Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Maru: Das mit dem Hamam klingt doch schonmal super! Siehste, langsam hebt sich die Laune!  ;) Bei fdh kann man ja auch nur schlechte Laune bekommen. Aber wenn die Pfunde auf der Waage purzeln, dann hebt sich die Laune gleich wieder schlagartig!  ;)
Ich ess im Moment auch zuviel, glaub ich, ich beherrsch mich aber so gut ich kann.  ;) ;)

Weightwatcher: Echt super! Absolut daumenhoch!

Rexi73

@MAru, ja jeder muss da seinen Wg finden. Ich kann FDH nicht. Bin auch Frustesser so nach dem Motto, ach das geht auch noch.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@melo: Danke... Suuuper lieb von dir ;)
Ich werd euch alle aber dann kurz vorher natürlich nochmal informieren... Die Daumen haben wir dann ganz dringend nötig ;)

@maru: Das weiß ich gar nicht genau :( Kann sicher ein paar Tage dauern. Die Proben werden in Düsseldorf und nochmal in Hamburg untersucht!

@rexi: Die Frage stellt sich erst bei der ICSI. Bei der TESE ist es lediglich Männes Versicherung, die wenn überhaupt die Zahlungsverpflichtung hat. Er ist in dem Fall der Verursacher und auch derjenige, bei dem der Eingriff gemacht wird, also muss seine Versicherung zahlen. Wobei müssen tun die gar nix. Die TESE steht nicht im Leistungskatalog!
Bei der Beihilfe gilt das Verursacherprinzip und bei der Kasse gilt, bei wem der Eingriff gemacht wird. Der Doc in der Kiwu Praxis wusste da auch genau Bescheid.
Für die Beihilfe ist es aber eh wurscht. Ist ja bei beiden gleich. Interessiert also gar nicht für wen da gezahlt wird.

°~M@rushin~°

@melo: hm, nich das FDH macht mir schlechte laune, sondern der mist, der seit wochen und monaten passiert. das macht mich echt alles grantig und frustig. die arbeit, das hibbeln, die hochzeitsvorbereitungen, männe mit seinem dullen mopped, der mist mit unserem auto... da kann's einem doch nur noch anders werden! ich glaub, wenn ich alleine diesen blöden job nicht hätte, wär alles nur halb so schlimm, aber so...? na hoffentlich purzeln die pfunde auch gut.

@rexi: ich ess dann nach dem motto: ich brauch das jetzt und ich wills sofort... und wehe da kommt mir einer in die quere...

@stern: ach, naja... ein paar tage können lang werden, aber dafür habt ihr dann auch die endgültige gewissheit... und wahrscheinlich ein paar spermien, mit denen man was anfangen kann! :D meine daumen hast du auf alle fälle auch s-daumendruck
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ me: ich mach quasi grundsätzlich (auch nicht schwanger) keine Diät. Aber ich laufe jeden Tag ca. 1h auf meinem Weg zur Arbeit (also zusammengenommen). :) Aber ich muss auch sagen, gertenschlank bin ich nicht und werd ich so wahrscheinlich auch nicht.  ;D

@ all: kann nix wirklich behalten...  :-[

@ Stern: 19.5. ist ein tolles Datum, das bringt euch Glück :) (mein Geburtstag) Daumen kriegt ihr von uns auf jeden Fall auch  :-*

@ Rexi: also schaust du jetzt einen ZK und dann überlegst du, was du machen willst?

@ Maru: ein Kleid ist doch eine super-Motivation hm  :-*

@ me: nix großartiges. Morgen wieder FA-Termin. Post an Ju.ra geht morgen raus, die Marke + Umschlag kamen gut an.
Samson hat unseren Tisch mit der Gabel verkratzt. Nur gut, dass es eh ein uralter und teils angeratzter Tisch war und wir sagten, erst was neues, wenn alle Kinder groß (oder wir stinkreich  :P ). Gab natürlich trotzdem Ärger... Seine Begründung war nämlich "weil ich das will." und auch nach dem schimpfen hätte er gerne noch weitergemacht. Erst, als wir ihm gezeigt haben, dass es nicht wegmachbar ist, da war er dann total betroffen.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@maru: Danke auch für deine Daumen! :) Jetzt hab ich wenigstens ein Ziel vor Augen! Und Angst  :-\
Lass dich mal s-hug damit du deine Sorgen etwas vergisst :-*

@Abnehmen: Sollte ich auch mal... Macht aber keinen Spaß ;D

@fela: Na, dann hoffe ich, dass der 19.05. auch klappt ;)
Na "weil ich das will" ich ja ne tolle Begründung :D Okay, wenn er dann wenigstens gemerkt hat, dass er jetzt wirklich was kaputt gemacht hat und er dann betroffen war (klinht süß, hätte sein Gesicht gerne gesehen), dann ist es ja okay ;)

°~M@rushin~°

mädels, ihr seid soooo lieb  s-kuscheln

klar ist ein kleid eine super motivation, aber ich brauche nur noch ein kilo, dann hab ich wieder das gewicht das ich hatte, als ich's gekauft hab.
denke mal, mit richtig nach plan abnehmen fange ich nach meiner ss an (erstmal ss werden, da ist ja eine diät eher kontraproduktiv)

nun gut.... würde zu gern noch weiter schreiben, aber sollte langsam mal kartoffeln aufsetzen, damit männe was zu futtern bekommt.

ich wünsch euch nen schönen abend und bis morgen s-winken
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Felidae

Hallo Ihr Lieben,

hier auch nochmal...

ich mag mich auch vorstellen, ich bin 30 Jahre alt und seid bald 2 Jahren verheiratet & komme aus dem schönen Rheinland  :) Seit letztem Jahr haben mein Mann und ich geplant uns unseren Kinderwunsch zu erfüllten & Anfang März habe ich die Pille abgesetzt...

