Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: hmm woher du das haben könntest, weiß ich nicht. Aber wenn du so gar nichts drin behälst, ist es doch schon wahrscheinlich... Sonst schnapp dir deine Tochter und nimm sie mit zum Arzt. Da musst du ja was machen, ansonsten trocknest du ja aus :(

@Melo:  s-winken
klar, immer ran an den SST ;) Warum auch nicht. Wenn du das Gefühl hast, dass es passt :)

Melody

Normal hab ich immer allerallerallerspätestens an ZT 28 wenigstens SB. Dass da so gar nichts ist... ich wunder mich. Heute morgen war mir auch einmal kurz übel, aber ich weiß nicht, ob ich das als Anzeichen werten kann. Irgendwie warte ich ja förmlich drauf, dass irgendetwas passiert. Vielleicht bilde ich mir das auch ein.
Was dagegen sprechen würde: Keinerlei Brust-Autschn. Hab ich sonst immer in der 2. Zk-Hälfte. Also echt merkwürdig.
Und ich hab UL-Ziehen wie die Hölle, als wäre die Mens mit aller Macht da und in vollem Gange. Und es kommt - nichts.  ::)

/Haushalt: Mein Mann geht arbeiten und verdient das Geld, ich mach den Haushalt. Ganz einfache Rollenverteilung. Wenn ich ab nächste Woche arbeite, dann unterstützen mich die Kinder. Mein Mann arbeitet wahrlich genug, 40 Stunden in 3 Schichten, da muss er nicht noch staubsaugen hier.

Jessi1183

@claudi: Oh nein, du Arme :( Ich würde aber auch die Hebi mal anrufen und fragen, ob sie zu dir kommen kann?

@melo: Ich bin auch für morgen! Klingt ja nicht sooooo schlecht :)

@Haushalt: Wir teilen uns das auf. Den Rest übernimmt die Putzfrau. Da wir beide ja Vollzeit arbeiten wird gerecht aufgeteilt. Macht Männe mal Überstunden und ich hab genug Zeit übernehm ich das dann auch mal. Aber er macht auch sonst echt genug.

Melody

@Sternschnuppe: Huhu!
Ja, es hat halt jeder so seine Aufgaben. Immerhin haben wir ja auch ein großes Grundstück und dann kommen noch die Reparatur- und Pflegearbeiten an den Fahrzeugen, die alle Michael erledigt und auch mal Reparaturen im Haus. Das macht alles auch schon mein Mann, dafür würde er nicht kochen (gottseidank ;D) und wischen geschweige denn Klo putzen.
Meine große Tochter macht einmal in der Woche die beiden Badezimmer und mein Mittlerer ist zuständig für Rasenmähen und Auffahrt und Gehwege fegen.

Arabidopsis

Claudi, die Hebi soll zu dir heimkommen!!! Und wenn nötig auch mit dir zum Arzt fahren oder so!!!! Geht ja gar nicht, Du trocknest ja aus!!!  :-[ :-[

Ach ja, Männer.....ich hab ihn drauf angesprochen, da meinte er nur "joa, die letzten Monate hab ich ja zuhaus viel gemacht, jetzt bist Du mal dran", jo aber nicht so, dass ich ihm wirklich alles hinterherräumen muss bzw. er nicht mal mehr den Kleinen ins Bett bringt oder nur füttert weil ich fast ausraste, weil ich noch mit Hund gehen muss usw....
der wird sich umgucken, wenn er zuhaus bleibt, er meinte nämlich am WE als ich gemotzt hab, der Kleine würd ja unter der Woche, wenn wir zuhaus sind, eh fast den ganzen Tag schlafen!!! Ha, da hat er sich aber getäuscht.....mittlerweile will Henrik beschäftigt werden und zwar abwechslungsreich....und er brüllt auch wenn man sich nicht kümmert, wenn er Lust zum Spielen hat...ich bin seeeeeeeehr gespannt.....

ach, und wegen der Pollenallergie hat er jetzt natürlich ne neue Ausrede warum er nicht mal mehr mit dem Hund spazieren gehen kann!

Claudia78

@all: danke irh süßen ihr seit so lieb. also das es vom spargel kommt gleub ich nicht hab das ja vorgestern gegessen. alles komisch. obs evtl. von meinen schmerzen von gestern zusammen hängt?

naja hab jetzt die hebi angerufen war nur der ab an aber sie wird sich in der nächsten stunde sicherlich melden.

sorry das ich auf keinen eingehe hab gerade echt keinen kopf dazu. bitte nicht böse sein. ja.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Hallo

Wollte euch nur kurz einen schönen Tag wünschen und der Claudi gute Besserung!

