Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Izzie: Auch ja, ich nehm auch noch nen Hotdog, aber nur mit Ketchup!  :) Gr. 34 könnte mir zur Not auch passen, hab auch ein paar 34er daheim, die relativ gut passen.

Gismo: Oh schön, Campen und Grillen!  :D Wir grillen auch am Samstag im Garten.

Am Montag bin ich zwei Jahre mit Männe zusammen und ich überleg grade noch was ich ihm schenken könnte...  s-nachdenken

gismo

@Beise: ja ich freu mich auch schon total drauf, hab dieses Jahr noch gar nicht gegrillt. Vor allem, Stefan weiß gar nicht, dass ein paar Jungs vorbei kommen und er da seinen Junggesellenabschied haben wird :D
Ich werde es mir abends dann vorm Fernseher gemütlich machen und DSDS schauen *freu*
Dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß beim Grillen...
Also ich hab Stefan zum Jahrestag ein selbst geschriebenes Gedicht präsentiert ;) Steht dein Mann auf sowas?

Jessi1183

Wochenende :)

Ich hab nicht viel nachgelesen, hab nur mitbekommen, dass Izzie die Mens hat :(
Diese blöde Mens, dabei sollte sie doch diesen Monat weg bleiben! Grrrrr  S:D
Aber es wird sicher bald ganz fix wieder klappen. Nix Glückstreffer! Lehn dich zurück, Süße!

@jasm: Ich muss zugeben, den Gedanken "Warum klappt es bei anderen, nur bei mir nicht" den hab ich momentan sehr oft. Nicht hier, oder so, keine Sorge, aber eben in meinem Umfeld bzw. auch bei Menschen, die ich nicht kenne. Wenn mal Leute über die Kinder von sich oder von anderen oder so sprechen, ich schalte komplett ab... Es ist merkwürdig.
Wenn wir Gewissheit haben (egal, ob positiv oder negativ) kann ich wenigstens anfangen mir Gedanken zu machen, wie es weiter geht und evtl. bei einem negativen Ergebnis auch psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Ich fürchte, dass es ohne wohl nicht gehen wird. Da mach ich mich sonst kaputt, das hat ja keinen Sinn.

@Beise: Also ich wär mit 36 schon wieder zufrieden :D

@Grillen: Hätte ich schon auch Lust drauf heute. Vielleicht am Sonntag!? Ich werd nachher auf jeden Fall mal den neuen Grill aufbauen, damit wir auf alle Eventualitäten vorbereitet sind.
Heute gibt es allerdings wieder Spargel (diesmal sieht er verdammt gut aus) und morgen Hähnchenschenkel (die muss ich immer Freitags auf dem Markt kaufen, weil die da sooo lecker sind) :)

Beiseline

Gismo: Das hört sich klasse an, auch mit dem JGA!  :D Hab Männe schon mal zum Geburtstag ein Lied auf ihn/uns umgeschrieben und ihm vorgesungen.  :-\ Na ja, mir fällt noch was ein.  :)

Stern: Oh, Spargel... da freu ich mich auch drauf. Dauert bei uns wohl noch bissl, aber SchwieMa macht um die Zeit immer viel Spargel für uns.  :)

Patty79

Hallo ihr SÜßen!

Ich war nach der Schule im Saturn und muss mir gleich unbedingt Harry Potter anggucken ;)

Gehts euch gut?

Beiseline

Hallo Patty!

Also mir geht's soweit ganz gut, danke. Dir auch? Erste Woche als Ehefrau gut rum gebracht?

Patty79

Mir gehts super! Joah, erste Woche gut überstanden.
Was macht dein Bauchzwerg?

Beiseline

Den Anzeichen nach zu Urteilen, scheint Bauchzwerg schön zu wachsen!  ;) Ich gehe davon aus, dass alles ok ist. US am Mo. hat ein schönes zappelndes und lebendes Baby gezeigt.  :) Am Di. hab ich Vorsorgetermin, aber da wird soweit ich weiß kein weiterer US gemacht.

