Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Lienchen: Aus Oberbayern an der Grenze zu Österreich, bist du auch aus Bayern?

°~M@rushin~°

@yarina: stimmt, was soll man sonst machen ;D normaler weise... männe geht heut abend noch mal auf nachtschicht, morgen bringt er noch mal das auto zu seinem kollegen (ja, auf nem feiertag, türken sehen das nicht so eng ;D), und er weiß nicht wie lange das dauert... samstag ist sein JGA und sonntag isser komatös. wird schon irgendwie knapp mit herzchen setzen ;D aber klappt schon, er hat's versprochen.

@steuern: joa... hab die am 16. märz abgegeben. ich versteh eigentlich nicht, warum das alles so lange dauert. männe hat seine später abgegeben und hat sie schon zurück  >:( gemeinheit!

@izzie: schön, dass es deinem hottehü wieder besser geht :) ich denke, er wird nen ausritt auch sehr genießen!

@maike: wow, so viele karten?  :o was habt ihr denn vor? ;D

@fela: ah supi, vielleicht klappt's bis samstag :) schöne ostern wünsch ich euch auch :)

@lienchen: oh, ein krümel-ophobes kind :D aber sei doch froh, stell dir vor sie würde ihr kinderzimmer nur vollmüllen ;)
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Lienchen85

@izzie... nein aus thüringen, aber wohne nur 3 km von der bayrischen grenze bzw. von Franken Ländle :-)

@maru... ja bin ja auch froh, mal sehen wie lange das anhält, aber es nervt schon sehr, ich muss fast jeden tag ihr bettwäsche wechseln... man man man, von mir hat sie das nicht bin doch gelassener

Hexe Maike

@ Linchen ich habe einen Zitronenkuchen gemacht.

@ Maru bei uns ist morgen Ostereier schießen 3 Schuss mit 27 Ringen 1 Ei, 28 Ringe 2 Eier und bei 29-30 Ringen 3 Eier und auf der Rückseite sind noch mal drei Kreuze, also es bekommt bestimmt jeder ein Ei.

yarina

@lienchen  :-* grins, mal sehen wie es die nächsten tage so wird. die letzten monate kam die mens immer 1-2 tage zu früh. wenn sie sonntag noch nicht da ist könnte es sein dass ich schon teste ;)

@maike stress dich nicht!!!

@maru wow da ist ja bei euch absolut volles programm angesagt ;) aber 5min zwischendurch reichen ja auch mal aus fürs herzeln ;D wann hast du JGA?

Hexe Maike

@ yarin nein keine sorge stresse mich nicht habe ja bis morgen mittag Zeit

°~M@rushin~°

@lienchen: ok, das ist schon extrem  :o hoffentlich isses nur ne phase s-hug

@maike: ach so, okay :) aber scheint schon einiges an arbeit zu sein.

@yarina: hm, das is ne echt gute frage, wann ich JGA hab... vielleicht auch samstag, keine ahnung. volles programm hab ich schon irgendwie seit wochen, deswegen bin ich ja auch wegen erschöpfung krank geschrieben ;) 5 minuten fürs herzeln?! na das is aber mager, ein bisschen länger darf's dann doch sein ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Hexe Maike

@ Maru ja klar, habe gerade mal einen Bruchteil geschafft. Das Blöde ist die ganzen Striche zu ziehen.

yarina

@maike das ist gut! wird bestimmt ein schöner tag ;)

@maru klar, mehr ist immer schöner, aber ausreichen würds ja auch ;) ;D
Fahrt ihr denn auch direkt nach der Hochzeit in Flitterwochen??

°~M@rushin~°

@maike: ich bin ja schon schwer geduldig bei solchen sachen, aber irgendwie könnte mich jetzt keiner zu sowas bringen.

