Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

so passiert, möchtest du noch ein wenig mehr von dir erzählen?

nora83

Oh  :-[ , ich dachte ich reihe mich einfach mit ein und antworte auf Fragen...
Was möchtet ihr denn wissen?
Ich heiße nora, komme aus der schönen Eifel und bin 27.
Mein Freund und ich sond jetzt wie gesagt im 4. ÜZ, dies Woche hatte ich öfter das Gefühl, (als sonst...  ;) ) dass irgendwas anders ist, aber im Moment fühle ich mich ganz so, als ob dann doch meine Tage kommen.
Bin einfach so gespannt jund muss mich jetzt irgendwie mal ablenken.

Melody

@nora: Hallo und herzlich Willkommen. Wir wünschen Dir eine schnelle Durchreise und dass du am Montag einen FETT positiven Test hast! Was natürlich nicht heisst, dass du hier nicht lange bleiben darfst.  ;) ;D

Ist schon schön, wenn du von dir erzählst, denn das klingt sonst so nach ausfragen.  ;)

Ich drück dir auf jeden Fall feste die Daumen für Montag!

Hexe Maike

@ nora also sind wir ja fast nachbarn komme aus dem Kreis Euskirchen. Möchtest du mir dein GB sagen, dann trage ich dich vorne mit in unsere Liste ein. Was für Anzeichen hast du den?

Melody

Ahh, was ich noch gar nicht erzählt habe: Ich hab gestern bei C&A anständig online geshoppt und mir schon 4 Umstandshosen, ein paar Shirts und Bauchbänder bestellt. Michael meinte auch, ich solle mal positiv denken, vom besten ausgehen und bestellen, solange ich noch was anständiges aus der Sommerkollektion bekomme. Sonst sind die schönsten Sachen erst wieder ausverkauft und ich kann wieder krampfhaft suchen gehen.  :o Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das alles ausfällt und ausschaut.  :)

Hexe Maike

@ Melo super und es geht alles gut bei dir keine sorgen

nora83

@ melody: dankeschön, drücke dir auch die Daumen, dass alles weiterhin gut geht.

@ maike: GB ist der 25.07.
ich habe so ein komisches drücken, wie ich eigentlich den Tag vor den Tagen habe, aber dieses mal schon die ganze letzte Woche immer mal wieder und meine Brust hat sich öfters ganz komisch angefühl, irgenwie manchmal so, als ob sie gar nicht zu mir gehört und wenn ich auf der Seite gelegen hab hatte ich das gefühl als ob sie riesig sind (aber esa passt noch alles und man sieht nichts...)
Schon komisch, aber vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein (je mehr Symptome ich google, desto mehr habe ich auch...  ;)

nora83

komisches drücken im Unterleib, meinte ich...

Hexe Maike

@ nora leider können anzeichen für die Mens genao so sein wie für eine SS. ruhig Blut  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Melody

@Nora: Das sind die Tücken des Hibbelns. Je mehr man auf seinen Körper achtet und hineinhorcht, desto mehr Anzeichen spielt er dir vor. Vielleicht ist aber ja auch alles berechtigt??
Also meine Brüste haben erst 2/3 Tage nach dem positiven Test angefangen zu spannen, aber das ist bei jeder Frau/ Schwangerschaft unterschiedlich.  ;)

nora83

Also ich finde, ich bin schon etwas gelassener als beim ersten ÜZ, da war ich so nervös (und sooo naiv...)  ;D
Diesen Monat ist eigentlich bis jetzt die 3 Tage vorher alles recht locker. Hab mich gewundert, dass sich manche Dinge komisch anfühlen, aber noch nicht so sehr reingesteigert wie die letzten Male. Nur so langsam werde ich ungeduldig...

Hexe Maike

@ nora hast du einen Test daheim?

nora83

@maike: ja ich hab einen 10er hier, den hab ich beim letzten Mal vorsichtshalber gekauft und dann doch nicht gebraucht, und das trifft sich ganz gut, weil Montag ja Feiertag ist.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Dachte, ich melde mich nochmal kurz.

Nora: Hallo! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!  :)

Melo: Huhu! Jap, heute isses besser.

