Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Patty79

andi ;D jajaja. Vielen Dank für die Mails. Voll süß ;)

Mir geht es soweit gut.  Vielleicht bekomme ich heute abend noch ein paar Fotos. Dann suche ich mal raus ;) Bei Facebook sind ja nur die, die ich aus dem Video rausgeschnitten habe.

[gelöscht durch Administrator]

Shady

morgen mädels

maike vom frühstück nehme. und ich drück dir die daumen das die tempi oben bleibt.

claudi schön das es dir besser geht.

wetter ihr ist es auch wunder schön hoffe das es am sonntag auch so ist da haben wir ein foto thermin mit unserem fotograf von der hochzeit um prope fotos zu machen.

izze ja die letzten zwei monate war der zk 33 und 34 tage habe echt keine ahnung wie es diesen zk ist hmmm
wie gehts dir so .

huhu andi na dan schnapp  dir dein mann heute. sonst alles klar bei dir meine liebe.

so hoffe ich habe nimand vergessen heute morgen.

me habe wider ein ovu gemacht der wider fast fett war seid gestern abend ist mir auch leicht übel. werde dan gegen abend nochmals ein ovu machen ich weis echt nicht was ich denken sol mit dem , die tempi ist auf 36.3 gebliben seid gestern.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Izzie1

Andi: Ich würd sagen noch nicht ganz positiv, aber auf dem besten Weg dorthin  ;D
Also, leg schonmal los und hör nicht mehr auf  s-biggergrin

Shady: Herzel doch einfach, schadet doch nicht
Danke mir gehts gut

Mieze: Das mit deiner Praktikantin hätt mich auch geärgert...

Ja das mit meinem Pferd wird schon wieder...geht bergauf und er ist ganz froh das ihm die Dressur in der Halle momentan erspart bleibt  ;D ;D ;D

Shady

so da mal die ovus

das ist den von gestern morgen nach dem 2 urin

Uploaded with ImageShack.us

und das ist den von gestern abend nach 4 stunde nicht aufs klo und nicht viel trinekn.

das ist den von eben mit dem 1 urin

Jessi1183

Patty79

Dankee! Die Fotografenfotos sind so toll, aber halt nur klein und mit Logo quer überm Gesicht und so ;)

Andi, also ich würde ja auch herzeln was das Zeug hält ;)

Mieze2909

Izzie das ist ja auch zum ärgern. Aber ich habe daraus gelernt ich nehme keine Praktikanten mehr die die ausbildung selber zahlen. nehme nur noch vom Amt....wenn ich nochmal welche nehmen sollte
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Shady

patty
auch von mir tolle fotos sorry habe dich nicht überlesen hoffe es ist alles gut gegangen an deinem schönsten tag .

gismo

Guten Morgäääääääääähn

@Sister: also ich bin kein Ovu Experte, aber ich vermute mal ganz stark, dass es sich lohnt, die nächsten Tage über deinen Kerl her zu fallen :D

@Claudi: schön, dass es dir schon wieder viel besser geht... Aber warum macht dein Mann da so einen Hype drum? Hätte er nicht auch selbst dran denken können? :(

@Maike: schön, dass deine Tempi wieder hochgegangen ist :)

@Stern: oh je, heute wieder der laaaaaaaaange Tag  :-\ Aber dafür hast du danach ja legga Essen und Trinken ;) *neidischguck*

@Patty: hab mir die Fotos bei FB auch mal angeschaut. Ach, das schaut so romantisch aus *gismoglattdahinschmilzt*

@Izzie: schön, dass dein Pferdi wieder einigermaßen läuft :)

Hexe Maike

@ Andi denke das du in den nächsten Tagen einen pos Ovu haben wirst also ran an den Mann.

@ Shady wie ich dir gestern schon bei FB gesagt habe herzeln dann ES wird demnächst kommen.

@ Gismo huhu wie geht es dir?

Patty79

Es war auch wirklich toll. Ich meine, wer hat schon das Glück dien Traumhochzeits-Standesbeamten zu haben ;) Es gibt übrigens ein Video zur Trauung, aber das ist so riesig und ich glaube Schatzi fände das auch nicht gut, wenn ich das zeigen würde ;)

Shady

maike
ja ich weis wie ich dir geantwortet habe im fb ich versuche es das ich noch ein herzchen bekomme heute.

