Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@jasm: ja sind wirklich schön...ja ihr habt aldi nord...die haben andere angebote gelle.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi... jup, die haben ab heute Lappis und nächste woche Gartensachen aber auch nicht diese auflagen

Arabidopsis

Claudi, die 'Auflagen sind spitze, ich hab die schon seit 6 Jahren!!! Unverwüstlich!!!!

Melo, freu mich immer noch wie n Schnitzel für dich!!!

Andi, gibt doch selten auch mal ES-Blutungen???

Gismo, innere Unruhe????s-chill s-chill s-chill s-chill nur für dich! Sind auch extra schwangeren-geeignet!!!  :D

Sonst alles klar, Mädels?

Hab den Balkon mit den Blumen schick gemacht, nun mampf ich grad Salat mit fettarmem Feta und Paprika, ist ja mein 4. WW Tag heut! Klappt gut, macht Laune!
Nachher geh ich mit dem Kleinen zu meiner Freundin und deren 2 Zwergen auf den Spielplatz, da ist die Eisdiele nebenan, ich hab mir heut das Frühstück gespart, da ist nachher ein Eis mit Erdbeeren sicher drin! Muss dann noch von dort aus in die Stadt latschen, meine Mama hat gestern im H&M ihre EC Karte an der Kasse vergessen, die haben sie zum Glück direkt in den Safe gepackt und Mama hat denen gesagt, dass ich die heut holen komme....hab da gestern so einen schönen Rock gesehen......da muss ich nochmal dran vorbeilaufen  ;D ;D ;D ;D
für heut abend hol ich mir glaub ich ne Ananas oder sowas geiles...Erdbeeren oder ne reife Mango....

Mieze2909

ach ja...mir ist gerade iwie schlecht. war mir heute morgen auch schon...hätte vielleicht nicht frühstücken sollen. werde jetzt mal anfangen meine praxis zu putzen. hab ja 2 stunden zeit  :P
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Ara: ja danke schön, die kann ich gut bebrauchen ;)
Es ist zur Zeit echt fürchterlich  :-\
Lecker, lass dir das Eis nachher schmecken :)

Arabidopsis

Ach, Gismo, wie gut kenn ich das....versuch dich mit Gedanken an was tolles abzulenken....Ein Tagtraum ausgemalt bis ins kleinste Detail hilft mir dann manchmal!!!!!

Izzie1

Claudi: Die Auflagen hab ich heut auch schon in der Zeitung gesehen...evtl hol ich mir sie auch!

Gismo: Leider gibt es da keinen Knopf zum ausschalten, aber den hätt ich auch manchmal gern

Clärchen: Wo bist du?????
Testest du morgen?

Ich glaub das ich erst Samstag früh teste...falls die Mens morgen nicht kommt...wovon ich aber stark ausgehe..

gismo

@Ara: ich werde es auf jeden Fall versuchen. Möchte eigentlich ohne Medis auskommen!!!

@Izzie: nein, die kommt nicht, die soll nicht kommen!!!

AB HEUTE TRITT DAS OFFIZIELLE MENSVERBOT INKRAFT!!!!!!!!

Izzie1

Gismo: Danke Süsse...na offizielles Mensverbot - da kann ja nix mehr schiefgehen hier  ;D

Ich trau mich nicht testen morgen... :-\

gismo

@Izzie: also wenn du dich so gar nicht traust, dann warte doch tatsächlich den Sa ab Süße... Ich hab bei meinen Tests immer erst nach NMT getestet ;)

Jessi1183

@Izzie: Ich drück die Daumen!
Würde mich auch mal interessieren, wie es bei Clara aussieht!?

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Hab nicht so viel Zeit, gleich Feierabend und hatte heut gut zu tun, war nur vorhin im MT kurz online.

Wie geht es euch? Gibt's seit gestern mittag was Neues? Bei wem wird's denn jetzt spannend?

