Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Eigentlich nix schlimmes.. wir sind finanziell nicht so gut betucht und haben hier ein "Notfallschwein" stehen  wo immer 2€ Stücke rein gehen bzw Geld was wir bekommen. Heute wollt ich noch paar 2er rein stecken und sehe das Schwein ist offen, zähle durch und es fehlen 100€. Ich ihn gleich angerufen und er hat dann so fadenscheinige Erklärungen. Und mault mich an ich würde auch nur bestellen usw..
Das Geld war jetzt für den Urlaub bzw wenn wir wieder kommen hat er Geburtstag und dafür sollte alles gekauft werden, denke der Urlaub wird trotz All in viel Geld schlucken.

Und wegen bestellen im mom brauch ich halt paar neue Sachen, meine passen zum Teil nimmer und habe auch nur 2 lange UHosen.

°~M@rushin~°

@mieze: ja, zwillis sind ja noch ok, aber 4-linge, da war ich etwas erschrocken :D klar ist die hauptsache, dass das baby/die babys gesund ist/sind ;D

@clärchen: das hoffe ich allerdings auch! im übrigen hast du meinen daumen auch (ganz vergessen - sorry  :-[)

@jasm: nix schlimmes? ich find das schon schlimm, wenn er einfach nimmt und nix sagt! gerade wenn die kasse für den urlaub gedacht war. und wenn ihn das nervt, wenn du bestellst, dann muss er eben auch mal was sagen. auf alle fälle sollte darüber gesprochen werden, find ich.
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Clärchen

So, schon wieder da, hat sich erledigt :)

jasm, hm, verstehe das es Dir ärgert. Mich würde das auch verunsichern wenn mein Mann Geld nehmen würde ohne mir was zu sagen. Ich denke auch das ihr in Zukunft bessere Absprachen machen solltet was das Geld betrifft. Und was deine bestellungen betrifft, ich mein, Du bist schwanger und die Sachen werden nachher zu eng und klein wenns Bauchi wächst...

Maru, danke :) Das gleiche gilt für Dich :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Mieze2909

jasm das ist ja blöde. Ist doch klar das du neue sachen brauchst wenn bauchi wächst. Mensch der soll sich mal nicht so anstellen.

Maru ja mit 4 babys wäre auch ich überfordert und erschrocken. Da könnte ich mich ja garnicht mehr bewegen mit so einem mega bauch.

Habe gerade gesehen das man ein schönes fotoshooting machen lassen kann für 99€ das würde ich glatt machen wenn ich SS bin. Was ich nicht alles plane.  ;D

Was ich noch fragen wollte, weiß jemand ob eine unbehandelte SD unterfunktion  die wirkung von Clomi hemmt?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Angelgirl0408

Clärchen, mööööönsch - 19 mal schon gehibbelt ???  :o :o  Du Arme... dann drücke ich noch fester die Däumchen für diesen Monat  :)

Jasm, also ich finde auch, daß er sich nicht einfach etwas aus eurer "Sparkasse" nehmen kann, ohne mit dir darüber zu reden - und 100 Euro sind ja schon ein Batzen.

und DANN noch einfach fadenscheinige Erklärungen - ich würde auch wissen wollen, wofür er es gebraucht hat.

Das muss auf jeden Fall ausdiskutiert werden, finde ich. Ihr spart doch  da zusammen - dann nimmt sich nicht einfach einer was davon.

Und wenn ihn deine Bestellerei stört, soll er halt was sagen, damit du dich erklären kannst oder auch eben nicht. Aber nicht im Streit dann solche Vorwürfe machen. Setzt euch einfach zusammen und redet darüber  -  reden ist sooo wichtig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hei Mädels,

danke für eure lieben Worte hier und natürlich auch die vielen PN´s ........

Das hat mir sooooooooo gut getan, ich glaub das hab ich dringend gebraucht !!!

Ihr seid die Besten und mir geht´s schon wieder viel besser
  :-* :-* :-* :-*

@Jasm, laß dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Clärchen

Angel, ich bin mit Abstand nicht die die am längsten hibbelt. Einige Mädels hier sind noch länger dran! In den 19 ZKs gabs auch einen früh Abort ende der 5. Woche oder Anfang der 6....Aber danke für deine Daumen :)

Mieze, ich kenn mich leider nicht aus mit Clomi...google doch mal ne Runde, vielleicht findet sich da was?!

