Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich muss ganz kurz mal früh was posten, weil Felidae mir eben ihre Tempi geschrieben hat und ich gestern ein Brett vorm Kopf hatte.

Die letzten Tage:

ZT 14 Ovu leicht blass (36,66)
ZT 15 Ovu leicht blass (36,64)
ZT 16 Ovu blass (36,58)
ZT 17 Ovu morgens deutlicher Strich, aber noch nicht positiv (36,69)
ZT 18 Ovu wieder blass (36,72)
ZT 19 keine 2. Linie mehr (36,67)
ZT 20 keine 2. Linie mehr (36,67)

Gestern dann 36,81 und heute 36,89! ;-)

Ich hab gestern noch geschrieben, dass sie wieder runter gegangen ist. Stimmt ja gar nicht ;)

So... Ich Schlaf noch was!

Melody

Guten Morgen ihr Süßen!

@Stern und Feli: Ich bin mir ziemlich sicher, dass ES an ZT 17 war und dass die Tempi jetzt hochgeht bestätigt das, würde ich sagen.

@Maru: Schlägt man schwangere Frauen?  ;D ;D Ja ja, mach ich doch!  ;) Klar darfst du deinen Pöppes behalten, würde ja auch komisch aussehen, oder? Und irgendwodran muss dein Männe sich ja festhalten beim Herzeln.  ;D ;D

Habt ihr gut geschlafen? Ich wünsch Euch allen einen schönen Feiertag, wer frei hat. Alexander ist heute nachmittag zum Spielen verabredet und ich zum Kaffeesieren auf Nachbarschaft. Ich hoffe, dass ich die Klappe halten kann.  ;D ;D ;D Und dann hat mein Mann erstmal die nächsten 2 Tage frei, wenn er ausgeschlafen hat. (gestern auf heute Nachtschicht)

Karfreitag GB Pics

Jessi1183

@Melo: Hab es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben. Ich freu mich total für dich, Süße! Siehst du... Alles ist gut :) Juhu :)

So... Jetzt bequem ich mich aus dem Bett und spring unter die Dusche. Gleich geht es zum Fisch essen zu meiner Mutter und danach leg ich mich mit einem Buch in den Garten ;)

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :D

bin zwar nicht die erste, aber trotzdem *leckerfeiertagsfrühstückhinstell*

@melo: ich sagte ja auch nur, dir GEHÖRT der pöppes versohlt, nicht, dass ich das übernehme ;) wegen festhalten beim herzeln: da ist noch genug hüftgold...  :-\

@stern: passiert schon mal, das mit dem brett vorm kopf ;) jetzt muss feli ja nur noch abwarten, wie lang ihr ZK ist, und denn kann sie auch wieder fröhlich mit uns hibbeln :)

@me: bisher geht's mir wieder etwas besser, laune steigt auch wieder :) und wie gesagt, im ovu schon eine blass-rosa linie *hihi* besser geht's fast net ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

@Maru: danke, dass du mich verschonst.  ;D :-*

@Stern: Vielen Dank, Liebes. Fisch ist auch lecker. Ich hatte eigentlich - traditionsmässig - gestern an Gründonnerstag das letzt mal Grünkohl machen wollen, so ist das hier bei uns. Leider ist mir irgendwie die Planung davon galloppiert und es ist mir erst aufgefallen, als das Gulasch schon fertig war.  ;D ;D ;D Deshalb gibt es eben heute das letzte Mal Grünkohl für diese Saison. Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich ihn zubereiten kann ohne zu göbeln.  ::) ::) ::)

°~M@rushin~°

@melo: igitt... ich hasse grünkohl... den kann mir auch keiner mehr schönreden  s-nein
ich habe verständnis... wenn ich ihn zubereiten müsste, dann wohl auch eher nur mit göbeln. :P
@essen: muss gleich mal gucken ob das hackfleisch noch gut ist - gestern auch wieder net gekocht  ;D faul geht die welt zugrunde *hihi*

hmmmm... in die sonne legen ist auch ne idee. normal müsste man ja bissl farbe bekommen, so wie der lorenz jetzt schon knallt  :o
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Arabidopsis

Guten Morgen,

liebe Melo, herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!!!!!!! *freuhüpfspring*

Kochen: Gestern zu faul gewesen, heut abend gibts Risotto mit grünem Spargel!