Jessi1183

@patty: Ja, die Fotografenfotos sind immer arg teuer. Wir hatten gar keinen. Haben das eine Freundin machen lassen und alle Fotos nachher bekommen :)
Das mit dem Standesbeamten ist echt cool :)

@gismo: Huhu Süße! Wie geht es dir?? Ich freu mich auch schon auf die Cocktails. Essen werde ich vermutlich ein Steak :)

Ist es eigentlich verwerflich bereits um viertel vor 10 morgens Chips zu essen und dabei Cola zu trinken??   ::) 8)

Shady

hallo stern

alles klar bei dir chips und cola am morgen früh kommt drauf an wie lange du schon auf bist  ;D ;D ;D

Patty79

Stern, ich esse gerade Hochzeitstorte ;) Ne fette Buttercremetorte mit Vanille-Passionsfrucht-Füllung und Schokofüllung. Chips und Cola zum Frühstück finde ich nicht schlimm ;)

ich meine, ich esse ab und zu auch kalte Thunfischpizza mit Tzaziki zum Frühstück ;)

gismo

@Stern: Selber Süße ;)
ach, wenn ich so schlank wäre wie du, dann würde ich wohl nur noch essen - lach... Mhhhh, dann trink mal bitte einen Cocktail für mich mit...
Nö, 10 Uhr ist doch vollkommen i.O. :D  s-party
Mir gehts so lala... Rest siehe Maike ;)

@Maike: Huhu... Also mir gehts so lala... Seit neuestem hab ich abends nen mega schnellen Puls und da fällt mir das Schlafen etwas schwer, entsprechend bin ich heute wieder extrem müde... Und wie gehts dir?

@Patty: Wow, Tzaziki mit Thunfisch? Das hab ich ja noch nie gehört -  geschweige denn gegessen hihi...

Hexe Maike

@ Gismo oh hat dein hoher Puls eine Ursache? Mir geht es eigentlich ganz gut, Anzeichen habe ich ausser einem Blähbauch keine.

Patty79

Gismo, naja, das war mal ne zeitlang mein Katerfrühstück ;) Ich glaube Thunfisch alleine mit Tzaziki würde ich auch nicht essen. Aber auf der kalten Pizza kam das gut!

gismo

@Maike: also mit ist jetzt keine Ursache bekannt. Vllt hängt es mit der SS zusammen - keine Ahnung. Mein Blutdruck am Mo war 125/70. Also vollkommen normal...
Hmmm, Blähbauch hatte ich auch am Anfang meiner SS ;) Bin ja mal gepannt...

@Patty: als Katerfrühtstück - auch nicht schlecht... Vllt werde ich das bei Gelegenheit auch mal probieren ;)

Jessi1183

@gismo: So schlank wie ich? Soll ich dir mal meine Wampe zeigen??
Schneller Puls abends? Wie kommts.... Innere Unruhe?

@patty: Naja, nach Pizza ist mir jetzt nicht. Aber nach Chips mit Cola :D

Hexe Maike

@ Gismo ich lasse mich mal überaschen.

@ Katerfrühstück auch lecker Rollmops aber nicht mit Gurke sondern mit dunkler Schoki

yarina

@izzie schön dass dein pferd sich gut macht! vielleicht wollte er einfach nur eine dressur pause haben

@andi also wenn du nach ES schaust mit den ovus sollten die eigentlich nami oder abends gemacht werden. morgens bringen die dann nichts. aber herzlen geht doch immer ;)

@patty hübsches bild. wünsche euch eine wundervolle Zeit

@rest wünsche euch einen schönen tag

@me noch ziemlich platt, bisl muskelkater von gestern, aber gleich gehts weiter mit betonieren und heut nami hab ich einen termin, schaue mir eine familie an die einen babysitter sucht ;) ein kleiner junge, 1,5 jahre. freu mich schon :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, gern geschehen  :-* :-* :-*

@Yarina, die Ovus sind von gestern und vorgestern Abend  ;)

@Sister, huhu meine Schnecke, na was macht dein Puls für Sachen? Ist es vielleicht die Nervosität vor der Hochzeit  ;D ;D ;D  versuch einfach dich zu entspannen  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Katerfrühstück: boah, hier tun sich ja wirklich Abgründe auf :D

@Stern: also innere Unruhe ist in der Tat mit im Spiel. Ach ich weiß auch nicht. Also ss sein empfinde ich nicht so leicht wie viele andere vermute ich mal... :-\

yarina

@andi grins, na wenn das so ist dann ran an den mann ;) bin bisl verplant :D