Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ clärchen ich denke das wir ihr nur zeigen können wer alles an sie denkt.

Clärchen

Maike, ja richtig. Und es denken glaub ich verdammt viele an die Beiden...Ich wünsche ihr so so sehr, das alles gut ausgeht...
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

Clärchen das hoffe ich auch so super dolle, denke mal das ich so um den 15. den Thread mache und dann ihr den link per sms schicken werde.

Clärchen

Maike, das wird ihr sicher viel kraft und Mut geben :) Eine sehr schöne Idee :)

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

Ich muss doch auch für meine Mädels da sein (Komisch so was bei manchmal Älteren zu schreiben, aber jede hat man doch ins herz geschlossen)

Clärchen

Maike, ich finde es immer schön wenn man für andere dasein kann und man kann sich immer darauf verlassen das man aufgefangen wird :)

So, ich muss jetzt zu den Schwiegis, die haben seit neustem Internet ;) Und keinen schimmer....hilfe... ::) ::) ;D

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

clärchen dann mal ganz ganz viel spass beim erklären. Es gibt aber auch Kurse bei der VHS für Senioren

yarina

junge junge habt ihr viel gesabbelt ;)

@clärchen tut mir leid dass du shcon 2 fg hattest. fühl du dich auch gedrückt. drücke dir die daumen. ist ja nicht mehr lang bis zu deinem nmt! wünsche es dir sehr!
viel spaß bei deinen schwiegis

@angel dann ist der kleine bestimmt auch total pfiffig und ein kleiner wildfang ;)

@nora genau, neues spiel neues glück. wart ab, wir warten dann noch im gleich MT ;)

@maru ja, ganz genau. bin froh dass sie jetzt da ist. jetzt kann es auch bequem in die nächste runde gehen. und dein rückenzeihen denk ich eher mal von der arbeit ;) für einnistung noch n bischen früh. aber das wird auch noch kommen.  :-*

@maike du bist eine tolle hibbler mama :-* :-* :-* :-*

@stern  s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ich denke ganz feste an euch und drücke euch wirklich alles abestehende ;)

@andi du fehlst hier. du musst auch noch nen besen essen :-\ :-* fühl dich gedrückt!

@beise fühl dich gedrückt. gute besserung für deinen kopf. wenn dir nicht danach ist, dann lass es bringt ja nichts dir unnötig stress zu machen

@me so, unitag geschafft. war ganz gut. mein unterleib bringt mich echt um. der holt absolut jeden einzelnen versäumten tag mit schmerzen nach. hab schon 2 buscopan :-X suche gleich mal meine dolormin... die sind besser.

Hexe Maike

@ Yarin ich versuche immer für euch da zu sein. Danke das du mich als Gute Hibbelmami siehst.

yarina

du machst das gut! auch dass du dich weigerst rote schilder zu verteilen! sehr ordentlich ;)

Mieze2909

So ich bin wieder da. Garten wurde nix weil es sich wieder zu zog und regnete. Ist mir halt im Urlaub nicht gegönnt mal in der Sonne zu chillen.

Habe gerade mit der Oma von Schatzi Tele und uns für Samstag um 15 Uhr angemeldet. Und ich habe bei der Frau F. angerufen wegen Sachsenring. Wenn das bei denen Klar geht werde ich da Arbeiten. Soweit ich das verstanden habe ist eine Schicht 12 Stunden und für eine Schicht bekommt man 50€. Auf einer Art wünsche ich mir das es was wird, aber auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es so gut ist wenn ich in meinem Sommerurlaub arbeiten gehe. Ich warte einfach ab was da raus kommt. Wenn die mich haben wollen mache ich das, denn wenn ich die ganze Woche Arbeiten muss/kann würden das 350€ sein. Und wer schlägt schon Geld aus?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Yocto

