Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Yarina,  ;D ;D ;D ;D macht nix, bin ich auch oft  ;D ;D ;D ;D ;D

o.k. auf Eure Verantwortung hin, werd ich mir heut Abend noch meinen Schatz schnappen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

yarina

;D ;D ;D ok, aber nicht jammern wenns dann nachwuchs geben sollte ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

Patty.. ah was hast du denn für Frühstücksgewohnheiten?  :o Ok Ok heute früh habe ich auch die kalten Pellkartoffeln mit sour creme gegessen  ;D
schöne Bildchen, hast du jetzt doch ein Kleidchen angezogen?
Wenn der Fotograf so tolle Bilder gemacht hat, dann würde ich sie nehmen, iwann ärgerst du dich und wenn ne CD dabei ist, vllt will ja einer der Gäste auch ein Bildchen haben und du kannst sie entwickeln und verkaufen für 6 € oder so.

all... das lässt tief blicken  :o
http://www.youtube.com/watch?v=LQtrfOw9Yvk&NR=1

Melody

Huhu und guten Morgen!

Alles klar an der Neuschwangeren-Front!  ;) ;D ;D

@Izzie: Schön, dass dein Pferd wieder klar geht, wie gut, hoffe dass es so bleibt!

@Andi: Ran an den Mann!  ;) Hab ich dir ja gestern schon gesagt, du willst ja nicht auf mich hören.  ;D ;D ;D

@Claudia: Wie gut, dass es dir besser geht. So Übelkeit ist echt fies, wenn nichts drin bleibt.

@Patty: Dankeschön! Ich wünsch dir eine schöne Hochzeit gehabt zu haben. Die Torte klingt lecker!  ;) ;D Thunfisch??? Pizza??? Zaziki??? Eeeeeeeekelhaft!  ;D ;D ;D

@Shady: Deine Ovus sind deshalb so durcheinander, weil du sie immer nur einmal am Tag zur gleichen Uhrzeit machen musst. Also immer nachmittags, vorher 2 Stunden nichts trinken. Mal morgens, mal mittags, mal abends, das bringt überhaupt nichts aussagekräftiges! Danke für die Glückwünsche!

@stern, gismo, maike, yarina, jasm: Einen wunderschönen Tag wünsch ich euch!  s-winken

Hexe Maike

@ Melo und fühlst du dich langsam Schwanger?

Melody

@Maike: Ich fühl mich nur lahm und müde, Halsschmerzen und habe tierisch Ischias beim Autofahren. *rumjammer*

Habe aber heute morgen noch einen billigen Streifentest gemacht, hatte einen kurzen Moment Panik, dass der nichts oder weniger als gestern anzeigen würde, aber hinterher beim vergleichen hab ich dann doch gesehen, dass der von heute morgen stärker ist als von gestern.

gismo

@Melo: tztztz, nicht mal dem CB digital glauben schenken? :D :D :D
wie hast du denn die erste Nacht geschlafen - in dem Bewusstsein, ss zu sein? ;)

Hexe Maike

@ Melo du hast gestern eine Digi mit WB gemacht und dem glaubst du nicht? Die schlagen doch erst ganz spät an.

Claudia78

@melo: du testjunki  ;D kannst dem cb-digi ruhig glauben.  ;)
;)müde naja das wirset noch ne zeitlang sein udn faul auch...bin auch sooo antrieblos

aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh eben erinnert.....ich muß noch unbedingt zu aldi die haben heute hochlehnerauflagen für 10€ im angebot...brauch da 4 stück von und noch zwei passende sitzkissen. hoffe ich bekomm noch was. mist

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Maike, claudi und Gismo: Trotzdem, das hatte ich doch letztes Jahr im August auch... Der Pregna war klar positiv, der Digi mit WB war 1-2 Wochen.
Aber ein paar Tage später habe ich noch einen gemacht, der wurde nicht mehr stärker, es blieb bei 1-2 Wochen. Und die Streifentests wurden wieder schwächer. Dann kam ne SB und dann wars ganz vorbei.
Ich glaubs erst so richtig, wenn der CB Digi in ein paar Tagen 2-3 Wochen sagt oder auch gerne 3+.  ;D ;D

Ich hab heute auch schon für nächsten Dienstag einen FA-Termin gemacht.