Maru: Fleisch auf Karfreitag?????

So, Ihr Süßen, ich wünsch Euch tolle Ostern! Ich werd mal bissl weiterputzen und dann fahren wir nachher zu Männes Oma ins Heim und heut abend wird lecker und gemütlich gekocht (Risotto dauert halt immer)

Melody

@Maru: Bei uns zulande ist die "Oldenburger Palme" ein Must-have! So sind wir Friesen. Ich würde zum Beispiel niemals auf andere nationale Spezialitäten klar kommen. Ich spucke bei Sauerbraten, Haxen (und sonstigem fetten Fleisch) oder Weißwurst. *schüttel* Hackfleisch - okay, das geht immer.  ;) Was machst du denn draus?

@Ara: Dankschön, wie lieb von Dir! Einen schönen Tag für dich!

Ich hab hier Fotos - vom US und vom noch nicht vorhandenen Bauchi. Gucken? Ach was frag ich, ihr MÜSST.  ;D ;D

Melody

Oha, achtet mal bitte nicht auf Haare und Make-up. Ich habe frei und da bin ich etwas faul gewesen heute morgen.  ;D

°~M@rushin~°

@ara: joa, fleisch auf karfreitag - uns ist das wurscht ;) und mit nur gemüse und reis kann ich meinen männe auch nicht hinterm ofen vorlocken :D

@melo: tröste dich: sauerbraten, weißwurst & co. brauch ich auch im leben nicht! hatte vor aus meinem hackfleisch frikadellen zu machen, mit lecker kartoffeln und soße und bissl gemüse. erbsen und möhrchen denk ich :) oder rotkohl *jammi*  das bauchi kommt schon noch *gg* aaaah, da ist ja das krümelchen :D

@me: leute, ich habe eben einen ausweg aus meiner misere mit arbeit und ss gefunden  :o  ich wusste gar nicht, dass ich auch geschützt bin, wenn ich bei der bewerbung zwar schon weiß, dass ich schwanger bin, es aber nicht sage, und dann praktisch am 1. arbeitstag gleich ein beschäftigungsverbot vorlege! dann brauchen wir ja gar keine hibbelpause einzulegen :D AAAAAAAH wie GEIL! na, dann bleibt ja nur noch zur zeitarbeitsfirma zu gehen und ggf. zu kündigen :D meine laune fliegt gerade richtung himmel s-dance
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

@Maru: Bei uns gibt es auch Fleisch heute - in Form von geräucherter Kochwurst (Herr, hilf, dass sie drin bleibt), uns ist das auch völlig wurscht, Hauptsache es schmeckt allen.

Oh, lecker Buletten mit Rotkohl, was für eine ausgezeichnete Idee.

Das ist ja schön, dass sich deine Laune hebt. Dann muss die Zeitarbeitsfirma dir ja nur noch was anbieten.  ;) *daumendrück*

edit: Also ich muss sagen, dass das US-Bild echt nicht gut getroffen ist. Da habe ich das auf dem Bildschirm viiiieeel besser gesehen. Du konntest alles viel besser erkennen und es war teilweise auch größer. Oder erschien mir nur so. Weil sie jetzt nur ein Bild aufgenommen hat, wo Pünktchen "nur" 2,5 mm drauf ist, hat sie mich jetzt einen Tag zurück datiert. Aber das holt Pünkti bestimmt bis in 14 Tagen auf.  ;)

