Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

yarina

dann kriegste du ja wieder ein richtig schönes bidl von deinem engel!  :D klasse

Angelgirl0408

Maike, was brauchst du denn für Daten??? und wo vorne eintragen? häää?  ???

Yarina - ja, hier in Madrid kann man es aushalten  ...  :)aber das hat mich so lange davon abgehalten mit Baby... eben wegen Auslandsaufenthalt auf unbestimmte Zeit und mein Schatz ist sehr viel unterwegs... jetzt ist er z.b. in Italien...

na, und die Schühchen...

also - das ist ne Geschichte: mein Schatz war ja schonmal verheiratet... und er hat einen Sohn, der Kleine ist jetzt acht Jahre. Na und der besucht uns immer in den Ferien und wir fliegen öfter nach Deutschland. grade jetzt ist er da, weil ja Osterferien sind. Aber mein Mann ist ja in Italien also hab ich ihn eben ins Bett gebracht. Seine Mutter ist jetzt meine BESTE Freundin - so lustig das auch klingt. Alles eine lustige Geschichte -die waren zwar schon getrennt, aber haben noch zusammen gewohnt, sie ist vier Wochen später ausgezogen und ich eingezogen...aber ich war NICHT der Trennungsgrund !!!auf jeden Fall  - lange Rede, kurzer Sinn - erzählen wir uns ALLES und telefonieren täglich bestimmt drei Stunden...  :) und sie versucht auch grade schwanger zu werden und sie hat mir auch den Fertilitätsmonitor geschickt :o))) und sie hatte eben KEINE Schühchen geschenkt... deswegen will ich Schühchen schenken  ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Angel auf der ersten Seite haben wir unsere nmt und unsere gb daten, es gibt rote schilder für die mens und gelbe für eine SS (schwangerschaft)

yarina

süße Geschichte :D freut mich dass du dich so super mit der ex deines mannes verstehst. ich glaube das wird bei mir niemals der fall sein. meins chatz war auch schon verheiratet. aber ich kann mit der so gar nicht... :P

Angelgirl0408

Melody - also mein Mann wurde vor 4 Jahren als Expat nach Frankreich geschickt - Lyon... da habe ich in Deutschland aufgehört zu arbeiten und bin mitgegangen. Wir waren dann zwei Jahre in Lyon, und von da ging es dann nach Madrid. Hier sind wir jetzt seit 1,5 Jahren und auf jeden Fall noch bis September 2012. Aber so wie es aussieht, wird es hier noch verlängert - ansonsten geht es wieder in ein anderes Land... so genau weiss man das nicht  ;D

arbeiten gehe ich hier nicht, weil es einfach keinen Sinn macht für unbestimmte Zeit, weil ich dann flexibel bin, was den Kleinen von meinem Man angeht, weil ich die Sprache nicht spreche und weil ich es auch nicht muss (soll nicht angeberisch klingen).

Tja  und nach 6 Jahren Beziehung und 1,5 Jahren glücklicher Ehe haben wir jetzt beschlossen, Nachwuchs zu bekommen... mein Mann hat schon länger davon geredet aber ich habe solche Angst, weil ich hier ganz alleine im Ausland bin und er pro Woche mindestens 2 Nächte weg ist... aber ich werde das Kind schon schaukeln  ;D ;D

yarina

so ihr lieben, ich versuch mal zu schlafen bzw geh grad noch mit dem hund raus. eine angenehme nachtruhe euch allen :-*

mir ist nur noch übel :-X

also bis morgen ;)

Angelgirl0408

Maike, ich steh wohl grade auf dem Schlauch... weiss immer noch nicht welche Daten ihr braucht... sooorrryyy  :-[

Yarina, danke, ja ist wirklich eine lustige Geschichte - und wenn du mich kennen würdest WIE eifersüchtig ich sein kann, hätte ich von MIR nie gedacht daß ich mal mit der EX so kann... die kommen uns sogar besuchen jedes Jahr und wir fahren zusammen in Urlaub... aber sie ist das komplette Gegenteil... äußerlich und vom Charakter... ich bin groß, blond, schlank, ruhig und anhänglich... sie ist klein, dunkel (Italienerin), laut, aufbrausend und üüüberhaupt nicht anhänglich... na und deswegen klappt das wohl auch so gut  :D

Hexe Maike

@ angel dein geburtsdatum und deinen tag wo die Mens nicht kommt bitte per pn, trage das dann morgen früh ein, bin zu faul alles nachzulesen morgen hier. Dann bekommst du hoffentlicht bald ein gelbes schild von mir aufgestellt.

Melody

@Angel: das ist ja ne schöne Story! Das kann ich mir vorstellen, dass du da nicht mit gerechnet hast, dass es so gut klappt. Für mich wäre das auch nichts gewesen. Ich habe zwar mit Exen keine Probleme, aber das ist nicht so meins, mich mit denen auch noch privat auszutauschen.  ;D Umgekehrt auch nicht. Die Freundin von meinem Exmann ist so gar nicht mein Fall.  ;D Aber eine Gemeinsamkeit: sie versucht auch seit 6 Jahren schwanger von ihm zu werden und es klappt nicht.  ::)

Ich sag dann auch mal langsam gute Nacht, ihr lieben!

Bis die Tage dann. Oder morgen oder so. Bin müde, hab heute Vollzeit gearbeitet, weil wir ne Baubesprechung hatten.

Lienchen85

Guten morgen ihr lieben,

*Frühstückreinstell*

@melo... wow schon 8te Woche...

