Oster-Hibbler 16.04. - 30.04.

Begonnen von Hexe Maike, 05. April 2011, 09:42:44

« vorheriges - nächstes »

Melody

Guten Morgen bzw. Mahlzeit, die Damen!

@Jasm: Ah, der neue Mast ist schon da - perfekt fürs heutige F1-Rennen!  ;D

@Karamell: Blöd, dass die Mens da ist.  :( Aber ein 30-Tage ZK ist doch schonmal was wert. Viel Glück für die Examensarbeit!

@Beise: Wieso schläfst du denn schlecht? Aufgeregt? Ich hatte das nicht mitgekriegt.. Seid ihr auf dem Flohmarkt gewesen oder im Geschäft?
Ich liebäugel jetzt schonmal mit so einem Fabrikverkauf... wir brauchen ja auch alles neu wieder. Also nicht neu, eher 2nd Hand oder halt Sales Store.
Schön, dass die Küche vorankommt.

@Ara: Wow, das klingt ja wirklich traumhaft... ich drück euch sooooo die Daumen und bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos. Zu wann könntet ihr dann rein?

@Seren.  s-winken Das ist doch noch harmlos zur Zeit.  ;D Einen schönen Sonntag auch dir.

/me: JETZT bin ich endlich beruhigt. Nachdem meine Onestep-Streifentests auch kontinuierlich stärker werden, habe ich heute meinen 2. CB Digi mit WA gemacht und der sagte mir "Schwanger 2-3". Also steigt mein HCG absolut entwicklungsgerecht.  :) :) :)

Bin aber traurig, weil im Dezember-MT immer noch mal so überhaupt gar nichts los ist. Scheinbar haben im April ganz viele Hibbelpause gemacht, damit der ET nicht zu dicht an Weihnachten ist. Schnüff. Aber das kann ja noch kommen, viele haben ja noch gar nicht getestet oder warten auf die Bestätigung vom FA.
Ich gucke jetzt jedenfalls sehr zuversichtlich meinem Termin am Dienstag entgegen.  ;)

Ansonsten: Mein Schwager aus München war gestern zu Besuch, wollte seinen 3 Tage alten Audi A5 "einfahren" und hat dafür mal eben eine 1.600 km-Tour gemacht über dieses Wochenende. Witzigerweise stammt seine Freundin, die er in Frankfurt kennen gelernt hat und die in München seine Fast-Nachbarin ist, aus einem Ort 30km von uns entfernt, so dass die beiden von einem Verwandten hier zum nächsten trudeln.  ;D

Beiseline

Ara: Ich drück euch auch die Daumen für euer Traumhaus!  :)

Melo: Wir waren auf nem Flohmarkt, das machen Mamas von nem Kindergarten eine Ortschaft weiter. War schön, aber so voll... Nächstes WE is hier bei uns im Ort nochmal einer, vlt. gehen wir da auch mal hin, mal sehen. So arg viel können wir jetzt eh noch net kaufen wg. Geschlecht, etc... Einrichtung holen wir neu mit Schwiepa, einiges haben wir ja auch schon,... naja.

Schön, dass bei dir alles ok ist! Siehste, brauchst dir keine Gedanken zu machen. Alles wird gut!  :)

•●★jasm06★●•

Ara.. hört sich doch toll an mit dem Haus.  s-daumendruck

beise... schon an Sachen kaufen? Oh dann fangt ihr ja echt früh an. Ich geh heute mit meiner Freundin auch zum Baby und Kinderflohmarkt. Sie kommt zu mir und lässt Mann und Kids hier und wir beide ziehen los.
Hast du gesehn? Bei "biete" hat jemand U Mode iin 34/36. Kannst ja trotzdem mal schauen.

Melo.. alles wird gut. Nimmst du Utro? Wieviel?