°~M@rushin~°

@melo: ich drück dir ein däumchen, dass alles drin bleibt ;)
ich war ja noch gar nicht bei der zeitarbeitsfirma, das mach ich in der woche vor der hochzeit, da hab ich urlaub ;) da wär ja zu klären, ob die mich nahtlos weiter beschäftigen können. ich kündige ja nicht, wenn ich nix anderes in aussicht habe. und ich hab 4 wochen kündigungsfrist.
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Melody

@maru: Das würd ich auch nicht machen, früher zu kündigen, das gereicht dir ja nicht nur jetzt zum Nachteil sondern dann auch bei der Berechnung des Elterngeldes, wo du ja den Schnitt von 12 Monaten zu Grunde legst und gleich weniger hast, wenn dir ein Monat oder zwei fehlen.

°~M@rushin~°

@melo: japp, auch das... normal wäre es klüger, trotzdem ne hibbelpause zu machen... aber ich will einfach nicht. ich hab so lange drauf gewartet, endlich SS werden zu "dürfen" und jetzt mach ich auch keinen schritt mehr zurück. man höre und staune: männe hat sich gestern bei der pastorin (wir waren ja gestern bei ihr zum gespräch wegen der hochzeit) dazu hinreißen lassen zu sagen, dass er sich eventuell auch noch ein zweites kind vorstellen könnte. dafür, dass er nie überhaupt auch nur ein kind wollte, hat er sich ganz schön gewandelt! :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

huhu ihr lieben

wollte euch schnell mal enen karferitagsgruß da lassen

@9.monat: ja die zeit rast und das macht mir angst...nun ja hebi meinte gestern eh das der kleine noch woche voraus ist und wir somit mit allem auch ne woche frühr anfangen. also ist es gut möglich das er auch frühr kommt. herr bitte mach das auch!!
wie jetzt kommen erst die richtigen ss beschwerden  :o :o mädel sich kann jetzt schon nicht mehr anständig und ohen schmerzen laufen udn aufstehen...das geht gar nicht.  :-X

@melo: deinen mt versteh ich wirklich nicht und sollten das wirklich vorurteile oder auch neid sein weil du ohne alles ss wurdest kannst du wirklich auf die verzichten. dann bleibste eben hier im hibbler und basta. ist doch echt kindergarten.
ui im november-mt asyl beanragt und haben sie dich aufgenommen?

also michael ha wohl nen knall ich seh auf den fotos keine wampe...nichts null....alles noch schön.
ohhh da ist der kleine krümelchen ja schon......sehr schön.

@stern /feli: aaaaaaah tempi geht bei feli hoch..sehr schön...würd auch sagen dann war es an zt17/18 gewesen..... ;)

@maru: willste kündigen??

@essen: eigentlich hätte es bei uns ganz tratitionell fisch geben sollen,aber mein männe hats wohl im magen .... dem gehst total schlicht und hat df....denke das kommt von den starken schmerztabeletten die er jetzt nehmen darf.

@all: hoffe allen gehts gut und ihr genießt den feieratg mit dem tollen wetter.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

@claudi: huhu s-winken  würde sagen: die richtigen SS-beschwerden sind bereits da.
und JA, ich möchte kündigen. aufgrund der tatsache, dass ich schlichtweg vollkommen überlastet bin sobald im privaten bereich auch noch irgendwas passiert, dauermüde und körperlich fertig bin, könnte einem schon der gedanke kommen, dass es an der schäbigen arbeit liegt. und jetzt wird's auch noch heiß in der halle und mein kreislauf spinnt. irgendwann reicht's ja auch mal. aber wie gesagt, zuerst brauch ich was neues in aussicht.

na gut, bin erst mal weg ... falls ich später nicht mehr da bin, wünsch ich euch auch nen schönen karfeitag, das wetter ist ja wirklich traumhaft :)   s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Lienchen85

Hallo ihr lieben...
Wünsche euch allen schöne Ostern :-)

@melo... mensch hübsche Frau und für dein alter siehst du sehr gut aus :-)
freue mich riedig für das das esKrümelchen gut geht und das Herzchen schön schlägt...

