Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Shady

Abend Mädels

Mike schönen hibbler hast du gemacht. wahr ich so lange nicht mehr drin seit letztes mal, den ich habe den fast nicht gefunden. ;) aber supper toler hibbler  s-daumenhoch

Leute werd morgen nach lesen bin auf dem kleinen pc und da sehe ich es nicht immer gut.

Aber ich habe echt ein problem gerade , ich blicke nicht mehr durch weis nicht mehr wo oben und unten ist echt. ich habe heute meine ovus bekommen und habe danacht dan auch einen gemacht so 30 min später und ging vorher auch nicht aufs klo 2 stunde , dann habe ich 2 gemacht aus kontrolle zwei und es wahren beide fast gleich fett wie c linie.
dan am nachmitag ging ich 4 stunde nicht aufs klo und habe auch nicht viel getrunken und habe nochmals zwei ovus gemacht und die wahren beide fast wider weiss???' was sol das bis jetzt habe die ovus immer gut angezeigt bei mir aber jetzt komme ich echt nicht mehr draus bin fölig verwirtt echt :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\  könnt ihr mir mal helfen bevor ich durch drehe.

danke euch fürs zu hören und sorry fürs ego posting

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Shady

Melo

habe geradde geshen du bist schwanger hey freuid mich für dich drüke dir die daume das alles klappt und gut geht. s-hug s-hug s-hug s-springen s-springen s-springen s-springen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Rexi73

Hallo zusammen,

Ich hab grad gesehen... Melo, ich freu mich für Dich.... :-* Herzlichen Glückwunsch!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels

*leckeres Frühstück für alle hinstellen*

@ Mieze nett, wie früh deine Praktikantin was sagt.

@ me meine Tempi ist endlich hochgegangen.

Patty79

Guten Morgen ihr Lieben,

Maike, der Hibbler ist wieder klasse geworden.
Mich kannst du, wie immer, zu den NMT-losen packen ;)

Melo, auch hier nochmal, herzlichen Glückwunsch zur Kugelschaft ;) Ich bin die ganze Zeit nur am Grinsen ;)

Bei mir gibt es nix Neues. Mens ist seit gestern endlich vorbei.  Hier kehrt endlich Ruhe ein und ich versuche die ganzen Fotos zusammen zu bekommen und habe teilweise welche aus Videos ausgeschnitten ;) Gestern kamen die Vorschaubilder vom Fotografen und leider leider sind die toll geworden. Aber so TEUER!

Hexe Maike

@ Patty schön mal wieder was von dir zuhören. Noch mal alles gute zu deiner Hochzeit.

Patty79

Dankeschön! Ist schon komisch, auf einmal von "meinem Mann" zu reden!

Wie geht es dir denn?

Hexe Maike

@ Patty stimmt das ist am Anfang komisch sagen zu können "mein Mann" und nicht nur mein Freund. Mir geht es eigentlich ganz gut und dir?

Claudia78

guten morgen ihr lieben

was macht unsere neuschwangere???

@patty: morgen süße schön das es sich so langsam alles wieder einpendelt bei euch.
ui fotos schauen..das ist tol. bin schn auf die ersten gespannt die du uns zeigen wirst.

@make: na also so lagsam steigt die tempi...sehr schön.

@me: hab die nacht super gut geschlafen und ha auch heute morgen keine übelkeit mehr....also seit gester vormittag dann nicht mehr gebrochen. frag mich wirklich was das war.  ???
die symphyse schmerzt noch etwas...aber die tröpfchen die ich bekommen habe helfen ganz gut. toi toi toi
wetter soll heute suuper werden bei uns....freu mich schon drauf.
weils mir gestern nicht gut ging hab ich den za termin von meinem mann verpeilt den er heute morgen um 8 uhr gehabt hätte....nun ist er mega sauer auf mich.  :-[ :-X mensch hab ich doch nicht aus absicht gemacht.  :-\ naja hab da gleich angerufen und neue termien gemacht. hoffe das er dann heute abend besser drauf ist.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

Schönstes Sonnenwetter hier :)

@patty: Schöne Fotos bei Facebook :)

@maike: Ah, Tempi endlich hoch, supi!

Hexe Maike

@ claudia huhu Sascha sag ich nur mit dem Zahnarzttermin, unsere Männer denken eben nicht selber an solche Termine. Super das es dir heute besser geht als gestern.

Claudia78

@maike: na trotzdem....hallllooo ich hatte gestern anderes im kopf hab auch meinen physiotermin verpennt *schäm* naja nicht aufregen heute abend ist es wieder besser.
jaja saschas  ::) :P
danke es ist viiiiiiiiiiiiiiiiel besser....fühl mich auch nimmer so schlapp.

@stern: huhu alles klar bei dir? heute wieder schlado?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das kann alles passieren hauptsache es geht dir heute wieder besser.

@ Stern huhu hoffe heute geht der Tag schnell rum für dich.