Melody

@Jasm und Beise: Ich nehme 2 pro Tag. Ich würd sooo früh auch nicht nochmal was kaufen, nachdem ich schonmal damit auf die Nase gefallen bin. Ich hab mir vorgenommen, mich erst nach unserem Sommerurlaub umzuschauen, dann hab ich vielleicht auch schon ein Outing, wenn Feindiagnostik wieder so um die 18. Woche ist, wenn bis dahin alles gut geht.

Bei Alex hatte ich den KiWa allerdings auch schon in der 12. Woche oder so gekauft, auch alles recht früh.

Aber das leidige Namensthema ist bei uns schon wieder los gegangen.  ::) ;D ;D

Beiseline

Jasm u. Melo: Ja, so langsam holen wir ein paar Sachen, aber eben noch nicht viel. Alles Größere (Einrichtung, etc.) holen wir erst viel später. Bislang sieht alles gut aus und fühlt sich alles gut an, bin recht zuversichtlich, dass jetzt eigentlich nix mehr passiert. Die nächsten 3 Wochen kriegen wir auch noch rum.  ;)

Jasm: Danke! Ich schau mal bei Gelegenheit, ich mach jetzt erst mal den PC wieder aus. Machen uns weiter an der Küche zu schaffen, dann holen wir Schwiegermama her,... wenn, werd ich mich erst heut abend wieder melden.

hab aber bei e**y meine Hose gekriegt! Meine erste ss-Hose... *stolzbin*

Bin mal gespannt, wie die sitzt.

So, bin dann mal weg... bis dann!

•●★jasm06★●•

Melo... naja Janikas alte Sachen habe ich schon raus gesucht und habe letzte woche 3 Teile fürs kleine gekauft, aber so ohne Outing ist es echt schwer, was zu finden.
Bei Janika hatte ich damlas alles im Nov (mit Weihnachtsgeld ;))  gekauft und sie kam ja im März zur Welt und der Kiwa war ca 2 Wochen vor ET da.

Melody

@jasm: Okay, du bist ja auch schon ne ganze Ecke weiter.  ;) Bei meinem ersten Sternchen hatte ich leider auch schon in der 8./9. Woche auf dem Kinderbasar das eine oder andere geholt. Beim 2. Sternchen hab ich bewusst gar nichts gemacht, weil ich ja von Anfang an gesehen hatte, dass der HCG-Wert nicht so richtig ansteigt.
Und diesmal hab ich halt beschlossen, dass ich mich vor der 12. Woche zu gar nichts hinreissen lasse, auch wenns noch so ein tolles Schnäppchen ist. Und das Gros an Ausstattung gehe ich dann im Spätsommer bzw. Herbst an. Es fehlt sowieso hinterher noch das eine oder andere, wie immer!
Mal gucken, ob ich meiner Nachbarin dann ihren Hartan Racer abluchsen kann, ihr Kleiner ist dann schon 2 3/4... da braucht sie ihn doch wirklich nicht mehr.  ;D

Boa, ich bin so happy mit dem CB Digi von heute morgen.  s-so Und so viel wie ich Kot*en muss in den letzten Tagen, sind eigentlich keine Fragen offen.

Ich frag mich manchmal wirklich, wie ich so viel Glück verdient habe.  :)

So, jetzt muss ich Wäsche zusammenlegen. Juhu!
Habe gerade schon einen Bratapfelkuchen gebacken. Ich werd bald fett wie ne Qualle. :-(((

°~M@rushin~°

huhu mädels, einen wunderschönen sonntag wünsch ich euch :)

wie ich sehe, geht's euch allen ganz gut, freut mich :)

@kara: wow, die letzten züge vom examen, na da würd ich mich auch verstärkt hinterklemmen, damit das endlich überstanden ist. da haste es ja bald geschafft! TSCHAKKA! :D

@ara: waaaaahnsinn, das hört sich so traumhaft an mit dem häuschen am waldrand *schwäm* würde mir auch sehr gut gefallen, so nah an der natur :) ich drück euch ein däumchen für den zuschlag! s-daumendruck

@beise: ui, in 3 wochen ist outing? aber auch nur, wenn sich der bauchzwerg zeigt, gell? :D aber wird schon.

