Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

me - gestern hab ich erlebt wovor mich viele gewarnt haben. gefühlsausbruch hoch 10!!!

waren bei den schwiegi´s den ganzen tag. und gegen abend trat mein schwiegervater in ein rießen fettnäpfchen....

wir sollen mal hinne machen, uns beeilen mit dem schwanger werden, sonst erleben sie ihre enkelchen nicht mehr.

erst wurd ich schnippisch, meinte im scharfen ton das ich schon versuche eins zu kaufen, sind aber grad alle aus. dann meinte ich noch " so einfach ist das nicht wie du dir das vielleicht denkst" ... dann meinte er, er würde da keinen wunden punkt treffen wollen, falls es grad ein empfindliches thema angeschnitten hätte, dann würde er auch  gleich aufhören.

ich konnte nur sagen "ja es ist grad ein empfindliches thema" - dann hörte ich nur noch wie mein mann sagte das es grad sehr unspassend wäre und schon gings bei mir los... ich hab zu heulen angefangen, bin weggelaufen und hab nur noch geweint und geweint....

mein mann kam gleich nach, nahm mich in den arm und hat mich getröstet. nach 10 minuten hab ich ihn weggeschickt, ich wollte alleine sein. ich bin dann flennend und barfuß durch das dorf gelaufen und stand dann ne halbe stunde wweinend an einer wiese.

als ich irgendwann zurück ging, hat er sich sofort entschuldigt. und wir haben in ruhe drüber geredet.

das war kein schöner abschluß des tages....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, für mich ein rotes Schild bitte. Eben ist die Mens eingetrudelt

@Jura, oh je, laß dich mal drücken  s-hug s-hug

@all, wünsch euch allen ein schönes Osterfest

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ju.ra.

andi - danke dir und ich drück dich mal feste zurück...

das gibts doch nicht, oder?? .... ich hoffe du schmeisst gewisse dinge jetzt sofort in die mülltonne.....  8)

ich hab mich selber erschrocken gestern. diesen monat geht es mir so gut.... ich war bisher so locker und frei von allen gedanken... 1-2 monate pause hab ich ja auch freiwillig vor...

und dann traf es mich doch wie ein schlag. das ging so tief  :-[ ... na ja... mein mann hat mich wieder ganz tapfer aufgebaut und im auto haben wir nochmal lang drüber geredet....

heut geh ich nach der arbeit shoppen. ich bilde mir eine weiße uhr ein... die muss heute her...  :D

was habt ihr heute so vor???

Melody

Ich hab nur ganz kurz Zeit, deshalb nur einen schnellen Gruß an alle,

@Andi: Schei**Mens!!!  >:(

Und ju.ra:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Beiseline

Guten Morgen!

Hoffe, ihr hatte alle gestern einen schönen Feiertag!?

Andi: Och ne, wie, die Mens? Spinnt die!?  ??? Hat doch gut ausgesehen bei dir... s-hug

Melo: Huhu Süße!  :D Na, alles fit?

Jura: Oh je, das tut mir so leid Süße... s-hug Ich kenn das, mir ging's mal ähnlich als wir mitten im Üben waren und Freunde uns gesagt haben, dass sie ss sind und es gleich geklappt hat... immer blöd sowas.  :-[ Aber schön, dass ihr nochmal drüber reden konntet und dass dein Schatz dich so schön getröstet hat.  :)

Rest: Ich wünsch euch nen schönen Samstag!  :)

Me: Joa, gestern abend noch Besuch gehabt auf den ich keine Lust hatte, aber was soll's. Hab die letzten Abende und Nächte arg mit Übelkeit zu kämpfen und wenn ich morgens aufwache tun mir meine Muskeln im Bauchraum höllisch weh, als würd ich die ganze Nacht falsch liegen. Hab das auch erst seit der ss, doof... na ja. Fahren gleich Fenster bestellen und einkaufen, der Osterball ist doch erst morgen, nicht heute. Also haben wir den Abend für uns, auch schön.  :)

°~M@rushin~°

guten morgen mädels :)

an alle, die mir nen neuen job oder SS wünschen: danke, danke, danke :-*

@andi: och nöööö, doofe mens *gegen rotes schild tret* lass dich mal s-hug

@yarina: uuuuui, hochzeit, urlaub und umzug? hört sich doch gut an :D jura hat recht, wenn du nicht zwingend ne riesenhochzeit möchtest, könntet ihr hochzeit und urlaub als flitterwochen verbinden :)

@feli: oha, ich drück auch dir nen daumen, dass die doofe pest weg bleibt s-daumendruck

@jura: och mensch :( hm, dein schwiegervater hat's bestimmt nicht böse gemeint. ist natürlich doof, dass er sich so darüber ausgelassen hat, aber dein männe hat toll reagiert :)