Ich wollte mich erst gar nicht anmelden weil ich dachte ich mach mich selber nur verrückt wenn ich zu viel drüber rede - aber jetzt mach ich mich selber verrückt und finde es besser drüber zu reden  ;)

Liebe Grüße!

Rexi73

@Fela, hm ich würde eigentich lieber geich was homöopathisches nehmen, was den ES unterstützt. Dass ich nachher das Utro nehme ist klar. Andererseits hab ich ein wenig Schiss gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Ich werd wohl das Sepia einmal 10 morgen früh nehmen und dann mal sehen was diesen Monat passiert. Utro und Bryo dann ab ZT15 und Messen tu ich sowiso.

So bin dann weg für heute.

Bussi an alle Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Melody

@Felidae. Herzlich Willkommen. Du klingst witzig! Ich wünsch dir ne fröhliche Hibbelzeit und einen schnellen Durchmarsch hier. Katzenfan?  ;D

@Maru: Zum schwanger werden schadet abnehmen nicht, eher im Gegenteil. Mit jedem Kilo weniger sind die Chancen größer, schwanger zuwerden. Also ran an den Speck und ab in den Abnehm-Thread!  ;) Okay, deinen letzten Wochen waren echt nicht glorreich.  :( Kann ja nur besser werden!  :)

@Fela: Huhu, schön, dass du mal wieder da bist! Samson ist ja der Hit in Tüten, da fragt man sich manchmal ehrlich, wies angehen kann. :D

Alex hat heute auch Anschiss gekriegt: Sein Kumpel hat einen Basketball versehentlich in mein Lavendelbeet gekullert und mein Sohnemann hats ihm zwei mal in voller Absicht nachgemacht. Der Satan.

Jessi1183

@maru: Ich wünsch dir noch nen schönen abend ;) Und morgen wird sicher ein besserer Tag!

@Feli: Herzlich Willkommen ;) Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast :)
Und ich wünsche dir eine gaaaaanz schnelle Durchreise :-*

@Rexi: Schlaf schön! :)

@melo: Kleiner Satansbraten ;)

Melody

@Stern: Aber ein kleiner seeeeeehr süßer Satansbraten. Solltest ihn mal sehen, wie er mich in den Arm nimmt und abknutscht und seine Englisch-Kenntnisse aus dem Kiga anwendet: Mami, I luv juuuuuuu!  ::) ;D ;D

Jessi1183

@melo: Dass wollte ich nicht bestreiten ;)

Fela

@ Melo: jaa... süß sein, das können sie... aber rotzefrech auch...  ;D

@ Felidae: wünsche eine schöne, entspannte (und kurze ;) ) Hibbelzeit :)

@ Rexi: ah, ok. Dann bin ich mal gespannt und drücke natürlich die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@ all: wünsche euch noch ne gute Nacht!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Felidae

Ich danke Euch!  :)

@melo: Ja genau, Katzenfan - haben zwei freche Exemplare zu Hause  :) Ihr etwa auch?

@Stern: Danke für die Einladung hierher  ;)

Jessi1183

@fela: Nachti Süße! ;)

@feli: Sehr gern :)

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

wie geht es euch heute morgen? Habt ihr gut geschlafen?

Jessi1183

Guten Morgen! *kaffeeschlürf*

@maike: Na, gut geschlafen? Ich hab es heute morgen mal geschafft um 7 Uhr auf der Arbeit zu sein!  8)

Hexe Maike

@ Stern boh um 7 Uhr auf der Arbeit, das würde ich zur Zeit nicht schaffen. Bin morgens immer so müde. Schick mir mal einen Kaffe rüber bitte.

Jessi1183

*maikenenkaffeerüberschieb*

Du bist doch morgens aber auch immer recht früh wach?

Hexe Maike

@ Stern aber noch nicht angezogen oder so, stehe immer mit Sascha auf damit wir morgens auch ein wenig Zeit zu zweit haben.

Jessi1183

@maike: Find ich gut :) Ich glaube, wenn ich könnte, würde ich dann noch liegen bleiben ;)

Hexe Maike

@ Stern das glaube ich nicht, Sascha steht immer nach mir auf dann ist der Kaffee durch und er kann direkt losstarten in seinem Wach werde Process.

Jessi1183

@maike: Wie lieb von dir :) Mein Mann weckt mich unter der Woche immer, wenn er fertig ist mit duschen, damit ich danach dann unter die Dusche hüpfen kann :)

Hexe Maike

@ Stern das Glück habe ich dafür am Wochenende, da bekomme ich immer meinen Kaffee ans Bett. Deshalb freue ich mich so auf Ostern ganze 4 Tage nach Sascha aufstehen.