Danke an euch alle :) Ich bin grad nach Hause gekommen, der Bestatter hat meine Schwiegermama nun abgeholt. Wir haben schon viel organisiert und auch wenn wir gestern sehr viel geweint haben, sind alle doch auch irgendwie ziemlich glücklich, bzw erleichtert, weil sie die drei Jahre seit der Diagnose noch die meiste Zeit genossen hat und es ihr am Ende, als die Medizin sie aufgegeben hat, nur kurz schlecht ging. 2-3 Wochen, dann wars für sie überstanden, und dafür können wir wirklich dankbar sein und wir haben gestern schon immer wieder zwischendurch gelacht und gescherzt, das hätte sie bestimmt auch super gefunden.
Und jetzt muß ich in der Wohnung mal klar Schiff machen, ich hab mich in den letzten Tagen nur um den Haushalt meiner Schwiegereltern gekümmert, bei mir zu Hause siehts aus wie Hulle :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

LiLaLaunebär

Hallo ihr,

ich hoffe, ich bin hier richtig.
Da ich nicht genau weiß, wann meine Mens das nächste Mal kommt, hab ich mich einfach mal bei euch eingereiht ;) Vielleicht muss ich demnächst noch in den anderen Hibbler wechseln, aber mal sehen  ::)

Hab immer schonmal mitgelesen, aber mich heut erst angemeldet, um aktiv mitzuschreiben.

Möchten fleißig für unser Wunschbaby Nr. 2 üben, wir haben schon eine 5,5 Monate alte Tochter.

Komme leider nicht regelmäßig zum Lesen, aber hoffe, ihr nehmt mich trotzdem auf ;)

Liebe Grüße
LiLa

Mieze2909

Yoco das ist gut das ihr wenigstens etwas lachen könnt.

Lila willkommen hier bei uns. warum willst du denn wechseln? darfst gerne bei uns bleiben. erzähle doch mal was von dir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

LiLaLaunebär

@Mieze: achso, kann ich auch bleiben, wenn ich nen NMT habe, der nicht hier hineinpasst? Das wär natürlich prima :)

Aaalso. Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und komme aus dem Ruhrgebiet. Im November wurde unsere Tochter Marie geboren. Trotz einer recht bescheidenen Geburt (nach einer allerdings tollen SS) möchten wir gern noch ein Kind haben. Ich hatte meine letzte Mens am 14.04., habe nun allerdings mitten im Zyklus mit der Pilleneinnahme aufgehört und weiß daher so gut wie nichts über meinen Zyklus ;) Hab schon überlegt, wieder MöPf zu nehmen, weil ich vorher auch schon immer so meeeega lange Zyklen hatte. Schaden kann's ja nicht ;)

Ich hab schon versucht, mir hier einen Ticker in die Signatur zu zaubern, aber es klappte leider nicht. Steht immer was von "Newbielink"!?!

Lienchen85

guten nabend,

@lula.. Herzlich Willkommen bei uns und eine schnelle Durchreise :-) wie lange waren denn immer so deine zyklen? hat der mönchspfeffer dir gut geholfen???

@ANDI... WO BIST DU???

@maike... du bist wirklich eine super Hibbel MAMA  s-klatschen

@yarina... jetzt ist ja erstmal WE, da kannste dich ein bisschen Ausruhen, hoffe die Tabletten helfen dir

@yocto... viel Spaß beim Putzen, und schön das es dir schon besser geht nach der schlimmer Nachricht

@melo... wo bist du??? gehts dir und Krümel gut???

@beise... Kopfaua weg? hoffe du erholst dich gut am WE und lässt dich schön von Männe verwöhnen

@rest... vergessen sorry, ihr habt einfach zu viel gesabbelt...

@willi und Kathrin... Ach war das schön ich habe fast ein bisschen pipi in den Augen gehabt... habt ihr es gesehen???

@me... also ovu immer noch nicht ganz positiv, fangen aber lieber schonmal mit "üben" an :-) nicht das hier was verpasst wird... also ich denke bis er ganz positiv ist dauert es noch ein - zwei Tage.. ma abwarten

LiLaLaunebär

@Lienchen: danke für das herzliche Willkommenheißen :) Meine Zyklen waren immer so 40 Tage + :(
Weiß gar nicht, ob der Möpf geholfen hat. Einen Zyklus danach war ich schwanger ;) Also: ja?  ;D

Hexe Maike

@ Lila herzlich Willkommen hier und eine schnelle durchreise

Lienchen85

@lila... wow also muss ich das auch mal probieren :-)

•●★jasm06★●•

Ui.. hier kommen im mom ja viel neue  :o

lila.. willkommen bei uns
schön das ihr so schnell wieder hibbelt.
Möpf hat mir ua auch geholfen

lienchen.. dann ran an den Mann
Ja man wurde ja gezwungen es mehr oder weniger zu sehen.

stern,,, ich drücke euch gaaaaaaanz dolle die Daumen und hoffe alles geht gut.

