Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Guten Morgen ihr lieben!

Na, wie geht's euch heute? Bald is WE!  :D Gefühl is ja heut schon Donnerstag, quasi...  ;D

Hab ich noch was verpasst gestern bzw. heut früh?

Jessi1183

@andi: Diesen ZK alles anders ;) Jaja... Ich sag nix :)
Aber es könnte ja auch sein bei ihr, dass die Tempi jetzt morgen hoch geht, oder? Wie gesagt, bei mir war das auch mal erst an ES+3.

@gismo: Huhu Süße :-*

@Izzie: Verdreifachen ist natürlich auch mal nicht schlecht :) Aber ich bin jetzt auch mit den 1000 € zufrieden ;)

@Beise: Huhu!

Hexe Maike

@ Gismo oh toll Bilder das muss jetzt klappen.

@ Izzie wie Gehalt verdreifacht, boh das ist ja mal echt Klasse. Bei und dauert es noch bis zum Großen gehalt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wo sind eigentlich Patty und Clärchen?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

Ich düse mal kurz zum Arzt, bin gleich wieder da. Dann nächster Versuch mit den Fotos - irgendwie muss das ja klappen!!!!!!
:-* :-* :-*

Izzie1

Ja im April (Lohn für Mai) kommt halt immer alles zusammen. Ausserdem war die Gewinnbeteiligung heuer extrem hoch!
Ach ich freu mich...das nächste Extra Gehalt gibts eh erst im November

Gismo: Wie schauts aus mit den Bildern?

Beise: Guten MOrgen!!!
Was verpasst? Keine Ahnung, ausser das bei Andi diesen Monat ALLES anders ist  ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Jessi1183

@andi: Patty hat mir gestern noch bei Facebook geschrieben. Ich glaub die ist insgesamt bissl im Stress.
Und Clärchen braucht einfach mal eine Auszeit, denke ich. Hatte ja letztens noch mit ihr geschrieben!

@Izzie: Bekommst du auch den Lohn immer im Voraus?
Gut, dass es bei Kommunen keine Gewinnbeteiligung gibt ;D ;D ;D

Claudia78

@maike: ok chefin fotos kommen dann spätestens nach ostern.  ;)

@stern: mhhh schwer zu sagen. entweder ein ei hat einen anlauf genommen hats aber doch nicht geschafft zu springen..oder es ist irgednwann im laufe des tages an mh zt17 wars glaub gesprungen und tempi geht jetzt erst hoch. würd mal schauen wie es morgen bei ihr aussieht mit tempi und ovu. echt schwer so zu sagen.

@andi:  hammer gelle...ich weiß auch nicht wod ie zeit abgeblieben ist und du kannstd ir sicher sein das ich es genießen werd. ist doch meine letze ss. ach süße nicht neidisch sein...du hast auch bald ne murmel und ich bin hin und weg weil du schon entbindets.

@shoppe: danke ihr lieben....werd spaß haben auch wenns teuer wird.  :-X

@gismo: bei dir gehts jetzt auch rasned schnell wirst sehen..schwups ist august.  ;)

@monsterei: boh ey hört mir bloß damit auf- das war nicht schön auchnciht die 14 tage bis dannd och der positive sst in meinen händen lag. war die ganze zeit extremst angespannt gewesen. auch wenn ich ja nciht damit gerehnet hatte.
dumme ärzte.

@izzie: verdreifachen...ja leck die katz. wahnsinn...verrat mir mal das geheimiss wie du das gemacht hast.  ::)

@beisi: huhuhu alles ok bei dir?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

ich bin jetzt mal im Bad und anschließend muß ich noch Osternaschsachen besorgen. Ich weiß, ich bin echt früh dran damit  :o

Aber ab 12 Uhr ist Sina daheim bis 2. Mai - da wird´s schwierig  :D :D :D

bis später vielleicht nochmal - o.k. nicht vielleicht sondern bestimmt  ;)

s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen!!!!

Izzie, boah, verdreifachtes Gehalt, nicht schlecht! (Shoppen!!!!!!  ;D ;D)

Stern, 1000 Euro sind auch gut!! toll!!
Ich würd auch sagen, dass Felidae evtl. noch keinen ES hatte oder doch am ZT 17, aber wegen Tempi denk ich eher nicht!
Siehst schick aus auf dem Hottehü! Kann mir vorstellen, dass dir der Po wehtut  ;D

Gismo, der Dudelsackspieler ist ja toll, hab grad feuchte Augen bekommen! Und schnatzes Kerlchen  ;D
bin auf die Fotos gespannt!

Thema Shady: Hab mich echt zurückgehalten, wie Melo gesagt hat, wir haben da seit nem guten Jahr schon einige Episoden durch und dass sie fragt, ob Stern schwanger ist, hat mir den Rest gegeben.....

Claudi, ui, nochmal n Schub vom Bauch, wahnsinn!!! Hoffe, Du findest schöne Sachen, überanstreng dich aber nicht, gell!

