Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@maike: Am Wochenende schlaf ich immer so lange wie es geht, während mein Mann recht früh aufsteht :) Aber dass er mir Kaffee ans Bett bringt, dazu muss ich ihn noch erziehen ;) Wobei mir das reicht, wenn wir das Frühstück gemeinsam vorbereiten. Lieber darf er vorher nochmal mit ins Bett kommen  :P

Hexe Maike

@ Stern nee am WE gibt es erst Frühstück nach dem wir mit dem Hund draußen waren und da ich lange schlafe geht es eben nur über den Weg meinen Kaffee ans Bett und dann mit dem Hund raus.

Jessi1183

@maike: Dann ist ja klar, dass man vorher Kaffee braucht! ;)

Shady

guten morgen mädels

so werde mal versuchen nach zulesen und sehen was ich behalden kann. ich lese mal von der seite 40 nach

Melo
Ja ich weis ich hätte nach lesen können war aber erlich gesagt nicht in  der stimmung alles nachzulesen , da es meinem GG nicht gut ging. sorry wen ich dir das gefühl gegeben habe ich sei unsensiebel gewessen. das wahr nicht meine absicht.
zudem werde ich ihr auch öffters ignoriert.

Jura sorry das ich so unsensiebel nach gefragt habe , das war nicht meine absicht gewessen. Wow schöne ferien ziele.

Pleitegeier oje du arme doofe pest dut mir leid.

so die  seite 40 hat mir schon gereicht was ich gelessen habe . aber ich finde es eine frechheit wen ich als frau angesprochen werde und nicht als shady sorry. den auch ich werde offt ignoriet von gewiesen personen hir, deshalb habe ich echt langsam genug und werde mich wol für ne zeit lang verkrümeln. den ich finde es auch nicht fair wen man nicht als person angespchen wird sonder als die frau. und da ich nicht mehr jeden tag hir bin mag ich erlich auch nicht immer alles nach lesen , den meistens wurde bis zu 10 seiten fast geschrieben und wer macht das schon von euch 10 seiten nach lesen?? seit mal erlich. ich habe genug wen ich ihr als idiot dar gestelt werde , das brauche ich wirklich nicht. deshalb verabschiede ich mich für ne zeit lang von hri.

clärchen und gismo stern  so wie maike  und fela und die ich vergesen habe müssen sich nicht angesprochen fühlen. den ihr ward immer da für mich und habt mir auch immer ne antwort gegeben die anständig war.  s-hug s-hug s-hug ich möchte eigendlich ihr niemand verletzten oder ein krieg auslösen , deshalb verschwinde ich leise für einige zeit.

Melo krich unter den tisch und lach dich kapput.

sorry wen ich gerade so gereitz schreibe aber das brauche ich echt nicht leute und tschüss.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

Guten Morgen Ihr Süßen!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, hatte am So mal kurz und unauffällig hier reingeluschert ;) Zum Nachlesen komme ich wohl gerade im Einzelnen nicht, dafür hat sich schon wieder zu viel Arbeit eingeschlichen :(

Wünsche euch allen eine schöne Woche, zum Glück ist sie ja nur kurz *jubel*

Hexe Maike

@ Gismo huhu wie geht es euch beiden heute?

gismo

@Maike:  s-winken Hmm. Bauch ist immer noch etwas hart, aber schon deutlich besser als Sonntag - da war es echt nicht schön. Komischerweise hatte ich am Sa gar keine Probleme, außer dass Noah sowohl beim Standesamt als auch in der Kirche wach war...hihi

Hab ich denn hier etwas verpasst???

Hexe Maike

@ Gismo oh Noah wach also hat er alles mitbekommen. Glaube nicht das du was verpasst hast.

