Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@maike:  :-*

@stern: ja gelle...der ist schöööön  ::) :P ;D

@jura: das hört sich ja sehr interessant an...bin dann schon aufs ergebniss gespannt.
danke dir...wird schon werden.

@beisi: schönd as du dich meldest aber nicht schön das du so viel um die ohren hast.
schön das es euch soweit gut geht. und ich denke mit deinem chef das gespräch suchen ist unheimlich wichtig. du sollst ja nicht die restlichen monate mit bauchweh und angst zur abeit gehen.
drück dich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Jasm: Momentan geht's. Ich hab mich seelisch recht gut beruhigt und solang die Kollegin soweit einigermaßen Ruhe gibt, bin ich schon zufrieden und kann so meinen Arbeitsalltag meistern. Will mich eigentlich nicht ständig krank schreiben lassen, lasse damit ja auch meine anderen Kollegen im Stich und das mach ich nicht gerne, das ist normal nicht meine Art. Von daher werde ich jetzt die nächsten Tage mal abwarten und eben mit dem Chef sprechen, ob ich überhaupt die Möglichkeit habe, nach m MuSchu wieder Teilzeit zu kommen. Wenn er eh dagegen ist, muss ich mir sowieso was anderes suchen wenn das Kleine da ist.

Claudi: Danke schön Süße, das ist lieb von dir. Im urlaub hatte ich halt viel Rennerei, dann eben die Sache noch, was war mir irgendwann zu viel... Ich werd sicher mal mit dem Chef drüber reden und wenn er nix davon hören will und sich nicht dafür interessiert, weiß ich ja Bescheid... Wie geht es dir bzw. euch? Hab vorhin kurz gesehen, du hattest die Hebi angerufen? Was war denn los?  ???

Melody

Sorry, ich hab die 2 Seiten jetzt nicht nachgelesen, bin etwas verwirrt.

Was sagt mir das...

Also ich weiß schon, was es mir sagt, aber... uuuuuuaaaaaaahhhhh

Was ist, wenn es wieder nicht hält?

Hexe Maike

@ Melo freu hupf  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ganz schnell das Gelbe Schild super hübsch machen.

Melody

Ich schwitz richtig und bin fix und fertig.

Hier nochmal schwarz auf weiß:

Ist das okay für ES + 14 nachmittags?

Beiseline

Melo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd bekloppt!  :D Wie geil is das denn??!!

Herzlichen Glückwunsch, Süße!  s-so s-so

Nicht so viele gedanken machen, Süße! Das wird schon! Ganz feste dran glauben müssen wir jetzt! s-hug

Mensch, was freu ich mich für dich!  :D

Claudia78

aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werd bekloppt  ich dreh durch ich renn im kreis

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHNSIN

mensch melo das freut mich so abartig wahnsinng für dich......ach mensch ich sitze hier und hab echt tränen in den augen.

s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun mach dich mal nicht verrückt...aller guten dinge sind drei und diesmal geht betimmt alles gut. so unfair kann das leben wirklich nicht sein.

nimmte schon brav das utro?? wenn ja wieviel nimmste?? g
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ melo ja alles vollkommen in ordnung sofort Utro weiternehmen.

Claudia78

du fragst ob das ok ist??? das ist mehr als ok....hätte mich nicht gewundert wenn der cb digi noch nicht wirkich angeschlagen hätte mit mittagsurin.

glaubs glaubs du bekommst ein dezemberbärchen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ melo wann wäre den dein ET? Neugirig bin. Freue mich so dolle für dich.

Melody

Ja, danke, ich heul auch!!!

:D :D

Der ET wäre der 14.12.

@Claudia, Maike, Beise, alle: Daaaaaaaannnnnnkeeeee!!! Mir ist ganz schlecht vor Aufregung und mein Mann kommt hier mit so einem Quatsch wie Rasen ansäen.  :P

Der erste Test war schon kurz nach dem durchlaufen gut erkennbar und ich bin dann in die Dusche gegangen und dachte nur: Was ist, wenn der zweite Strich nachher wieder weg ist?