Jura. Jap, haben jetzt das Fenster für die Küche bestellt, bald kommt noch eins ins Büro/iZi und noch zwei ins WoZi und eins in die Wäschekammer. Die alten Fenster sind undicht und in der Kammer is noch gar keins, da müssen wir immer die Tür auflassen, da muss bald ein Fenster rein.  :)

Maike: Huhu!  :D

So, wir machen jetzt den Nudelsalat fertig und dann grillen wir im Garten mit Schwiepa und seiner Frau. Mensch, wir haben hier ne Hitze... waren vorhin einkaufen und da hab ich mir beim Kik noch ne Shorts und zwei dreiviertel-Hosen mitgenommen, da passt auch noch bissl Bauch rein und für den Sommer hab ich eh nicht so arg viel... Osterball is erst morgen, also gibt's jetzt erst mal lecker essen.

Ich wünsch euch was!  :)

Claudia78

guten morgen ihr lieben!!

möchte euch nur schnell noch frohe ostern wünschen.

macht euch einen schönen tag und genießt das tolle wetter.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hallo ihr lieben,

@nora herzich willkommen. komme auch aus nähe eifel ;) und habe ebenfalls morgen nmt, drücke dir die daumen!!! :-*

@all macht euch einen wundervollen tag

qme meine nacht war die hölle, hab wohl gestern iwas nicht vertragen vom essen. hab mich mehrmals übergeben :-[ denke mal dass dadurch auch die tempi so hoch ist. normal müsste sie ja jetzt wo die mens anrückt sinken S:D macht mich aber doch bischen nachdenklich dass sie noch nicht da ist, die letzten zyklen war sie ja immer zu früh... ???

°~M@rushin~°

guten morgen ihr lieben und frohe ostern :D

@jura: nein, wir haben uns letzte nacht nicht gesehen wegen seinem JGA - und selbst wenn... ich glaub, er wäre auch zu gar nix mehr fähig gewesen - und so solls ja auch sein, sollte ihm ja spaß machen ;)
hab aber mein herzchen doch nachmittags noch bekommen (obwohl er eigentlich keine lust hatte ;D) und er meinte: "dürften super-schwimmer sein, hatte gestern und heute absolut null stress. :D" wir werden sehen *gg*

@melo: wie gesagt, er hatte eigentlich keine lust, hat's aber mir zuliebe trotzdem "über sich ergehen lassen" :P war auch recht ungezwungen, haben uns ein bisschen gekabbelt und dann ging's eigentlich von ganz allein los ;)
uuuuui, power-shopping ;D hätt ich ja auch mal wieder sowas von lust drauf! ich hoffe, dir passt alles gut :)

@yarina: wegen der hochzeit... schade eigentlich. aber ok, wenn's geldmäßig nicht hinhaut, dann eben nächstes jahr - und denn aber richtig mit allem schnickschnack, oder? :D ach herrje, geht's dir denn jetzt wieder besser? mach dir keine gedanken wegen der mens - freu dich doch einfach ;)

@nora: willkommen bei den quasselstrippen :) einfach einreihen und mitsabbeln! ;) auch von mir einen daumen für einen fett positiven test morgen! s-daumendruck

@me: gehe heute nachmittag mit schwiema, männes tante und schwägerin essen, da unsere männer ja alle leidend sind vom JGA ;D wir haben beschlossen, dass wir keine lust haben, sie zu betüddeln und zu pflegen ;D hab super gute laune, herzchen sitzt und heut dürfte ES sein. die haben mich gestern abend probehalber in mein hochzeitskleid gesteckt - sitzt, wackelt und hat luft, alles perfekt, fühl mich sehr wohl darin und wir haben den hochzeitstag etwas geplant. war alles in allem ein toller mädelsabend :D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

yarina

@maru wir werden dann eher im kleinen kreis feiern, nur die engsten freunde und familie. ich träume dann eher davon länger in flitterwochen zu fliegen und dort am strand noch einmal ja zu sagen, nur er und ich ;) wird auch nur standesamtlich, er war schonmal verheiratet.
mich wundert es einfach nur mit der mens, aber sie wird schon noch kommen >:(

freut mich dass ihr einen so schönen abend hattet und alles gut is bei dir. ne ich würd die kerle heute dann auch allein leiden lassen ;D ich drücke dir soooo dolle die daumen dass das herzchen auch wirkung zeigt :-*

°~M@rushin~°

ach mist, schon wieder beise übersehen @.@

wenn ihr so viele neue fenster bekommt... ich glaub, das macht ne menge dreck. aber wenn die dann dicht sind, dann ist ja gut ;)
viel spaß beim grillen ;) wir sind morgen bei meiner mama zum grillen eingeladen - jammi, da freu ich mich drauf! ich liiiieeeebe grillen :D