Bei mir is alles ok soweit, auf Arbeit is momentan doch alles halbwegs ok und ruhig und bin sehr froh drum. Wollte mal eben kurz reinwinken und Hallo sagen.  :)

°~M@rushin~°

hallo mädels,

wollte auch nur mal kurz reinwinken, hallo sagen und vielleicht ein bisschen jammern *seufz*

@jasm: ich hab schon etwas geliehenes und gleichzeitig was altes: bekomme ein stofftaschenzuch mit spitze, das früher mal meiner oma gehört hat. die idee ist eingeschlagen wie ein bitz :D

AAAH!!! das video ist ja der hammer :D

@beise: bei mir... hab montag nmt. alles okay jetzt mit deiner kollegin? hat sich das geklärt? wäre ja toll :)

@me: hadere immer noch wegen dem kleid... es kommen noch massenweise kosten diesen monat auf mich zu *schnauf* aber ich kann damit ja nicht mehr lange warten, sonst kommt es vielleicht nicht rechtzeitig an ... mir ist heute nur nach heulen und ich fühl mich krank, so als wäre ne erkältung im anmarsch... würde mir soooo gern was schönes gönnen  :'( und ich warte immer noch, dass meine steuerrückzahlung kommt... ich kann wirklich nur hoffen, dass das noch diesen monat passiert... sonst weiß ich nicht, wie wir über die runden kommen sollen. habe auch kein wirklich gutes gefühl mehr, was SS betrifft. bin einfach nur noch abgekämpft und schlapp  :'( :'( :'(
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

habe das kleid meinem männe gezeigt ... er hat zwar dicke backen gemacht bei dem preis, aber anerkennend gepfiffen, als er das bild gesehen hat... ich werte das jetzt mal als grünes licht  ;D die dicke überraschung hat er ja beim Brautkleid *g*

habe schon eine e-mail an den händler geschrieben, ob es die auftragslage zulässt, dass das kleid auch bis VOR meiner hochzeit bei mir ist und erhoffe mir für morgen eine antwort im postfach *gg* AAAAAAAAH laune steigt *freu* man sieht mal wieder... sprechenden menschen kann geholfen werden *gg*

ich mach dann jetzt mal schluss. schönen abend euch und bis morgen ;)

06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Melody

@Maru: Ich hätte das Kleid auch genommen, es ist der Hit! Hoffentlich kann es rechtzeitig geliefert werden!

@all: Ich bin auch für das Mensverbot. Schöne Idee!  ;)
Ich hab auch ständig Angst und schau jedesmal auf Klo erstmal nach.  ::) ::)

Übrigens habe ich gerade mit Genuß zwei Apfeltaschen verspeist, die mein Göttergatte mir heute mitgebracht hat. Es war das Beste, was ich seit Wochen gegessen habe, abgesehen von Putenschnitzeln in Zwiebelsahnesoße.  ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Lieben,

*Frühstückfürallehinstelle + einFläschchenSekt(auchalkoholfrei)undleckerErdbeeren

@Izzie, na, wie schaut´s aus?  s-springen s-springen

@Clärchen, und bei dir? s-springen s-springen s-springen

Die Spannung steigt  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D 

@all, hoffe euch geht´s allen gut  ;)

@me, hab gestern noch mein Herzchen ergattert (Oh wie das mal wieder schön war)  S:D S:D S:D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi das ist gut das du noch ein Herzchen bekommen hast. Mir geht es soweit gut, ausser das ich in all meinen Sommersachen Fett aussehe. Muss unbedingt Shoppen gehen.

Arabidopsis

guten Moooooooooooooooooooooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!

*alleausdemBettkipp"

*frühstückmitbrötchenhefezopfnutellamarmeladehonigwurstkäseeio-saftkaffeeteekakaoproseccoaufdentischstell*

Maru, das Kleid ist einfach nur Hammer!!!!!!!

Mensverbot: DAFÜR!!!!!!!!!

Melo, mmmh Apfeltaschen......! LECKER!!! Ja, ein bissl Substanz brauchst ja nun doch! Wer weiß was noch für "übele" Zeiten kommen in deiner SS....(also Übelkeit)

Me: Schönes Wetter, Männe hat um 12 Feierabend, Balkonien wartet auf mich!!!
Henrik hat grad sein 1. Frühstück genossen und zappelt noch bissl hier neben mir, der wird gleich einpennen, dann mach ich schnell die Küch sauber und dann nix wie ab auf den Balkon.....Abnahme scheint auch schon ganz gut zu klappen, auf jeden Fall fühl ich mich schon schlanker und viel besser! Diese Woche gibts auch noch keinen "Sündetag", so dass ich mir am Montag nen schönen Erfolg auf der Waage erhoffe....gestern hab ich im Kleiderschrank immerhin nen schönen Rock gefunden, in den ich schon wieder reinpasse!!!! Hab ihn dann natürlich gleich angezogen!

