Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Claudia bei mir ist alles super. Oh dann bekommen wir ja demnächst wieder ein schönes Bauchfoto von dir. Shoppen ich komme mit und finde die Idee von Andi mit dem Eisbecher super.

@ Andi ich vertraue dir dann mal, aber im Notfall bekomme ich bestimmt Info wenn du vor Dienstag getestet hast. Es gibt genug die meine Nummer haben

Jessi1183

@Izzie: Lass uns den Grill anschmeißen!

@claudi: Danke :) Viel Spaß beim Shoppen!!
Hier im Büro ist es eiskalt :(

@andi: Mach nochmal Fotos von den Kleinen :)

Jessi1183

@fela: Total tolles US-Bild  :)

Claudia78

@andi: oh ja oh ja komm vorbei.....das wäre toll. ich komm am donnerstag in die 33. woche  :-X also 9. monat  :o in 4 wochen darf der kleine dann gerne kommen.  ::) ;D

also vom bauchi her ist noch alle super kein problem. aber die symphyse  :-X die quält mich unheimlih. ein falscher schritt und ich könnt schrien so schmerzen hab ich dann auch über tag. schrecklich. und viel machen kannste da auch nicht.

naja aber so muß ich sagen hab ich noc nicht das gefühl als das es endlich vorbei sein müsste..... ;)

@maike: na holla...mein letzes ist ja noch gar nicht alt.  ::) ;D aber denke am we oder danach kommt dann ein neues.
schön das beidir alles super ist. und jaa die idee gefällt mir auch gut.

@stern: wie eiskalt??? dann reiß die fenster auf. es ist soo tolles wetter  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wenn dein Bauch einen Schub macht möchte ich es eben dann sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ich finde, die Zeit ist so unheimlich mega schnell vorbei gegangen - unglaublich  :o  ist doch erst ne kleine Weile her, daß du so´n Monsterei hattest. Ich kann mich echt dran erinnern, als wär´s gestern gewesen  :o :o :o :o 

Genieß die letzten Wochen noch in vollen Zügen - *bingradsooooneidisch*   -ducken

Sag mal, die Symphyse, wo ist denn die? Oder wie merkt man die? Ich hatte das glaub ich noch nie, zumindest kann ich mich nimmer dran erinnern  ???

@Maike, hihi ich hab sie ja auch hihi, meinst ich soll dann dirket dich anrufen, falls ich es nimmer aushalt?  S:D

@Stern, ich mach die nächsten Tage nochmal neue Bilder von den Osterhäschen - versprochen  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@claudi: Draußen ist es ja auch noch bissl kalt! Ich sitz hier mit Fleecejacke :( Ich will die endlich ausziehen!

Mädels, ich brauch kurz mal euren erfahrenen Rat für Felidae :) Sie schafft es gerade nicht online zu kommen und ich bin auch etwas ratlos.
Sie hat sich erst diesen ZK ein Thermometer gekauft und meine Ovus bekommen...
Heute ist ZT 20

ZT 14 Ovu leicht blass (36,66)
ZT 15 Ovu leicht blass (36,64)
ZT 16 Ovu blass (36,58)
ZT 17 Ovu morgens deutlicher Strich, aber noch nicht positiv (36,69)
ZT 18 Ovu wieder blass (36,72)
ZT 19 keine 2. Linie mehr (36,67)
ZT 20 keine 2. Linie mehr (36,67)

Warum steigt die Tempi nicht? Ich vermute, dass der Ovu an ZT 17 irgendwann im Laufe des Tages positiv gewesen wäre, aber sie hat tagsüber nicht mehr gemessen.
Es ist ihr 2. Zyklus nach Absetzen der Pille. Nach Absetzen kam die normale Blutung bei Pillenpause und dann war der nächste Zyklus 25 Tage.
Wie seht ihr das hier? Kein ES?!

Jessi1183

@claudi: Ich muss andi zustimmen... Du bis innerhalb von 2 Wochen schon in der 32. Woche schwanger! ;D Ich erinner mich auch noch an dein Monsterei :D

@andi: Jaaaa.... Da freu ich mich :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, vielleicht ist es wie bei mir, Ovu deutlich aber nicht pos. und dann ein paar Tage später im 2. Anlauf springts? Ich würde sagen, da war noch kein ES ....

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich versüß euch nun mal schön den Morgen  ;D ;D ;D ;D

Bitteschööööööööööööööööööön

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja wenn du unbedingt Testen musst Sms an mich, sonst sagt mit Stern bestimmt bescheid.

@ Stern denke das selbe wie Andi, der ES wird jetzt kommen.

@ Eis danke stelle es mir in die TK für heute Nachmittag

Jessi1183

Warum ist der Ovu dann gestern und heute wieder eindeutig negativ und vor ein paar Tagen fast positiv??

@andi: Ich stell mir das gleich kalt bis heute nachmittag, ja? :)

gismo

Guten Morgen ihr Süßen!

@Maike: ja der war echt klasse... Schön, dass dir das Video gefällt :)

@Sister: na na, so viele Anzeichen auf einmal? Sehr verdächtig ;) Meine Daumen sind gedrückt  s-kiss s-kiss s-kiss
PS: Hast das Video des Dudelsackspielers angeschaut?

@Stern: oha, Termin steht also beim 20.05.??? Bin mit allen zur Verfügung stehenden Daumen dabei :)
Wieso, machst doch ne gute Figur aufm Pferd :)

@Claudi: Da können wir uns die Hand geben. Heute Nacht auch kaum geschlafen... Stefan hat mir insgesamt drei Mal ne heiße Milch mit Honig gemacht. Heute Morgen fühle ich mich wie ne 80-Jährige... Wünsche dir schonmal viel Spaß beim Shoppen....
ich hatte gestern Abend auch schon wieder ne Geierpelle, nachdem ich mir das Video angeschaut hab und dann liefen schon wieder die Tränen  :D :D

@Izzie: *einenstarkenKaffeehinstelledamitIzziewachwird*  :D Na du, alles gut bei dir?