@melo: na guck, kein grund mehr zur sorge, alles entwickelt sich gut. ich freue mich mit dir! s-hug

@me: nix neues... hab nach wie vor keine anzeichen, die mir auch nur irgendwas verraten würden, nicht mal mehr ein deutliches ziehen im UL... möppies fühlen sich schwer an, aber das tun sie auch vor der mens  :-[
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

°~M@rushin~°

gnaaaaaaaaaaah! jetzt krieg ich aber bald nen anfall hier...

nu hab ich endlich dieses traumhafte kleid bei 3-2-1 zu meinem gemacht, und das online banking funktioniert nicht... die haben mir meine TAN's gesperrt, weil ich angeblich 3 mal ne falsche TAN angegeben habe!!! hab ich aber nicht... moah. solche sachen ärgern mich echt, zumal das kleid erst 2 wochen nach zahlungseingang verschickt wird X_x ich dreh noch mal durch... kann ich mich morgen wieder heiß telefonieren ... verfluchte technik...
06.06. SCHWANGER!
24.06. 0,8 cm, herzchen schlägt
22.07. 4,4 cm, zappelt und strampelt
22.08. 15 cm, erste prognose lautet MÄDCHEN
26.09. Mädchen bestätigt
27.10. 35cm, 870g, KU 23,5cm - oGGT i.O.
24.11. (28+5)37cm, 1350g SL
19.12. (32+2)44cm, 2300g, KU 30,1 cm BEL
09.01. 50cm, 2700g SL
23.01. 51cm, 3200g, KU 33,2cm SL
06.02. 51cm, 3700g KU 34,1cm SL

Prisca

Guten Abend Mädels :)

ich melde mich auch mal wieder ;) hab jetzt endlich mein Laptop wieder :D irgendwie hatte ich nie lust lange auf meinem pc zu sitzen weil die Couch doch einfach viiiiieeellll bequemer ist ;) und die Müdigkeit nach der arbeit ist noch immer da... aber noch eine Woche dann ist endlich Mutterschutz :D freu mich schon drauf auch wenn mein Chef wohl etwas angst hat wenn ich nicht mehr da bin... mal schauen hab ihm die Erlaubnis gegeben mich anzurufen wenn es brennt, hab jetzt auch einen Zugang von zuhause auf meine Dateien und Programme von der Arbeit aber ich hab nur gesagt dass ich es nur im absoluten Notfall und wenn ich mich wirklich richtig gut fühle nutzen werde. Der hat das auch angenommen und ist dankbar, Zappelphillipp ich mich überhaupt dazu entschlossen hab das Laptop anzunehmen ;)

Mit unserem Kleinen ist alles super :) vor 2 Wochen war er 1350g schwer und alles super und zeitgerecht. ist wohl ein kleiner Zappelphillipp aber das wusste ich schon bevor die FA mir das gesagt hat ;D

Ich hab zwar jetzt immer schön brav mitgelesen hier aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr was...

@alle mit Mens  s-kuscheln auf in den nächsten Zyklus

Beiseline

So, melde mich auch nochmal kurz.

Maru: Hm, theoretisch könnte man evtl. ein Outing haben, aber ob der FA schon wieder ein US macht, wage ich zu bezweifeln... wenn dann nur, wenn ich zusätzliche US nehme, die ich für n Haufen Schotter selber zahlen muss...  :-\ Na ja, mal sehen. Hab ja am Di. Termin, da krieg ich dann auch meinen MuPa. Endlich...

Das mit dem O-Banking is ja total doof... würd da morgen gleich anrufen und nachfragen was los ist mit der Bitte, das wieder zu entsperren... Geht ja mal gar net.

