Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Yarina: Danke schön!  :-* Das gleiche hoffe ich für dich auch!  :)

Lienchen85

huhu

@beise... habe das auch so schlimm bei wetterumschwung, vielleicht kannste ja eine stunde früher nach hause und dich hinlegen und etwas zur ruhe kommen, meinstens hilft das, und viel wasser trinken... weiß denn dein chef schon das du SS bist???

@yarina... mach morgen nochmal ein test, ist dein zyklus immer sehr regelmäßig??? ist ja schon sehr verdächtig

@maru.. hoffe das du dein herzchen heute noch bekommst...  s-superdaumen

@maike... machst du mittagsschlaf??? oder backst du lecker kuchen?

so war mit lina beim arzt... alles i.o. werde sie aber wahrscheinlich doch mal die woche u hause lassen, damit sie sich mal erholen kann, weiß ja nicht wann ich wieder anfange zu arbeiten, sie schläft endlich nach 2 stunden hin und her.. meine nerven sage ich euch... so habe gerade nochmal ein ovu gemacht... der sieht fast blütenweiß aus, kann das daran liegen das ich zuviel getrunken habe??? man ich werde doch nicht schon mein ES gehabt haben?
ich mache gleich mal bilder von den letzten drei tagen und brauche mal eure meinung dazu

Hexe Maike

@ lienchen gehe immer mal wieder hier auf die Seite abeer mache meinen Haushalt dabei.

Lienchen85

;D habe ich schon hinter mir :-) bis das mäuschen wach wirs dann geht es von vorne wieder los

Hexe Maike

ich noch nicht ganz leider gottes, immer ein wenig weiter machen

Lienchen85

Also habe die letzten beiden mal fotografiert die anderen finde ich nicht, auf den bild sieht es schwächer aus als in natura, bitte nicht lachen, ich weiß das die noch nicht positiv sind, aber da alle über diese test schimpfen machen ich mír halt doch gedanken, mag den ES nicht verpassen sonst muss ich ja wieder ewig warten... oder meint ihr das er im anmarsch ist? ist das normal das die immer so eine linie zeigen???

[gelöscht durch Administrator da Anhang größer als 100 KB.]

Hexe Maike

@ Lienchen also ich hatte immer andere und bei mir waren sie nach dem ES Blütenweiß also leider kann ich es dir so nicht genau sagen.

yarina

@lienchen bei mir werden die ovus auch nicht viel stärker. sind die von one step? dann würd ich fast sagen schon rum. misst du nebenbei noch tempi?
also eigentlich war bei mir die zweite zyklushälfte eher immer bischen zu kurz, von daher ...

Beiseline

Hallo Lienchen!

Früher heim geht leider nicht, drei Leute haben heute Urlaub, der Rest ist Teilzeitkraft und ein Kollege und ich sind noch da, sonst keiner mehr. Und da ich am Empfang bin muss ich bleiben bis zum Schluss, also noch gute 3 Stunden... Mein Chef weiß, dass ich ss bin. Hab ihm auch heut grad die Bescheinigung gegeben, er weiß es aber schon etwas länger. Wasser hab ich hier, aber ich muss heut sowas von oft auf's Klo, so viel kann ich wassermäßig gar net aufholen...  :-[

Die Ovus sehen für mich (noch?) negativ aus. Hab ich das jetzt richtig mitgekriegt, du wartest noch auf deinen ES?

Lienchen85

aHHHHHH... ich bekomm die Kriese, ihr verunsichert mich    ???

@yarina... ja sind von one step, ich hatte die schon mal und da wurden sie so richtig positiv... aber wenn ich das hier alles so lese dachte ich mir halt frage ich euch doch besser mal... mist.. und nun? wir haben nicht gerherzelt... habe ich heute dann noch eine chance.. mist mist mist...

@beise, du gibst mir wieder hoffnung das mein ES erstnoch kommt... ja warte drauf habe doch ein 10 wochen zyklus... und das ist ganz schlimm, denn ich muss wenn ich den ES verpasse ewig auf einen neuen warten...

also ich mache später nochmal einen, habe nämlich ziemlich viel getrunken gehabt, und schaue dann nochmal, falls es sich ändert stelle ich euch nochmal ein bild rein...

Tempi messe ich nicht, würde mir eh nicht bringen bei der zykluslänge

yarina

@lienchen wenn die sonst bei dir richtig dick positiv waren, vielleicht war es auch nur ein anlauf, ohne dass ein ei gehüpft ist. setzt einfach mal ein bienchen. es heißt ja dass der ES 24-48 stunden nach dem positiven Ovu ist. Also habt ihr noch ne Chance wenn er denn schon war. Kann aber auch gut sein dass du zuviel getrunken hast. ich meine 3h vorher nicht auf toi und nicht allzuviel trinken. mach doch morgen nochmal einen und dann schaust du mal weiter. Spürst du denn deinen ES?