30.04 SST pos. bei ES+11

Angelgirl0408

mensch, ich hab gaaanz entzündete Augen. Also oben das Augenlid und direkt unter den Augen die Tränensäcke... seit ein paar Tagen sind die total rot, geschwollen und jucken wie verrückt...  :o :o

ich benutze seit ca. 2 Monaten diesen Clinique Even Better Dark Spot Corrector und die Creme dazu... finde auch,daß man schon voll Erfolge sieht - meine Haut sieht viel frischer aus und mein Bruder war vor kurzem zu Besuch und hat gemeint, ich seh viel jünger aus  :D

nur hab ich mir die Creme schön ins ganze Gesicht geklatscht, ins Decolleté und auf die Hände...

jezt hab ich gelesen, daß man die Augenpartie aussparen soll............................. >:(

ob diese Schwellungen und Entzündungen von der Creme kommen können? ich lass sie jetzt mal ganz weg... seh aus, als wär ich verprügelt worden... >:(

Clärchen - grade deinen Beitrag gelesen - oh mann, ich bewundere dich... ich weiss nicht, ob ich das so lange durchhalten würde und noch so erfrischend schreiben könnte wie du...  ziehe ich meinen Hut vor....  :o

Clärchen

Angel, glaub mir, so leicht wie das alles klingen mag, das ist es nicht! Ich habe auch sehr oft Tiefpunkte wo ich aufgeben will, besonders am Tag wo die Mens kommt. Dann bin ich öfters mal 2 Wochen oder so nicht hier, weil ichs nicht kann...

Hm, kann sein das die Creme deine Netzhaut angegriffen hat, kommt drauf an wie viel Chemie drin ist und so. Da musste jetzt durch, aber warts ab, spätestens in ner Woche ist das wieder weg!

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

Juhuuuuu Andi schön dich zu lesen aber noch schöner das es dir besser geht. Das erleichtert mich etwas. hab mir echt sorgen um dich gemacht.

wegen meiner Frage, da habe ich schon gegooglet aber fand nicht wirklich etwas darüber. Mich interessiert das ja auch nur so ob es vielleicht daran gelegen hat das clomi mal garnicht geklappt hat. Aber ist ja auch nicht soooo wichtig

Clärchen

Mieze, aber warum wird deine SD denn nicht behandelt obwohls diagnostiziert ist? Oder hab ich das falsch verstanden?

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

Clärchen da hast du was falsch verstanden. Bei der 1. einnahme von clomi hatte ich eine SD unterf. und wußte das nicht. Jetzt bekomme ich ja euthyrox 75 am tag damit das TSH auf 1 geht. mit 50er gabe war er auf 2. werde ja erst eingestellt, sieht aber gut aus.

Clärchen

Mieze, ah ok ;) hatte mich schon gewundert. Sonst frag doch mal deinen FA ob es da Wechselwirkungen gibt, müsste aber wenn auch im Beipackzettel stehen?!

Soderle, ich muss mich jetzt ausm Staub machen, bis später *wiwi*

30.04 SST pos. bei ES+11

Mieze2909

Clärchen werde ich mal machen, sonst frage ich den Endo der muss es aufjedenfall wissen.

Ich bin jetzt auch weg. Lege mich in die Wanne und später gehe ich in den Garten. Bye bye

°~M@rushin~°

@clärchen: danke dir ;) wir schaukeln das schon s-daumendruck

@andi: gern ;) dafür sind wir ja da, um uns gegenseitig aufzubauen und zu beruhigen. mach dir keine gedanken :-*

@angel: na, die schreiben wahrscheinlich nicht umsonst drauf, dass man die augenpartie aussparen soll  :-\ kannst die creme ja weiter benutzen, nur eben die augen auslassen.

@me: wieder lieder am raussuchen... diesmal hintergrundmusik zur gratulation, damit's nicht ganz so still ist... gott ne. bis man da mal was zusammen hat. aber so langsam wird's was... essen ist bestellt, musik vorbereitet, meinen ring hol ich morgen ab... ja... hm. mist, schon wieder knoten im hirn  :-X und UL-zwicken ...
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

°~M@rushin~°

so mädels... arbeit ruft... *grummel*  die schicht zieht sich ganz sicher noch mehr als davor die tage, weil man ja sehnsüchtig das WE erwartet  ???

ich wünsch euch nen schönen sonnigen freitag und vielleicht bis heut abend noch mal s-winken
06.06. SCHWANGER!
26.09. Mädchen bestätigt
09.01. 50cm, 2700g SL

•●★jasm06★●•

all.. Mädels, danke für euer Verständnis... ich bin halt so sauer und vor allem weil es nicht das erste mal das er mir Geld unterschlagen hat. Falls ihr wisst was ich meine.
Und da habe ich schon zu ihm gesagt nochmal mache ich das nicht mit... oh man was soll ich tun?
Aber so das er mir mal was mitbringt ist auch nicht vllt mal ein Strauß vo Penny wenn er noch schnell was holen muss. Und nix gegen die Blumen die halten teils länger als ausm Blumenladen
Heute früh hat er mir schon an Kopf geknallt solle doch umbuchen und meine Ma mitnehmen.