@claudi... ich empfand den letzten Monat als kaum erträglich und am schlimmsten von den Weh Wechen :-) du hast es aber doch bald geschafft *g

@maru... das klingt aber auch schlimm was bei dir auch arbeit los ist... drücke dir die daumen das du entweder schnell schwanger wirst oder einen anderen tollen job findest  :D

@me... ja wie immer haushalt geschmissen und gekocht, meine eltern kommen gleich zum kaffee und zum grillen... wetter ist ein traum...
ich sage euch ich habe ganz schöne unterleibsschmerzen, hatte abber meine tage erst vor 2 wochen... iich werde dann mal ein ovu machen, obwohl ich eisprung ja immer so zwischen 4-5 wochen nach der Periode erst habe... ich warte mal ab

sternkrümel

Hallo ihr lieben , ihr sabbelt hier das ist der Wahnsinn  :o, ich komme da nicht ganz mit

@Marushin: hihi die Katze ist ja süüüüüüß

@Melo: herzlichen Glückwunsch zum herzchen, hach ist das schön ich hoffe ich darf das auch nochmal auf dem us erleben  :-*

@claudia: du hast es ja bald geschafft wahnsinn  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Melody

@Stern: Danke, klar wirst du das erleben dürfen.  ;) Es ist wirklich toll, aber genauso freu ich mich auf das Erkennbarwerden von Armen und Beinen und dass ich erstmal die ersten 12 Wochen überstehe.  ;) Ja ja, immer unzufrieden, die Melo, ne?  ;D ;D ;D ;D
Wie gehts dir denn?

@Maru: Ja, die Katze ist echt der Burner! Ich habs Alex gezeigt und der wollte es 5 mal sehen.  ;D Er wünscht sich ja ohnehin ein Kätzchen.  ::)

@Claudia: Ich bin gaaaanz lieb aufgenommen und adoptiert worden im November-MT und bin soo happy drüber! Ich verstehs auch nicht, aber da werden wohl andere Maßstäbe angelegt als in anderen MTs oder den Hibblern. ::)
Ich bleib genauso gerne hier wie die meisten Mädels, auch wenn sie nicht mehr hibbeln. Das ist ja das Schöne an unserem Hibbler.  ;)
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch keine Lust mehr die letzten Wochen, es wird einfach immer beschwerlicher. Beim ersten gehts noch, weil man sich ja schonen kann. Aber beim 2. dann wirds schon ganz schön anstrengend, wenn man zusätzlich noch ein Kleinkind schleppen darf. Wie gut, dass ich wenigstens meine Großen nicht mehr schleppen muss.  ;D ;D

Claudia78

@maru: ja das würd ich auch mal sagen  ::)
dann drück ich dir ganz feste die daumen das du ganz schnell was neues findst und dann auch kündigen kannst.

@linchen: ich kenn das so gar nicht aus meiner ersten ss. aber ich denke beim zweiten ist es einfach etwas anstrengender als bei der ersten. gut das ich DAS icht wusste bzw. nicht glauben wollte.  ::) :P ;D
und was sagte der ovu?? und wie war euer nachmittag?

@stern: ja hammer gelle...kanns kaum fassen.
bei dir alles ok?

@melo: hacks ab...... ;)
habs eben mal nachgelesen....toll wie du da aufgenommen wurdest...so sollte es auch sein. sehr schön.
ja unser hibbler ist eben de aller aller beste...bei den mädels ja auch kein wunde.r

ach wegen der lust gehts noch....nur die schmerzen....es nervt einfach das jeder schritt, jedes setzen, hintsllen oder uach hinlegen weh tut. aber nun ja so ist das eben mal.
geb dir recht das man sich in der zweiten ss nicht merh so schohnen kann...nur gut das ich es nicht glauben wollte. ::) :P

na das wärs...die großen immer noch an mamas rockzipfel. pf

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hey ihr lieben,

sry ich bin hundemüde. war den ganzen tag am see, 29° wundervoller tag. mein hund ist auch schon am schalfen...
mir ist übel, morgens und abends... ulziehen durchgehend, gegen abend mehr. denke aber dass die mens in den nächsten 2 tagen eintrudeln wird :-\
hab heut mit meinem freund geredet, wir werden wohl nach einer neuen größeren wohnung schauen. freu mich total. und richutng herbst machen wir 2 wochen last minute urlaub iwo :D