@claudi: stimmt, du hast ja nicht mehr lange, die zeit kriegste auch noch rum ;) das mit deiner geprellten symphyse ist natürlich doof, aber auch das ist bald vorbei. s-hug

hier noch mal der link vom kätzchen für jura ;) 

http://www.youtube.com/watch?v=a6fDd86VsVA

@me: gestern kein herzchen ergattert... dann muss heute eins her. aber männe fährt gleich zu dem auto-typen und weiß der henker, wie lange das dauern mag ... und um 17 uhr wird er abgeholt zum JGA @.@ wenn ich also richtig pech hab, dann gibt's erst montag wieder ein herzchen... und dann haut das nie und nimmer hin mit SS werden, denn wahrscheinlich ist morgen ES... *grrrrr*  :'( drückt mal ein däumchen, dass mich die blöde karre nicht um ein herzchen bringt...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

ju.ra.

maru - ich denke ihr solltet besser zum frühsport übergehen  ;D
danke für den link, muss ich aber dann daheim anschauen  :)

beise - fenster aussuchen??? braucht ihr neue?

me - das hab ich nun davon das ich nach aussen hin immer so locker drüber geredet hab.
er meinte er hätte nie so was in der art gesagt, wenn er nicht der meinung gewesen wäre,das ich mich da so reinhänge.... er hatte den eindruck ich würde das ganz locker angehen...
na ja... so is das halt in der familie... da kommts halt mal zum knall....

in meiner abwesenheit dann gestern meinte er wie lieb er mich doch hätte...  ;)
glaub ich ihm natürlich auch...

Hexe Maike

Morgen Mädels

@ andi nein nein

@ jura  s-hug

@ me glaube mein <ES ist im anmarrsch Tempi heute morgen höher als gestern

Miau ☆ (gaga)

wünsche euch ein fröhliches osterfest!!!

°~M@rushin~°

@jura: frühsport... männe ist jetzt weg  :-\ hab's ihm aber für später schon angedroht, ich hoffe, er treibt die jungs n bissl an...  ahso, hab im letzten post noch mal den link zu dem kätzchen reingesetzt - is sehenswert :D

@maike: na dann: ran an den mann!!! ;D

@miau: danke gleichfalls :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

aahh... die mieze... man is die niedlich.... (kannte ich schon, aber kann man gar nicht of genug sehen.... )  :D

miau - dankeschön, dir auch!!!

maru - na ja... dafür muss er sich halt dann die zeit nehmen.... und so ist der start in den JGA ja auch nicht schlecht für ihn....  ;)

maike -  s-daumenhoch

Hexe Maike

°~M@rushin~°

@jura: ja schon... aber die haben ihm schon angedroht, dass er strafe bekommt für jede minute, die er zu spät draußen steht zum JGA.
ich krieg noch mal nen rappel. wenn die mit dem auto ewig brauchen, kann ich diesen ÜZ auch wieder auf die liste mit den dingen schreiben, die NICHT klappen... und das alles nur, weil die zu doof sind ein auto wieder vernünftig zusammen zu bauen... aber denen ist doch tatsächlich vorletzte nacht noch eingefallen, dass ja karfreitag ist. WOW.
JA - ich bin gefrustet...  :'(
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

ju.ra.

ach maru - das tut mir so leid, das is ja echt dooof.. aber soll ich dir was sagen, so auf zwang hats bei mir auch nicht geklappt. auch wenn wir herzeln konnten kam dabei nichts rum....  ;)

seht ihr euch heute nacht denn nicht??

maike - mir gehts so ganz gut... nicht hibbeln ist echt mal angenehm  ;) und diesmal sieht auch nichts nach frühzeitiger mens aus... alles bestens...

Hexe Maike

@ jura wäre doch super, wenn die Mens nicht zu früh kommt.

ju.ra.

maike - ich geh einfach mal davon aus. ich hatte das bisher ja nie. nur letzten monat kam sie so viel zu früh...

ansonsten sind es immer 13 oder 14 tage nach ES ...

von mir aus kann die auch noch gern ne weile warten, dann kommt sie im mai auch später und ich hab sie nicht direkt zum urlaubsbeginn..... (aber bei meinem glück triffts mich im urlaub wie fast immer  ;D)

und bei dir?? hab gelesen 2 zyklen wartet ihr noch, dann kommt das SG dran??

Hexe Maike

@ jura ja, ist denke ist die beste Lösung so. Bei mir zur Zeit alles im Grünen bereich

ju.ra.

maike - ja auf jeden fall, weils ja auch eigentlich "nur eine kleinigkeit" für ihn ist...

meiner hat gestern, nach dem fettnäpfchen-knaller, auch nochmal gesagt er lässt sich testen.

es reicht ja erstmal wenn man es beim arzt ab gibt... und er fährt eh jeden tag dran vorbei...  ;D da kann er auch kurz mal was "da lassen"...

seit die sonne so schön scheint und es so warm ist geht es mir auch bestens... ich bin ein absoluter sonnenmensch... im winter möcht ich mich gern verkriechen...

kennt ihr das??