Maru.. viel Spaß

andi.. immer doch du weist doch wir sind alle für einander da.

me.. Habe eben einen Anruf bekommenn unsere Flugtickets sind da... *freu*
Obwohl ich im Mom echt keinen Bock mehr drauf habe.

Hexe Maike

@ jasm mach dir keinen Kopf vieleicht gibt es eine wichigen Grund warum er dir nix gesagt hat. Kenne das aber mit dem Notfallschwein. Bei uns ist es aber so das ich nur einen Schlüssel habe.

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab bissl überflogen, hoffe, euch geht's gut bzw. wieder besser!?

Andi: Lass dich mal drücken Süße... s-hug Jedem hier würdest du fehlen! ich hoffe, die Mädels konnten dich noch ein bisschen aufbauen, damit du bald wieder neue Kraft und neuen Mut schöpfen kannst!  :-*

Jasm: Och Mensch... das is ja doof. Find ich auch nicht ok sowas, sowas muss man untereinander absprechen... ich hoffe, dass ihr das schnell klären könnt! s-hug

Yocto: Oh je, mein Herzliches Beileid. s-hug

Melo: Auch dir mein herzliches Beileid, hier sogar im doppelten Sinne... wobei meine SchwieMa echt supi is. von daher kann ich mich schlecht in dich reinfühlen aber ich hoffe, dass du die Zeit gut überstehst!  :-*

Rest: Liebe Grüße an euch! :)

Me: Na ja, net so toll... Kopfweh wieder schlimmer, Hebi hab ich gestern VERGESSEN anzurufen, hab zwar um 4 heut Feierabend aber dafür heute ZWEI Stunden Probe, dabei hab ich mit meinem Kopf und meiner Nase gar keine Lust dazu und durch ne andere doofe Geschichte hab ich überhaupt keine Lust mehr auf das Konzert an sich. Soll ja auch n Solo singen, ich glaub, das kann er sich an den Hut stecken unsern Chorleiter... ich pack das net und ich seh's auch net ein.

Sorry für's Auskotzen grad...  :-[

Hexe Maike

@ Beisel hier darfst du immer alles raus lassen, rufe bitte heute sofort bei der Hebi an.

Beiseline

Maike: Danke schön. s-hug Bin ja heut um halb 5 rum daheim, werd dann wenigstens versuchen, sie zu erreichen. Muss ja um viertel vor 6 auch schon wieder weg... Mensch, Ko*** mich das an... kann nicht jemand die Zeit vordrehen auf Juni? Dann is das Konzert rum, der bescheuerte Polterabend und die Hochzeit auch... (unser Chorleiter heiratet eine Person, wegen der ich keine Lust mehr auf das Konzert habe; komplizierte Geschichte).

Wäre soooooo schön, wenn schon Juni wäre, kein Stress mehr, alles vorbei,... ::)

Hexe Maike

@ Beisel kann ich leider nicht würde es sonst direkt für dich machen  s-hug

@ ALL Habe gerade eine Sms von Stern bekommen, soll euch alle ganz ganz lieb Grüßen. Sie möchte ein wenig Abstand da sie Angst wegen dem Termin am 20.5 bekommt. Also denkt dran sie braucht alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Beiseline

Maike: Schon ok. Trotzdem Danke.

Oh, liebe Grüße zurück! Sie braucht sich keine Sorgen machen, das klappt schon, wir drücken alle unsere Daumen!  s-daumendruck

Hexe Maike

@ Beisel werde für Stern kurz vor dem Termin einen Daumendrück Thread aufmachen, kann sie danach dann alles sich anschauen.

Clärchen

Ach Mensch :( Arme Jessi, ist schwer nachempfindbar was sie und ihr Mann im Moment durchmachen müssen :(

Maike, das ist eine tolle Idee mit dem Thread!

Beise, huhu! Oh man, Du hast immer n vollen Terminkalender, unglaublich. Gönn Dir doch mal etwas Ruhe,hm? Vielleicht gehen dann auch die Kopfschmerzen besser!

Me, boah bin nur noch am pinkeln... ::)

30.04 SST pos. bei ES+11