Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Lienchen85

guten morgen...

danke fürs frühstück ;-)

meine mädels schlafen noch... die waren gaz schön fertig gestern... bin gespannt ie der tag mit 2 kindern aussieht :-)

maike wie gehts dir?

Hexe Maike

@ Lienchen bestimmt super schön mit 2 kleinen Mäusen. Mir geht es richtig gut heute, habe gut schlafen können.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-*

Hexe Maike

@ Stern geht es dir heute wieder besser? s-hug

Angelgirl0408

Schicke mal ein fröhliches GUTEN MORGEN rein  :)

heute müsste ich meine TAGE bekommen  -  also wie ich gelernt habe, hoffentlich ein NMT... aber ich fühle mich schon so, als würden sie jeden Moment kommen...

Liebe Grüsse (ich schreibe nicht "aus der Sonne", sonst krieg ich wieder geschimpft)  S:D

Clärchen

Guten Morgen ihr Lieben,

danke fürs Frühstück Maike :)

Wie geht es Euch?

Jessi, wie geht es Dir denn heute? Wieder besser? :-*

Angel, abwarten....;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

guten morgen ihr lieben

meld mich auch mal wieder....war stressig die letzen tage und mir gings auch net so gut. nun ja. heute ist es besser.

@angel: hall o und herzliche willkommen hie rund ne schnelle durchreise. ui heute nmt...dann drück ich die daumen das die olle pest auch weg bleibt. und die mensschmerzen sind uch normal wenn man nicht die mens bekommt.  ;)

@maike: wie gehst dir/euch? alles ok. muß gleich mal nach deiner tempi luschern gehen

@stern: morgen süße. gestern wars nicht so gut bei dir? das tut mir leid. hoffe das  es hgeute besser ist.

@clärchen: huhu süße...schön wieder was von dir zu hören. ist alles ok bei dir? sorry hab gestern nur kurz überflogen.  :-*

@beisi: was macht dein kopfweh? hoffe es ist besser.

@jasm: biste antriebslos? das kenn ich...kommt und geht immer mal wieder. aber sonst ist alles ok?
och bauchbild. muß mal schnell schauen gehen.

@linchen: 2 kleine maüuse heute? das wird sicherlich super werden heute. was habt ihr vor?

@all: sorry mehr ist nicht hängen geblieben. kopf wie sieb.  :-X fühlt euch ganz feste  s-kuscheln

@me: ab heute ufu  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Guten Morgen

Yocto: Herzlich Willkommen!!!

Angel: Daumen sind gedrückt für die Nicht-Mens  ;) ;), willst du einen Test machen?

Stern: Wie gehts dir heute, Süsse!!! Meld dich doch mal!

Claudi: Wooah, UFU...die Zeit rennt  ;)

Maike: Alles klar? Was sagt dein GEfühl diesen ZK?

Lienchen: Wie schauts jetzt eigentlich aus mit deinen Ovus?

Clärchen: Guten Morgen!! Alles gut bei dir?

Der REst: Fühlt euch geknuddelt ;o)

Angelgirl0408

Hallo ihr Lieben,

ich glaube, sie kommen...  :( ich hab so bräunlichen Ausfluss - hatte ich noch nie - aber ich habe ja diesen Monat auch zum ersten mal meine Tage OHNE Pille... und die Krämpfe sind da wie immer, wenn sie kommen...

möööönsch  :(

na aber bin froh, daß ich sie, wenn ich sie schon bekomme, wenigstens regelmässig bekomme scheinbar... denn ich hab schon von vielen Frauen gelesen, die ewig warten mussten auf die nächste Mens nach der Pille...

dann drücke ich morgen früh fleissig das "M" auf meinem Fertilitätsmonitor und guck mal, ob wir das Eichen nicht einfangen können...  ;)

hab grad Männe angerufen, der sagt, es wäre gut, wir hätten unseren Folsäurespeicher ja noch nicht genug aufgefüllt...  :)

blöd nur, daß er im Mai wahrscheinlich komplett auf Geschäftsreise ist, wenn ich fruchtbar bin, wenn ich mir das richtig zusammengerechnet habe... dann kommt er abends am Tag des Eisprungs spät zurück...  >:(

Liebe Grüsse an alle und Daumendrücken für die anderen  :)

Izzie1

Angel: Brauner Ausfluss zählt noch nicht  ;), wart mal ab!