@angelgirl... boah das klingt wirklich verrückt aber ehr nerven schonend bei euch :-) ich denke auch das man sich gut verstehen sollte, gerade wenn kinder im spiel sind.. *daumen hoch*

@andi... tut mir leid das ich so blöd gefragt habe... dieses mal klappt es schon...  s-hug s-hug

@yarina... erzähl... haste schon getestet??? bin ja soooo aufgeregt...

@me... habe gestern nochmal einen ovu gemacht, also der ist genauso wie die von den anderen tagen, deswegen gehe ich davon aus das ES noch nicht war... aber aber zzur sicherheit ein herzchen gesetzt :-)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ all ich hoffe es geht euch gut.

@ Melo toll schon 8. Woche

@ me sorry bin gestern auf fast niemanden eingegangen ich dachte ich müsste sterben hatte sau dolle schmerzen im UL, denke das mein ES war bin mir aber nicht sicher.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@angel: Herzlich Willkommen. Ich drück dir die Daumen! :) An ES+11 muss der Test noch nicht positiv sein... Also kann ich auch weiter die Daumen drücken!

@melo: Jep, genau... Fußball ;) Gut erkannt  ;D ;D
8. Woche!? Supi  :) :)
Aber wo steckt ju.ra? Und wo stecken clärchen und patty?

@maike: Guten Morgen! Hmm.... Könnte dein ES gewesen sein. So dolle? :(

Hexe Maike

@ Stern hubu ja leider so dolle gehe auch gerade vom ES aus, die schmerzen waren die halbe Nacht. Habe nicht viel geschlafen aber jetzt geht es mir wieder ein wenig besser. Schmerzen sind weg habe aber einen Komischen druck im UL. Denke das war ein Monsterei

Izzie1

Guten Morgen!!

Stimmt, wo ist Jura, Patty Clärchen? Haaaaalllllooooooooooo!!!

Stern: Wie gehts dir? Alles soweit klar?

Maike: Hatte gestern auch ziemliche UL-Schmerzen, habs aber versucht zu ignorieren..denke mein Ei ist auch gestern gehüpft  ;)

Angel: Herzlich Willkommen und schnelle Durchreise...mach doch mal einen TEst mit Morgenpippi, aber am besten erst morgen oder so

Melo: SUuuuuuuuuuuuuper 8.Woche..Wahnsinn wie die Zeit verfliegt

Yarina: Und wie siehts aus heute?

Lienchen: Ich denke dein ES kommt noch

So ich hab bestimmt jemand vergessen..man möge mir verzeihen  ;)

Hexe Maike

@ Izzie Ignorieren war leider nicht konnte kaum sitzen und liegen ging auch nicht wirklich, wollte echt nur Sterben.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

na, habt ihr alle gut geschlafen? Ich muß gleich schon wieder off, Sina hat Probe für die Kommunion  ::) ::) ::)   ich sag ja, diese Woche ist´s echt heftig  >:(

WÜnsch euch nen schönen Tag und sorry, daß ich auf niemanden eingegangen bin  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi viel spass bei der Probe und denk immer dran es ist ein schöner Tag für deine kleine Maus.

Clärchen

Guten Morgen ihr Süßen,

was sehen meine Augen da?? Aaaaaaaaaaah Melo :D Meinen allerherzlichstensuperdollen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
  s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen
Wie gehts Dir? :D

So, öhm,ja....oh man, war schon wieder viel zu lange nicht mehr hier :(

Erstmal allen neuen Mithibbelhühnern ein ganz herzliches Willkommen! :)

Wie geht es Euch denn so? Ist alles ok? Noch jemand Schwanger geworden außer Melo?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@clärchen: Hast du meine Rufe gehört?  :D Wie geht es dir, Süße??

Hexe Maike

@ clärchen huhu schön dich mal wieder zu lesen. Nein Melo ist die einzige die in diesem Hibbler SS geworden ist. Die meisten warte auf ihren ES oder Hibbeln noch

Clärchen

Jessi :) klar ;) weibliche Intuition :P Danke es geht mir ganz gut jetzt, habe alle stressigen Angelegenheiten hinter mich gebracht :) Wie geht es Dir und deinem Schatzi? Sehe grad das bald die TESE ist?

30.04 SST pos. bei ES+11

Clärchen

Maike, wie gehts Dir so? Alles in Ordnung? Habt ihr die Beerdigung gut überstanden?
Wie wäre es mit uns beiden im Januar?  8)

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

Angelgirl0408

Einen wunderschönen guten Morgen an alle hier,

Izzy - ich warte jetzt einfach mal bis nächste Woche... ob ich bis dahin meine Tage habe oder NMT???  ;D habs schon gelernt  :)

Sternschnuppe - daaanke fürs Daumen drücken... aber ich fühl irgendwie nix, als wäre da was... mein Busen tut auch nicht mehr so dolle weh, seit der Test gestern negativ war... wahrscheinlich hab ich mir das unbewusst eingebildet... ihr müsst dazu wissen, daß ich eine Brustvergrösserung hatte, daher haben die die letzten zwei Jahre eh schon immer mehr wehgetan, wenn ich meine Tage bekommen hab... keine Ahnung... wir harren der Dinge, die da kommen  8)

Schick euch mal Sonne rüber, aber ich glaube, ihr habt grade selbst Sonne  :D

Clärchen

Jessi, oh toll :) Wie geht es danach dann weiter? Also wenn das Ergebnis gut ausfällt (davon gehe ich absolut aus) könnte man dann quasi bald darauf eine Spermaentnahme machen und dann die Eizellbefruchtung, oder wie geht das weiter?

bin ma eben schnell duschen

30.04 SST pos. bei ES+11