@yarina: hast ja recht, prinzipiell kommt es ja nur auf den schuss an ;) aber ein bisschen drumherum hätt ich schon gern noch - und ich denk mal, männe auch :) ah, nein, geflittert wird nicht, aber wir haben hinterher zusammen eine woche urlaub, mal gucken ob wir irgendwo hinfahren. ansonsten flittern wir daheim, auch okay :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@maru  ;D ;D ;D
na eine woche gemeinsam urlaub ist doch auch super. dann könnt ihr ausspannen und alle behördengägnge etc erledigen.  ;)

ich muss nachher die sommerreifen aus dem keller wuchten :( die sind sooo schwer. aber drauf müssen se ja iwann....

Izzie1

So ihr lieben ich wünsche euch

Schöne Ostern!!!

Ich mach jetzt Feierabend, das Wetter ist sooooooo schön!

Wir hören uns....
Maru: Und schön mit den Eiern spielen  ;D ;D ;D ;D

yarina

mach dir einen schönen Tag Izzie :-* und schöne Ostern!!

°~M@rushin~°

@yarina: jap, eine woche ist besser als nix, wobei ich mir insgesamt 3 wochen gönne ;) eine woche vorher, damit ich alles noch mal nachprüfen kann, ob's klappt und damit meine hände sich erholen (sind vom arbeiten immer recht vermackt) und 2 wochen hinterher - ausspannen und das ehefrauendasein genießen ;) ich freu mich einfach nur noch darauf und hoffe, dass die nächsten 2 wochen wie im flug vergehen!
ja, die sommerreifen müssen langsam drauf, ich glaube, mit schnee brauchen wir nicht mehr rechnen *gg*

@izzie: mit essen spielt man nicht ;D die anderen beiden eier nehm ich gern, auch mehrfach  S:D und übrigens gleichfalls *gg* schöne ostern!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@maru du wirst sehen, die wochen verfliegen jetzt nur so ;) schön dass du 3 wochen frei hast! das lohnt sich ja richtig dann!

ich hab grad den fehler gemacht und bei immoscout reingeschaut. hab mich in ein haus verliebt... :-[ ::) jetzt fehlt nur noch das nötige Kleingeld  ;D ich glaub ich sag meine schatz er soll mal wieder lotto spielen ;D ;D

Melody

Huhu ihr lieben!!!
So, Feierabend und Osterwochenende und Essen ist aufgestellt, jetzt hab ich Zeit. :D

@Claudia: Ui, ja manchmal wirds teuer, wenn man einen Schwung neuer Klamotten braucht. Soll Sascha sich mal nicht so anstellen!  ;) Er will ja auch nicht, dass Frau und Tochter in Sack und Asche rumlaufen müssen!  ;D
Ja, ich hab keine Ahnung, was das im MT soll. Vielleicht weil ich eine der wenigen bin, die "ganz normal" schwanger wurden, nix zu jammern hat und auch sonst völlig unspektakulär ist, keine ärztliche Hilfe hatte und keine Tabletten nehmen muss. Bock hab ich da auf jeden fall keinen drauf... bis auf einen Gruß letzten Freitag ist da kein Gruß und kein Kommentar an mich gerichtet. Ich muss ja wohl sehr langweilig sein oder die denken alle, ich bin asozial, weil das mein 4. Kind ist.   ;D ;D War aber ja klar, dass ich mit dem MT kein Glück hab. Ist ja bisher nochkeiner von hier mitgekommen! :-[
Wow, 9. Monat!!!  :o :o

@Maru: das ist lieb, ich lieb Euch auch!!! Ach, witzig, ich hab auch ein Drachen-Tribal auf dem Rücken, nur etwas anders. Und an meiner rechten Seite ebenfalls (Lilienranken--Tribal), dann noch einen Schriftzug am Bein und einen schmetterling im Dekollte.  ;)
Ich hoffe, dass es auf der Arbeit ´bald bergauf geht oder die entsprechende Alterntive eintritt. ;D ;D (also zweites natürlich mehr... geht ja nicht, dass du ständig erschöpft bist und dich krank fühlst.

@Izzi: Schöne Ostern und Gruß ans Pferd!

@Yarina: Sei vorsichtig, verheb dich nicht. Reifen sind echt schweineschwer.

@Maike: Viel Spaß beim Basteln!