Angelgirl0408

Izzie - doch, doch, ich fühl das  - gleich sind sie da  :-\

na, dann doch keine schnelle Durchreise - dann bin ich bestimmt mindestens täglich bei euch  :D

°~M@rushin~°

guten morgen mädels!

@yocto: auch von mir ein herzliches willkommen bei den sabbelhühnern :D eine schnelle durchreise wünsche ich!

@stern: huhu s-winken geht's dir heut wieder besser? ist vollkommen verständlich, dass immer mal wieder negative gefühle hochkommen, aber lass dich nicht unterkriegen! s-hug

@kara: cooles foto ;D da wirste dir mit yocto nen contest a la "deutschland sucht den super tollpatsch" liefern müssen ;D wir wollen fotos!!! :D

@angel: s-winken aus dem regen in die sonne - schubs die doch mal rüber ;D heut nmt?! ach, ich seh gerad, brauner ausfluss. hmmm abwarten ;)

@clärchen: aaaaah, da biste ja wieder :-* hehe, ob's nun jobmäßig wirklich besser wird, sei mal dahingestellt. aber wenn man seinem ärger mal luft gemacht hat, dann fühlt man sich unendlich besser, oder? :) ich sprech da aus erfahrung ;)

@claudi: oh, ufu! pass auf, jetzt rennt die zeit :D geht's dir denn wieder besser?

@maike: danke, es geht so. wie geht's dir denn?

@all, die ich mal wieder verrafft hab: sorry, sorry, sorry :-*

@me: geschlafen wie tot - gestern abend auf der couch eingeratzt und dann um 1.30 uhr ins bett und bis 9.30 uhr geschlafen  :-X aber ich stelle fest: ich werd langsam SEHR nervös wegen hochzeit  ::) dazu noch das hibbeln - hoffentlich bekomm ich keinen herzkasper ;D männe gab auch eben zu, dass er langsam kribbelig wird ;D
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Angelgirl0408

mann - ich krieg hier Haushaltstechnisch garnix geregelt, weil ich so ungefähr alle 20 sec aufs Klo renne... gucken, ob jetzt ....  :(

marushin - ja ich schick euch gaaanz viel Sonne rüber, wenns so doll regnet in Deutschland...  :)

yarina

hey,

@maru tiiiiiiiiief durchatmen süße. euer text ist ganz leich t;) nur ja sagen :D schön dass du gut geschlafen hast!

@angel schick sie weg die blöde mens, bleib ruhig und stress dich nicht.

@claudia herzlichen glückwunsch du ufu ;) bald hast du dein schatz auf dem arm!!

@rest  :-*

@me wollt grad nen termin beim FA machen, de hat urlaub. bei einem anderen angerufen, die haben erst termine ab mitte mai :o sachlage erklärt, trotzdem nichts schnelleres möglich. dann warte ich doch lieber bis meiner aus dem urlaub zurück ist.
ansonsten nichts neues, tempi oben, mumu zu, übelkeit, leichte ulziehen

°~M@rushin~°

@angel: danke für die sonne ;) eigentlich soll's mir ja egal sein, habe spätschicht, aber der regen drückt doch ganz schön auf die stimmung, hab ich gemerkt.

@yarina: jaaaaaa, der text ist einfach, aber das drumherum  :o UNSER TAG! jippie! UND (fast genau so wichtig): 3 wochen urlaub!!! heut und morgen noch, dann noch nächste woche durchhalten - und freitag mach ich glaub ich nen sekt auf, für mich ganz alleine ;) samstag geht's ins hamam *freu* und sonntag/ montag vielleicht SST... wuahahah  :o
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@maru ich freu mcih tierisch für dich und wünsch dir dass dein tag noch schöner wird mit einem positiven test!! ;D ;D

Claudia78

@angel: eben abwarten ausfluss zählt noch nicht. ;)

@izzie: ja es rennt hammer. was mcht dein hotty hü? und wie gehts dir?

@maru: keine angst ihr schafft das..also die hochzeit ohne herzkasper.  ;) aber das ist auch normal  ;)
oh du auch so müde ich auch,,,hab gestern am frühen abend 2 stunden tief und fest geschlafen und dann von 23 bis 8 uhr...zar mit unterbrechungen aber nun ja.

