Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Claudi, nö, bin nicht böse auf dich, das ist ja auch eigentlich so abgemacht, aber im Moment mach ich halt auch noch 2 Nebenjobs, plus Kind, und der Aussicht, dass ich in 2 Wochen wieder jeden Tag arbeite....da kann er mir doch jetzt mal grad helfen, vor Ostern nochmal alles auf Vordermann zu bringen...
er lässt halt mittlerweile sogar alles liegen, das hat er sonst nie gemacht, so dass ich erstmal ne Stunde nur mit Aufräumen beschäftigt bin....

Claudia78

@beisi: danke dir...ih noch immer nase nervig und pipi ja das bekommste jetzt nimmer los....habich von anfang bis ende der ss.  ::)

@ara: ah ok...ne das geht nicht das er alles liegen lässt da muß er auch schauen. das ärgert mich dann auch.
und das du noch zwei nebenjobs hast wusst ich nicht..sorry. ne dann ist es was anderes...dann sollte dein mann dir auch etwas unter die arme greifen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Ara: ja, ich hab es mir heute auch schon ein paar Mal angeschaut und immer wieder läuft mir da nen kalter Schauer übern Rücken :) Das war wirklich das schönste Hochzeitsgeschenk finde ich.
Hmm, ihr müsst da echt versuchen, dass ihr da auf einen Nenner kommt. Natürlich wird er nicht so viel machen wie du, eben weil er zumindest noch der Hauptverdiener ist, dennoch heißt es ja, dass man gemeinsam an einem Strang zieht. Rede nochmal mit ihm und mache ihm deine Situation in Ruhe klar. Drück dir die Daumen!

@Fotos: Mist, das klappt nicht, Datei zu groß *schrei*

Beiseline

claudi: Ja, das mit der Nase geht schon seit ein paar Wochen so, wird wohl auch nicht besser. Und das Pipi machen... ja, dazu sag ich nix...  :P War ja eines meiner ss-Anzeichen.  ::)

Claudia78

@gismo: kannst du es nicht mit dem paintprogramm verkleinern?
wie war dein arzt termin?

@beisi: man gewöhnt sich an alles....glaubs mir  ::) ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: hmm, ich muss gestehen, dass ich von sowas keine Ahnung habe was die Fotos betrifft :( Bin wohl zu blöd dafür
Arzt sagt, dass ich Zugluft abbekommen habe.. Hab eben Bestrahlung bekommen und ich soll mich von meinem Mann massieren lassen. Und ne Erkältung hab ich mir gleich auch noch mitgenommen... Werde einfach mal Gelomytol nehmen

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

ihr habt ja wieder viel geschrieben... @.@ dabei ist mein gedächtnis zur zeit wie ein sieb... mit riesenlöchern!

ich versuch mal was zu antworten:

@gismo: super, der dudelsackspieler! konnte leider nur ohne ton schauen, ich schau später noch mal, ich mag nämlich dudelsack wirklich gern. besonders aber in verbindung mit rockmusik ;)

@andi (glaub ich): nein, hab männe gestern abend nicht mehr vernascht. wir haben noch mal gesprochen wegen wochenende, und siehe da, ist gar nicht so vollgestopft, hatte das nur falsch verstanden. bin auch nicht laut geworden oder so.
ach ja, die anzeichen sind ja mal irgendwie deutlich :D ich drück dir n fettes däumchen!!! ein wunder, dass du noch so ruhig bist :D

@ara: oha, dein mann ist ja gerad auch der hammer! gut, ich find's auch in ordnung, dass der, der nicht arbeitet halt den haushalt schmeißt, aber du arbeitest ja auch, wenn auch noch nicht vollzeit. das verhalten von deinem mann ist echt unverschämt!  ???

wen ich vergessen hab: sorry sorry sorry s-kuscheln ich versuch gerad mal ins gespächsgeschehen reinzukommen :-*

@me: wollte heute morgen zur schicht aufstehen und hab mich erstmal wieder hinsetzen müssen... habe meiner kollegin ne sms geschrieben, sie möge bitte vorab bescheid geben, dass ich krank bin, und hab mich noch mal bis 7.45 uhr hingelegt, weils mir so elend war. bin dann um 8.15 uhr zum doc gewackelt (im wahrsten sinne) und der stellte fest: blutdruck 105/80, kreislauf im keller, totaler erschöpfungszustand.   :'(  bin jetzt heut und morgen krank geschrieben und kann mich hoffentlich über ostern etwas erholen. war wohl alles etwas viel...