Beiseline

Lienchen: Oh je, so lange? Ich hatte teilweise auch so lange ZKs, aber so arg lange nun auch nicht... bei mir haben die Ovus immer richtig positiv angezeigt, waren auch One Step, aber meine waren vorne hellgrün, nicht so dunkel... Wann hast du denn mit den Ovus angefangen? Sorry, wenn ich das die letzte Zeit nicht so mitbekommen habe...

Lienchen85

ich muss ehrlich gestehe habe noch nie darauf geachtet, aber heute zwickt es immermal im UL... oh man ja ich habe die letztes jahr gehabt, kann ja sein das die dinger mittlerweile nicht mehr so gut sind... mhhh... naja ich mache päter nochmal einen, denn wenn ich wusste das ich ein ES hatte wurde ich auch schwanger leider hatte ich ja auch schon 2 FG... aber diesemal muss es einfach klappen...

@beise... na vor 4 tagen ca. und es war immer eine dünne linie da, aber gestern wurde sie halt noch deutlicher... deswegen kann es ja auch sein, das der ES erst noch kommt die nächsten tage, ich habe halt gar kein zeitgefühl was mein zyklus  angeht, das ist ein großes problem, deswegen möchte ich von meine FÄ doch clomifen verschrieben bekommen...

Fela

Huhu ihr Süßen :)

wollte nur schnell auch was zu den Ovus sagen... es steht ja auf vielen irgendwo "one step" drauf... (sogar auf denen von Genekam...)
jedenfalls, @ Lienchen: wenn du diese Marke bei dir kennst und sie richtig positiv waren, dann würde ich davon ausgehen, dass sie auch noch richtig positiv werden. Oder meinst du das sind doch andere?

@ Beisel: Ohren steif halten und heute abend Füße hoch  :-* :-* Und versuch alles ruhig anzugehen.

@ Yarina: huhu, wie gehts dir?

@ me: war heute bei meiner Hebamme zum Kennenlernen. War ne gute Entscheidung. Vorsorge weiter beim FA, bei ihr Betreuung wegen beschwerden (sie vermutet, meine Symphysenbeschwerden werden leider wiederkommen) und Kurs und mal sehen, evtl noch mehr. (Sie kann ja abrechnen, wie sie es für richtig hält). Überlege jetzt, ob wir eine Hausgeburt machen oder ob ich in eine Klinik will und sie mitnehme (die nächste, die das macht ist knapp 30 km weg, aber mal sehen, ob wir das ohne eigenes Auto dahin schaffen würden :) ).
Hoffe, ich finde heute abend noch ein wenig Zeit für euch, ihr Süßen.
Meine Daumen für euch alle und:
*PUUUUUUUUUUSSSSTTTTT*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lienchen85

@fela... ahso... das wusste ich nicht, na die letzten die so gut angezeigt hatten waren von amazon, die sind jetzt von ebay, sehen genauso aus, aber weiß nicht was das für welche sind es steht absolut nichts drauf, außer ihr könnt mir sagen wo ich nach schauen soll?

Fela

@ Lienchen: das kann ich dir leider nicht sagen, wo man sieht, welche gleich sind. Evtl über die Herstelleradresse?? hm.  :-\
Tempi messen könnte dir, falls du es mal nen ZK lang machst zumindest eine grobe Info geben. Und zwar, kannst du nach einem (oder zwei) ZK sehen, wo die Tempi vor und wo nach dem ES in etwa liegt und kannst dann anhand eines oder zwei Messwerten (sofern du gesund bist ;) ). sagen ob ES rum oder nicht. So spontan ist das also nicht hilfreich.
Hoffe einfach mal, dass die Ovus nicht von der Sorte sind, von der man immer schlechtes hört und dir einfach morgen z.B. noch positiv zeigen.  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Ovus: Auf denen von Genekam steht One Step drauf? Wo denn? Hab noch ein paar wenige zu Hause. War mir nie aufgefallen. Da steht irgendwo David Ovulationstest drauf.

Beiseline

Lienchen: Ich würde auch davon ausgehen, dass die Ovus noch positiv werden. Beobachte das mal noch die nächsten Tage, das mit dem positiv werden kann manchmal doch ganz schnell gehen. Ich drück dir die Daumen!  :)

Fela: Hallo Süße!  :D Danke schön... werd ich tun! s-hug Alles ok bei dir? Immerhin haste jetzt ne tolle Hebi. Ich bin auch grade am suchen und hoffe, ich finde bald eine aus meiner Nähe, mit der ich mich treffen kann. Alles Neuland für mich...  :-[

Fela

@ Stern: hmm. Bei mir stand das auf der Packung außen. Hab direkt bei Genekam bestellt und sie hatten auch funktioniert (und zwar genau so, wie Seren es im Ovu/Tempi-Thread beschreibt, stärker aber nie ganz perfekt pos)... Bei den SSTs stand bei mir auch "David pregnancy test" aber nicht bei den Ovus.  Komisch...  ???

