Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

°~M@rushin~°

@claudi: nene, das hat schon ein paar sitzungen gedauert. eine für die konturen und zwei zum ausfüllen. war aber nur stellenweise recht schmerzhaft. an den rippen zum beispiel, aber ich konnte ja nicht mehr zurück - hätt blöd ausgesehen ;D also zähne zusammengebissen und durch.

wegen männer: meiner ist da anders... er frisst ne weile in sich rein... und ich weiß nicht, wie oft ich ihm schon gesagt hab, er solls einfach ausspucken, bevor er dran erstickt und es noch mehr frust gibt. man kann immer über alles reden, aber bitte schön ruhig.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Claudia78

so ich fall jetzt ins bettchen...bis morgen schaf schön.
und das es an macnhen stellen weh tut glaub ich ungesehen...aber hat sich gelohnt.  ;)

klar immer schön ruhig ..... im großen uns ganzen kann das mein mann auch. also ruhig reden...aber ab und an kommen dann doch die gene seines opas durch und dann oh weh.

so nun aber nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

ich verschwinde jetzt auch. ebenfalls einen angenehmen schlaf. jep, lohnen tut es sich im normalfall immer ;) hat man sich ja ausgesucht *gg*

bei uns kann's auch mal lauter werden, aber hinterher ist dann auch gut. auch zoff muss mal sein, ohne wär doch langweilig ;)

nachti :)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben *frühstückhinstell*

Ich war gestern in Kokowääh und ich fand den Film soooooooo toll! Könnte ich mir direkt nochmal anschauen  :D

Danke übrigens für eine Meinungen zu Felidaes Tempi und Ovus. Tempi war heute bei 36,81°, also noch was runter. Scheint dann wohl wirklich kein ES gewesen zu sein :(
Hatte jemand von euch das schon mal in nem Zyklus?

@ju.ra: Sie hat erst kürzlich angefangen mit Messen, daher kann man das nicht so genau saen  :-\

@melo: Was ist denn da bei euch im MT los, dass sie dir dort auf den Pinn gehen?

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in einen sonnigen Tag :)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Stern huhu wie geht es dir? Also mit der Tempi kann ich es dir nicht sagen bei mir war es bisher immer so, das der Ovu pos war und spätestens 3 Tage später ging meine Tempi hoch.

Jessi1183

@maike: Mir geht es gut und dir? Bin nur etwas müde und heute ist ja SchlaDo  :-\
Ja, bei mir eigentlich auch, hatte da nur eine Ausnahme! Ihr letzter Zyklus war nur 25 Tage. ES könnte vielleicht an ZT 13 gewesen sein (an ZT 14 hat sie angefangen zu messen), aber dann noch Ovus mit Linien ein paar Tage nach ES? Auch eher unwahrscheinlich, oder?

Hexe Maike

@ Stern also kann nur sagen das ich letzten Zyklus den pos Ovu erst sehr spät hatte und dann auch keinen Zyklus von 28 Tagen sondern 31 Tagen, also kann es auch sein das sich ihr Zyklus einfach mal verlängert.

Jessi1183

@maike: Ja, kann sein, aber sie ist heute schon bei ZT 21....

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@stern: mh hatte das ganz am anfang als ich noch kein clomi genmmen habe....war ein auf und ab gewesen da hatte ich aber auch kein es. wobei ich jetzt nicht unbedingt davonausgehe das bei felidaes das auch so ist.
evtl. war das erste eichen einfach nicht reif genug zum springen.

oh kino...schön da war ichs chon laneg nimmer und werde auch so schnell da nimmer hin kommen.
pffuiii schlado....du armes. und das bei dem tollen wetter.

@maike: huhu süße schön das alles ok ist bei dir. wie gehst sascha? heute letzer arbeitstag vor dem langen we?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

hab jetzt nix nachgelesen und steig einfach mal quer ein. Gestern war mir soooo schlecht, da ging dann nimmer viel.Mal sehen, vielleicht schaff ich es, nachher noch zu lesen  ;)

@Maike, hi, na alles klar?

@Stern, *dieUhrvordreh* und diese Woche vergess ich es nicht  :D

mit der Tempi weiß ich auch nicht  ??? vielleicht sollte sie einfach noch 2-3-4 Tage weiter Ovu´s machen. Falls er nicht positiv werden sollte, dann war ES wohl schon und sie muß einfach auf NMT (wann auch immer) warten  ;)

@all, hoffe euch geht´s gut

@me, mir ist heut nicht schlecht - auch schön  :) und sonst ? Bisher leichtes UL ziehen und sonst nix  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia mir geht es gut und Sascha hatte heute keine Lust zur Arbeit zu gehen aber dann hat er ja zum Glück mal wieder 4 Tage am Stück frei. Wie geht es dir den heute und Sascha?

@ Andi mir geht es gut und dir?

Jessi1183

@claudi: Vielleicht pendelt sich das bei ihr jetzt aber auch gerade noch alles ein. Sie hat ja erst relativ frisch die Pille abgesetzt. Ich hoffe es.
Hast du Kokowääh gesehen? Wenn nicht, musst du dir unbedingt die DVD holen, wenn sie rauskommt. Der ist sooooo toll! Ich werd mir den auf jeden Fall holen ;)
Wobei ich auch mal kurz sentimental wurde an einer Stelle, als dann erzählt wurde, dass es das schönste auf Erden ist ein eigenes Kind zu haben... Da musste ich aufpassen, dass mir nicht ne Träne runter kullert  :-\

@andi: Ha, bestens :) Danke!! :)
Mensch... Was bin ich gespannt bei dir ;)

Claudia78

@andi: genieß das nicht schlecht sein ::) das kommt sicherlich wieder  :P
danke mir gehts gut....nur viel zu früh aus dem bett gefallen weil lena nicht merh schlafe konnte...so gemein, und das wo wir nich t weg müssen.

@maike: versteh ich..ich hab auch zu nix lust....aber eben nurnoch heute und dann langes oster we...so schööön.
danke der nachfrage mir gehts gut....nur müde aber sonst ist alles super. tzja sascha ist so ein ding. er hat heute morgen za-termin und ganz schlimme schmerzen. kann sich kaum bewegen so das er endlich daheim bleibt heute....selbst schuld. er hätte gleich daheim bleiben sollen und nicht erst jetzt wo die schmerzen schlimmer sind als am anfang

@stern: das kann natürlich auch der fall sein....ich drück auf alle fälle feste die daumen für sie. neee hab den film nicht gesehen und danke für den tip...werd ichmir auf alle fälle ansehen.
oh je das gleub ich dir... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dazu sage ich nur Sascha. Meinst du meiner bleibt direkt daheim? Nein mann geht erst noch mehrere Tage auf die Arbeit und wenn nix mehr geht bleibt man vieleicht 2 Tage daheim.

Jessi1183

@claudi: Was steht heute an bei euch, wenn ihr schon so früh wach seid?
Ja, ich bin mal gespannt, wie das jetzt weiter geht bei ihr. Sie soll sich jetzt auf jeden Fall erstmal nicht so nen Kopf machen. Aber wir wissen ja alle, dass das nicht so einfach ist ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bei mir ist alles gut. Sina schläft noch, Männe ist arbeiten und ich lunger hier rum.

Muß heut noch ein bißl aufräumen, Wäsche waschen, Fenster putzen usw.
Heut Abend dann Gottesdienst und so geht´s grad weiter ....

@Stern, na schau und schon geht die Zeit schneller rum  :-*

@Claudi, morgen  :-*  wie war´s gestern beim Shoppen? Warst erfolgreich?

Hilde Domin

Claudia78

@maike: und schon wieder ne gemeinsamkeit. ::) erschreckend bei unserern männern.

@stern: eben wir kennen das alle hier mit dem versuchen ruhig zu bleiben und dann klappts nicht. aber trotzdem sollte sie es probieren, also ruhig zu bleiben. richte ihr mal grüße aus. und sie soll den kopf hoch halten.

na eigentlich nicht viel. muß nochmal in die große stadt düesen zwei sachen umtauschne. einmal ne ss-hose ide mir zu eng ist und dann was von lena...das schaut verboten aus an ihr. dannd ie unterlagen fürs finanzamt fertig machen, heute mittag dann frisör...hoffentlich ohne lena....vielleicht kann ich sie ja bei sascha lassen  und dann heute abend der letze gvk mit anschließendem essen gehen *freu*

@andi: ih hör auf....aufräumen muss ich auch noch hab abe rso gar keine lust dazu und bügeln bäh.
danke ja shoppen war seehr erfolgreich.....die ec karte hat geglüht. muß aber nochmal ind ie stadt was umtauschen gehen. ärgerlich aber so ist das wenn man zu faul ist es an zu probieren.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

Guten Moregn ihr lieben...

@andi... hi süße, hast mich deletzt scchon überlesen :-) geht es dir gut? ich drücke dir die daumen das es geklappt hat, würde mich aber auch freuen wenn du auf mich noch 5 wochen artest :-)
Bitte halte uns nicht zu lange auf spannung, orakelst du?

@cludi.. huhu süße, meine Güte es ist bald soweit bei dir, die Zeit vergeht sooo schnell, genieße den Tag mit deiner Großen, freut sie sich aufs Baby, wie habt ihr es gesagt und wie hat sie reagiert? interessiert mich wenn es bei mir wieder sowweit ist, und wie lange hast du clomi genommen bevor es geschnaggelt hat?

@maike... genieße das lange WE mit deinen Sascha :-)

@stern... kann dir da leider auch nicht zu sagen

@me.. also wir wohnen nun endlich schön auf unseren bauernhof, es ist wunderschön und es hat sich alles gelohnt, leider lief mein befristeter Arbeitsvertrag aus, aber sie wollenn mich zurück holen, da ich aber nicht mehr warten möchte haben wir beschlossen wieder mit üben anzufangen, habe bald FA termin und möchte mir clomi verschreiben lassen, durch diesen blöden 10 wochen zyklus

Jessi1183

@claudi: Werd ich ihr gleich schreiben. Sie hat Urlaub und hat sich wohl nach dem Messen heute morgen wieder ins Bett gelegt.
Essen gehen klingt toll. Wo geht es hin?
Wir werden heute abend mit nem ehem. Studienkollegen von Männe und seiner Freundin grillen. Wissen nur noch nicht, ob wir das bei uns machen oder irgendwo am Rhein ;)

Hexe Maike

@ claudia ich weiß eines ganz sicher ich würde nie ein Kind Sascha nenen wenn man das bei unseren Männern mitbekommt.

Aufräumen biete meine Wohnung auch noch an. Muss noch so viel heute machen. Scheiben fürs Schießen müssen auch noch markiert werden.

@ Lienchen huhu wenn du Daten für die erste seite hast bitte per PM an mich, wie geht es dir den so? WE genissen geht bestimmt nicht, haben noch so viel zu tun.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, oh ja, das kenn ich auch. Bin auch oft zu faul um alles anzuprobieren   ::) und dann hat man den Salat  >:(

Aber heut Abend hört sich gut bei dir an  ;) Wo geht´s hin zum Essen?

@Lienchen, oh Mensch sorry. War bestimmt keine Absicht. Ich freu mich, daß du wieder hier bist, aber ob ich die 5 Wochen warten kann, wage ich zu bezweifeln. Hab einfach so ein sau gutes Gefühl  ;D ;D ;D   

Hast du Bilder vom Hof? Sehen will  s-springen s-springen s-springen

Hilde Domin

Lienchen85

@ andi.. ich weiß doch das es keine absicht war :-) klar habe ich bilder vom hof... haben mittlerweile auch 2 hunde, 2 schwarze labradore...
wenn du noch 5 minuten zeit hast stelle ich welche ein.. muss sie nur verkleinern

Claudia78

@linchen: huhu süße...ja ie zeit rennt nur dahin ich weiß nicht wo die monate hin sind. echt wahnsinn.
lena wusste es eigentlich von anfang an. ich musste sie zum us in der 6. ssw mitnehmen und da hat sie den punkt gesehen und wusste sofort das da ein baby im bauch ist  :o ich hab geschaut wie ein pferd. und sie fret sich schon sehr drauf. will alles machen und helfen..zu niedlich.
bei clomi hats jeweils im zweiten einnamemonat geklappt. also einmal im 2. clomi üz, dann hatte ich ja die fg. sollte zwei monate aussetzen und dann nach der fg wieder im 2. clomi üz. also eigentlich doch dann mit clomi recht schnell.
bekommst die es auch?
ah ok gelesen. denk das clomi dir da echt hilft. 10 wochen zk´s sind definitv nicht gut um ss zu werden. drück dir die daumen. auch für deine arbeit..

@stern: na da hat sie dann auch recht..schön den urlaub genießen.
wir gehen in ein restaurant hier in der stadt bzw. im dorf on dem dem die hebi wohnt. ist ganz lecker da.
oh dann wünsch ich euch viel spaß heute abend....also ich würd daheim grillen.

@maike: ne also ganz ehrlich..ich würd den namen aussterben lassen.  :P ;D
oh dann ahste ja auch noch so einiges vor heute....

@andi: ja eben undich fahr ja 20-30 minuten dann dort hin...naja was wil ich machen. brauch aber die hose ist ne dünne 3/4 weiste.
in ein restaurant im dorf bei der hebi...ist lecker dort.
ist schon schade das der gvk schon zu ende ist...wir sind ne tole truppe besser als mein erster kurs damals. da binich nicht mit essengegangen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

so mal ein paar bilder ich glaube aber sie sind nicht so ausagekräafftig aber müsste sonst zu viele rein stellen, denn es ist ja alles groß :-)

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Jessi1183

@claudi: Ja, mal schauen, ob ich Männe überreden kann, dass wir hier zu Hause grillen ;)