Hexe Maike

@ jura zu genügend kenne ich das mit der Sonne. Super das dein Mann ein SG machen will.

Melody

Huhu Mädels, da bin ich nochmal vor dem großen Osterstress!

@ju.ra: Das war ja echt ne doofe Situation, kein Wunder, dass da alles mit einemal hoch kam. Konnten die ja auch nicht wissen und man(n) macht ja gerne mal solche Sprüche ohne es böse zu meinen.  s-hug
Das find ich gut von deinem Mann. Obwohl ihr da nicht in Panik geraten müsste, ein SG ist immer nur eine Momentaufnahme und kann durch ganz viele Faktoren beeinflusst werden.

@Maike: Juhu, ES naht! Ran an den Mann!  Diesmal wirds aber bestimmt und ihr kriegt einen kleinen Schnee-Engel im Januar!  ;)

@Yarina: Na 26 ist ja noch fast "im jugendlichen Alter".  ;D ;D ;D ;D Nee, ein Scherz. Für mein erstes Tattoo brauchte ich 10 Jahre um den Mut zu sammeln und die drei anderen kamen dann innerhalb eines Jahres mit über 40.

@maru: Dein Männe wird bestimmt rechtzeitig zurück sein, er weiß ja, was ihm blüht und welcher Mann verpasst das schon freiwillig??   ;) Wird bestimmt noch klappen - und wenn nicht... ich hatte auch das letzte mal herzeln 3 Tage VOR ES und hätte diesmal nie damit gerechnet.

@Beiseline: Nun ist es ja überstanden.  ;) Mir gehts super, bei dir auch alles wieder schön?

Euch allen schon mal ein schönes:

Osternhasen GB Pics

Ein schönes Osterfest!

me: Wir waren heute morgen seeehr früh hoch, Alex meinte um halb sieben wäre die Nacht zuende. Sind dann gleich nach dem Frühstück los zum Flohmarkt, wo wir einen absolut neuwertigen "Felix"-Trolley für den urlaub gefunden haben - für 12 Euro.
Danach haben wir uns noch in das todesmutige Abenteuer Einkauf geworfen. Es war die Hölle und zur Belohnung waren wir dann im Restaurant zur goldenen Möwe, wo ich meinem Gelüst nach Chickenburgern gnadenlos nachgegeben habe.  ;D ;D ;D
Heute abend ist dann Osterfeuer im Nachbardorf und dann müssen Geschenke und Eier versteckt werden.
Morgen machen wir dann nach dem Eiersuchen einen Ausflug an die Küste und ein schönes Picknick am Strand. Montag gibts dann Kaffee und Kuchen mit der Familie. Hier bei uns natürlich und ich muss fleissig backen.  ;) *leckerschmecker*

Hexe Maike

@ Melo klar bekomme ich heute noch ein herzchen

yarina

@andi blöde mens >:( das die auch immer wieder nerven muss

@jura ne dieses jahr hochzeit geht nicht. also erstmal nur ein kleiner urlaub, ist aber auch vollkommen ok. fühl dich gedrückt. tut mir leid dass dein schwipa dich so arg getroffen hat damit. aber ich kann dich absolut nachvollziehen wie es dir ging.  :'( drück dich gaaaaaaaanz feste :-* :-*

@maru wäre eine kluge idee, aber klappt nicht. dieses jahr ist eine hochzeit nicht mehr drin ;) aber so ists auch ok.  :D

@rest  :-* schöne feiertage

@me starke ulschmerzen heute. heut morgens schrecklich übel, jetzt gehts wieder. schätze morgen ist die mens dann da. die schleicht sich meist über nacht ein die dumme nuss, wenn ich schlafe und sie nicht verscheuchen kann.
warte grad noch auf meinen schatz und dann gehts wieder zum campingplatz zu meinen eltern. heute wird gegrillt.

/einkaufen heute :o das war ja wohl die größte katastrophe und reinste hölle!!!! als wären die geschäfte die nächsten 4 wochen geschlossen.  >:( vorher war ich mit meinen eltern im reisebüro, die frau war soooo schlecht. hat kein stück zugehört >:( bin einfach froh wenn ich gleich am see sitze und abschalten kann :P

nora83

Hallo an alle!
Darf ich mich hier noch einreihen?
Mein NMT ist Ostermontag und ich bin gerade bisschen am verzweifeln. Hätte Riesenlust nen Test zu machen, weil es mir so anders geht als sonst, aber ich hab mir sooo fest vorgenommen bis Montag (mindestens!) noch zu warten.
Wir "üben" seit Anfang des Jahres, bisher hat es noch nicht klappen wollen, aber das scheint wohl völlig ok zu sein, wenn ich hier so lese...
Ihr kommt mir alle so nett und hilfsbereit vor, da fühle ich mich gut aufgehoben.
Liebe Grüße,
Nora

Hexe Maike

@ nora gerne, soll ich deinen NMT mit Montag auf die erste Seite nehmen?

nora83