Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, ach sooooooo, na dann drück ich noch viel mehr meine Däumchen für das Haus, wenn das so ne gute Lage hat  ;) ;)

@Frisur, da gibt´s erst am Sonntag bzw. Montag ein Bildchen, weil wir da auf ner Konfi sind - momentan seh ich aus wie ne Vogelscheuche  ;D ;D ;D 

stimmt, das Bild vom Wuff hab ich ganz vergessen, werd es unten mit anhängen  ;)

meine Cousine hat auch WW gemacht und 40 kg abgenommen  :o

Soso, du träumst also schon davon, na dann wird´s aber höchste Zeit  S:D S:D S:D und immer schön an Verhütung denken  S:D S:D

@mia, ja ich hab das auch schon gehabt, hab aber eh so nen empfindlichen Darm bzw. Bauch  >:(

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@maru: Fein, dass das mit dem Kleid ja scheinbar klappen wird!

@andi: Wow! Das sieht aber lecker aus :)

@maike: Shoppen ist immer gut. Musste ich auch um mich einfach wohler zu fühlen. Ich muss auch ein paar Sommersachen aussortieren  :-\

@ara: Ich glaube Balkonien bzw. bei mir dann Garten ist für heute nachmittag eine richtig gute Idee :)
Ich drück für das Haus ganz fest die Daumen! Klingt wirklich gut!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

PLÖT, das Bild ist ja voll verpixelt, muss ich gleich mal ändern  >:(

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi, Pitu ist echt ein Prachtkerl!!!

Wenn das mit dem Hauskauf klappt, hätt ich gern dieses Jahr noch n Welpen, damit Rufus jung bleibt, weil dann Thomas ja zuhaus ist und ihn erziehen kann und er dann auch schon allein bleiben kann, wenn wir nächstes Jahr beide wieder arbeiten gehen....bin aber noch mit der Rasse  am Überlegen....brauchen was nicht zu großes kinderfreundliches.....ich bin persönlich ja für einen Whippet!
Erst wenn Henrik mal größer ist, will ich dann Hund ausm Tierschutz, sonst ist mir das zu riskant....n Welpen kann man an alles gewöhnen...

Verhütung, jaaaa, da denk ich immer dran! Im Sommer lass ich mir Spirale setzen!!!

Stern, ach schön, Du hast ja heut auch nur halben Tag zu arbeiten....dann am besten Liege raus, Bikini an und ab in den Garten!

Andi, hab mit WW 25 Kilo abgenommen und gut gehalten (bis mein "neuer" Ehemann mich zum Essen verführt hat  ;D ;D ;D), jetzt müssen ca. 15 Kilo runter....

Izzie1

Guten Morgen

Rotes Schild für mich!

Ich blöde Kuh bin doch gestern echt losgefahren und hab mir einen Test gekauft. Gestern abend war ich mir fast sicher das es geklappt haben könnte! War alles anders als sonst vor der Mens.
Keine SB, klarer ZV usw..
Heute früh steh ich voller Vorfreude auf und wollt testen..UND WER IST DA???
Scheiß Mens... :'(
Aber wenigstens pünktlich und ich hab einen normalen Zyklus mit 14 Tagen nach ES

So dieses WE wird gesoffen!! Jawohl!!!

Man so ein Scheiß...mich regt das so auf..warum ist schwanger werden so kompliziert?

Sorry fürs Ego-Post

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, guten morgen  :-* :-*

na, alles klar bei dir?

@ara, echt? 25 kg  :o :o :o  oh wie ich diese Menschen bewundere, die das so voll durchziehen können  :o :o :o  RESPEKT !!!!  s-superdaumen

ja mein Kleiner ist schon n Hübscher  ;) hat jetzt ne Widerristhöhe von 70cm  ;)
Wegen mir könnt er ruhig noch wachsen, aber er ist eh erst mit 3 Jahren *fertig*

Welche Spirale nimmst dann? Kann dir die Mirena nur empfehlen, die ist sau gut

@Izzie, och nööööööööö  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

tut mir leid ..... 