Hexe Maike

@ ara das Mensverbot muss aber dann auch den ganzen April andauern oder? Süsse schon das dein Mann so früh daheim ist heute.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, so geht´s mir leider auch, fühl mich wie ne Presswurst  :o 
aber es gibt ja zum Glück neue Klamotten zu kaufen  ;D ;D ;D ;D oder wir machen´s einfach wie Ara - FDH !!!  Wenn das nur nicht immer so schwer wär  :P

Was macht dein Bauchi? Und dein Gefühl? Muss gleich mal Tempi spickeln gehen  ;)

@Ara, huhuuuuuuu  - gut, jetzt haben wir doppeltes Frühstück, auch nicht schlecht  :-*

Bei euch ist schönes Wetter? WOOOOOOOOOO? Hier ist alles grau in grau und windig  >:(

Gestern als es soooo schön war, saß ich 3 Stunden NM beim Friseur - dafür hab ich nu nen neuen Kopf  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Arabidopsis

Menno, Andi war schneller!!!!

Maike, Du siehst nicht fett aus! Das ist meist nur, wenn man noch so käsig ist.....*liebdrück*

Andi, ui, Herzchen ergattert!!!! Na, dann geht die Hibbelzeit ja wieder los!!!

Gismo, ja, ich hoffe, Du kommst ohne Medis klar.....hatte schon dann Nachteile, dass ich sie nehmen musste....aber ohne hätt ich das nicht alles durchgehalten!!! Und Henrik wächst auch mit Flaschenmilch super.....

Herzchen ergattern, hm, könnt ich heut mittag auch mal probieren, wäre dann erst das 2. Mal nach der Geburt, hatte die ganze Zeit noch leichte Schmerzen von meinem blöden Riss...

Ach, Mädels, ich bin soooo aufgeregt wegen dem Haus gucken morgen.....hab mir alles nochmal angesehen und das Gefühl, das passt sowas von genau zu uns.....vor allem neueste Heiztechnik, altes Haus, toller Garten, viel Holz, hach *schwärm*...ach, und es liegt 1 Minute vom Fahrradweg in die Stadt weg!!!!!!!!

Hexe Maike

@ Andi ich esse zur Zeit super wenig, aber mein Bauch ist immer Aufgeblät. Ach was solls. Bi jetzt erst einmal im Feld mit dem Hund.

@ Ara nee das liegt an meinem Blähbauch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara,  8) 8) 8) 8) 

hab mir das Häuslein erst im Expose angeschaut, sieht echt vielversprechend aus  ;) ich drück dir die Däumchen, daß es euch gefällt und alles glatt läuft? Aber wolltet ihr nicht mir euren Freunden ein DHH bauen?  ???

Wegen dem Herzchen, versuchs doch mal mit Gleitgel oder Vaseline, dann spannt´s nicht so und tut auch am Damm nimmer weh  ;)

@Maike, deine Tempi schaut gut aus  s-daumendruck

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, neue Frisur??? FOTO!!!!!!!!!!! Moment mal, warte doch eh noch auf Hundi-Bilder von dir!!!!

Ich mach kein richtiges FDH, ich mach WW! Und es ist sooo geil, weil ich Eis ess und so, weil ich ja eh abends keinen Appetit hab und morgens essen auch meist durch Kaffee ersetzt wird....Antrieb ist mein sehr gut gefüllter Kleiderschrank, von dem mir aber nur eine Handvoll Teile passen....und meine Lederjacke, die ich gern im Herbst wieder anziehen würde, aber das ist ein langer Weg, die ist nämlich in einer sehr knappen 38!  ;D ;D ;D
Ansonsten halt nächsten Frühling.....

Maike, das Mensverbot gilt mind. den ganzen April!!!!

Edit: Andi, joa, aber nur, wenn wir nix zum Kaufen finden war das Bauen ne Option....mal sehen....das Haus ist einfach geil von den Bildern her, sind auch schon vorbei gefahren, die Lage ist für uns ultra-top und es ist von außen wunderschön! Und der Preis ist okay, wir würden wohl das Okay von der Bank bekommen....will nur ne andere Küche haben (aber auch mit Gasherd (oder Teil Gas, Teil Induktion))

Gleitgel haben wir eh, in der SS ging nix mehr ohne....muss einfach heut mal vorsichtig probieren....träume schon seit ner Woche lauter so Zeugs....  S:D

Mieze2909

Morgen zusammen.

Wie geht es euch? hab ich noch was verpaßt?

Endlich ist Freitag und morgen ist der umzug.

Ich muss euch mal was Fragen. Ist es euch auch schonmal passiert das ihr nachts aufstehen musstet und auf WC und dann durchfall hattet...also wegen DF aufgewacht seid? Ich habe das selbst nicht wenn ich krank bin. hat mich gestern echt gewundert
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!