Melody

Utro hab ich ab ZT 14 eine abends genommen und mach heute mit 2 pro Tag weiter, also eine morgens, eine abends, denke ich. Und werde dann auch flott einen Termin bei der FÄ machen.

Ich kanns überhaupt nicht glauben.
Die Hibbelomi kriegt das erste gelbe Schild hier seit langem.

Bitte lieber Gott, mach, dass es diesmal gut geht. Bitte bitte bitte bitte.

Beiseline

Melo: Es WIRD alles gut gehen, vertrau auf dein Krümelchen! s-hug Es ist diesmal nicht umsonst zu dir gekommen.  :) Ich freu mich von Herzen für euch!

Claudia78

@melo: wie micheal will rasen nachsähen  :o ;D ;D also wirklich er weiß aber von den sst..oder??
ne da verschwindet nix mehr...und 14.12. ist doch ein schöner et.....bin gesannt wann das kleine dann kommt.  ::)

/utro: kannst auch zwei abends nehmen dann haste über tag nicht so ne sauerei. genau ruf da morgen gleich an um was weiter vorgehen zu klären.

meine däumchen haste das geht diesmal ganz glatt.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

gismo

@Melo: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GENIAL
s-so s-so ich freu mich so für dich :) Der Strich wird auch nachher noch da sein ;)

Izzie1

Melooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Wie geil ist das den?  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Natürlich wird diesmal alles gutgehen!!!

Ich freuch mich so für dich!
Endlich ein Dezemberbaby!!!!!!!!!

Melody

Danke. *vorfreudeheul*

Ihr seid sooo lieb, ich freu mich so!

Doch Michael weiß davon, den hab ich gleich ins Bad geholt.  ::) ;D ;D Nur den Kindern erzählen wir nichts - zumindest nicht bis zur 12. Woche, wenn ich soweit komme.

Ja, Männer sind manchmal merkwürdig.  ::)

Hexe Maike

@ melo und Michael hat sich auch super gefreut das du wieder SS bist. Wann willst du den zum FA?

Izzie1

Melo: Männer  ;D ;D ;D
Rasen ansäen..ha,ha...

Ich hab kurz eine Frage: Hab hier schon öfters gelesen das Mädels bei ES+11 oder 12 mit einem 25iger positiv getestet haben

Wie geht das?  Wenn man die Liste anschaut die Andi mal hier reingestellt hat???

Kurz mal rauskopiert:

Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

•●★jasm06★●•

MELO aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn?
Herzlichne Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

Claudia78

@izzie: in ganz seltenen fällen wird auch mal mehr hcg produziert da kann auch mal ein 25er sst vor nmt anschlagen. ein 10er schlägt relativ früh an...das ist kein ding. man soll halt eigentlich nicht vor nmt testen da immernoch ein natürlicher abgang mit der mens stattfinden kann.

@melo: ich glaub er muß es auch erstmal realisieren und auch den schock..noch ein geburtstag im dezember  S:D ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Meeeeelllllllloooooooo!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH :)
Wie geil ist das denn bitte??

Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so
Und jetzt ganz schnell den Kopf frei von irgendwelchen schlechten Gedanken!
Du hast alle meine Daumen!! Die kann ich für mich selbst ja momentan eh noch nicht gebrauchen, also gehören sie von Herzen erstmal dir!!

Melody

@Jasm und Stern: Danke! Danke! Danke!

Ahhh, ich weiß noch gar nichts, was ich denken soll. Wieso merk ich denn nichts an den Brüsten?  :-X

@Maike, ja, mein Mann freut sich total und schwebt auf wolke 7. Er hat vorhin die "Becker-Faust" gemacht und gesagt: "Hab ich also doch keinen Sand im Sa*k".  ;D ;D ;D ;D

ju.ra.

s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-hug s-hug s-hug s-dance s-dance s-dance
melo, ich glaubs ja kaum.... ich hab grad ne flüsterpost bekommen und musst natürlich schnell schauen und dann seh ich sooooo was eindeutiges und tolles..... ich gratulier dir von herzen und freu mich tierisch für dich!!!!

jasm - ja, genau, so soll es werden wie ich es gestern zur probe auf meinen arm gekrizelt habe  ;)