Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Izzie1

Yarina:  s-hug - Süsse das tut mir leid für dich!

Vielleicht kommt ja dann heute noch die Mens - halt mit Verspätung ...

Hexe Maike

@ yarin nein, oder. Aber deine Tempi ist immer noch super schön. Also bitte das gibt es nicht sonst Teste am Freitag noch mal bitte.

yarina

@izzie danke süße :-* wir werden sehen...

@maike ich warte mal ab, aber ich bin momentan einfach nur absolut durch :-[ :-[ :-[

Hexe Maike

@ yarin ich kann dich gut verstehen  s-hug s-hug s-hug

•●★jasm06★●•

yarina... lass dich drücken. Aber wir haben hier schon alles erlebt und dein ES hat sich tatsächlich verschoben.

angel... schua mal in dein Profil, da müsste das nofollow stehen, einfach löschen

maike.. Straußenei?  ;D Aber da hat ja schon bei vielen geschnaggelt. meins war auch besonders groß als es geschnaggelt hat (wurde ja gemessen)
Machst du kein Ovu?

Mieze.. das klingt doch gut. Dann klappts bestimmt bald

Clärchen... schön das du dich meldest

Gismo... gute Besserung

Andi... habt ihr noch Ferien?

Hexe Maike

@ jasm nein möchte es diesen Zyklus mal so probieren, will mich selber auch nicht so unter druck setzen aber gestern hatte ich richtig heftige schmerzen. Also denke ich mal das es mein ES war, habe dann heute morgen einen Ovu gemacht von meinem Persona und der sieht so aus wie immer nach meinem ES.

°~M@rushin~°

guten "morgen" ihr süßen :)

habt ja wieder fleißig getippert... hatte heute morgen schon mal nachgelesen, gucken ob was hängen geblieben ist  :o

@all mit kopfschmerzen, UL-ziehen, bronchitis und sonstigen übeln: gute besserung!s-hug

@yarina: kann mir vorstellen, dass das nervenaufreibend ist s-hug ich weiß auch wie das ist, wenn man wartet und wartet, aber leider bleibt ja nix anderes übrig... würde das jetzt mit dem testen zumindest bis freitag lassen, das macht dich nur noch nervöser.  :-*

@angel: huhu und herzlich willkommen im hühnerhaufen ;) ich wünsch dir auch ne schnelle durchreise s-daumendruck

@maike: ui, monsterei :D auch nicht schlecht! ich hoffe, ihr habt was draus gemacht ;) logo - auch du bekommst mein däumchen :D

@clärchen: huhu! s-winken schön, dass du wieder zurück bist! wie geht's dir?

@mieze: och nööööö, doofe pest!  >:(   lass dich mal drücken s-hug

@die ich vergessen hab: entschuldigung s-kuscheln

@me: gab gestern leider kein herzchen mehr  :-\ männe hatte bauchkrämpfe und DF *grummel* aber vielleicht hat's schon gelangt ;)
wir waren vorhin am standesamt zwecks besprechung und haben schon mal parken theoretisch organisiert und männes schuhe abgeholt, und und und... und jetzt hören wir uns noch mal die songs für die beiden trauungen in anderen versionen an - puh. irgendwie reicht mir das schon wieder für einen vormittag. hab UL-ziehen und rücken-zwiebeln. ich glaub aber, das kommt größtenteils vom arbeiten - das eichen dürfte noch wandern.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Hexe Maike

@ Maru danke dir, wie geht es dir den?

Mieze2909

jasm ich hoffe es.

maru mir macht das nichts aus, im gegenteil ich bin froh das sie da ist, denn dann weiß ich das ich endlich auf den richtigen weg bin.

Ich hoffe das Clomi mir Hilft. Jetzt ist es ja so das meine Mens ohne probleme kommt und da habe ich die hoffnung das clomi hilft.

Ich kann mir echt nicht helfen, aber ich möchte eigentlich die ganze zeit baby sachen gucken und am liebsten kaufen. das hatte ich so ausgeprägt noch nie. aber baby sachen sind so süß und ich kann es kaum abwarten das es klappt und ich shoppen gehen darf. ist das nicht schlimm???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

huhu maike :)

na geht so, ne? arbeiten gestern war nicht gerade zuckerlecken, und ich denke, heute wird's nicht besser... dann der termin heute und die ganzen besorgungen und organisation. langsam wird's eng bis zur hochzeit. ich glaub, das wird noch was stressiger. nächste woche sollte dann auch endlich mein kleid kommen... naja, und wie gesagt, nervige rückenschmerzen und UL-zwicken - ansonsten geht's mir gut :D

und wie geht's dir?