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Claudi: Hm... bin jetzt schon genervt von allem.  :P Was mach ich erst, wenn der große Bauch im Weg ist?  ::)

Maru: Oh je, kein Wunder, bei DER Arbeit... ruh dich schön aus, Süße! Gute Besserung!  :-*

Arabidopsis

Maru, oh nein, das ist aber nicht gut!!! Ruh dich schön aus, ja?! Tu dir was Gutes (Erdbeeren mit Vanilleeis essen zum Beispiel  :D)

Henrik kann heut morgen was neues, er hat gemerkt, dass er Knie hat, an denen er sich nun festhält  :D

Jessi1183

@maru: Ich glaube die Auszeit brauchst du auch!!

@ara: Cool! Knie  8) ;D

°~M@rushin~°

ah, ich seh eben, hab stern und izzie vergessen... also:

@stern: bei den fotos bekommt man wirklich selber lust auf's reiten :) pferde sind so schön, auch wenn ich jetzt nicht der große pferde-narr bin. und du machst wirklich ne gute figur, abstreiten gilt nicht ;)

@izzie: naja, was heißt unter druck setzen? es gilt dieses mal eben: entweder ist werd diesen zk SS oder ich suche mir nen neuen job - wobei mir ersteres natürlich viel lieber wäre ;) und ich möchte diesen ES endlich mal richtig nutzen, und nicht nur halbherzig. die letzten ZK haben wir zwar herzchen gesetzt, aber nur vorm ES und nicht mehr nachgelegt. jobmäßig kann ich einfach nicht mehr. irgendwas MUSS jetzt passieren.

@ara, beise und stern: danke ihr süßen, das werd ich machen. männe ist gerad schon allein los, noch ein paar sachen für die hochzeit regeln... tut mir total leid, aber mir geht's momentan am besten, wenn ich sitze  :-\

*lol* ist schon manchmal witzig, wie babys die welt entdecken  :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@beisi: man wächst mit seinen aufgaben  S:D ;D ;D das wird schon mit dem bauchi

@maru: oh je so arg bei dir? aber gut das dich dein ha krank geschriben hat. so kannst du dich übers lange we dann gut erhohlen. und schau das du es auch machst.

@ara: wie niedlich......find das immer so toll wenn die kleinen was neues können.

@gismo: einfach bild mit rechter maustaste anklicken, dann kommt das menü dort dann auf bearbeiten drücken und schwups biste im paint. und dort auf verkleinern...dann kannst es ändern. probiers mal ansonsten kannst du mir auch zwei drei bilder mailen und ich stell sie dann on.  ;)
ih was machst du denn für sachen.....wnsch dier dann mal ne gute beserung. hast das mit dem ha abgesprochen? also die gelomyrtol?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@claudi: mache ich, versprochen. meine hä macht urlaub, aber der vertetungsarzt war total nett. das einzige was ich mir vor ostern noch vorgenommen hatte war fenster putzen, aber das ist keine so große sache, da guck ich mal, wie's mir morgen geht. heut lass ich alles liegen.

@gelomyrtol: pfui geier... die mögen ja helfen, aber beim aufstoßen immer dieser kräutergeschmack... da schüttelt's mich jedes mal.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Jessi1183

@maru: Doooooch, ich streite das vehement ab! Kann aber auch sein, dass man sich selbst da immer noch anders sieht!
Gelomyrtol ist sicher nicht besonders lecker, aber sie helfen... Krasser sind Gelomyrtol forte. Die nehm ich immer ;)

°~M@rushin~°

@stern: ich find mich auf fotos auch immer regelrecht *UÄH*... andere sehen das auch immer anders, ich glaub, das ist aber auch normal ;D hm... oder hatte ich die àuch gelo forte? ich weiß nicht, auf alle fälle ziemlich eklig. kräutertees sind ja schon nicht mein fall.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Arabidopsis

So, Pekip gestrichen, Henrik macht großes Drama heut, heult und schreit, ich nehm mir den jetzt ins Tragetuch und ab spazieren....

gismo

@Claudi: hmm, also da das die Fotos zum Aussuchen sind, haben wir auf einer Din A4 Seite natürlich mehrere drauf. Kann man das auch so bearbeiten, damit man das hier einfügen kann?  :-\ Ja die Medis sind mit dem HA abgesprochen :)

@Maru: och Mensch Süße, immer noch so viel Stress??? Lass dich mal knuddeln!!!

yarina

hallo ihr lieben,

@maru was arbeitest du? ich hatte das gleich letztes jahr um die zeit. im schichtdienst, ohne tageslicht und in klimaanlagenluft, der job total eintönig... hat mich psychisch und physisch völlig fertig gemacht. Ich drücke dir die daumen dass sich ganz schnell eine lsung für dich findet!

