Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

@melo: Pupsegal was deine Brüste sagen! :) War bei Beise doch anfangs auch so, oder?

Melody

@Ju.ra: Flüsterpost? Das ist ja toll.  :) Dankeschön! Das war doch bestimmt Stern, oder?

Das klingt nach einem schönen Tattoo!  ;) Viel Spaß dabei. Ich hab ja auch schon 4 Stück.  :)

Ich bemühe mich, nur positive Gedanken zu haben.  ;D ;D ;D

Izzie1

Melo: Brüste hin oder her...hauptsache dein Test ist positiv

Der Rest kommt schon noch  :)

Hexe Maike

@ Melo *soganzvielpositiveenergieschicke* So jetzt nur noch annehmen.

Melody

@Maike: *positiveenergieaufsaaaaaauuuuuuuuggg* Danke!

Ich bin dann jetzt erstmal weg!

Jessi1183

ju.ra.

melo - ja, die sms kam von stern  ;)

es wird mein 2. tatoo... und vermutlich das letzte...  ::)

sonne - frühling - pos. test... da haben doch böse gedanken gar keine chance!!! und ich sag es wird ein nikolausi  ;D

Jessi1183

Ich stimme Julia zu.... Woher sollen denn auch böse Gedanken kommen.... Gibt es gar nicht ;)

Beiseline

Möppies: Pfeif auf die Möppies! Ich hatte am Anfang auch GAR nix und jetzt könnt ich schreien, weil se weh tun, ohne dass da was dran kommt! Das schwankt auch immer. Mal tun se arg weh, dann nur bei Berührung... mach dir keine Gedanken! s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

MELOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

HAMMER HAMMER HAMMER

Mensch Süße, ich freu mir gerade n Elch ab  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch und wie war das? Unverhofft kommt oft  ;) trotz AB´s usw.

*mitMeloimKreishüfpundtanzvorlauterFreude*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Sorry Mädels aber ich muss jetzt dampf ablassen.

Meine 2. Praktikantin geht morgen in eine andere praxis probearbeiten. sagt sie mir heute. wurde heute erst bekannt gegeben in der schule das eine jemanden sucht. kann dort übernommen werden.
jetzt kommt sie morgen nicht. ich bin so sauer auf sie. morgen soll se mir die schlüßel bringen, egal wie sie es macht und ich werde sie morgen kündigen. so geht es nicht, habe die nase voll.  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Mieze2909

toll schatzi geht nichts an tele und per sms sagt er ich soll in 30-45min anrufen. kann er knicken, ich fahre jetzt zur bank und dann evlt. zum friseur dann heim auto voll packen und nach nossen. bis morgen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

°~M@rushin~°

huhu määääädels :D

woah, wasn hier looooooos??

meeeeeeeeeeeelooooooooooo! na also!!! herzlichen glückwunsch!!! :D ein dezembärchen ist doch super :D AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH *renn im kreis und freu wie doof*   s-dance s-biggergrin s-rofl

s-so
@maike: haste wieder nen schnieken hibbler gemacht :) gefällt mir gut ;)

@beise: hast du jetzt mit deiner kollegin schon gesprochen, oder willst du direkt mit den chef reden? würde erst das gespräch mit ihr suchen.

@me: viel stress und keine muse gehabt online zu gehen... bin mal wieder dauer-müde und dauer-genervt vom frühen aufstehen und der arbeit ansich. war gestern mit meiner mama los wegen einem kleid... hat uns aber auch nix als nerven gekostet. Na, zumindest hab ich meine Unterwäsche zusammen ... ich liebäugel noch immer mit dem kleid, das ich im letzten hibbler gepostet hab ;D vielleicht hat mir deshalb nix anderes gefallen *grübel*
dass melo endlich schwanger ist freut mich extrem :D und ich hoffe doch stark, dass mir jetzt auch noch alle ihre SS-viren zupusten, habe am montag NMT :D ich brauch auch eure daumen!
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

@Marushin: Obwohl ich bekennender Nicht-Puster und Nicht-Aufsauger bin, mache ich für dich eine Ausnahme.  ;)

Vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche!

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssttttttttttttttt*

@Mieze: Du bist ja echt auf 180.  ;) Ist ja auch echt voll blöd dich so hängen zu lassen.

°~M@rushin~°

@melo: uiiiiiiiiiiiiiiiiiii *viren gaaaaaaaaanz schnell aufsaug*  ich fühle mich geehrt und obwohl ich bekennener nicht-knickser bin, mach ich für dich mal eine ausnahme -> *knicks macht* ;D

@mieze: wow... ganz schön dreist von deiner praktikantin... hattest du mit deiner letzten nicht auch so viel pech? oder irre ich mich da?

@me: noch mal ein post von dem kleid

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250766779937&category=110&_trksid=p5197.c0.m619

ich hadere wirklich... zu dem preis kommt noch mal ein petticoat für sage und schreibe 60€ ... aber ich finde shopping und anprobieren so arg frustrierend  :'( und das kleid is soooo toll  :D
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

Claudia78

@maru: find das kleid unheimlich toll und schön wahnsinn..also ganz ehrlich wenn du dich so in das kleid verschaut hast dann kauf es.
na meine daumen haste und nochmal ne extraladung ss vieren für dich
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@melo: und fühlste dich jetzt schwangerer  ::) ;D ;D ;D

@me: war bei der hebi....schaut alles gut und normal aus. kleinchen gehts auch gut ctg war ohne befund auch wenn die herztöne etwas hektisch waren aber immerhingehts der mama ja auch nicht gut ne.
kleinchen hat ca 38cm und bauchumfang ist liegend bei 106cm  :-X
hab jetzt tröpfchen gegen die symphysenschmerzen bekommen....soll immer wenn ich dran denke ein paar tröpfchen nehmen über den tag verteilt. und natürlich magnesium soweit ich das gesöff runter bekomme.  ::) :P
ansonsten seh ich hebi ja morgen dann auch zum gvk.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. und wie gehts dir jetzt? Bleibt alles drin?

