Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

jasm andi und Maike, melo ich bin ja nicht krank bin nur etwas schlapp von der arbeit her und so, aber das ich nachts aufstehen muss weil ich durchfall habe das kenn ich garnicht. klar muss ich nachts manchmal raus eil ich pullern muss, aber dann habe ich vor dem schlafen gehen auch zu viel getrunken. aber durchfall. mitten in der nacht um halb 3...echt krass. zwar habe ich auch einen empfindlichen magen (fettige sachen gehen garnicht) aber dann muss ich mich übergeben und spucke galle, aber hab keinen durchfall.
wer weiß was mir da quer hing. seltsam selstam s-nachdenken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@Izzie: Ach man, ich hatte dir so doll die Daumen gedrückt  :'( Fühl dich mal gedrückt Süße. dann trinkst am WE einen für mich mit? ;)

@Maike: immer noch der blöde Blähbauch?  :( Hoffentlich geht das bald wieder weg... Sowas ist immer blöd...

@Sister:  s-winken Schön, dass ihr gestern so viel Spaß beim Herzeln hattet ;) Das ist doch immer noch das wichtigste :)  :-*

@Oh je, das war ja ne Nacht... Hoffentlich geht dir jetzt schon wieder gut!

@Ara: ja, ich dachte da sofort an dich und deine Geschichte. Insofern hoffe ich, dass ich ohne auskomme...
WW ist echt ne super Sache... Ging mir übrigens genauso wie dir... Hatte damit so schön abgenommen. Dann kam Stefan und die Pfunde gleich wieder mit :-\ Aber nach der SS werde ich den Pfunden mal so richtig den Kampf ansagen... S:D

@Stern: juhu, schon bald WE *freu*Wie war das Essen gestern und die Cocktails?

@Jasm:  s-winken Hab gerade gesehen, dass wir ja schon zu den "Großen" umgezogen sind. Man, die Zeit rennt echt!

@Rest: sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte!

@all: könnte euch gern ne Runde Sonne spendieren, die scheint mir hier schon fast zu dolle ;)

Izzie1

Danke Mädels... :-*

Gismo: Jup..ich trink einen mit für dich! Morgen feiert ein Bekannter von mir Geburtstag und da sauf ich mir so richtig einen an!!!!!!  S:D
Danke Süsse das du mir die Daumen so fest gedrückt hast  :-*

Bin total enttäuscht... :'( :'( :'(
Warum hat es nicht geklappt.......

gismo

@Izzie: ich fühle da wirklich total mit dir.
Darf ich mal fragen, wie lange das erste Mal ss werden gedauert hat?
:-* :-* :-*

Izzie1

Anfang Dez. haben wir beschlossen zu üben, aber in dem Monat hab ich überhaupt nicht auf ES geachtet
Januar hab ich dann Ovus gemacht und da hat es prompt geklappt..naja, leider nicht lange
Februar sollten wir ja Pause machen, bzw mein Freund war eh nicht da, und diesen Monatl waren wir echt fleissig...aber umsonst...

Ich weiss, andere üben schon viel länger...trotzdem  :(

Beiseline

Melo: Huhu!  :D Schön, dass bei dir alles ok ist.

Ja, mich ärgert das halt... na ja. Werd nachher mal woanders gucken, vlt. find ich ja was. Morgen sind wir auch auf Baby-Flohmarkt.  :)

gismo

@Izzie: ok, dann weißt du aber, dass du recht schnell ss wirst :) Und glaub mir, das ist schon wirklich von Vorteil! (Auch wenn dich das jetzt nur bedingt aufbaut)... Das wird, da bin ich mir wirklich sicher :)

@Beise: huhu. Nicht ärgern, tut euch doch nicht gut ;) Du findest bestimmt woanders ganz tolle Sachen

Beiseline

Gismo: Huhu!  :D Ich geb mir Mühe.  :) Find sowas halt doof und ich find eh immer so schwer Kleidung... na ja. ich mach heut früher Pause, schon um 12. Hab nen riesen Hunger und hat Riesen Lust auf Meckes, da geh ich dann hin. NaMi um 15 Uhr holen wir Eis und um 16 Uhr hab ich Feierabend und WE, Sonne scheint, scheint ein toller Tag zu werden!

Mensch, mein Magen knurrt heut...  :-[

Wie geht es dir denn heute, Süße?

Mieze2909

so ich habe nun mich dazu entschlossen die HB´s für heute abzusagen, ich hab einfach keine kraft mehr. Patienten haben grünes licht gegeben und dann werde ich die zeit nutzen mich erstmal zu hasue hin zu legen

Izzie1

Gismo..ja schon, deswegen frage ich mich ja warum es jetzt nicht geklappt hat. Aber gut kann man ja jetzt nicht mehr ändern...

Beise: Schau mal bei H&M in den Online Shop, die haben auch Umstandssachen und ärger dich nicht so viel, hast ja eigentlich gar keinen Grund dafür. Sind doch bloss Klamotten  ;)

Scheiß Mens-Schmerzen, jetzt hab ich die auch noch...ich glaub ich sauf mir heut abend schon einen an... ???

Beiseline

Mieze: Ruh dich schön aus. Gute Besserung! Ich hatte auch schon oft nachts DF...