LiLaLaunebär

@Lienchen: schaden kann's ja nicht ;)

@jasm: ich hab echt lange überlegt, ob wir so schnell wieder hibbeln sollen. Aber irgendwie fühlt es sich richtig an :)

@Maike: danke :) ich hoffe, ich kann mich recht schnell einlesen :)

Yocto

Wow, das ist echt schnell :D ich wünsch viel Erfolg :D

* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Claudia78

huhu ihr lieben lass nur schnell einen peip da.

@melo: mein herzlichstes beileid. das tut mir sehr leid auch wenns für den onkel von michael mit sicherheit eine erlösung war ist es doch für die hinterbliebenen immer schwer. drück euch  :-*
ihhh schwiema zieht für ein paar tage dann bei euch ein...das ist nicht so toll. hoffe ihr übersteht das dann.

@yoco: auch dir mein herzliches beileid.  :-*

@jams: ach je. das ist heftig mit dem geld und ich hätte mich da auch aufgeregt. aber sich nun gegenseiteig vorwürfe machen bringt auch nichts. redet in ruhe miteinander.  :-*

@andi: huch süßße was ist denn los? mensch lass dich mal ganz feste drücken und knuddeln und knutschen. natürlich vermissen wir dich hier...du gehörst doch zu uns...wenn wa sist meld dich, ja,. hab immer ein offenes ohr für dichm

@rest: drück euch alle ganz feste  und hoffe das es euch gut geht.  :-* :-*

@me: sekwehen autsch und internet ging seit gestern mittag bis heute abend nicht mehr bei mir.  >:(
termin mit architekt gestern war gut......und im großen und ganzen ist beid er kostenschätzung das raus gekommen was wir schon vermutet hatten.
hab auch schon mit der bank telefoniert bekommen das geld ohne probleme. muß jetzt nur nochmal schauen ob wir vtl. etwas merh aufnehmen....mhhh

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

nora83

Hallo ihr Lieben!

Wie geht's euch?
Und was ist Möpf? Lasst mich nicht dumm sterben.  s-pfeifen

@ jasm: mich hätte das mit dem Geld auch sehr geärgert und ich würde das zum Klären auf jeden Fall noch mal ansprechen.

@ clärchen: 19 ÜZ schon? Da ziehe ich meinen Hut, dass du hier so schreiben und unterstützen kannst. Kann verstehen, dass du zwischendurch mal abstand brauchst. Drücke die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert bis es klappt.

@ maike: auf jeden Fall bist du eine superhibbelmama!  s-klatschen Ich habe die anderen Foren hier noch nicht gelesen, aber es hat schon einen Grund, dass sich hier so viele tummeln, auch wenn der Termin nicht ganz passt.

@ andi: schön, dass es dir was besser geht

@ alle: klasse zu sehen, wie hier alle zusammenhalten und helfen und mit netten worten unterstützen. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, ich fühle mich pudelwohl und gut aufgehoben bei euch

@ Lila: herzlich willkommen!

Me: kann im moment ganz entspannt sein und eure Beiträge lesen. Ez wahrscheinlich so um den 10.05., neuer NMT also erst 24.05.... das ist noch soooo lange hin... geübt wird trotzdem  ;D

LiLaLaunebär

@Nora: Möpf ist Mönchspfeffer :) Hast Du davon schon gehört? Er wirkt zyklusregulierend.

@Yocto: meinst Du, dass der Körper länger Zeit bräuchte und sich erstmal "regenerieren" sollte? Ich frag das jetzt einfach mal so; die Frage ist natürlich auch an alle anderen gerichtet :)

@Claudia: Senkwehen... puh... hatte ich gar nicht. Mein Bauch hing mir bis zur Entbindung unter den Rippen  >:( Mist, jetzt hab ich gar nicht geschaut, wie weit Du bist. Muss ich doch gleich mal nachholen.