Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

huhu fela :) s-winken

ach, die anspannung der letzten tage, dinge die nicht klappen, stress... ich glaub ich schnapp langsam über. wenn du magst, lies mal meine letzten postings. muss jetzt leider langsam off, männe von der arbeit abholen. ich schreib denn morgen wie's ausgegangen ist.

wünsch euch nen angenehmen restlichen abend... danke für's trost spenden und aufbauen :-*
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

gismo

@all: sodele, hier dann mal das versprochene Video von "unserem" Dudelsackspieler während der kirchlichen Trauung ;)

http://www.youtube.com/watch?v=WzCSQQ9Ussc

Bin auch schon wieder weg. Bis morgen
s-kuscheln

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

*leckeres Frühstück hinstellen*

@ Gismo geil euer Dudelsackspieler, das hat ja mal echt was.

@ all wie geht es euch heute?

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Was tut mir der Hintern weh  ;D ;D
Ich lad sofort mal 2 Fotos hoch ;)

Kann einem eigentlich morgens um 07:48 Uhr schon der Heißhunger auf Grillfleisch kommen? Melo.... DU bist Schuld  :P  8)

@kara: Es geht wieder los? Supi :)

@fela: Da muss ich aber sofort mal das Foto schauen gehen  :)

@gismo: Video muss ich zu Hause schauen. YouTube geht auf der Arbeit nicht.

@maike: Mir geht es gut soweit und dir? Was steht heute an?

Hexe Maike

@ Stern heute Wohnung den rest machen und für Abends einen Kartoffelsalat machen. Sonst nix

sternkrümel

Guten Morgen ihr Hühner  :-*

@Stern: Glückwunsch zu eurem Termin :D; ich drücke euch ganz ganz ganz feste die Daumen!!!!!   ihhh Grillfleisch am morgen örgs  :-X

das wetter ist ja mal topp  8) 2 waschmaschine läuft schon, und dann werde ich gleich mal meinen Kinderwagenmarathon laufen  :P
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Hexe Maike

@ Sternkrümel nicht schlecht, muss auch gleich an die Wama damit ich alles vor Ostern gewaschen bekomme.

Jessi1183

@maike: Okay... Auf sauber machen hätte ich jetzt auch keine Lust. Hast du nachher Zeit das tolle Wetter zu genießen?

@sternkrümel: Ja, das Wetter läd dazu ein mit dem Kinderwagen an die frische Luft zu gehen, oder? Danke für die Daumen!
Och.... So ein Bauchfleisch oder Hähnchen gegrillt könnte ich jetzt problemlos essen  ;D

Hexe Maike

@ Ster ja denke werde mich nacher auf den Balkon setzen und das Wetter geniessen

Jessi1183

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

boa mir ist soooo schlecht  :( :( :(

@Maike, alles o.k. bei dir?

@Stern, wie war´s gestern? Bestimmt toll, und vor allem, wenn man den Virus einmal intus hat, dann wird man ihn nie mehr los  ;D
Ach ja und toll, daß ihr nun nen fixen Termin habt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@Sister, tolles Video  ;)

@Krümel, man bist du fleissig am frühen morgen  :o

@Maru, na hast deinen Schatz noch vernascht?

@Melo, man kann ja auch anders Spaß haben ohne direkten Verkehr  S:D aber dieses Thema hatten wir schon mal  S:D S:D S:D   wann hast du denn Fa Termin? Morgen?

@Kara, schön, daß du wieder voll und ganz da bist  :)

@Jura, huhu, na geht´s dir gut?

@Fela, Claudi, Jasm, Patty (wo steckt eigentlich Patty?), Clärchen und Beisel,

geht´s euch gut? Alles o.k.?

@me, Tempi noch höher, Übelkeit und furchtbares UL zwicken - mal links mal rechts, mal oben mal unten ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi morgen bei mir ist alles in ordnung, willst doch ein Winterbaby haben?

Jessi1183

@andi: Naja, von dem Virus bin ich jetzt noch nicht befallen. Es war schön und witzig, aber ich werde niemals ne Reiterin werden ;)
Oha... Du hast ja Anzeichen  :o

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach ich weiß auch nicht, eigentlich rechne ich nicht damit, hat die letzten Monate doch auch net geklappt, aber mir ist wirklich komisch heute bei ES+8  :o

@Stern, das ist aber schaaaaaaaaaaade ...

oh ja, mir ist wirklich schlecht und es wird nicht besser ...................

Hilde Domin

Jessi1183

Hexe Maike

@ Stern machst aber eine gute Figur auf deinem Pferd.