Fela, iiih, mit Leberwurst kann man mich jagen....das ist echt gemein von deinem Mann....weiß Samson jetzt eigentlich von seinem Geschwisterchen?

Ju.ra, find die Einstellung von deinem Mann toll! Dein Urlaub klingt gut, ich komm mit  ;D ;D ;D

Melo, hm, grillen, haben wir noch gar nicht dieses Jahr, ich warte noch, wegen Abnehmen, aber falls das mit dem Haus klappt, wird das noch am Umzugstag für die Helfer gemacht  ;D ;D

Andi, zu dir sag ich mal gar nix außer dass Du mich grad wahnsinnig hibbelig machst!

Maike, boah, hier wär auch Haushalt angesagt, aber ich hab eh nur noch anderthalb Wochen zuhaus, dann geh ich wieder arbeiten....deswegen beschäftig ich mich nun lieber mit anderen Dingen, hab gestern zu meinem Mann gemeint, dass er mich dann unterstützen soll (was er früher ja auch gemacht hat), da meinte er, nö...na toll...

me; Henrik steckt wohl im 19-Wochen Schub, der schon in der 15. Woche anfangen kann...raubt mir echt Kraft und Nerven....von einer auf die andere Minute von Lachen in Gebrüll und Geschrei, durch nix zu trösten....naja, er schläft immerhin immer noch durch....*aufholzklopf* bin heut aufs Pekip gespannt!

Izzie1

Claudi: Ja die Zeit vergeht echt schnell...bald hast du deinen kleinen auf dem Arm

Stern: Ja ist bei uns auch immer im Vorraus...kam halt dieses Monat alles zusammen, Gewinnbeteiligung, Tariferhöhung, Urlaubsgeld und Leistungsorientierte Zahlung.

Andi: Bis später!!

Jessi1183

@claudi: Ja, mehr als abwarten kann sie jetzt nicht. Sie hat ja im Februar erst die Pille abgesetzt. Das muss sich ja jetzt auch erstmal alles einpendeln. Mal schauen, was die Tempi morgen sagt.
Dein Monsterei hatte aber ja doch ein Happy End  :)

@andi: Ich hab auch noch nix besorgt. Ich muss Männe mal fragen, wie wir das mit unserem Neffen und unserer Nichte machen. Da müssen wir ja auch was besorgen. Kann aber auch sein, dass meine Schwiegermutter das für uns mitbesorgt.

@ara: Ja, das Geld können wir im Mai auch gut gebrauchen. Bei Männe wird es denke ich nochmal paar Euro mehr sein. Der hat noch keine Info über seinen LOB Betrag  >:(
Heute Nacht nicht viel geschlafen? :(

Claudia78

@andi: tschüssi

@ara: nene mach langsam bin ja auch alleine in de stadt kind ist im kiga also alles ohne stress.  ;)
oh je schub na dann mal gute nerven. gibts was neues wegen dem hasu?

@izzie: jaaaa hab ich und gaz ehrlich ich hab angst davor  :-X

@stern: leider geht echt nur warten und geduldig sein....aber das schafft sie. genau gib dann mal bescheid wie es morgen aussieht.
kennt ihr euch näher?

ja stimmt  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Ja, wir kennen uns näher ;)
Ich werde etwas beruhigend auf sie einwirken. Ich bin ja selber immer recht hibbelig gewesen mit meiner Tempi und die ging auch 2x erst 2-3 Tage nach ES hoch. Daher weiß ich ja, wie das ist. Und dann ist es am Anfang ja noch schwieriger und man macht sich bekloppt.
Du hast Angst? Wieso das denn, Süße?  :-*

Arabidopsis

Stern, nee, konnt nicht einschlafen, hatte noch bissl Krach mit Männe gestern abend...
und dann war ich um drei wieder wach, bin erst nach vier wieder eingeschlafen! und Henrik hat mich dann um 5 geweckt, naja, konnte dann noch bis um acht schlafen...

Claudi, nee, mit dem HAus gibts nix neues, müssen halt warten, bis der Makler wieder da ist...achso, evtl. kriegen wir die Finanzierung auch ohne Gutachten vom Wertermittler...

Jessi1183

@ara: Och neee.... Kein Krach  :-\

Claudia78

@stern: ah ok. dann mach das mal.....sich verrückt machem bringt ja nix. und wenn du sie etwas beruhigen kannst ist es nur gut für sie.
ach weiß auch nicht...wie es dann wird mit zwei...ob ich das alleschaffe, ob ich beiden gerecht werde und ich hab etwas bammel vor der geburt....aber nun ja das sind immer mal solche gedanken, die vergehen auch wieder....ist halt nur immer doof.