Melo: Ich bin auch für testen morgen  ;)

Alle anderen..sorry..meld mich evtl später nochmal

Jessi1183

@melo: Ja, so hat jeder brav seine Aufgaben :)

@claudi: Niemand ist dir böse, aber wenn sie sich nicht meldet, dann fahr zum Arzt oder ruf beim Arzt an, ja?

@ara: Ach Mensch... Da hast du gerade aber echt ne Zicke daheim!!

Melody

@Claudia: Ich drück die Daumen, dass sie sich schnell meldet. Sonst fahr bloss in KH, wenns dir weiter so schlecht geht. Das geht ja so nicht.  :-\

@Izzi: Oky, aber du dann auch, oder???  ;)

Melody

@Ara: Männer stellen sich das generell viel einfacher vor als es ist. Das bisschen Haushalt macht sich von allein, das wusste schon Johanna von Koczian.  ;D ;D ;D

Der wird sich umgucken, wenn er "dran" ist. Oder aber seine Ansprüche gewaltig runterschrauben.  ;D ;D

ju.ra.

guten morgen ihr süßen.... wollt mal wieder nen pieps hier lassen...

claudi - das klingt ja echt schei**e... du arme. hoffentlich meldet sich deine hebi oder besser noch kommt vorbei....

hab das mit dem namen ein bisschen verfolgt, finde die entscheidung sehr gut!! phillip ist wirklich ein toller name!!

melo - na ich bin ja gespannt  :) drück dir däumchen !!

rest -  s-winken

me - komm grad vom FA, blutergebnisse abholen. wie er mir schon beim 1. und 2. besuch sagte ist tatsächlich alles bestens. SD in ordnung - hormone in ordnung...

er würde jetzt langsam weitermachen mit SG und BS... zudem hat er mir clomifen aufgeschrieben. das kann ich mal für 2 zyklen ausprobieren.

ich hab ihm gesagt das ich diesen monat gar nix mache und mit dem clomifen vllt. erst im nächsten oder übernächsten zyklus anfange.

er sagte das er das gut versteht und das ich das ganz ruhig angehen soll. wann was gemacht wird entscheide ich (bzw. mein mann und ich)

also mir gehts seit letzter woche wieder echt gut. hab alles in die schublade gepackt. werd nichts machen, ich weiß nicht mal an welchem Zt ich heute bin  :D (seh ich jetzt gleich an meinem ticker...  ;D)

•●★jasm06★●•

Wieder da....

Claudi.. das ist gut das du die Hebi angerufen hast, aber ganz ehrlich wenn du jetzt zbsp ins KKh musst, muss dein Mann auch heim kommen. Er kann Lena wohl schlecht allein lassen.

ju.ra... na wenigstens was, jetzt gehts bergauf. Und mit Clomi sind hier schon viele ss geworden.

Melo... testen !!!!!!!

Haushalt... ne ne ich arbeite auch zwar nicht so lange dafür muss ich eher anfangen. Ich versuche schon viel zu machen, aber gerade jetzt habe ich nicht immer Bock was zu machen oder mir gehts nicht gut. Dafür steht jeden mittag essen, nach
Möglichkeit frisch, aufm Tisch. Apropro muss den Blumenkohl senken.

Izzie1

Jura: Schön wieder was von dir zu hören...du fehlst hier schon... :(
Freut mich das soweit alles ok ist mit deinen Blutergebnissen, und Respekt das du nun echt abschalten kannst, bzw das ganze Zeug in eine Schublade gesperrt hast

Melo: neeee, ich noch nicht...bin erst am Freitag ES+14 und hab auch keinen Frühtest zuhause, evtl teste ich sogar erst Samstag sollte meine Pest bis dahin nicht da sein...vermute aber sie kommt dann pünktlich am Freitag
Hab nur die SST von Genekam zuhause..das sind ja 25iger

gismo

@Claudi: Niemand ist dir hier böse Süße... Hauptsache, es tut dir gut, mit uns zu schreiben :) Wir sind immer da!  :-* :-* :-* Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

ju.ra.

ich sag euch das ist richtig befreiend... alle haben mir gesagt ich soll abschalten und mir keinen druck machen... aber auf kommando geht das nicht.

jetzt ist es von ganz allein gekommen. hätt ich nie gedacht... aber es funktioniert.

im gegenteil, diesen monat pass ich sogar auf das ich nicht ss werde denn ich möchte mir endlich den traum vom bunten tatoo verwirklichen. das hab ich die tage für mich entschieden.
motiv und stelle hab ich endlich gefunden und am freitag gehts ins studio um das zu besprechen...  :D

Melody

@Izzie: Oh, Schade.  :( Dann wäre ich nicht ganz so aufgeregt.  :-\ Ich bin morgen bei ES + 15. Wenn da was wäre, dann müsste der Test morgen anzeigen.