Claudia78

@maike: ja hast recht..und immerhin ist es mir heute morgen um kurz vor sieben noch eingefallen und ihm gar nciht. auch wenns zu spät war  ::) ;D ;D

so werd jetzt mal hier kind wecken und uns dann fertig machen. die haben heute gesundes frühstück im kiga....und da sie schon gestern nicht war gehts aber heute wieder hin.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Huch, hatte deinen Beitrag gar nicht mehr gesehen *schäm*
Fein, dass es dir wieder besser geht! Kann ja mal passieren mit dem Termin. Er soll sich nicht so anstellen ;)
Heute ist wieder SchlaDo, ja :( Und das bei dem tollen Wetter. Männe hat sogar noch ne Bürgerveranstaltung heute abend, der arme Kerl! Ich geh dann in der Zeit mexikanisch essen und Cocktails schlürfen  :D

Claudia78

@stern: kein ding.  :-* ja eben so was passiert aber man bekommt bei unserem za immer so schlecht nen termin weißte....naja heu abend schaust wieder besser aus. ihh das ist gemein aber dein männe hats noch schlimmer erwischt.

lol das ist gemein von dir....gehts mit dienen mädels weg schlürf nen cocktail für mich mit. so nen leckern  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Guten Morgen

Maike: Ein Hoch auf deine Tempi, Super!!!

Claudi: Schön das es dir wieder besser geht, dein Mann hätt ja auch selber dran denken können, aber so sinds halt  ;)

Stern: BLöder Schlado, aber Cocktails und Mexikanisch Essen ist doch toll, wünsch dir ganz viel Spass

Patty: Hab deine Fotos auch bei FB bewundert...sehr schön..und du siehst so glücklich auch

Maru: Das Kleid find ich MEGATOLL!! Würde mir auch gefallen! Greif zu!!

Shady: Wenn dein ZK 33 Tage hat wie in deinem Ticker...war dann dein ES nicht schon?? Oder versteh ich da jetzt was falsch..

Melo: Na alles klar an der Neuschwangeren Front?  ;D ;D

Mieze2909

Moin Mädels

Melo herzlichen Glückwunsh alles gute zur SS.  :-*

Rest danke euch. ja ich war auf 180 jetzt nur noch auf 100. sie hat mir die schlüßel in den briefkasten geworfen. nicht mal den mut hat sie um mir gegenüber zu treten. mit zettel wo sie sich bedankt und so ein scheiß.
ich schreibe heute die kündigung und nen brief dazu. sie will aber nochmal vorbei kommen. die soll mal da bleiben wo der pfeffer wächst.

Mit der anderen hatte ich das auch gehabt. aber sie hat es mir ins gesicht gesagt und gefragt ob das ok ist und mir das versucht zu erklären. ist auch schwer gefallen zu gehen bzw. gehen zu lassen, aber was die andere abzieht ist dreißt.

Danke das ihr mich versteht.

jasm wo bleibt Möpf  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen,

@Claudi, schön, daß es dir wieder besser geht und das Essen/Trinken drin bleibt  s-hug

@Maike, *Tempinocheinbißlweiterraufpuste*  s-daumendruck

@Stern, *extrafürdichdieUhrwiedermalvordreh, wieanjedemSchlaDo*

@Patty, huhu Süße, na wie war dein Tag? Bin schon auf die Bilder gespannt  ;) Also falls du von mir 2xPost bekommen hast, da kann ich nix für, das eine hat´s einfach abgeschickt ohne mein zutun, und darum hab ich noch was anderes geschickt  ;D ;D ;D

@Izzie, was macht dein Pferd? Ist´s wieder gut?

@Mia, huhuuuuu  s-winken

@me, hab später gestern Abend nochmal nen Ovu gemacht, der wieder dicker wurde, also denke ich, daß er dann heut Abend pos. sein wird und demnach weiß ich auch, was ich dann mache  S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie1

Andi: Guten MOrgen
Auf gehts zum Herzelmarathon oder?  ;D ;D ;D ;D

Pferd: Gestern bin ich  (wieder mal ) ausgeritten, schön lange Schritt und dann noch getrabt, läuft einwandfrei, nur weiss ich nicht wie er auf weichen Boden und auf gebogenen Linien laufen würde...
Aber das teste ich mal wenns Wetter schlecht ist...momentan will ich nur ins Gelände  ;)

Hexe Maike

@ Andi wenn du mir die Daumen drückst und Tempi hochpustest wird es ja ganz bestimmt klappen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Izzie, das hört sich doch schon mal echt gut an  ;) dann wird´s wohl bald ganz ausgestanden sein  ;)

@maike, eben  ;D ;D ;D ;D dann kann gar nix mehr schiefgehen? Was sagt dein Gefühl?

Könnt ihr mal bitte meine Ovus anschauen?

[gelöscht durch Administrator]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: mh würd sagen noch nicht ganz positiv aber auf alle fälle ran an den mann. ;)

@izzie: also gehts pferdie besser? das ist schön.
jo männer *seuftz*

@mieze: ruhig blut aufregen bringt nix. auch wenns sehr ärgerlich ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: Und ich werd mir auch bestimmt welche mit Alkohol gönnen :) Ich muss nämlich nicht fahren! :D
Ja, Männe hat es heute ganz schlimm erwischt. Das ist wohl nämlich auch ne recht unangenehme Veranstaltung.

@Izzie: Huhu s-winken

@andi: Hihi... Ich danke dir mal wieder... Du bist echt so gütig ;)

Mieze2909

andi juhuuu s-winken s-winken s-winken na alles fit bei dir?

Claudia ja ich weiß. ich habe damit abgeschlossen. kündigung geht raus und damit ist die sache gegessen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!