@ara: achso ok bis nach ostern....oh man.
das wäre j mal auch nicht verkehrt ohne den wertermittler. der war je eh ein depp gewesen.
wie krach? ach mensch? weiso denn wenn ich fragen darf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ach, ich hab ja schon erzählt, dass er im Moment im Haushalt so gut wie nicht hilft, und jetzt hab ich halt im Moment auch mal keinen Bock mehr drauf....muss am 2.5. wieder arbeiten gehen, und ich will einfach die letzten Tage mit meinem Sohn noch genießen und nich immer noch mind. den halben Tag mit Aufräumen beschäftigt sein, davon abgesehen, dass ich zu den Dingen wie Böden wischen und Fenster putzen eh gar nicht komme, da ich meist nach Küche aufräumen, Wäsche machen, Hund bespaßen und Kind versorgen schon platt bin und gern noch was unternehme wie Spazierengehen, Freunde treffen oder Tennis spielen....
und da meinte ich halt, ob er mir die nächsten Tage da ein bisschen zur Hand gehen könnte...am Freitag kommt meine Mutter zum Essen abends, da muss hier schon einiges gemacht sein....dann meint er, nö, macht er nicht, er müsse das nachher ja auch alles machen....HALLO! Wir haben ausgemacht, dass es wieder ne Putze gibt, wenn ich arbeite...und das hier ist ja wohl nicht zu viel verlangt....
er meinte, ich soll mal den Vogelkäfig wieder saubermachen....Hallo! Er kann das genausogut machen wie ich....nur wenn ich den mach, muss ich direkt im anschluss das ganze Wohnzimmer saubermachen und putzen, ist also mit 2 Stunden Arbeit verbunden....wenn man sich das aufteilt, gehts schneller.....ach, und dann bin ich einfach zornig in mein Zimmer....

Sorry für Egopost

Jessi1183

@claudi: Ich bin mir sicher, dass du das alles sehr gut meistern wirst! :-*

@ara: Kann dich verstehen und ich würde auch auf 180 gehen! Es ist genauso auch sein Haushalt, also sollte er auch was tun!

Izzie1

ohhh Ara, DA wär ich auch sauer...bei uns ist das auch so ein Ding. Ich schmeiß den Haushalt, aber wenn ich ihm was anschaffe dann macht er es auch
MÄNNER!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Arabidopsis

Ich mein, klar könnt es hier echt aufgeräumter sein, und ich bin morgens echt lange am schlafen oder wie heut noch nicht fähig, was zu machen, weil meine Medis erst mal wirken müssen. Das sieht er aber nicht, er wirft mir quasi vor, ich sei faul....
aber er geht zur Zeit dauernd tennis spielen und wenn er dann mal abends zuhaus ist, ist er soooo müde oder telefoniert stundenlang wegen Tennis...*kotz*

Mama sein macht sich ja auch nicht ausm Handgelenk...grad wenn man krank ist....aber er sieht halt nur, dass es mir nicht so schlecht geht zur Zeit, dann denkt er, ich sei nicht wirklich mehr krank

Jessi1183

@ara: Lass dir nichts vorwerfen vom ihm! Du hast es auch mal verdient lange zu schlafen. Und er ist, finde ich, genau so in der Pflicht wie du, also sollte er eben auch was tun. Und erst recht, wenn du ihn draum bittest.

Arabidopsis

Stern, eben, ist ja auch kein großes Ding, als wir beide gearbeitet haben, haben wir das am WE immer zusammen gemacht.....

Claudia78

@stern: danke aber im moment seh ich das noch nciht so.a ber man wächst ja mit seinen aufgaben nicht  ;)

@ara: oh okay...also nun bitte nicht böse sein auf mich ja...aber ich seh das ein klein wneig anders. also uch bin der meinung der , der daheim ist und nicht arbeitet ist einfach für den haushalt verantwortlich....ich weiß ja nict wie lange dein mann so arbeitet, aber bei uns ist es ganz klassich...ich hausfrau und mutter mein mann schafft das geld ran. was jetzt nicht heißt das er nichts macht im haushalt. aber nicht täglich, denn ich denke wenn der hauptverdiener von der arbeit kommt dann hat er das recht sich auch aus zu ruhen. wießte wie ich das meine.  ;)
wenn du dann arbeitest und er dann daheim ist ist es anders rum...
bitte nicht böse sein das soll kein angriff auf dich oder so sein, das ist einfach meine meinung.  ;)

wobei man bei dir natürlichauch nicht die krankheit außer acht lassen darf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Sorry, dass ich nur mal kurz zwischenrein schreiben kann...

Andi: Oh, diesen ZK alles anders?  S:D Wann wird getestet?  S:D

Shady: Zu dem Thema sag ich nix mehr. Ich halt mich raus so gut es geht.

Ara: Oh je, hattest du das Thema nicht schon mal kürzlich angesprochen bzw. drüber geschrieben?  :-[ Is ja doof das Ganze... Hätte er denn die Zeit dazu, dir zu helfen?

claudi: Du gehst shoppen? viel Spaß!  :D Bei mir is alles ok, bis auf die Nase und das Pipi machen halt.  :P

Stern: Huhu! Wie geht's?

Izzie: verdreifacht?  :o Wow, das hätt ich auch gerne mal...