Patty79

Hört sich doch toll an. So soll das bleiben ;)

Und hier nun das Hochzeitsfoto ;)

Beiseline

Patty: Oh, wie schön!  :D Ihr habt toll ausgesehen und der Strauß passt super zum Kleid!  :)

Patty79

danke  :D Ich bin auch total begeistert ;)

Gut, dass ich so viele Fotos vom Strauß gemacht habe. Der verwelkt nämlich langsam. Mit Glycerin konservieren hat leide rnicht geklappt und zum trocknen ist es nun zu spät

Beiseline

Das mit Glycerin kenn ich gar nicht... den vom Standesamt haben wir in der Vase trocknen lassen, der sieht jetzt noch gut aus. Den von der kirchlichen hat SchwieMa aufgehangen. Trocken ist er, aber nimmer so schön... aber ich hab ihn noch.  :)

Patty79

Ich denke, ich werde mir einzelne Blumen rauspicken und pressen und ins Album kleben. Die weiße Rose wird bestimmt auch braun. Und ich habe ja viele Fotos. Von daher ist es nicht ganz so shclimm, wenn er wegkommt.  Vielleicht klappt es ja mit der Rose und dem Glycerin ;)

Melody

Huhu!

@Patty: Ich hab mit Blumen auch schon alles mögliche versucht. In Waschpulver, mit Haarspray, kopfüber, kopfunter.. nichts hat so richtig geklappt, ich habe meinen Brautstrass daher nur so in trockener Vase trocknen lassen. Kommt auch immer drauf an, welche Blumen du hast. Ich hatte einen reinen Rosenstrauß, der hielt sich ganz schön und ich hab ihn immer noch (im Juli wird er 3 Jahre alt).
Ihr seid ja wirklich ein hübsches, strahlendes Paar.  ;)

@Beise: Ich bin am Dienstag auch schon beim FA. Ich drück dir schonmal die Daumen für deinen Termin!

Patty79

Danke Melo ;)
Ich muss immer grinsen, wenn ich dich lese. Man, du überraschst einen aber auch!

Mit den Blumen ... naja, ich könnte ihn mir ja nochmal binden lassen. Aber Vergissmeinnicht und Ranunkeln hat man halt nicht das ganze Jahr über ;)

Melody

@Patty: Nee, das stimmt. Und Vermissmeinnicht halten ja auch nicht sooo lange. Ranunkeln eigentlich schon.

Wiesooooo?  :o

Melody

Heute fühl ich mich auch schon viel schwangerer als gestern! Meine Brüste fangen an zu kribbeln und meine stechenden Magen- und UL-Schmerzen von gestern und vorgestern haben sind gemildert zu einem leichten UL-Ziehen, da wird also richtige "gearbeitet".  ;) Etwas flau ist mir auch und ich finde den Geruch von Pizza (gibts bei uns heute, weil ich keine Lust habe) ekelerregend und stehe seit 2 Tagen nur auf Süßes! Zum Frühstück hatte ich ein Nuspli-Brötchen und mein Mittagessen heute war ein Twix.  ::) Aber sonst bring ich nichts runter.

•●★jasm06★●•

Stern.. das ist doch völlig ok, das du solche Gedanken hast. Aber hier war es nie so das ich dachte warum die, immer nur im Umfeld. Und hier habe ich mit jedem einzeln mitgefreut und gelitten. Ich habe echt viel gejammert, aber was ihr durch machen müsst ist echt der Hammer.

Brautstrauß,.... meiner liegt heir im Schrank, ist jetzt fast 8 Jahre alt. Das grün bei den Rosen fällt nach und nach ab, aber die roten rosen sehen supi aus. Die cremefarbenen sind etwas braun geworden und ich habe die auch mit Haarspray eingesprüht.

Melo.. siehste es kommt langsam und hinterher sagste warum hat es mich so schlimm erwischt. Aber schoki geht bei mir garnicht, dann ist der Tag bei mir gelaufen vor Übelkeit

Melody

@Jasm und Stern: ich denke das immer bei Leuten, die eh schon überfordert sind und ihre Kinder vernachlässigen oder gar schlagen oder in kleinen Drecklöchern hausen oder bei jungen, Drogenabhängigen oder oder ... Frauen und dann noch ein Kind nach dem anderen bekommen.  Da kann ich auch echt sauer werden.
Ganz ehrlich, ich hätte auch noch ein Kind in Pflege genommen oder adoptiert, aber dafür muß man ja hier in Deutschland ein Pädagogikstudium nachweisen können, 3 Mio. jährlich verdienen und darf aber höchstens 25 Jahre alt sein.