@yarina: och, zur trauung am strand würde ich auch nicht nein sagen, hört sich echt romantisch an :D öhm... darf man kein zweites mal mehr kirchlich heiraten?
und wegen mens: abwarten ;) nicht so voreilig s-daumendruck

woaaaah, männe ist erwacht  :o sieht ganz schön zerknittert aus ;D  danke für's daumen drücken, morgen schnapp ich ihn mir noch mal - und dann heißt's abwarten und hibbeln und hoffen und bangen...

huhu jasm! s-winken  dir auch frohe ostern! :-*
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@maru man darf erst wieder kirchlich heiraten wenn der expartner gestorben ist. wäre er also verwitwet ginge das. aber ich leg da auch keinen großen wert drauf. von dahre passt das schon.

dann bügel deinen mann doch ein wenig ;D ;D ;D mach dir einen schönen Tag!  :-*

Felidae

Hallo & frohe Ostern allerseits!  :)

@andi: Das tut mir leid, Kopf hoch!!  s-hug

@jura: Dir auch einen  s-hug Ich find gut wie Dein Mann reagiert hat!! Diese Fragen machen einem dann echt zu schaffen....

@maru: Danke für`s Daumen drücken! Ich hoffe es hilft  :) Heute morgen war meine Tempi wieder bei 36,65 (nach 3 hohen Tagen), hab mich was gewundert aber das kann wohl vorkommen bei einem Östrogenschub?! Mal schauen wie es morgen wird....

@nora: Hallo & herzlich Willkommen, bin auch noch ganz neu hier, mein nmt müsste der 02.05. sein, ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat bei Dir!

@yarina: Wow am Strand heiraten wäre echt der Knaller, stelle ich mir total schön vor! Vielleicht wird das ja noch was  s-daumenhoch

So wir grillen jetzt....und genießen die letzten zwei schönen freie Tage  ;) Bin gepannt was meine Tempi morgen so von sich gibt...

Beiseline

Hallo ihr Lieben und frohe Ostern euch allen!  :D Hoffe, ihr genießt alle das warme sonnige Wetter.

Yarina: Oh je, das hört sich böse an... sicher, dass es am Essen lag? Geht's dir jetzt etwas besser? s-hug Ich drück dir die Daumen, dass die Mens weg bleibt und das Ganze doch nicht am Essen lag!  ;)

Maru: Huhu! macht nix.  :) Ja, die neuen Fenster müssen dringend her. Das im Büro hätte eigentlich noch Zeit gehabt, aber jetzt muss es halt doch bis November dicht sein.  ;) Klar macht das bissl Dreck und Arbeit, aber das is schon ok. Bin die letzten Monate gar nix anderes gewohnt vor lauter Renovieren...  ;D Dir drück ich für morgen auch die Daumen!  :)

Rest: Liebe Ostergrüße an euch alle!  :D

Me: Joa, sitze hier mit Wassereis und mach mir nen faulen Tag heute. Heut Abend Osterball, da freu ich mich schon drauf. Endlich mal wieder so richtig schön tanzen...  ::)

Ich wünsch euch was!

°~M@rushin~°

leute, ich weiß nicht, was die mit meinem mann gemacht haben, aber dem geht's gut, bis auf die tatsache, dass er noch halbwegs betrunken ist - und er doch tatsächlich ein herzchen setzen wollte  :o also, was das "bügeln" angeht... erfolgreich und mit spaß an der sache zum abschluss gebracht *gg* ich bekomme ein immer besseres gefühl für diesen zk :D

@yarina: öhm, ach so! wusste ich gar nicht, dass das nicht geht. aber wenn du eh keinen großen wert drauf legst, dann ist "nur" standesamt auch vollkommen ausreichend :) kann man ja auch hinterher schön feiern!

@feli: huhu s-winken kein ding, hier bekommt wirklich jeder meinen daumen, der ihn gebrauchen kann :) mit tempi kenn ich mich gar nicht aus, ich bin eher für ovus.

@beise: naja, ist schon allgemein besser, wenn die fenster dicht sind ;D aber übernimm dich nicht mit dem renovieren, gell ;) hm, warum denn für morgen der daumen? ich brauch all eure daumen für den 8.5., da ist NMT :D und ein herzchen bekomm ich morgen bestimmt auch noch mal ;)

so, und nun verabschiede ich mich und wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen ostersonntag :-* 

06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Beiseline

Maru: Ich mach schon langsam, versprochen!  :) Oh Mist, logich... Dann hab ich was verwechselt, sorry...  :-[ Wer war denn das noch mit dem nmt morgen...? ???