@maru freu mich total für dich dass es dir besser geht!!!

@melo hübsches krümelbild. und tolles tattoo ;)

@rest  :-* schöne Ostertage meine lieben!!!

Melody

@Yarina: Nun schmeiss mal nicht so schnell die Flinte ins Korn, vielleicht kommt die Mens ja doch nicht? Neue Wohnung ist super und Urlaub natürlich erst recht! Ich drück Euch jetzt schonmal die Daumen, dass ihr was schönes findet!

Dankeschön für das Kompliment, ich hab noch mehr, muss mal gucken, ob ich Fotos finde.  ;)
Ja ja, je oller, je doller. Hab ich alles erst jenseits der 40 machen lassen, nur das Piercing nicht, das hab ich mir mit 38 stechen lassen.  :D

@Claudia: Ja, das wärs echt. Jessica über 30 Kilo mehr als ich und Niklas 1 1/2 Köpfe größer als ich.  ;D ;D ;D Die können mich wohl tragen, aber nicht umgekehrt.  ;D ;D ;D

yarina

danke melo,  ;D ich habe mir vor 1,5 jahren, also mit 26 eins stechen lassen. hab da aber auch 8 jahre drüber nachgedacht!!  ;D

ach ich weiß nicht, hab kein gutes gefühl dass es geklappt hat :-[ dafür sind die ulschmerzen zu dolle.

wir haben heute shcon mal überlegt in welche richtung es gehen könnte, wir wollen wegen des umzugs halt nicht so viel ausgeben. zumal seit einigen tage das thema hochzeit auch noch in der luft schwebt ;D

Felidae

Hallo, hattet Ihr einen schönen Karfreitag - mit leckerem Essen wie ich lese  ;)

@ Melo: Herzlichen Glüchwunsch, wie schöööööööön!!!  :) :) :)

@ claudia: Wünsch Dir viel Kraft für die letzte Zeit, bald ist es geschafft, wie aufregend!!

@ Stern: Du hast ja meine Temperatur schon gepostet, super  :) Hab mich voll gefreut heute morgen im Halbschlaf, dann war der ES am 17. oder 18. - also müsste so bis zum 2.5. eigentlich die Menstruation NICHT kommen  ;) Hoffentlich nicht......

@all: Irgendwann hab ich den Durchblick wer wer ist.... ;D

ju.ra.

guten morgen ihr lieben!!!

ich hab gestern mittag einen ellenlangen beitrag geschrieben und dann war alles weg  :-[, ich konnt nicht nochmal anfangen weil männe in den startlöchern stand....

blöd. fang ich eben heute neu an ....  :)

meloooo - juhuuuu.... so ein niedliches pünktchen!!! und so ein schönes bauchi-foto... das tattoo gefälllt ir auch sehr gut... tolle stelle!!!

maru - na wird ja immer besser bei dir!! schön das ihr nun doch nicht zwingend ne pause machen müsst. hoffe du findest dann recht schnell was neues...

yarina - ihr könnt doch statt urlaub flitterwochen machen... vor dem urlaub heiraten und dann gleich in die sonne düsen... würde doch gut passen.....  :)

claudi - schakkkaaa... die letzten wochen schaffst du auch noch - mit links!!! du weißt ja für wen du es tust: für deinen süßen phillip luca!!!  :D

ps: wo ist denn ne katze??? ich seh keine??  :-\