@yarina: danke dir...ja bald hab ich ihn auf dem arm. oh gott  :-X ;D ;D ;D
sehr seltsam bei dir....mh würd ja fast vermuten das dein es sich einfach verschobe hat.  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Was ist eigentlich los hier?  Kaum jemand schreibt?

Maru: Oh ja die Hochzeit rückt näher  :D, schaffst du bestimmt alles und es wird ein wunderschöner Tag

Yarina: Blöd wegen FA, vielleicht ist es so wie Claudi meint, das sich dein ES verschoben hat und du diesesmal einfach einen längeren Zyklus hast? Komisch trotzdem

Claudi: Danke mir geht es gut, müde bin ich auch wie Sau...gestern wieder unterm Film eingeschlafen  >:(
Meinem Pferd geht es momentan sehr gut! Lahmt nicht mehr...ich hoffe das bleibt so...waren gestern schön ausreiten und vor ein paar Tagen sogar ein bisserl Dressur in der Halle - also alles gut!  :)

°~M@rushin~°

@yarina: danke dir, aber ich wage es fast nicht zu hoffen. nur - so viel, wie wir geherzelt haben, geht beinahe kein weg mehr dran vorbei ;D *fest dran glaub* :P

@claudi: ja, auf der arbeit ist es jetzt schon sehr stickig, ist doch dann kein wunder... und bei dir auch nicht. kann mir vorstellen, dass alles relativ beschwerlich ist mit der netten kugel ;) und klar schaffen wir das mit der hochzeit. wenn der tag erstmal da ist, dann fluppt das ;)

@izzie: huhuuu s-winken schön, dass es deinem hotte wieder gut geht. wegen hochzeit, jap, aber ich bin wirklich sehr kribbelig... geht mal gar nich ;D

@me: möppies empfindlich seit gestern abend und ziehen im lendenwirbelbereich  :-[  unangenehm. ach ja... meine pockenpest ist wieder da... überlege gerade, ob ich mich für nächste woche noch mal krank schreiben lasse... das geht einfach nicht klar, dass ich SO heirate!!!
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•●★jasm06★●•

Maru.. vllt ES?

izzie... schön das es deinem Pferd besser geht

yarina.. das ja blöde mit dem FA

angel.. noch ist nix verloren

claudi... unter UFU ... juhu

me.. habe gerade mein Kiwa aufgebaut und überall sind soo hässliche Flecken drin  :-[

°~M@rushin~°

@jasm: huhu erstmal s-winken es war am wochenende. wenn denn, dann jetzt ende der woche *vielleicht* einnistung. die hoffnung stirbt zuletzt. hmmm... wegen der flecken, doof. kann man das innenleben nicht waschen?  :-\
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@jasm jap. blöd mit den flecken. meinste du kriegst sie raus?

@maru dann glaub ich ganz feste mit dran ;)

@izzie + claudia aber dann müsste doch die tempi ganz anders aussehen wenn der sich verschoben hat. und die ovus hätten auch anders sein müssen :-\
dann glaub ich eher dass mein hormonhaushalt durcheinander ist weil der monat wegen der hochzeit meines bruders fr mich psychisch so anstrengend war.

@me so, grad mal fix die wohnung gewienert. jetzt warte ich auf die mama von meinem neuen babysitting kind. sie will mal sehen wie ich wohne damit sie mich etwas besser kennenlernt :)
mein armer schatz hat die woche total stress auf der arbeit. und heute ist auch noch ein kollege krank geworden, jetzt ist der nur noch am rotieren. dazu das hin und her mit mir :-\ ich glaub der braucht ganz dringend urlaub

Hexe Maike

@ all mir geht es gut habe noch keinen eindruck diesen Zyklus mir geht es aber gut.

@claufdia huhu und hast meine Tempi geschaut?

°~M@rushin~°

@yarina: danke dir :) oh, wenn's so stressig ist und auch noch kollegen krank sind, dann wird er wohl erst mal keinen urlaub bekommen  :-\
kenne das auch von meinem männe, der hat sich aber selber zu viel aufgehalst und dann kam noch etliches dazu.

@all: sagt mal, hat eine von euch ne ahnung, wo ich breites und schmales schleifenband aus stoff herbekomme?
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

yarina

@maru ja, so ist meiner auch... männer halt.
schleifenband solltest du in jedem bastelladen bekommen. viele billigläden haben sowas aber auch, oder schlecker ggf.