@ Andi also ich würde mal sagen bisher hattest du solche Anzeichen nur, wenn du einen pos SST dann hattest.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, oh wie schön  s-klatschen s-klatschen s-klatschen und dann noch auf so nem süßen Araber  s-superdaumen

@Maike, hmmmmm ja, irgendwie schon, oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, danke  :-* :-* :-*

Also ich glaube, wenn ich könnte, würde ich sofort testen  :D :D :D :D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bitte erst in 3-4 Tagen Testen. Vorher komme ich mit der Schippe.

Jessi1183

Ich find mich total schrecklich auf den Bildern  ;D ;D

@andi: Ich stimme Maike zu wegen der Anzeichen! Und mit der Schüppe auch!  S:D

Izzie1

Guten morgen Ladys

Andi: Wo will denn deine TEmpi hin?  ::)
Und Anzeichen  :o, na ich bin gespannt  :-*

Maru: Viel Glück beim Herzeln, setz dich aber nicht bitte nicht unter Druck, das bringt gar nix, hab ich letzten ZK gemerkt. Und dein Mann lässt sich doch sicher leicht überreden  ;D ;D ;D Ich denke alle Männer tun das  ;)

Kara: Schön das du wieder da bist! Ui 3 Wochen Herzelverbot ist schon hart, aber jetzt dafür umso mehr, oder?

Jura: Servus!! Wie gehts dir?

Melo: Och man, jetzt hab ich auch Lust auf Grillfleisch..mmmhhh
Schön es dir und Krümel gutgeht..und das mitm Herzeln wird auch wieder  ;)

Fela: Ich freu mich so für dich das mit deinem Baby alles ok ist, geh dann gleich Bildchen gucken

Gismo: Video kann ich nur daheim anschauen, mach ich dann gleich heut abend

Stern: Schöne Fotos! Das glaub ich dir das dir der Hintern weh tut, wenn man es nicht gewohnt ist... aber du machst echt eine gute Figur aufm Pferd. Süsser Araber..
Und ich könnt jetzt auch schon Grillfleisch essen!!

Maike: Guten MOrgen!! Bin dir auch neidig ... will auch die Sonne geniessen..hocke aber in der Arbeit

Andi nochmal...ich bin so gespannt und lass dir die hier da  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So wenn ich jemanden vergessen hab dann verzeiht mir...bin noch nicht ganz wach  :D

Hexe Maike

@ Izzie bei schönem Wetter freue ich mich das ich nur Hausfrau bin, aber bei schlechtem Wetter würde ich gerne Arbeiten gehen.

Claudia78

guten morgäääääääääääääääähn

boh ich bin fix und alle. scheiß wollmond.  >:(

@stern: uiiiii 20.05. termin....meine däumchen sind jetzt schon feste gedrückt.  :-*
schaust gut aus auf dem hotte hü  :) :)

@maike: wie gehts dir? alles ok?

@andi: wow tolle tempi und guuute anzeichen  ::) :o danke der nachfrage mir gets gut soweit und bei euch?

@fela: alles schick bei euch? das ist toll...ach mensch du bist ja auch schon so weit. hammer.

@krümel: viel spaß beim spazieren gehen...das wetter ist echt perfekt dafür.

@izzie: huhuhuu alles fein bei dir?

@gismo: wow hab gänsehaut vond einem video...soooo toll.

@all: wünsch euch nen ganz tollen tag und hoffe euch gehts allen gut.  :-*

@me: alles ok. bauchi macht mal wieder nen schub  :-X :-X  hat mir meine hebi gestern auch versichert. sie will am donnerstag dann nochmal messen und außnahmsweiße nach dem mumu schauen weil ostern vor der tür steht. machen uns jetzt für den kiga fertig und dann gehts ab. heute mittag will ich dann in  die große stadt sommersachen shoppen das wetter bei uns verspricht sonne pur über ostern und bis zu 27 grad  :o :o da muß was kurzes her.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzi, lieb von dir  :-* vergelts Gott  und sorry, daß ich dich vorhin vergessen hab  -  gilt das schon als Schwangerschaftsdemenz?  S:D

@Maike und Stern, vor Dienstag test ich nicht, hab über Ostern keinen Nerv und auch keine Zeit, also von daher könnt ihr die Schippe ruhig eingepackt lassen  ;D ;D ;D ;D

bin ganz ganz brav

@Stern, ich find, das sieht gar nicht schlecht aus  s-superdaumen

Ach ja, unsere Häslein, machen langsam schon die Augen auf und kriechen aus ihrem Nest - die sind ja sooooooooooo süß *binganzverliebt*

@Claudi, ich komm mit zum Shoppen und dann gehen wir noch nen lecker Eisbecher essen  ;D Wie lange hast denn nun noch, muß gleich mal schauen gehen.

Wie ist´s denn bei dir? Lässt es sich noch aushalten mit dem Bauch? Oder wird´s schon beschwerlich  ???

Hilde Domin