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, die brauchen aber auch sehr sehr viel Auslauf  ;)

Also ich kann dir die europäischen Schlittenhunde nur empfehlen. Körper ähnlich wie ein Windhund und vom Charakter absolut sauber  ;) Sehr lernbegierig und leicht zu erziehen weiß nur nicht, wo man die so einfach herbekommt  ???  Vielleicht von nem Schlittenfahrer, z. B. Rudi Ropertz (WM im HS Rennen)

http://www.rudiropertz.de/home/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=44

Hilde Domin

Arabidopsis

Izzie:  s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-dagegen s-supertraurig s-supertraurig s-motz s-motz s-motz sch.... Mens! Wir hatten hier doch Mensverbot ausgesprochen!!!!!!!!!!

Andi, joa, ich hab aber langsam abgenommen, über 4 oder 5 Jahre verteilt, immer mal so ne Phase, wo ichs extrem diszipliniert gemacht hab, dann ca. 5 Kilo abgenommen und dann gehalten bis die nächste Abnehmphase dran war....

Ach, das mit dem Auslauf ist kein Problem, ich hab doch schon n Jack Russell Terrier, der braucht das auch! Aber ich schau sofort mal...

Mirena hab ich auch überlegt, hab nur gutes gehört!

Im Moment nehm ich wieder Pille, und ich komm echt gut klar damit, merke gar nicht, dass ich die nehm!

wuaaah, Müdigkeit überfällt mich grad nochmal....muss mir schnell n Kaffee holen und dann geh ich mal auf den Balkon raus, da scheint die Sonne schon schön hin, Henrik pennt hier tief und fest *babyphonanmach*

bis später!!

Izzie1

sorry, meine Mens hält sich anscheinend nicht an Verbote...die ist mir wohl sehr ähnlich  ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mädels, ich bin dann auch mal weg, muß dringend ins Bad  :P

Hilde Domin

Arabidopsis

Balkon noch zu kalt, und Bett noch zu warm, da bin ich wieder!!!!  ;D ;D ;D ;D

meine Mama kommt gleich und die Küche sieht aus wie explodiert, aber ich mach das erst, wenn die nachher weg ist, bin grad unmotiviert....gucke lieber mal nach Küchen  ;D ;D ;D

Beiseline

Guten Morgen!

Izzie: Tut mir leid, mit der Mens... s-hug

Maru: Oh, bald NMT!? Da drück ich dir mal ganz feste die Daumen! Haste Anzeichen?

Rest: Hoffe, euch geht's gut soweit?

Me: Alles ok soweit. Reg mich aber grade über vertbaudet auf. Hab mir vorgestern Abend im I-Net ne SS-Hose in Gr. 32 bestellt, in blau war se ausverkauft in der Größe, grau war da. Ich bestellt, Bestätigung gekriegt. Heut krieg ich ne Mail, dass die sich freuen dass ich Interesse am Katalog hab (ich hab gar keinen bestellt und da stand auch nirgends was, dass ich einen kriege) und dass die Hose ausverkauft ist und es denen leid tut, dass sie mich nicht zufrieden stellen konnten.

Was soll denn der Sch...?  >:(

Arabidopsis

Beiselinchen, kann dir noch La Redoute empfehlen, die haben auch schöne Schwangerenmode!