@ara guten spaziergang! ich hoffe Henrik schläft gleich gut ;) schön dass er sich mit seinen Knien angefreundet hat :P

@stern gelo :P damit komm ich auch nicht parat. soledum ist so ähnlich, aber die sind iwie angenehmer ;) aber wenn du mit den forte klar kommst ist doch super. gut ebesserung

@rest ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen schönen tag!

@me ich bin sooo KO die letzten Tage, würd am liebsten einfach nur schlafen. immer wieder bischen übel, die BW zwicken.... gestern total schwindelig. Jetzt hab ich bis dienstag frei! und das ist gut so!!

°~M@rushin~°

@ara: oje, was ist denn mit deinem zwerg? ehm... was ist pekip? sorry, wenn's schon mal geschrieben wurde, bin momentan so'n nix-schnall...

@gismo: im moment ist es wirklich schlimm. nicht nur stress auf der arbeit, sondern auch die dinge, die nicht klappen (damit mein ich aber jetzt nicht ss werden), siehe friseurtermin: halt mal eben für nüsse hingefahren und mich nach der arbeit völlig abgehetzt... und dann bricht mir der friseur vor lauter überlastung zusammen und der termin wird verschoben. solche sachen eben. danke dir *selig in die umarmung sink* :)

@yarina: produktion, früh und spätschicht, künstliches tageslicht, keine klimaanlage (!), die halle wird bei diesem wetter schon knüppelheiß... weiß nicht, was das im sommer geben soll *seufz* danke für deinen daumen, kann ich gut gebrauchen :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@maru gern ;) wow, ne das ist dann ja auch nicht auszuhalten :-X

gismo

@Maru: ja das klingt in der Tat nach Stress pur  :-\ Aber glaub mir, du wirst entschädigt werden; und zwar am Tag deiner Hochzeit :) Bei uns ist vorher ja auch einiges schiefgelaufen... Zumal die Frisörin am Tag der Hochzeit viel zu spät auftauchte. Boah, ich hätte sie killen können!!!!  S:D S:D S:D

°~M@rushin~°

@yarina: deswegen ja auch jetzt: entweder SS oder neuen job. diesen ZK bin ich noch bereit zu warten, ob's was geworden ist, aber wenn nicht muss was anderes her. noch nen sommer in dieser firma tu ich mir nicht an. die bezahlung ist unterirdisch und wie man behandelt wird auch. aber dann ist halt eben auch ne hibbelpause bis zum spätsommer angesagt. aber macht ja nix, hauptsache ich werde arbeitsmäßig wieder zufriedener. leider verbringt man dort ja nun mal den größten teil des tages.

@gismo: ich glaube fest daran, dass mich mein hochzeitstag für alles entschädigt, wäre ja auch traurig wenn nicht ;) ich glaube, ich bekomme am samstag auch nen kleinen JGA. jedenfalls treffen wir mädels uns abends, wenn die männer mit meinem männe losziehen und weiß-der-geier-was anstellen :) darauf freue ich mich :D

@all: habe noch mal eine frage bezüglich ovus. ich mach morgen meinen ersten ovu. kann ich den mit dem 2. morgenpipi machen? muss ich da ne gewisse zeit sammeln?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

gismo

@Maru: ich bin mir sicher, dass du dann all das von jetzt belächeln wirst. Spätestens, wenn du am Morgen nach der Hochzeit neben deinem Mann aufwachst und ihn anschaust (fand ich sooooooooooooooo schön) :)
Ja cool, lass dich mal überraschen, sowas macht schon Laune hihi...
Sorry, aber mit Tempi messen und Ovus kenne ich mich nicht aus - zum Glück brauchte ich sowas nicht  :-X

yarina

@maru ovus für ES zu testen macht man nachmittags oder gegen abend. wenn du die morgens benützt kannst du zum ende des zyklus orakeln.

da hast du vollkommen recht. wenn man auf der arbeit nicht zufrieden ist und man schon mit bauchweh hingeht dann ist das echt mist. das brignt nichts. und könnte auch ein grund sein warums mit der ss nicht klappt... hast du denn gute aussichten einen besseren job zu bekommen?

Jessi1183

In 25 Minuten ist Mittagspause und wir gehen in die Eisdiele  :D

@yarina: Ich hab auch morgens immer nen Ovu gemacht... Das hat sich bei mir nicht sonderlich ausgewirkt. Ich hab über den Tag verteilt 3-4 gemacht...