Melody

So, bin auch gleich weg, der Haribo-Truck ist in der Nähe mit Hüpfburg und Co.!

Aber eins muss ich noch loswerden: Ich will morgen früh noch einen Test machen und hab jetzt schon Schiss, dass die Linie schwächer geworden ist.  :-[

Shady

gehts euch gut mädels

meine kollegin hat letzten samstag endlich ihr erste kind geboren  s-springen s-springen s-springen alles ist gut gegangen und sie ist schon wider zuhause.

liebe grüsse

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

Jessi1183

@Patty: Ein super schönes Fotos ist das! Toll :)
Meinen Brautstrauß hat meine Cousine gefangen. Meine Tante hat ihn zum Trocknen aufgehangen. Ich fand ihn auch sooo schön!

@melo: Du bist schwanger  :D Ich musste das nochmal schreiben! Toll!! :)
Und du brauchst keinen Schiss haben. Es geht ganz sicher alles gut!!

@jams: Ich bin auch auf keine hier eifersüchtig oder so. Das ist mehr ein allgemeines Ding, weißt du.
Ich muss leider auch manchmal jammern. Ich versuche es aber so selten wie möglich zu machen. Aber in der Situation muss man auch einfach mal jammern dürfen. Ganz klar! ;)

•●★jasm06★●•

Stern... habe zum werfen einen extra strauß machen lassen.
Zum Jammern sind wir hier.... ;)

melo.. immer positiv denken.
Kinder zur Pflege hatte ich mir auch schon immer überegt, aber da habe ich angst das sie iwann kommen und es wieder "wegnehmen"

Jessi1183

@jasm: Ja, das wäre ne Idee gewesen mit dem Extra-Strauß. Aber ist halb so wild :) Ich bin eigentlich eh nicht so der Blumenfan :)

@melo: Ob wir über eine Adoption nachdenken wollen, werden wir dann entscheiden. Ich denke Chancen hätten wir da schon. Aber der Weg ist eben auch lang und steinig...

Melody

Hier ist ja nix los heute. *wunder* Wir sind schon zurück.

@Stern: Natürlich darfst du hier jammern, in deiner Situation mehr als verständlich. Und wenn nicht hier jammern, wo dann?
Du wirst bestimmt die entsprechende ärztliche Hilfe bekommen und auch über kurz oder lang dein eigenes Kind in den Armen halten. Ganz sicher.

@jasm: Das ist ja auch für mich der Grund, kein Pflegekind aufzunehmen. Die Zertifizierung dafür hätte ich ja bereits vom Jugendamt. Aber dann bekomme ich ein Kind aus einer nicht näher zu definierenden Familie, gehe eine liebevolle Bindung ein, mach alles für das Kind und nach 1-2-3 Jahren/Monaten, was auch immer oder wann auch immer, kommen dann die leiblichen Eltern und das Kind muss dann wieder in die Alkohol- Drogen- Spielsucht- oder sonstwas Familie zurück. Das würde ich nicht ertragen, da würde ich durchdrehen.

Eine Bekannte hatte eines von 3 Kindern einer 20jährigen, spielsüchtigen und drogenabhängigen Frau in Pflege. Der kleine kam mit 13 Monaten zu ihr. Nach knapp 3 Jahren kam die Mutter wieder an und hat sich plötzlich wieder für ihr Kind interessiert und angeblich wäre sie jetzt wieder sauber etc. Natürlich hat sie ihr Kind wieder bekommen, aber kann man sich vorstellen, wie es der Pflegemutter geht? Geschweige denn dem  Kleinen, der die leibliche Mutter ja überhaupt nicht kannte. Allein der Gedanke daran und ich heul los.

Und für Adoption sind wir einfach zu alt.