Melody

Ah, ich bin so müde, ich hau wieder ab und leg mich ein Stündchen hin. Michael holt Alexander heute ab.  :-*

Claudia78

@melo: stimmt ja das war ja damals dann so gewesenbei dir. aber diesmal geht alles gut....und in 7 tagen zeigt der cb digi dann 2-3 wochen oder gar 3+ an....ganz sicher.
oh schon nächsten dienstag.....da kannste sicherlich ne tolle fh sehen. *daumendrück*
tu das....schlaf schön.  :-*

@me: so ich düse zu aldi und dann kind abhohle. bis später.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ melo ok, stimmt ja dann kann ich dich verstehen aber denke dran jetzt nicht jeden Tag Testen bitte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo,  ;D ;D ;D ;D  glaub einfach deinen Tests, deinem Rücken und versuch so gut es geht, das alles vom August weit weg zu schieben  s-hug s-hug s-hug s-hug

Ab sofort hör ich auf dich - versprochen  :D

@all, sagt mal, hatte eben am ZS a bißi Blut dabei, o.k. a bißi mehr Blut !!!

Aber dann war ES doch schon, oder?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das könnte gut möglich sein

gismo

@Sister: hast du denn jeden Tag fleißig Ovus gemacht? Möglich ist es ja, dass du schon ES hattest. Aber muss nicht... Herzeln kann ja generell nicht schaden ;)

@Melo: kann ich schon verstehen, aber bitte nicht so verrückt machen. Es wird nicht noch einmal genauso ablaufen :)

Izzie1

Melo: Ich kann dich verstehen. SOLLTE ich irgendwann mal einen Positiven SST in den Händen halten wär bei mir die Angst auch sofort wieder da und ich würd wohl jeden Tag schauen ob der Strich stärker wird.
War ja bei meiner FG auch so das die Striche auf den Tests nicht wirklich stark waren...und es hat ja auch nicht gehalten

Andi: Meinst das schon ES war? Aber deine Ovus werden ja stärker? Blut? Wo kommt denn das jetzt her????

Gismo: Diese innere Unruhe kenne ich nur zu gut... :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike und Sister, hab die letzten beiden Tage Ovus gemacht, ZT 9 und 10 - hab die Bilder vorhin eingestellt. Aber der Ovu ist noch nicht fett pos. denke vielleicht heut Abend. ..
Bin ja erst an ZT 11, wär ja voll blöd, wenn ES schon war, dann stehen die Chancen gleich null  :(

Aber vielleicht kommt es einfach auch vom Hormonanstieg kurz vor ES  :) und ES ist dann morgen oder übermorgen

Hilde Domin

gismo

@Izzie: innere Unruhe ist echt mies   :-\
Würde die am liebsten mit einem Knopf abstellen ;)

@Sister: hmm, heute erst ZT 11, also das wär für ES wirklich viel zu kurz... Aber jede von uns kennt es sicherlich, auch mal "außerhalb" der Reihe etwas zu bluten ;) Insofern mach dir noch nicht so viele Gedanken. Wie gesagt, herzeln ist ja generell nicht verkehrt ;)

Claudia78

@andi: mhhh also heute zk 11 und dann schon ne blutung ?? seltsam aber eigentlich denk ich nicht das dein es schon war. der wäre ja extre, früh gewesen.  :-\
würd mal abwarten wie der ovu heute mittag aussieht. und mal die blutung kontrollieren.

qme: so wieder da und hab 4 auflagen und 2 sitzkissen mitgebracht. also für das geld kann man nicht meckern. gute quali ...ich freu mich so hab ich alles zusammen quais für dn preis von eineinehalb auflagen bekommen.  ::) :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Melo... versuch positiv zu denken. ich weis ist einfach gesagt, aber ich glaube die Angst verschwindet nie. Habe auch immer noch Angst das was passiert oder mit dem Kind iwas nicht "stimmt"

claudi... toll, welche Farbe?

andi... wirklich komisch bei dir, lass das mal abklären

Shady

hmmm andi ist doch schon bei zkt 24 laut kurve und nicht 11???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Claudia78

@jasm: ist lila dabei  die gaaaaaaanz rechts im angebot also das 3. bild
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_25874.htm

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. sieht doch gut aus, gibts bei uns nicht