Me: Grillen war gut. Männe is kurz drüben bei Verwandtschaft zwei Straßen weiter (wohnen fast alle in einem Eck), ich lass ein wenig das WE ausklingen. Morgen wieder doofe Arbeit, mag gar net...  :-[

•●★jasm06★●•

beise.. es wird bestimmt ein US gemacht, weil der Herzschlag bestimmt kontrolliert wird.
Aber Outing wirst du garantiert nicht bekommen. meist erst ab 16 woche

prisca... schön das du dich mal wieder meldest. schon Muschu?  :o wo bleibt die Zeit?

me.. war heute erfolgreich. 2 tops und ein Rock für Janika. Für Bauchzwerg Strampler, body und Jacke. Das ganze für 11€

Prisca

@jasm ja du sagst es... wo bleibt die Zeit ;D Ich kanns auch nicht glauben dass ich schon so lange schwanger bin... noch 9 Wochen... das ist sooooooo wenig
da hast du ja ein schönes Schnäppchen gemacht :) wir haben für unseren kleinen auch ganz viel 2nd Hand gekauft und richtige Schnäppchen gemacht.

Beiseline

Jasm: Ich hab keine Ahnung, wann das nächste US gemacht wird... na ja. Outing wird eh noch dauern, das is mir klar. Wow, da haste n gutes Schnäppchen gemacht!  :D

Prisca: Wow, schon MuSchu!? Mensch, wie die Zeit vergeht...  ::)

So, werd mich langsam mal vom Acker machen, vlt noch nen film gucken mit Männe, mal sehen. Bin einfach nur kaputt heut.

Ich wünsch euch nen schönen Abend!

Prisca

@Beise ja :D du wirst sehen auf einmal geht das ganz schnell ;) und kaputt wirst du in Zukunft noch gaaaaaaaanz oft sein ;)

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben *frühstückaufbau*

Ich hab nix nachgelesen.... Werd ich jetzt mal tun. Ist ja nicht soooo viel gewesen am Wochenende :)

Arabidopsis

Guten Morgäääääähn!

Prisca, schön, von dir zu lesen....ich wollt dir ja Klamotten verkaufen, aber ich hab jetzt n bisschen was an ne Freundin ausgeliehen und werd die, wenn überhaupt erst im nächsten Jahr verkaufen, sorry....aber Gott sei Dank gibts ja genug, gell?
MuSchu, mensch, die Zeit vergeht....

Stern, guten morgen, Du, wie hat Gladbach gestern gespielt? Habs nicht mitbekommen...
hähä, wenn ich viel Glück hab, verpasst Bayern die CL, dann muss ich nächste Saison nicht abends Fußi gucken  S:D S:D
Habt Ihr den Grill schön eingeweiht? Wollt mich schon einladen, sah ja gemütlich aus auf der Terrasse....

So, versuch grad, den Makler zu erreichen um ihm zu sagen, dass wir wohl heut nachmittag Bescheid von der Bank bekommen....schön am Ball bleiben....und ihm gleich auch noch sagen, dass wir überlegen, dass er mit seiner Firma das Haus malern soll und den Boden schleifen und im Hof die beiden Wände freilegen.....vielleicht hilft das ja im Bezug auf den Zuschlag?!  S:D ;D Es wird spannend....ich bin auch erst superspät ins Bett, weil ich noch gegrübelt und geplant habe, dann schüttelfrost gehabt im Bett, so dass ich erst um halb vier glaub ich eingepennt bin

Jessi1183

@ju.ra: Frühschicht? Oh we :( Aber dafür kannst du von eurem leckeren Frühstück essen :D Hätte ich jetzt gerne auch was von! ;)
Der Grill wurde gestern eingeweiht nach dem grandiosen 5:1 Sieg über die Kölner!!! Yeah! 06.05. ist schon der Termin? Wow... Das geht ja fix. Cool :)

@ara: Das mit dem Haus hört sich ja perfekt an!! Hast du schon nen Termin für ne Grillparty im Garten?? :D Ich glaube das mit dem Malerauftrag hilft sogar ganz bestimmt! :)
Wir haben 5:1 gewonnen gegen Köln  ;D Hihi, ja Grill wurde gestern eingeweiht :)
Es sah gemütlich aus, aber uns ist wieder ein Stuhl kaputt gegangen. Eigentlich wollte ich erst nach dem Sommer neue Gartenmöbel kaufen  :-\

@melo: Na, siehst du. Schön, dass ein weiterer Test dich beruhigen konnte! Freu mich total für dich!! Und du hast es natürlich verdient! Wieso auch nicht??