@Lienchen: Der Hof ist ja ein Traum an Idylle. Wunderschön! Na, dann bist du ja kein echter Thüringer, sondern Bayer.  ;) ;D ;D

@Beise: Huhu! Alles schön bei dir? Ich wär auch lieber im november-mt, vielleicht kann ich ja mogeln und sagen, der Arzt hat mich vordatiert???  ;) ;D ;D

/me: Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte wg. biologischem Alter? Da gibts so ne Seite, da gibt man an, was man so macht, Sport, etc., ob man raucht, sich regelmässig bewegt, Vorerkrankngen, Übergewicht etc und dann wird das biologische Alter errechnet, da war ich beim letzten Mal 30.  ;D ;D Beim Wiifit bin ich sogar immer erst 25.  ;D Schön wärs.

Ich hab übrigens sooooo Muffensausen vor heute nachmittag. Was fang ich denn mit den Ostertagen an, wenn sich der Krümel jetzt nicht richtig entwickelt hat?  Wenn was nicht okay ist? ich hab schiiiiiiiiiisssss.
@alle:  s-winken

Beiseline

Melo: Huhu!  :D Na, alles ok bei dir? Haste FA heute?  ??? Mach dir nicht so viele Gedanken, Süße! Es ist alles ok, alle Anzeichen sind da, das passt schon!  :) s-hug

Bei mir geht's so, viel Stress hier heute im Büro und über die Feiertage daheim, hab heut auch arg UL-Schmerzen, alles Mist heute irgendwie...

Au ja, kommste zu uns!  :D find's eh doof, dass ich die einzige aus unserem Hibbler bin im November-MT... irgendwas fehlt mir dort...  ::)

Jessi1183

@melo: Drück dich mal gaaaaaanz feste! Berichte von dem Termin, ja? Um wie viel Uhr?

°~M@rushin~°

@yarina: wohl wahr, 3 wochen urlaub sind der hit :D in ein haus verliebt... na dann muss dein schatz wirklich mal lotto spielen :D

@melo: keine ursache, wir behalten dich gern hier :D ui, mit den tattoos haben wir ja ein bisschen was gemeinsam :D den drachen find ich allerdings etwas nackig (sag ich mal so), da muss noch was mit passieren. aber war garantiert auch nicht das letzte ;)
äh... asozial? warum asozial? wohl noch nie vom geburtenrückgang gehört, die weiber da, wa? *tztz* das ist der pure neid, ihr könnt euch halt 4 kids erlauben ;D und mach dir nicht ins hemd: der FA termin wird super, es wird ein kräftiges kleines herzchen schlagen und alles wird zeitgerecht sein - und das osterwochenende wird SUPER! :-*

@beise: na dann ruh dich nach feierabend mal schön aus :) mit deinem männe wieder alles okay?

sooooooo, und jetzt mal alle kugelträger schöööön feste eure viren rüberpusten, damit ich auch den maximalschub habe für dieses wochenende ;D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maru: *pppppppppppuuuuuuuuuuusssssssssssttttttttttttttt*

Jap, soweit wieder alles ok.  :)

°~M@rushin~°

@beise: danke dir :)  find ich schön, dass alles wieder gut ist. ich verabschiede mich nun, wir müssen noch ein bissl was erledigen :) bis später!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

@Beise: Echt. Du im November allein, ich im Dezember. Weisste was, ich beantrage mal Asyl bei Euch.  ;) Schließlich sind all meine Babys 2-3 Wochen früher gekommen, das wäre ja im November.

@stern: Hallo, Maus, wie lieb von dir, dankeschön!  ;)

@Maru: Okay, hier extra für dich einen dicken Oster-Puster, der muss ja ein paar Tage reichen:
*PPPPPPPppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttttttt
tttttttttttttt*

Melody

Mein Mann hat eben gesagt, ich hab ne Wampe.  :'( :'( :'( :'( :'(

*heeeeeuuuuull*

Hexe Maike

@ Melo die Wampe ist nur wegen eurem Krümmel dein Mann soll so was nicht zu dir sagen  s-hug

Jessi1183

@melo: Da wirst du doch drüber stehen, oder? ;)
Wann ist der Termin!