@Rest: sorry, mehr ist schon wieder nicht hängen geblieben  :-\

Hexe Maike

@ Gismo oh nicht so gut das du heute Nacht so schlecht geschlafen hast, kannst du dann wenigstens heute einen Mittagsschlaf machen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich werd wahrscheinlich über Ostern nicht online sein. Ist immer doof, wenn alle daheim sind  :o
d.h. ich werd dann eh erst Dienstag wieder da sein  ;)

@Stern und Maike, och nööö, das müsst ihr gleich essen, nicht erst heut mittag  :-[

@Sister, huhuuuuuuuu, ja klar, hab´s mir gleich als 2. angeschaut   ;) auch der Kerl ist schnuckelig - passt also alles, und spielen kann er auch  S:D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi sorry mir steht es aber noch nicht nach was süssem, da wird mir heute schlecht von. Bitte nicht böse sein. Werde es heute Mittag genissen.

Jessi1183

@andi: Du hattest das schon mal? Ovu fast positiv, dann wieder negativ und dann irgendwann doch wieder positiv?
Besteht die Möglichkeit, dass ES vielleicht an ZT 13 war und die Werte alle schon die höhere Temperatur sind? Kann es denn dann sein, dass die Ovus danach auch mal Striche anzeigen?

Jessi1183

Ne weitere Info... ZS sah wohl an ZT 18 nach ES aus. Zudem ziehen im Unterleib und die Brüste haben gespannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das um den ES rum alles einbildet...

Izzie1

Danke der Nachfrage mir gehts gut...ist grad etwas langweilig bei mir, deshalt berichte ich nicht so viel  ;)
ES steht (hoffentlich) noch an...momentan hab ich aber irgendwie keinen Bock zum herzeln, das ändert sich hoffentlich über Ostern..endlich frei!!!

Meine Laune ist grad gut, hab grad den Lohnzettel aufgemacht und der April ist sowas von ein guter Monat...WAHNSINN  :o :o
Naja, das meiste geht eh gleich Postwendend an meine Tierärzte  ;D ;D

Andi: Meinst du testest nicht vorher?  ;) ;) ;)
Na ich bin gespannt  :-*

Gismo: Danke für den Kaffee...kann ich grad gut gebrauchen

Ich schmeiß mir Stern den Grill an und das Eis essen wir dann als Nachspeise  :D

Claudi: Viel Spass beim Shoppen! Bin auch schon gespannt auf ein neues Bauchfoto!!

Ach und wegen den Ovus - hatte sie die von Genekam? Bei denen wird - zumindest bei mir - die Testlinie nie ganz so dick wie die Kontrollinie aber sie sind trotzdem positiv (hab ja letzten Monat noch einen Clearblue Ovu als Kontrolle gemacht)
Also ich denke der an ZT 17 war positiv und ZT 18 oder 19 ES...
Obs aber stimmt weiss ich nicht  :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, o.k. genehmigt  ;D

@Stern, ja diesen ZK war´s so, kannst mal schauen gehen. Die Temperatur, die ich ausgeklammert hab, steht unten eingetragen  ;)

Hilde Domin

Jessi1183

@Izzie: Meine Gehaltsabrechnung müsste auch bald kommen :)
Wir bekommen ja immer im Voraus, also für Mai. Es gab LOB (Leistungsorientierte Einmalzahlung) in Höhe von 600 €, dann aufgrund ner Gehaltserhöhung 360 € Einmalzahlung und nochmal 1,irgendwas mehr. Und ähnlich bzw. noch mehr LOB bei Männe! Toller Monat :)
Gute Idee mit Grill und Eis :D

@andi: Schau ich mir mal an. Ich hab aber gerade gesehen, dass ich in meinem 2. Tempimesszyklus an ES 36,85, dann 2 Tage wieder bei 36,30 und dann erst ging die Tempi wieder hoch.... Hmmm....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzi, ooh keine Lust auf herzeln? Aber das kommt um den ES herum bestimmt. Zumal wir Frauen da für die Männer unwiderstehlich sind  S:D

Weiß nicht, also den offiziellen Test, den gibt´s dann am Dienstag  ;D ;D

@Stern, ja schau es dir mal an. Mein ZS war auch vorher spinnbar und an ES eher cremig, komischerweise. Diesen ZK war iwie alles anders  :o

Hilde Domin

gismo

Mist, alle Antworten weg. Und das nur, weil ich Bilder von der Hochzeit einfügen wollte *grummel* Ich werde es gleich nochmal versuchen. Sind die Bilder von der Vorauswahl ;)

Izzie1

Stern: Ich darfs gar nicht sagen, aber mein Gehalt hat sich diesen Monat verdreifacht!  :o :o :o :o
So könnts jeden Monat sein...leck mich am *****  ;)

Andi: joaaaa ich denk  die Lust kommt schon noch, die letzte Zeit war recht stressig..wird schon wieder.
Echt sind wir da so unwiderstehlich? Da muss ich mal drauf achten  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, oh je, das kenn ich, viel geschrieben und dann ..... futsch

darum kopiere ich immer erst den Text und den hab ich dann als Sicherheit, falls was nciht

klappt - bin gespannt  s-springen s-springen

@Izzi, ja anscheinend senden wir da irgendwelche Lockstoffe aus, auf die die Männer reagieren  ;D ;D ;D ;D ;D 

Hilde Domin