Jessi1183

@gismo: Ehefrau Saskia  :D Wie geht es dir?? Schönes neues Profilbild bei Facebook ;)
Gab am Wochenende nicht viele Neuigkeiten hier :)
Der Arbeitsalltag hat dich eingeholt? Menno :(
Noah wollte dich Hochzeit von Mama und Papa eben nicht verpassen :)

Den Beitrag von shady ignoriere ich... Hab keine Lust mich aufzuregen! Ich werde zwar ausgenommen und gehöre zu den "Guten" ihrer Meinung nach, aber ich hab ja die gleiche Meinung wie der Rest, von daher... Da bleibt einem eigentlich nicht viel zu sagen...

Hexe Maike

@ Stern sehe es so wie du mit Shady

Izzie1

Guten Morgen

Gismo: Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit!!!!  :-* :-* :-*
Wie wars? Erzähl...!!!!

FOTOS?

Ich sag auch nix dazu... :-X, bin aber eurer Meinung...es gab da ein Post von ihr..naja reden wir nicht drüber

gismo

@Maike: ja, er war voll mit dabei... Während der Trauung hab ich mich ständig anders hingesetzt, weil er mich getreten hat ;)

@Stern:  :D :D :D
Mir gehts eigentlich super... Bis auf den etwas harten Bauch, aber das wurde mir vorher schon gesagt, dass es so kommen wird... Hab mich ja an den beiden Tagen danach einigermaßen ausgeruht ;) Ach der Tag war soooooooooo schön, aber er ging leider viel zu schnell rum  :-\ Da ist es wirklich schwer, diesen Tag zu genießen, gerade weil die Zeit so rennt. Danke für das Kompliment :) weitere Fotos folgen, sobald wir die zugeschickt bekommen haben. Das waren jetzt nur zwei von meiner Freundin, damit wir zumindest ein Profilbild reinstellen konnten ;)
Ja leider hat uns der Arbeitsalltag schon wieder. Für Flitterwochen war leider keine Zeit, da Stefan eigentlich Urlaubssperre hat. Bin schon froh, dass er Fr. und Mo frei hatte :)

sternkrümel

Guten Morgääähhhnnnnnnnnn

@Kaffee ans Bett:  :o ich glaube mein mann muss ich auch noch erziehen  S:D

@gismo: dir auch eine schöne woche  :-*

@alle: mich würde mal interssieren in welchen ÜZ ihr alle so seit?

@me: ich bin seit unser zwergilein da ist dauermüde - woran das wohl liegt?   ::)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hexe Maike

@ Sternkrümmel dann mach das mal. Also von mir möchtest du den ÜZ nicht wissen. Bin seit 2007 am Üben aber mit unterbrechungen aus Persönlichen Gründen und jetzt wieder richtig seit Januar 2010.

Jessi1183

@gismo: Ja, der Tag der Hochzeit müsste eindeutig mehr Stunden haben :)

@sternkrümel: Na, woran das wohl liegt?  :D

@Izzie: Guten Morgen :-*

Izzie1

Sternkrümel: Oh dauermüde? Naja...du hast ja einen *guten* Grund  ;)
Ich bin im ÜZ 3 nach FG Anfang Februar

Hochzeit: Wenn ich das immer höre das es so schön ist will ich auch endlich mal...aber da muss ich wohl noch warten, ich glaube meinem Schatzi ist es nicht so eilig damit

sternkrümel

@Izzi1: oh das tut mir leid das du eine fg hattest! war die im 1 üz?  :-*

@Maike: also übst du jetzt auch schon wieder fast 1,5 jahre  :-\  probiert ihr irgendwas aus? zwecks kinderwunsch - außer gv  :P ::)  ;D

@Hochzeit: bei uns leider eine kostenfrage....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

erstmal @Sister, hallöle frisch gebackene Ehefrau  :-* :-* :-* :-*  hattet ihr nen schönen Tag? Musst ziemlich oft an dich denken  ;D ;D ;D und war quasi in Gedanken mit dabei  :) :) :)

@Maike, na, alles klar?

@Stern, huhu

@Sternkrümel, ich bin auch schon seit über nem Jahr hier, mit 2 FG´s letztes Jahr

@Izzi, was macht dein Pferdchen?