@ Beise: Bei mir ist alles ok. Hoffe, das mit der Symphyse kommt gaaanz spät, aber es ist so, dass die Hebi da wohl doch paar Sachen weiß, die man tun kann. (Meine FÄ bei Samson sagte, da kann man nix machen...  :( ).
Such dir einfach aus dem i-net oder Telebuch eine raus. Normalerweise machen die ein Kennenlerngespräch ohne Kosten. Selbst wenn die Vorsorge weiter beim FA bleiben soll... red mal mit einer, dann weißt du einfach, welche Möglichkeiten du hast und dann entscheidest du, was du willst  :-* :-*

Beiseline

Fela: Hm, da sieht man mal die Unterschiede bei den Hebis... Hab sletzt schon gegoogelt, eine arbeitet auch in dem KH in dem ich vor habe zu entbinden (Männes Onkel war dort früher Pfleger und seine Cousine is dort KSchwester). Vlt. werd ich die die Tage mal anrufen. Klar geh ich zur Vorsorge zum FA, krieg ja jedes mal US mit Bildchen.  ;) Is mir auch lieber irgendwie, weiß auch net warum... aber ich red mal mit ihr, kann sicher mal ihren Rat brauchen bei allgemeinen Wehwehchen oder so.  :)

Angelgirl0408

Halli Hallo,

ich komme grade mit dem Forum garnicht klar... stelle ich mich hier irgendwo vor...?

also ich bin 37, habe eeewig lange die Pille genommen und sie jetzt seit einem Monat abgesetzt... dann haben wir uns um meinen angenommenen Eisprung rum ganz viel "liebgehabt"  ;) und jetzt warte ich auf meine Mens...

also lt. Kalender müsste ich sie übermorgen bekommen... aber ich weiss ja garnicht, was ich für einen Zyklus habe, weil ich irgendwie schon immer die Pille nehme...

jetzt bin ich: suuuper gereizt und empfindlich, mein Busen tut mir ziemlich weh, und ich hab Zwicken links im Unterleib - das alles seit ca. 3-4 Tagen.

ich muss dazu sagen, daß ich mir "einbilde", daß ich meinen Eisprung gespürt habe... so ziemlich starke Schmerzen im Unterleib und auch Durchfall hatte ich kurz... vermehrter Ausfluss war auch da - also so wie beschrieben...

kann es denn sein, daß es schon geschnaggelt hat??????? ich kann mir das garnicht vorstellen, weil ich mir einbilde, daß ich das spüre...??? ab wann könnte ich denn einen Test machen??? ich lebe hier in Spanien, also den Clearblue haben die hier in der Apotheke garnicht... ich habe mir für nächsten Monat aus Deutschland den Fertilitätsmonitor schicken lassen... i

jetzt bin ich ganz unsicher, was jetzt passiert... und: kann es sein, daß ich jetzt ewig auf die Mens warten muss??? sorry für die vielen Fragen, ich bin so aufgeregt und unsicher... vielleicht habt ihr einen Tipp für mich??? wenn ich jetzt einen Test machen würde und der wäre negativ, dann IST es auch negativ, oder? ach, ist das alles verwirrend... liebe Grüsse aus der Sonne :)

sternkrümel

Halli Hallo  :D sorry hatte keine Zeit , Zwergilein fordert mich im moment sehr  :P

@Angelgirl : Herzlich Willkommen und eine tolle (und kurze) Hibbelzeit, es kann geschnaggelt haben muss es aber nicht  8) da hilft nur warten  :P , das mit den zyklen ist immer so eine sache .... damals als ich die pille abgesetzt habe hatte ich zyklen von 35 - 60 Tagen  :o jetzt nach meiner ersten schwangerschaft sind sie bisher bei 26-28 Tage .... Also ich an deiner telle würde auf jedenfall etwas warten!  :-* Gewitter Grüße  S:D

Ich hoffe euch gehts allen gut?  :-* :-* :-* :-* :-*

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Lienchen85

@anglegirl... Herzlich Wilkommen bei uns! eine schnelle Durchreise wünsche ich dir... klingt ja schonmal nicht schlecht, also ich würde einfach mal einen Test wagen, mer als negativ kann er nicht sein, aber ich denke das dein Körper ohne Hormone einen auch sehr vereppeln kann, spreche da auch eigener Erfahrung... aber ich drücke dir die daumen, sag schnell bescheid wenn du dich mit testen getraut hast :-)

@all... wo seit ihr denn alle??? Herzeln oder wie???  S:D

yarina

@lienchen nabend ;)

@angel herzlich willkommen und alles gute. drücke dir die daumen.

@fela übel, übel, übel ;) warte immer noch auf die nicht mens... oder eben den positiven test. wie gehts dir?

Lienchen85

@yarina okay, du bist schon fertig mit herzeln.. hihi...

hast du noch ein test gemacht oder wartest du bis morgen???