Ich glaube sogar fast, ich hätte eben schon getestet, wenn meine Tests nicht im Nachtschrank im Schlafzimmer liegen würden und mein Göttergatte dort nicht seine Nachtschicht ausschlafen würde.

Was hast du denn fürn Gefühl bei dir?

@Jasm: Hm. Blumenkohl! Köstlich.

@Ju.ra: Schön, dass es dir gut geht. Was solls denn für ein Tattoo werden?

Jessi1183

@melo und Izzie: Also gemeinsames Testen morgen bei euch?? :)
Achso... Lese jetzt erst weiter, dass es bei Izzie noch gar nicht Zeit ist. Okay...

@ju.ra: Huhu Süße :-* Sehr schön, dass die Ergebnisse gut sind. Dann kann

@claudi: Ah... Phillip Luca steht alson fest. Super! Sehr schön :)

Izzie1

Jura...super das freut mich echt für dich!
Habs bei FB gesehen...ein Flamingo oder? Bin total gespannt wie es dann aussieht

Melo..mmhh ja ich könnt mir heut schon noch einen Frühtest besorgen, aber ich mag nicht....warte einfach ob am Freitag die rote Tante kommt.

Na komm wir drücken hier alle die Daumen und denken an dich  ;)

Kannst du dich nicht ganz leise reinschleichen und einen Test aus dem Nachtschrank holen?

Gefühl...keine Ahnung, hab ziemliches Stechen im UL und gestern abend wars ganz schlimm. Aber kann die Mens sein oder was anderes..also KEINE AHNUNG  ;D ;D

florena84

der hibbler ist total schön geworden...

ich wünsch euch ganz viele gelbe schildchen ;)

@claudi: gute besserung süße...ich würd auch sagen die hebi soll zu dir kommen...

@ara: MÄNNER!! aber da kann ich auch nen lied von singen >:(

•●★jasm06★●•

ju.ra... was wirds denn für eins?

melo.. heute ES+14? na dann testen sofort. Oder halt jetzt schön an und nix trinken und wenn dein Mann aufsteht dann testen.
Blumenkohl, Kartoffeln, Nuggets und für Janika von gestern erbsen+Möhren mit Käsesauce.

izzie....  s-daumendruck

claudi.. toller Ticker  ::)

Claudia78

pffff hab eben bei meiner fä angerufen....also da ich ja an erbrechen leide und bei denen das wartezimmer so voll ist gibt sie mir den rat ich soll gleich ins kh fahren. oder bis morgen warten dann könnt ich um 11 uhr vorbeikommen. mhhh soll das nun einer verstehen.

nun wart ich auf den anruf der hebi...das ist mir alles zu doof. versuch jetzt nochmal ws zu essen und zu trinken...drückt die daumen das es drinne bleibt.

@namen: ja männe und ich haben gestern abend beschlossen es gibt ein phillip luca  :D :D lena ist nicht begeistert...sie will das nicht  ::) ;D

iziie: drück feste die daumen.  ;)

@jura: huhu süße schön das es dir gut geht und das bei dir alles ok ist. ui ein tatoo...toll....bin gespannt wie es aussieht.

@flo: huhu süße danke dir.  :-* :-*

@jasm: danke schön.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Danke Mädels fürs Daumendrücken, ich hoffe es bringt was  :)

Melo:  s-daumendruck

•●★jasm06★●•

claudi.. schön das ihr euch entschieden habt, hatte gestern nochmal paar Namen vorgeschlagen und er war mit nix zufrieden. Iwann sagte ich dann zu ihm dann schlag du was vor... naja dann halt jennes.. so total patzig und den Namen habe ich noch nicht mal genannt

gismo

@Claudi: Phillip Luca finde ich schön :) Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es drin bleibt!!! Und falls nicht, dann fahr bitte einfach ins KH ... Zu wenig Flüssigkeit ist nie gut!!!  :-*

•●★jasm06★●•