@all, hoffe euch geht´s allen gut  ;)

@me, mußte gestern Abend spucken, mir war so schlecht. Heut früh auch wieder leicht übel, hab aber eben was gegessen, jetzt geht´s. Tempi ist oben  ;)

@Thema Shady, auch wenn ich hier jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde, ich bin da anderer Meinung. Ich finde auch sie hat ein Recht hier mitzuschreiben. Klar war es doof, daß sie gefragt hat wegen Jura. Und ja, sie hätte einfach mal nachlesen können. Aber mal ehrlich - ich hab auch nicht immer Lust und auch Zeit zig Seiten nachzulesen.

Sie hat es mit Sicherheit nicht böse gemeint und ich finde es ziemlich unfair, daß sie von so vielen hier ignoriert, überlesen und sonstwas wird.

Wir sind hier ein Forum wo jeder mitschreiben darf und kann.

Ihr wisst alle, daß Shady ein Problem hat. ...

Sie ist auch nur hier um zu hibbeln ....

Vielleicht sollten wir uns alle mal an der eigenen Nase packen und uns in ihre Lage versetzten.

Mal abgesehen davon, gibt es hier noch andere, die auch nur Egopost´s bringen und absolut nix nachlesen ......

So, das war das Wort zum Dienstag ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ sternkrümel mein Mann möchte noch kein SG machen und daran Arbeite ich zur Zeit jetzt gibt es diesen Monat eben mal einen Herzelmarathon  S:D

@ Andi mir geht es auch super gut, also deine Tempi ist ja mal super Klasse. Weiter so.
Also mit Shady sehe ich es nicht ganz so wie du, aber auch nur weil ich der Meinung bin das jemand der nur Egopostings macht eben nicht viel auf die anderen eingeht. Shady aber in letzter Zeit noch nicht einmal die letzte Seite gelesen hat wo meistens stand wer die Mens hat.

Sorry ich will dich aber nicht angreifen süsse.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das seh ich ja genau so, ABER wir wissen hier, daß sie ein Problem hat - körperlicher und geistiger Natur !!!

Und ich finde, da sollten wir als "gesunde" Frauen einfach drüber stehen !!!

Joa, Tempi schaut echt gut aus, aber ich kenn meine Kurven. Die sehen oft so schön aus ....

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi stimmt, deine Kurven sehen heufiger so gut aus.  Komm ich habe Shady ja nie angegriffen nur eben manchmal nicht reagiert.

Jessi1183

@sternkrümel: Wollt ihr denn so groß heiraten? Ansonsten kann man das ja auch im kleineren Kreis machen!? Bei uns hat sich ein großer Teil aufgrund von Geldgeschenken quasi finanziert.

@andi: Feine Tempi ;) Dir war schlecht ???
Das mit shady ist ein schwieriges Thema... Ich gebe dir teilweise sogar Recht. Ich hab mich auch lange bemüht. Ich finde ja sogar, dass sie teilweise sehr auf die Postings der anderen eingegangen ist. Naja...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das hab ich auch nie gesagt  ;)

@Stern, schau, das find ich eben auch  ;)

Jaja mir war so kotzübel, daß ich noch kurz die Schüssel umarmen musste, bevor ich ins Bettle ging .....  Wurstsalat sei dank  ;D ;D ;D

Meine BW`s sind auch anders, größer, breiter  ??? Bauch zwickt usw.

aber ich bin die Ruhe selbst - NOCH  S:D S:D S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi damit du ruhig bleibst  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill jeden Tag bitte eine einnehmen mit viel Wasser.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  S:D S:D S:D S:D also NOCH reicht eine? Mal sehen wie es dann in ein paar Tagen ausschaut  ;D ;D ;D

ich komm dann halt wieder bei dir vorbei und du musst mich mit
273649273472347923749723984793824 Päckchen
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

versorgen  ;D ;D ;D

Hilde Domin