Maru.. würde das Kleid auch nehmen wenns dir so gefällt, und wenn du nach einem gebrauchten petticoat schaust?

mieze.. darüber würde ich mich auch ärgern.

Claudia78

@jasm: übel ist mir ab und an immernoch gerade wenn phillip denkt er müsste polka tanzen im bauch und er kommt an den magen aber ich hab seit heute vormittag alles drinne behalten und nicht mehr gbrochen toi toi toi

mein mann kam eben heim und sagte das mein schwager mit durchfall und erbrechen im bett liegt....ihn hat wohl der novovierus erwischt. und da ist mir eingefallen das ich gestern vormittag bis 13 uhr auch durchfall hatte.  :-X anscheinend hab ichs aber nur abgeschwächt. *dreikreuzemach*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

°~M@rushin~°

*claudis viren auch mal tiiiieeeeef einsaugt und noroviren wegpustet* :D

danke mädels, dass ihr mich bestätigt mit dem Kleid! eigentlich kann ich ja gar nicht anders, als genau das zu kaufen :D *gedanken an geld beiseite schieb*
nen gebrauchter petticoat ist sicher auch nicht schlechter, aber ist immerhin meine hochzeit *seufz* na ich kann ja mal schauen.

ich geh jetzt erst mal duschen... irgendwie reißen die hiobsbotschaften heute nicht ab... am auto ist die gasanlage undicht... *grrrr* ich raste noch mal aus hier...

ich wünsch euch nen schönen abend und sage mal bis morgen  s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

florena84

@melody: alles alles liebe zur ss :D

@me: *wehmütiganmeinessdenk*

@all: liebe grüße s-winken

Melody

@Claudia: Nö, schwangerer fühle ich mich jetzt nicht - oder doch? So ein bissel.  ;) ;) ;D

Das ist ja der Hammer mit dem Norovirus, aber jetzt weisst du wenigstens, woher es kommt. Gut, dass sich die Hebamme so gut um die kümmert.

@Marushin: Ich finde auch, du solltest es unbedingt nehmen, es ist ein Traum und für massgeschneidert auch nicht teuer. Es ist schließlich dein großer Tag!

@florena, pumpkin: Danke!

•●★jasm06★●•

claudi.. dann ist ja gut
scheint ja im mom rumzugehen bei euch.
Ich habe auch seit 2 Tagen nach dem aufstehen mich übergeben müssen.

maru.. denk dran, was altes, was neues, was blaues und was geliehenes  ;)
also warum nicht ein "alter" gebrauchter Petticoat?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Schaut mal bitte, brauch dringend ein paar Ratschläge  ;)

Herzeln oder nicht  ??? das ist hier die Frage  ??? ??? ???

Der obere Ovu ist von gestern, der untere von vorhin .....   ZS passt auch ....

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

@Andi: Herzeln auf ALLE Fälle!  ;) Der Ovu ist zwar noch nicht positiv, aber frühzeitig herzeln kann nicht schaden.

Wir haben von ZT 8 bis 12 jeden Tag und danach nicht mehr. ES ist bei mir aber immer an ZT 14, so lang haben sich die Schwimmerchen also gehalten. ;)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Heute ist wieder so ein Tag, an dem alles so furchtbar anstrengend ist.  :P

Aber naja, ich will mich ja nicht beschweren  ::)

@ Andi: Ich bin auch ein Befürworter des Herzelmarathons, das haben wir im Schnaggelzyklus nämlich auch gemacht, 6 Tage hintereinander  S:D

@ Mieze: das ist ja echt nicht toll, was deine Praktikantin da abzieht...  :-X :-X  :-*

@ Marushin: das ist ein echt tolles Kleid.  :D :D

@ Claudi: ih, Noro... und selber auch DF gehabt... du Arme. Aber MD geht auch rum zur Zeit. Hoffen wir also, dass es bei dir einfache MD war und fertig und dass der Noro bleibt wo der Pfeffer wächst  ;)

@ Melo: Boah, du bist heute mein Freuer des Tages  :D :D :D
Hab ich nicht vor ner Woche so ca. noch gesagt, das könnt ne Einnistung sein?? Und dann hast du so negativ geklungen, dass ich schon dachte, ich sag nix mehr zu Blutungen mitten im ZK wenn ich da immer falsch lieg...  ;D ;D ;D
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT LIEBE MELO!!!

@ me: Hab heute in der Arbeit ne Rundmail bekommen und mich entschlossen, dass ich mich zur Studienteilnahme für die fetale Magnetenzephalographie anmelde. ( http://www.uni-frauenklinik-tuebingen.de/bereiche/praenataldiagnostik/fmeg.html )
Sonst gibts nicht viel neues zu erzählen, außer dass ich ein paar Leuten im Labor jetzt von der Schwangerschaft erzählt hab und ein paar noch vor mir habe, aber ich weiß irgendwie nicht, wie ich das anfangen soll...  ::) ::)
Sonst noch: *PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSTTTT*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!