@prisca: Nur noch eine Woche arbeiten? Wahnsinn.... Soooo schnell schon!!! Meine Großcousine hat auch nur noch eine Woche :)

Shady

guten morgen ihr lieben alles klar bei euch

@Karamell: oje doofe pest  s-hug s-hug ab in den nächsten zk

@Melody: na siehste alles bestens bei dir , das freud mich für dich, hoffe das, das kleine auch bleibt drücke dir die daumen ganz fest.

@Marushin80 Ich drücke dir auch die daumen das es bei dir auch klappt.

@all ich habt ja echt wider gass gegeben beim schreiben habe jetzt mal nur ein bissel nachgelesn so die letzte seite.
Wen ich jemand vergessen habe sorry war nicht bösse gemeind.

@Me hatten gestern ein foto thermin gehabt, wir haben proben gemacht für die hochzeit und das was ich gesehen habe ist echt supper geworden. in den nächsten wochen kommen da die orginal bilder dan zeige ich es euch. hat aber echt spass gemacht.
Bei mir sind nun endlich balnken gekommen aber dem traue ich nicht den ich hatte gestern abend um 19:30 ein ovu gemacht und der zeigte mir pos an so wie vorgestern auch. da ich ja leider miden drin den thermometer wechseln muste stimmt die kurve wol nicht ganz überein. na ja ich werde diesen monat einfach mal auf gut glück abwarten und es rhuig angehen. ich hoffe blos das die mens nicht gerade auf den tag kommt wen wir in die ferien fahren in zwei wochen.

und wie gehts euch so alles klar ist noch was neues pasiert?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=8,userid=82609
ÜZ : 28
ÜZ : 29 In arbeit
Nur noch bis ende april 2012 üben dan ist schluss mag das alles nicht mehr

gismo

Guten Morgääääähn,

@Melo: schön, dass du dich mit den weiteren Tests beruhigen konntest :) Klingt wirklich vielversprechend...

@Stern: also wenn hier jemand die Lizenz zum Jammern hätte, dann wärst du es. Und selbst wenn du eifersüchtig wärest, würde dir das wohl auch keiner übel nehmen Süße :) Wann gehts bei euch eigentlich weiter wegen KiWu?

@Jasm: Und, wie war die Einweihung der Terrasse beim Nachbarn?

@Beise: ich vermute auch mal, dass bei dir US gemacht wird, da die 1. HU zwischen der 9. und 12. Woche liegt. Ans Outing glaube ich da auch noch nicht, aber vllt beim übernächsten Mal ;)

@Maru: huhu, alles gut bei dir? Was machen deine Hochzeitsvorbereitungen?

@Kara: oha, dann bist du ja wohl zur Zeit echt im Vollstress :) Drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft. Und mit nem 30-Tage ZK kann man schon mal was anfangen ;)

@Prisca: man, die Zeit rennt wirklich. Kommt mir gar nicht so vor, als hätten wir vor längerer Zeit über deinen MuSchu gesprochen und nun ist es schon fast soweit :) Und, was macht euer Sohn?

@Ara: Hui, dann drücke ich mal die Daumen, dass es mit der Finanzierung klappt :) bin ich ja mal gespannt!

