, wer das Los gezogen hat.

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

@melo: würd ich gern... aber muss leider abspecken, und da funzt bei mir gerad nur FDH und abends nix mehr. ich hol mir lieber gleich noch ne kuscheleinheit und verkriech mich dann ins bettchen. fühl mich heut wirklich ausgezehrt, aber schon seit heute mittag. woah, was freu ich mich auf donnerstag. ich hab so'n richtig langes wochenende: donnerstag mittag 14 uhr den griffel fallen lassen und ab nach hause und erst dienstag mittag wieder antreten ;D
gut, noch mehr freu ich mich auf's hamam am 7. , aber immer eins nach dem anderen. ich merk gerad, ich bau mich gerad selber wieder auf.  :o

@rexi: ach so! darf ich fragen, wie viele ÜZ ihr gebraucht habt? interessiert mich einfach nur so.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Rexi73

@Maru, hm , also eigentlich hab ich diagnostiziert bekommen, dass beide EIleiter dicht sind. Mit meinem neuen Partner bin ich direkt im 1. ÜZ ( der keiner war, weil wir einfach nur mit dem Verhüten aufgehört haben) SS georden. Das zweite Mal hat genau ein Jahr gedauert.

Wenn man es genau nimmt lieg ich damit sogar gut im Schnitt  ;)

Abnehmen/ mache jetzt zum 2. Mal WW. Bin da online angemeldet, koste 14,95 im Monat. Alles online, ohne Treffen. Führe brav Tagebuch und wiege auch immer korrekt. HAbe jetzt in 10 Wochen 4,4 Kilo abgenommen. Es geht langsamer als letztes Mal weil ich keinen Sport mache. Ich freue mich aber trotzdem über die Abnahme und muss dabei nicht mal hungern. Nur eben aufpassen.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

°~M@rushin~°

@rexi: auch kurios... die diagnose, und dann doch ziemlich flott schwanger? das hat dann wohl kaum gestimmt. hm... okay, meine FÄ meinte, das kann schon mal ein jahr dauern und das wär auch noch im normalen bereich.

@WW: hab ich auch mal gemacht, ich fand's aber blöd, nur für's wiegen schon 11 € pro woche zahlen zu müssen. online... naja. ich probier's bis zur hochzeit in 4 wochen weiter mit FDH. und bei dem stress bei den vorbereitungen hab ich auch nicht wirklich appetit. aber leider bin ich frust-esser... und frust hab ich momentan mehr als genug. deswegen, ich muss mich da einfach nur mäßigen und ein bisschen zusammenreißen, zumindest, damit ich noch gut ins kleid passe ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL