Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@linchen: oh schaut toll aus euer hof. ist aber auch sicherlich ganz viel arbeit..oder?

@stern: wieso überreden???

@me: ach hab ich erwähnt das ich mich ärger......haben noch immer nichts vom architekten gehört... >:( find das ne ober frechheit. zumindest mal kurz hätte er sich melden können um uns bescheid zu geben was nun los its und wo es hängt...aber neiiiiiin. sascha muß den heute mittag mal anrufen immerhin kennt er ihn ja recht gut und wollte den unbedingt haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lienchen85

@claudi.. ich hoffe das ich es verschrieben bekomme, werde das mit ihr abklären nur ich kann nicht immer soo lange warten bis eisprung kommt, fange nächste woche an mit ovus, habe gestern schon ein gemacht war der zweite strich schon sehr deutlich zu sehen, aber hakt noch nicht so stark wie die este linie...

so und nochmal fotos

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Hexe Maike

@ claudia sehe es so wie du, den Namen braucht die Welt nicht mehr. -Ja leider, gehe jetzt schnell mit dem Hund raus und dann schon mal den Kuchen Backen und dann weiter sehen.

@ Lienchen der Hof ist ja super schön

Lienchen85

also, ja es ist viel arbeit aber das haus ist jetzt endlich komplett fertig, und draussen kommen wir auch sehr gut voran, leider ist ja geld alle, also geht es nur noch nach und nach....

aber wie gesagt es ist einfach unser traum...

@claudi... ist wirklich ärgerlich, der will anscheinend kein geld verdienen, das würde ich ihm auch sagen, wenn er das nicht nötig hat müsst ihr euch ein anderen suchen

@maike.. danke... es geht voran

Jessi1183

@claudi: Ich glaube Männe wollte lieber am Rhein grillen.
Würde den Architekten dann auch mal anrufen!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, oooohh ich bin grad echt neidisch  ;D ;D ;D ;D ;D

der Hof ist wunderbar und 2 Wuffis habt ihr auch? Prima  s-springen s-springen s-springen

hab leider nimmer viel Zeit, muß los und den Blumenschmuck für Sina´s Kommunion klarmachen  :)

@Claudi, schau, jetzt bist traurig, weil der Kurs schon vorbei ist und am Anfang hattest überhaupt keine Lust drauf  s-hug  Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß

Sodele ich bin dann mal für´s erste weg  s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben,

bin dann auch mal aus dem bett gefallen und irgendwie immer noch genauso verwirrt wie gestern... gucken was ich behalten konnte ;)

@lienchen: ui, das ist aber ein schönes häuschen. hauptsache das ist fertig, wenn's mit dem garten nur nach und nach geht, ist das doch nicht so schlimm... auch wilde gärten sind manchmal toll :)

@claudi: erst mal noch mal danke für's erklären gestern wegen den bildern ;) heute letzter gvk? wow, die zeit rennt! wann hattest du noch mal ET? das mit dem architekten ist doof... macht dem mal n bisschen feuer  S:D

@andi: ein saugutes gefühl?!? ja schön, dann drück ich noch mal ganz fest nen daumen, dass es bei dir endlich geklappt hat s-daumendruck

@stern: oooooh kino! war ich auch schon länger nicht mehr... wir gucken ab und zu mal filme auf unserem kino kanal, aber ist eben nicht das selbe ;)

@rest: vergessen, sorry... das sieb ist wieder da @.@   s-kuscheln

@me: nicht wirklich ne großartige verbesserung seit gestern... fällt immer noch alles irgendwie schwer. *grrrr* ist ja echt furchtbar...  :'(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Beiseline

Schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Na, geht's euch gut soweit?

Andi: Mensch, bin gespannt!  :D

Claudi: Doof, dass du was zurückgeben musst... Aber Hauptsache, der Rest passt.  :P

Stern: Oh, den Film wollt ich auch gucken aber MÄnne guckt den net mit mir. Werd ihn mir irgendwann allein auf DVD angucken.

Melo: Hab mal zwischendurch reingelugt bei euch im MT, schon doof... dann bleib doch einfach hier!?  :)

Rest: Liebe Grüße an euch! Bald is WE!  :D

yarina

Guten morgen ihr lieben,

@lienchen wow was ein toller Hof. ein aboluter Traum!!!

@Beise wie gehts dir?

@Maru leg die beine hoch, setz dich in die Sonne, genieß einen guten KAffee oä, lies ein gutes buch oder mach sonst etwas was dir absolut gut tut!!! ruf eine freundin an, geh shoppen ;) fühl dich ganz feste gedrückt!

@claudia ärger dich nicht zuviel. kann dich schon verstehen, ist echt nicht in ordnung dass sich der kerl nicht meldet. ich hoffe dein mann bringt nachher was in erfahrung!

@rest liebe grüße, wünsche euch einen wundervollen Tag!

@me Sauna war gestern wundervoll. Einfach in der Sonne im Außenpool liegen und abschalten. Leider haben mich ein paar mücken gefunden ;D wofür sind die eigentlich nützlich?? Heut ist es wieder so traumhaft hier. ich werd wohl gleich mal zum reitstall und mcih nach einer reitbeteiligung erkundigen.
ULziehen hab ich permanent, heut morgen nach dem wach werden direkt übelkeit... war schon versucht einen test zu wagen. montag ist nmt. aber ich warte noch

Beiseline

Yarina: Huhu!  :D Mir geht's soweit ganz gut, hab heut nur arg UL-Schmerzen. Und bei dir? Oh, du machst es aber auch spannend! Ich drück dir die Daumen für ein schönes Osterei!  :)

Izzie1

Yarina: Du wohnst nicht zufällig in Bayern? Ich suche noch eine gute zuverlässige Reitbeteiligung  ;) ;)

Edit: Och wobei..schwanger soll man ja nicht mehr reiten oder? ;D ;D ;D
Schaut sehr gut aus bei dir!! Drück dir alle Däumchen

yarina

@beise danke. bis auf übelkeit und ulziehen gehts auch ganz gut! ;) ja ein osterei wäre der absolute Traum!!! ;D

@izzie :-X leider nicht. Ich wohne in RLP, ist n bisl weit bis zu dir ;) aber ich würds direkt machen!!! suche ein schönes großes breites Pferd ;D

Izzie1

yarina: Schade! Groß wär mein Pferd (Stockmass 1,70m) naja, nicht allzu breit, aber brav

Beiseline

Yarina: Na dann mal schnell in den Garten und Osterei suchen!  ;D

yarina

@izzie  :D wenn ich mal in bayern bin komm ich vorbei ;) geht es ihm denn wieder besser mit der lahmheit?

@Beise ich geh jetzt tatsächlich mal raus ;) aber eher damit der hund ruhe gibt ;D

Claudia78

uuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa määääädels

wurd eben im mt aufmerksam gemacht das ich hab heute im 9. monat bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Claudia ist doch klasse, hast es bald geschafft. S:D

Izzie1

yarina: Jup, ich denke das schlimmste vorbei, vorgestern hat er nicht mehr gelahmt...der nächste Test ist heut nachmittag, da geh ich ausreiten  :D

Claudi: 9. Monat!!!!!!!
WAAAHNSINNNNNN!!!!

Lienchen: Oh, habt ihr einen schönen Hof, so einen möcht ich auch  ;) ;)

°~M@rushin~°

@yarina: ich tue gerade, was mir absolut gut tut: mit euch schreiben und ein bisschen im i-net surfen. männe pennt bis mindestens 14 uhr, ich hab hier also voll meine ruhe ;) ist nett gemeint mit dem shoppen, aber ich denke, das würde meinen kreislauf doch wieder strapazieren - außerdem warte ich immer noch händringend auf meine steuerrückzahlung *seufz* egal, irgendwie entspannen ;) fühl du dich auch gedrückt s-hug
ach, meinen daumen haste natürlich auch wieder ;) bin echt gespannt, ob's bei dir und andi geschnaggelt hat :D

@claudi: woah, ab heute 9. monat? uiui... wie fühlste dich denn mit der großen kugel? mir ist gerad eingefallen, dass ich meine nichte am montag noch mal mit ihrer murmel sehe, sie hat am 2.5. ET.

@me: oh, wir haben heute nachmittag das gespräch mit unserer pastorin, bin schon gespannt :D hinterher mach ich endlich mal meinen ovu und morgen geht der herzelmarathon los :D an ostern eier suchen rockt ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Jessi1183

@claudi: Die Zeit rast  s-klatschen

@Sauna: Muss ich auch unbedingt wieder hin. Wenn Männe die OP hinter sich hat, geh ich auf jeden Fall auch nochmal!!

yarina

@izzie na das klingt doch wirklich gut! freut mich dass es ihm besser geht! Wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim ausreiten, würd gern mitkommen!!

@claudia  ;D ich freu mich für dich! jetzt dauert es nicht mehr lang bis du deinen kleinen Liebling in den armen halten darfst!!! :-*

@maru  ;D ;D was soll man auch sonst an ostern machen ;D ;D ich hoffe euer gespräch nachher wird gut! Schön dass du dich entspannen kannst. und wegen der rückzahlung... da lassen die sich leider immer zeit mit S:D danke für deine daumen

@stern das mit der sauna wird euch bestimmt dann richtig gut tun!!

Hexe Maike

Mädels lese immer mal wieder mit, aber irgendwie behalte ich heute nicht so viel. Mein Kuchen ist fertig, jetzt bin ich an den schießkarten zugange. Mal schauen wie lange ich für die 250 Stück brauche.

Fela

Hallo ihr Lieben :)

Wollte nur Bescheid sagen, dass der Schwung Ovus und SST von mir in der Post ist.

Und eben noch, dass ich über Ostern weg bin ;)

Wünsche euch ein frohes Osterwochenende  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

claudi: Wow, 9. Monat schon!  :D Mensch, wo rast die Zeit hin...

Lienchen85

also mädels, ich habe jetzt fleißig kinderzimmer geputzt und habe mal aussortiert, meine tochter machte mich gestern aufmerksam das bei ihr im zimmer ein krümel auf dem Boden liegt, ich sag euch MONK ist nichts gegen mein Kind!!!

@maike.. was gibt es denn für Kuchen? will heute auch noch was backen

@claudi.. ohh Gott das klingt schon wie es kann bald los gehen *g* bald kommen die richtig schlimmen SS Beschwerden :-)

@yarina.... Danke Schön.... das sieht bei dir super aus, denke mal da könnte wirklich was im anmarsch sein, wann testet du? bin bei anderen meist mehr aufgeregt als bei mir :-)

@izzi... woher aus Bayern bist du denn?

@rest... ich habe sschon wieder alles vergessen *sorry