@mieze: ich drück dir nen daumen, dass das clomi hilft s-daumendruck  aber ich glaube, das mit den babysachen ist ganz normal. hatte das auch schon, als bekannt war, dass meine nichte schwanger ist - da hab ich dann auch mal etwas geschaut und wollte auch. ;)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

Maru ich bin 8-fache Tante. Fand es zwar immer süß wenn ein baby da war, aber das verlangen mich nach babysachen hatte ich nie, selbst dann nicht als die wahrscheinlichkeit der SS sehr hoch war bei mir hat mich das kalt gelassen. Finde es sehr seltsam...naja, vielleicht zeigt mir mein körper ja auch so das ich 100% bereit bin für ein süßes bärchenbaby  :)

•●★jasm06★●•

Mieze... kann ich gut nachvollziehen, ich gucke auch, aber kann ja nur neutral kaufen das ist so doof.

Maike... vllt hilft es dir ja

Mieze2909

jasm Du hast es gut...du darfst kaufen...will auch  ;D. weißt du noch nicht was es wird? Werde bald mal die "Glücksmöpf" nehmen, vielleicht hilft es ja  S:D

°~M@rushin~°

mieze, gut möglich ;)
mich hat das auch alles kalt gelassen, bis man bei meiner nichte ein bäuchlein gesehen hat. und dann wieder, als ich vermeintlich schwanger war. jetzt im moment lässts mich auch wieder eher kalt, aber hab ja gerad auch andere sorgen.

wisst ihr was ich toll finden würde? wenn ich am 8. oder 9. nen positiven SST in den händen halten würde und wir auf der hochzeit die bombe platzen lassen könnten :D normal macht man das nicht so früh, weiß ich, aber es würde so gut passen :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•●★jasm06★●•

Mieze.. ja aber nur neutral und das ist wirklich wirklich sehr schwer. davon ab ein Mädchen blau anzuziehen ist nicht so schlimm wie einem Jungen rosa
ne wissen wiir nicht
*daumendrück*

°~M@rushin~°

huhu jasm s-winken
dreht sich der zwerg immer weg? ist wohl schüchtern :D wie lange hast du denn noch bis ET?

ach, ich seh schon, nicht mehr ganz 4 monate. hm. tatsächlich ein schüchterner zwerg :)
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

Maru da drücke ich dir die daumen das es klappt. babybäuche haben mich immer kalt gelassen. eigentlich immer noch, aber ich bin dann immer neidisch. ich gehe nicht dahin und denke mir oh wie süß. aber seid Ostern ist das bei mir so, das ich den drang habe babysachen zu kaufen und zu gucken. Ich habe mit so vielen babys zu tun gehabt, das mich das wundert. ich mag es nicht wenn leute hingehen (Familie auch)  und immer so tun als ob ein babybauch das wunder wäre was es nirgends anders gibt und ständig anfassen müßen. aber dennoch will ich endlich auch so einen bauch haben und mein baby bekommen mit meinem schatz.
keine ahnung wie ich mich ausdrücken soll, aber ich denke mal das ihr mich schon versteht

jasm hmmm. jungen rosa anziehen ist wirklich blöde. wohin ziehst du dich eher hingezogen? zu jungs oder mädchen sachen?

°~M@rushin~°

na gut, anfassen, das macht man auch nicht. das wahnsinns-riesen-wunder ist es bei mir auch nicht, klar, eher der neid. aber das lass ich nicht durchblicken, ich freu mich mit den kugelträgern und glaub ganz feste dran, dass es irgendwann auch bei mir klappt :)

sooo und nun... brüllt mal wieder die arbeit... ich weiß echt nicht, wie ich diese und die nächste woche noch erfolgreich rumkriegen soll... hab ja jetzt schon das gefühl, mir rennt die zeit weg!

wünsch euch nen entspannten (verregneten) couchtag s-winken bis morgen
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Mieze2909

Maru mach es gut  s-winken

Ich verabschiede mich jetzt auch mal, ich will heute mal was schaffen in der wohnung, damit wir hier mal zur ruhe kommen.

Bis später mal

•●★jasm06★●•

Mieze.. denke es wird ein Junge, ist iwie alles anders als bei Janika...kA

maru.. hoffentlich gibts hier auch noch Regen Janika hat sich mit welchen Kindern verabredet aufm Spielplatz und keine Lust
Ja scheint so beim letzten US hat es halt die Beine angezogen und Beine zusammen, konnte man richtig sehen aufm US

•●★jasm06★●•

Habe mal ein Bauchbild on gestellt

Hexe Maike

l Maru heute geht es mir gut.

@ Jasm ich hoffe das es mir hilft, sonst nächsten Zyklus wieder mit Ovus, geht dann ja nicht anders.

Jessi1183

@jasm: Schöne Bauchbilder :)

Ich verzieh mich mal für heute. Es ist einfach nicht mein Tag und mir geht es stimmungsmäßig überhaupt nicht gut.

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@jasm: Zu viele negative Gedanken schwirren in meinem Kopf herum  :'(