Hexe Maike

@ Izzie was soll das will keine Roten Schilder Aufstellen. Tut mir so leid  s-hug

@ Stern guten morgen

@ Mieze hallo, oh schon morgen der Umzug. Also SS ist Melo sonst gibt es noch nix neues.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

maike... Tempi sieht doc h gut aus... shoppen ist immer gut

ara.. hoffentlich klappt es mit dem Häuschen. Und ich wünsch dir durch haltevermögen für dein WW

Beise.. das ja blöde mit der Hose

izzie... sch.. Mens, aber zumindest hast du einen regelmäßigen ZK

Mensverbot.. ab jetzt und für alle die hibbeln

Andi.. oh man muss auch unbedingt zum haare schneiden, mal gucken ob ich nächste woche motivierter dafür

Mieze.. ui nicht krnak werden, aber ich kenn das auch

Hexe Maike

@ jasm aber jetzt shoppen gehen und dann passt doch nix im Sommer, nee habe doch erst 6 neue Oberteile gekauft.

•●★jasm06★●•

maike.. warum passt dann nix mehr?

Hexe Maike

@ jasm es passt noch alles aber mein Bauch ist so dick und Aufgebläht zur Zeit.

Beiseline

Ara: Da muss ich mal gucken... Danke! Ich hab schon viel Schönes gesehen, aber entweder ist es verdammt teuer (für die paar Monate bin ich dann doch eher etwas geizig) oder das meiste gibt's erst ab Gr. 36, das passt mir nie und nimmer.

•●★jasm06★●•

Beise... Umstandsmode günstig gibts bei ebay oder bei bonprix, da habe ich mich eingedeckt.
Bei ebay habe ich eine, die hat ganz tolle Teile und wie ich die bekommen habe stand da babywalz drin, alo wirklich auch Quali
Und ich muss ehrlich sagen alles "UmstandsMarken" haben nix für große Leute bzw zu teuer

Maike.. dann kauf doch ne schöne Tunika, verstekct den Bauch und wenn Nachwuchs kommt, passt es auch noch  ;)

Hexe Maike

@ Jasm ich mag nicht so gerne Tunikas, aber was solls, ich werde wenn schon was finden.

Beiseline

Jasm: Bonprix hab ich schon geguckt, auch erst ab 36... Werd nochmal bei ebay gucken oder so. Aber danke!  :)

•●★jasm06★●•

Beise.. ok ich dachte ich hätte schon probleme sachen zu finden, weil ich so groß bin aber dann hast du es ja nicht einfacher

Beiseline

Jasm: Bei mir ist es das kleine und Zierliche, das mir Probleme macht.

Melody

Guten Morgen allerseits!

@Izzie: Saublöd.  >:( >:( Och menno, tut mir echt leid.  :-[ Genau, ich würd mir auch einen kippen am WE an deiner Stelle.  S:D

@Maike: Immer noch Blähbauch? Wie blöd. Wass isst du denn, dass es so ist? Shoppen ist immer gut.

@Beise: Ich hatte bei Vertbaudet genau das gleiche. Erst die Bestellbestätigung, dann ein paar Tage später: Sorry, wir können nicht liefern (waren aber Kinderjeans für Alex) und dann der Hammer: Nach 14 Tagen kam DOCH die Bestellung. Hab ich aber postwendend zurück geschickt, weil ich Alex schon anderweitig was gekauft habe. Prinzipiell gefallen mir die Sachen bei Vertbaudet auch sehr gut.
La Redoute ist aber auch wirklich toll. Das Problem mit den kleinen Größen kenne ich auch. Esprit hat auch in kleinen Größen sehr schöne Sachen für Mamis.  ;) Aber kostet leider auch ordentliches Geld.  :( Die meisten Schwangeren sind halt "kräftiger".  ;)

@Jasm: Huhu! Oh, Haare schneiden müsste ich auch. Gehen wir doch alle zusammen.  ;D

@Mieze: Hab ich auch ab und an. Ich habe leider einen sehr empfindlichen Magen und wenn ich abends fett esse, dann hab ich nachts auch prompt die Quittung. ::)

@all: einen schönen Morgen euch allen!
Wir haben hier nur 6 Grad. Definitiv kein Balkon- oder Gartenwetter.  :(

/me: Alles schick, nur UL-Ziehen vom Feinsten. autschn.