@Patty: sehr schönes Paar seid ihr :) Lila ist auch meine absolute Lieblingsfarbe

@Rest: sorry, mehr konnte ich mir nicht merken!
Wünsche euch allen einen tollen Start in diese Woche

Shady

gismo guten morgen wie geht es dir so?

gismo

@Shady: och ja, soweit gehts mir ganz gut, bin nur ein bissl kaputt vom WE. Und wie gehts dir?

Arabidopsis

Stern, 5:1!!! Saugeil!!! Reicht das jetzt schon für Klassenerhalt?? Muss mir nachher mal die Tabelle anschauen...
Stuhl kaputt? Mist....Ja, am Sommerende kriegt man die Gartenmöbel ja viel billiger, aber wir brauchen, wenn das mit dem Haus jetzt klappt, auch schon eher welche, je nach Umzugstermin.....
ABER: Ich werd meinem Opa die alte Hollywood-Schaukel abluchsen für in den Garten, der stellt die eh nimmer auf und ich liebe liebe liebe die! Kindheitserinnerungen....

Ja, klar wird dann ein Grill (ähm, Schwenk-!!!!) Termin eingerichtet!!!!! Wir sind doch Saarländer  S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D ;D
Ihr wolltet ja eh mal kommen, dann müssen wir halt warten bis Claudi´s Philipp da ist! Oder kommst einfach mal so!

So, der Bankmann hat grob gerechnet schonmal, das klingt ziemlich gut, auch von der Laufzeit, ca. 25 Jahre.....da ist noch nicht mal mein Mann in Rente....Rate klang auch supergut. Der Wertermittler hat Termine vorgeschlagen, hab die jetzt dem Makler auf den AB gelabert und hoffe, der ruft gleich zurück und bestätigt einen....wäre am Mittwoch.

Haaaaaaaaa, ich bin soooooo aufgeregt, ich glaub, das legt sich erst wieder, wenn alles zerplatzt ist oder wenn der Notartermin rum ist (wobei, dann ginge es ans Planen, dann bin ich ja noch hibbeliger)

Huhu Gismo! Alles fit bei dir????? Hast Du dich erholt auf dem Campingplatz? Und wie war Männes JGA? Hat er sich gefreut? Ist er wieder nüchtern ? S:D

Shady

@gismo
was hast den gemacht am WE
ja soweit auch gut bin schön rhuig diesen ZK da ich der kurve nicht so traue weiil ich einen anderen themometer nehmen musste miten drin . habe zwar jetzt balken bekommen , aber ich hatte gestern und vorgestern ein ovu gemacht um 19:30 und die wahren pos. deshalb traue ich der kurve nicht so. na ja werde es rhuig angehen.
sonst soweit alles klar. hatten gestern fotos gemacht , probe für die hochzeit und das war spassig und toll.

gismo

@Ara: boah, das WE war mega anstrengend! Am Sa haben wir tagsüber noch das Vorzelt aufgebaut. Dann kamen die Jungs so gegen 18 Uhr. Wir haben noch zusammen gegrillt und dann sind die Jungs losgezogen. Ich hab mit den Mädels da DSDS geschaut. Um 23.30 Uhr bin ich ins Bett, weil ich müde war. Die erste Schnapsleiche kam gegen 0.30 Uhr und hat mich stundenlang zugetextet. Und die anderen waren so gegen 3 Uhr zurück. ALLE lattenstramm. Stefan hatte wohl schon auf dem Weg zurück zum WoWa mit der extremen Übelkeit zu kämpfen  ;D Dann lag er neben mir und schlief auch sofort ein. Nach einer Std. ging er im Stundentakt zum Klo. Das Ende vom Lied war, dass ich logischerweise als einzige nüchtern war und am wenigsten geschlafen hab! >:( >:( >:(
Und der WoWa stank so mies nach Schnapsleichen. Bin dann gegen 7 Uhr aufgestanden. Stefan lag noch bis 12.30 Uhr im Bett und ist 20.000 Tode gestorben  ;D ;D ;D Selbst Schuld ;) Aber der Abend hat ihm Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache