Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi kein Problem schicke ich dir eben eine Großpackung  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill so jetzt sollte es erst einmal reichen

gismo

@Sister: Du bist süß, danke schön :) Es war sooooooooo schön. Am liebsten gleich nochmal  ;) ;)
Lieb, dass du so viel an uns gedacht hast, hab dich lieb  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@Izzie: Hi Süße. Ja der Tag war einfach traumhaft - super aufregend. Begann um 7.15 Uhr für uns (obwohl wir hätten bis 8 Uhr schlafen können). Frisörin kam so gegen 9 Uhr. Dann wurde ich noch geschminkt und dann auch schon Abfahrt zum Standesamt - da warteten schon 25 Leute auf uns. Pünktlich beim Aussteigen strahlte die Sonne. Dann hab ich mich bei meiner Mum umgezogen, was gegessen und mich etwas ausgeruht. Die MÄnner waren bei MC Donalds essen hihi... Dann um 15.30 Uhr kirchliche Trauung... Und dann der Oberknaller, weil extra für uns ein Dudelsackspielter live gespielt hat mit dem Lied Amazing Grace *schmelzdahin* Da hab ich dann geweint... Tja und danach dann im Korso (mit 20 Autos) zur Feier. Wir haben dann noch bis 1 Uhr gefeiert und dann sind wir total erschöpft aber happy ins Bett gefallen :) So das war die Kurzversion ;)

@Stern: ja, der Tag sollte mehr Stunden haben :D Wobei ich dann nicht weiß, ob ich den dann noch durchgehalten hätte ;)

Izzie1

Sternkrümel: Ja bei der FG wars quasi der 1.ÜZ wo ich auf ES geachtet habe

Andi: Ja servus!! Was isn los bei dir? Die Kloschüssel umarmt...das ist nicht schön  ;)
Ich glaub Maikes Pillen kannst du jetzt ganz gut gebrauchen oder?  ;D ;D
Mit der Tempi kenn ich mich nicht aus aber was ich bis jetzt darüber weiss schaut es gut aus...also abwarten und DAUMEN drücken  s-daumendruck

Wegen Shady: Ich denke auch nicht das sie irgendwas böse gemeint hat, und Andi eigentlich hast recht..wir sollten da drüber stehen. Aber manchmal wars einfach zu hart  :-X :-X

Wegen Pferd: Frag nicht!!! Ich denke ihm gehts soweit wieder besser, hat ja Schmerzmittel bekommen  ;)

Heute kommt der Hufschmied und er bekommt einen Spat-Beschlag, morgen kommt ein Tierheilpraktiker und dann kann ich eigentlich nur hoffen das der Spat-Schub schnell vorbei geht. Und bis dahin - Schrittreiten - HURRA

Izzie1

Oh Gismo...jetzt hab ich glatt eine Gänsehaut beim lesen bekommen...wegen dem Dudelsack..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

o.k. Danke  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ich glaub die reichen mal bis Donnerstag  S:D S:D S:D

@Sister, hab echt rum und num überlegt, wann denn jetzt der passende Zeitpunkt für die SMS ist  :D :D :D  aber ich glaube ich lag mit meiner Uhrzeit gar nicht so daneben, denn vor der Trauung gratuliert man ja noch nicht  :-* :-* :-*

Bin mal gespannt auf die Bilder, die sind bestimmt super geworden  8)

Hast wenigstens ein Stückchen Torte für mich mitgegessen?

Hab dich auch lieb  :-*  meine Seelenverwandte  :-* :-*

@Izzi, Servus zurück   s-winken

Daumen drücken ist schon mal gut  S:D heut in ner Woche werd ich testen, falls die Mens nicht kommen sollte. Außer ich hab wieder ein 25 Tage ZK, dann ist´s eh schon vorher rum  >:(

Oh je, das hört sich ja bei deinem Pferd immer noch nach was langwierigerem an, oder?

@Sister nochmal, hast dem Dudelsackbläser wenigstens unter´n Rock geschaut? Mich würde ja schon brennend interessieren, ob die da wirklich nackig sind  S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie1

Hihi, ich hab mal einem Dudelsackspieler unter den Rock geschaut.. und er hatte nix drunter  :D :D

Andi: Ja mal schauen wie lange es dauert...ich denke das wird schon wieder! Bin gespannt wie er mit dem neuen Beschlag läuft

Bei dir wirds ja echt spannend...und heute in einer Woche testen? SUPER!!
Die drecks-Mens kommt NICHT!!!!!!!  s-dagegen

gismo

@Izzie: ja, wir hatten auch Gänsehaut pur. Das war für mich persönlich der schönste Moment, zumindest hat er mich am meisten berührt. Der Dudelsackspieler war mit Abstand das schönste Geschenk :) Davon gibt es sogar ein Video hihi...

@Sister: der Zeitpunkt war goldrichtig meine Süße ;) Hab mich ganz arg darüber gefreut. Denn mein Handy hatte ich im Auto deopniert. So konnte ich während der Fahrten mal einen Blick drauf werfen ;) Aber klar hab ich ein Stück Torte für dich mitgegessen. Hab vorsichtshalber sowohl Schoko- als auch Nusstorte gegessen, weil ich nicht mehr so genau wusste, was dir lieber ist ;) ;) ;)
Hmm, leider konnte ich nicht unter seinen Rock schauen, da er bei der Orgel oben stand und der Fußboden nicht verglast war :D :D :D Aber ich kann ihm ja noch ne E Mail schicken und dann fragen :D 
Fotos folgen auf jeden Fall noch, sobald uns die alle vorliegen :)   :-* :-* :-*

Jessi1183

@andi: Von mir auch noch ein paar  s-chill s-chill s-chill s-chill
Brav nehmen :)

@Izzie: Gibt es an Schritt reiten etwa etwas auszusetzen?  :P S:D
Ich hoffe, dass es dem Hotta bald wieder besser geht!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzi,  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

das hast du echt gemacht  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

zu geil  ;D ;D ;D ;D

Dein Wort in Gottes Ohr  ;)

@Sister, das wär doch mal ne Idee, Spiegelpodest für Dudelsackspieler  S:D S:D S:D S:D S:D  ich komm dann auch  ;D ;D ;D ;D ;D

au ja, frag ihn mal und gib dann Bescheid  S:D

Also 1x Schoko und 1x Nuss ist vollkommen o.k. Hätt wahrscheinlcih auch beide gegessen, weil ich mich nicht endscheiden könnte  :) :) :)

Hilde Domin

Izzie1

Andi: Jaaa das hab ich echt gemacht, auf einem Volksfest bei uns in der Nähe kommen jedes Jahr Dudelsackspieler...und ich hatte schon was getrunken und somit war meine Hemmschwelle nicht ganz so hoch  ;D ;D ;D ;D, er hat es mir aber nicht übel genommen!!

Stern: Schrittreiten ist auf die Dauer megalanweilig  ::) ::), aber ich will mich nicht beschweren, kommen auch wieder andere Zeiten ...im gestreckten Galopp über die Felder  :D :D

Gismo: Ui, da freu ich mich schon auf deine Fotos

gismo

@Sister: ja, ich werde das auf jeden Fall noch klären und dir dann Bescheid sagen :D :D :D
Gut, hat auch beides hervorragend geschmeckt ;) Wobei von der Schoki mehr übrig geblieben ist. Haben wir eingefroren und werden das nächstes Jahr zum 1. Hochzeitstag verputzen ;) ;) ;)

@Izzie: bis jetzt haben wir bei meinvz und facebook jeweils ein Hochzeitsfoto als Profilbild genommen, damit wir das reinsetzen können. Ich weiß leider nicht, wann der Rest folgt. Aber natürlich werde ich euch die Fotos nicht vorenthalten ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mal kurz was ganz anderes  ;D ;D ;D ;D

hab ich schon erzählt, daß ich nächste Woche Mittwoch in den Cirkus Krone geh?

Die gastieren da gerade in Ulm und ich freu mich schon wahnsinnig  ;D ;D ;D

Da kommt das Kind in mir wieder durch  s-pfeifen

Hilde Domin

Izzie1

Gismo: Wir könnten uns ja auf FB befreunden? Dann kann ich dein Foto auch sehen...nur wenn du willst

Andi: Im Zirkus Krone war ich als Kind mal...und ich glaub es war toll  ;D ;D

gismo

@Sister: ja wie cool, darum beneide ich dich total. Wird bestimmt super werden! Bericht ausdrücklich erwünscht :D

@Izzie: schon passiert ;)

Izzie1

Gismo: Aaah gut  ;) ;), schau dann heute abend auf FB..in der Arbeit ist es gesperrt  :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzi und Sister,

ich werde ausführlich Bericht erstatten, falls ich vor lauter Lachen noch was mitkriege  ;D

Ich war mal als Kind und dann noch mit Marcel , als Sina noch ganz klein war. Das war herrlich  8)  Ich bin eben der Meinung, daß ich lieber alle paar Jahre in nen gescheiten Cirkus gehe, als in die 0815 Zirkuschen, die net viel zu bieten haben  :D :D :D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So, jetzt muß ich aber dringend mal raus in Garten, die Sonne lacht und das Unkraut wartet darauf gezupft zu werden  :P

Hilde Domin

gismo

@Sister: viel Spaß bei der Gartenarbeit ;) bis später  :-* :-*

@Izzie: na klar, läuft ja nicht weg ;) Mensch, ich hab gar keine Lust zum Arbeiten - das Wetter ist soooooooooooo schön

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Wie geht's euch heute? Alles ok bei euch?