Izzie: Online könnt ich mal gucken, weil im Geschäft haben die nix Gescheites und halt nur ab 36. Werd mal schauen.  :)

Trink einen für mich mit!  :)

gismo

@Izzie: bei uns war es umgekehrt. Pille abgesetzt und dann wollte ich unbedingt, dass es klappt. Das war nicht der Fall. im nächsten ZK hab ich gar nicht drüber nachgedacht - auch nicht, als die Mens überfällig war - lach... Bin auch danach ganz locker damit umgegangen und siehe da, es klappte wieder ;) Und so schätze ich das bei dir auch ein :)
Ok, wenn du heute schon trinkst, dann kannst du auch heute schon was für mich mitsaufen ;) Das vermisse ich nämlich schon das ein oder andere Mal!

@Beise: dass du Probleme mit Klamotten hast, kann ich mir vorstellen - ne Freundin von mir hat die gleichen Probleme... Sie ist 1,65 m groß und wiegt so um die 48 kg, hat auch Gr. 32!!! Drück dir die Daumen, dass du da ein paar schöne Sachen findest!
Mir gehts so lala. Noah drückt mir heute ganz schön auf die Blase - entsprechend muss ich oft Pipi machen. Aber sonst ist alles i.O. Morgen fahren wir wieder aufn Campingplatz, freu mich schon dolle drauf. Dann wird auch endlich mal wieder gegrillt!!!

Izzie1

Beise/Gismo: Ich sauf dann heut und morgen für euch mit...ooohh das wird dann ein hartes WE  ;D ;D
Ne aber heut werd ich mich meinen neuen Gemüsebeet widmen und mir dann ein Pils aufmachen und morgen dann Ikea und abends Party  ;D
Heut werde ich den ersten Galopp mit meinem Pferd wagen..da freu ich mich schon drauf!!

Gismo: Viel Spass am Campingplatz! Und sag Noah er soll deine Blase in Ruhe lassen  ;D
Und du hast recht..vielleicht schaffe ich es nächsten Monat lockerer zu bleiben, im Januar war ich auch nicht so fixiert wie diesen Monat...diesmal war es echt schlimm und hat mich selber schon genervt

Beise: Ich bin quasi Stammgast beim H&M Online Shop  ;D ;D ;D. Habe aber Grösse 34

gismo

@Izzie: hehe, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß beim Saufen :D Aber nicht zu viel  :D
Auch wenn es schwer fällt, aber ich glaube schon, dass der Gemütszustand da eine Rolle spielt. Und wenn man nicht dran denkt, dass man ss wird, klappt es bestimmt eher :) Und wie gesagt, du hast ja den Vorteil, dass du ganz schnell ss wirst (so schauts zumindest aus)...
Hab es Noah gerade ausgerichtet :D Dafür hab ich direkt nen Tritt kassiert!!

Izzie1

Naja, vielleicht war es ja nur ein Glückstreffer im Januar und jetzt dauerts ewig bis ich wieder ss werde.. :-\ :-\

Oh, das war aber nicht nett von Noah - frecher Kerl  ;)

gismo

Nach meiner 1. FG hatte ich ähnliche Bedenken, aber es war wirklich so. Ich hab nicht weiter drüber nachgedacht und dann war ich schon wieder ss... Genau mit solchen Gedanken machst du dich ja selbst kaputt Süße :( Das wäre doch schade drum!

Mieze2909

jasm danke dir die tabs sind angekommen.  :-* mal schauen ob se mir glück bringen

Izzie1

Gismo du hast recht!!
Bei dir hats ja auch wieder geklappt...das wird schon bei mir

Danke, das du dir ein bissal Zeit genommen hast für mich, du hast mir jetzt echt Mut gemacht und mir gehts auch wieder ein bisschen besser
Danke Süsse  :-* :-*

gismo

@Izzie: jederzeit gern wieder :)
Genau das wollte ich erreichen - dass es dir wieder etwas besser geht und du ganz eventuell entspannter an die Sache rangehst :) Kann nur von Vorteil sein  :-* :-* :-*

•●★jasm06★●•

Mieze... bitte
ruh dich schön aus

Izzi... ich kann das nachvollziehen wie es dir geht. Ich habe das fast 4 Jahre gedacht, warum klappt es nicht, warum ich und warum werden alle ss. Aber seh es mal so, es hat ja schon geklappt und ganz bald klappt es wieder *festdranglaub*

gismo.. echt? Zu den Großen.. gleich mal gucken geh. Man die Zeit rennt wahnsinn.

Izzie1

Ja das hast du echt geschafft, weisst es ist immer mal wieder gut zu hören das es bei anderen nach einer FG schnell wieder geklappt hat usw...

Danke Jasm...ist echt schwer solche Gedanken zu verbannen. Aber wisst ihr was - die Sonne scheint , es ist Frühling und Wochenende  ;)

Wünsch euch ein wunderschönes WE...! Ich mach jetzt Feierabend!!!

gismo

@Jasm: ja, ich war auch ganz erstaunt, als ich den Augustbus nicht mehr bei 1.-5. Monat fand ;)

@Izzie: So schauts aus! Schöner kann ein WE kaum noch starten :) Dann wünsche ich dir ein super schönes WE. Ach ja - und wenn du bei Ikea bist, könntest du dann bitte auch nen Hot Dog für mich essen? ;)
:-* :-*

Izzie1

Klar, Gismo
Also ich notiere...Alkohol (Sekt,Wein,Bier sonstiges??) und Hot Dog bei Ikea für dich
Na du bist schuld wenn mir dann schlecht ist  ;D ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Izzie... genau das ist die richtige Einstellung

gismo

@Izzie: ich bin eine ausschließliche Biertrinkerin ;) Da bekommt man nicht so`n Schädel am nächsten Tag :D