Hab bissl nachgelesen, stückchenweise neben der Arbeit. Mal gucken, was ich mir behalten konnte:

Stern: Huhu! Habt ihr jetzt schon nen Termin oder wird der erst noch vereinbart nachher?

Andi: Oh, übel?  s-pfeifen Was haste für n Gefühl?

Gismo: Huhu! Na, wie isses so als Ehefrau?  :D Wow, Dudelsackspieler... klasse. Hatte Tränen in den Augen, als ich das gelesen hab.  :) Au ja, haste für mich auch n Stück Kuchen mitgegessen? Schön, dass Noah so aktiv dabei war!  :)

Shady's Beitrag: War schon doof gestern, die Frage war halt überflüssig. Alles kann ich auch net immer nachlesen, aber wenigstens mal überfliegen damit man die nötigsten Infos kriegt oder man um Zusammenfassung bitten, kann ja net so schwer sein... na ja. Is jetzt halt doof gelaufen, ausgrenzen muss nicht sein. vlt. kann sie sich in Zukunft bessern und wir sollten sie weiter schreiben lassen und sie nehmen, wie sie ist.

Den Rest von euch grüß ich mal ganz lieb!  :)

Me: nase is durch die ss ständig zu, das nervt. Muss auch viel niesen, aber sonst geht's mir relativ gut soweit. Gibt Neuigkeiten auf arbeit...

Jessi1183

@Beise: Huhu! Fest ist der Termin noch nicht. Männe will da nachher anrufen. Aber ich denke, dass es dann der 19.05. oder die Woche drauf werden wird.
Was für Neuigkeiten??

gismo

@Beise: Och ja, ist schon ein eigenartiges Gefühl, vor allem mit dem neuen Nachnamen, aber noch ist mir kein "Fehler" passiert - hihi.
ja, das war wirklich einmalig. Ein Moment, den ich nie vergessen werde. Wie gesagt, wenn ich es hinbekomme, setze ich hier das Video rein, dann könnt ihr das mal sehen bzw hören ;)
Welche Neuigkeiten? Arbeitskollegin hat gekündigt?

Izzie1

Jaaa das Wetter ist VIEL zu schön zum arbeiten...aber hilft ja nix...ich schau gar nicht mehr raus, ärgert mich nur  >:(

Beise: Was gibts denn für Neuigkeiten?

Claudia78

huhu ihr lieben

@gismo: oh das härt sich ja nach einen truamtag an......das freut mich für euch. und wow ein dudelsackspieler...hammer. und dann auch noch im schottenrock...*schmacht* noch kein fehler passiert mit dem neuen nachnamen...super
bauchi gehts hoffentlich wieder besser.

@izzie: gute besserung ans hotte hü und ja das wetter ist traumhaft....nicht ärgern. ist ja diesmal ne kurze woche.  ;)

@maike: kaffee ans bett neid.....also das muß ich mal meinem mann erzählen...iaber ich glaub der pfeipft mir was.  ::)

@stern: huhu süße.....19.5. termin zur biopsie.....drück euch feste die daumen.  :-*

@andi;: schöööööööööööööööööne tempi und kloschüssel umarmen.... s-pfeifen

@krümel: na woran das unausgeschlafene wohl bei dir liegt...mhh keine ahnung . :P ;D ;D

@beisi: neuigkeiten?? erzähl? *neugierig bin* ständig nase zu..das ist nicht sotoll.

@all: sorry mehr hab ich mir nicht behalten...hoffe dem rest gehst gut.    :-*

@me: ständig harter bauch trotz magnesium und irgendwie immer etwas übel. wollte heute mittag shoppengehen..das hab ich aber auf morgen verlegt...werd heute mittag dann mal die babykleider einräumen. männe hat gestern den kleiderschrank und die wickelkommode von lenas zimmer ins neue kizi geschoben. ganz alleine...mein held.  :P ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja Traumtag trifft es schon denk ich ;) Mal schauen, ob ich das mit dem Video des Dudelsackspielers heute Abend hier reingesetzt bekomme :) Wusste gar nicht, dass sich sowas live so genial anhört - hihi. Denn Stefan und ich haben es anfangs gar nicht mitbekommen, dass der oben bei der Orgel spielt. Ich sagte nur zu Stefan: Du Schatz, die sollten mal die Lautsprecher etwas leiser drehen" :D Dann wurde mir auf die Schulter getippt, dass wir mal hochschauen sollen :D

Claudia78

@gismo: ich hab das mal live in einem irischen pub gehört....das war sooo toll. und ja das ist echt laut.. ::)
hihi da haste sicherlich dumm geschaut.  :P ;D ;D aber solche überraschungen machen so einen tag dann einfach um so schöner.
oh ja probiers mal hier rein zu setzen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!